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    3. br1zey

    Beiträge von br1zey

    • Boden Folgendes Objekt

      • br1zey
      • 27. Juli 2018 um 13:06

      im Model auch RoadWay gesetzt ?

      BZW wenn ich mich recht erinner dan muste die Textur als TGA sein nicht paa oder png ^^

    • Streifensystem von Julian, trotz Hilfe kein Erfolg!

      • br1zey
      • 27. Juli 2018 um 12:46

      es scheint das CopLogin.idd nicht in der dialog\coplogin.hpp Definiert ist

    • Wort - Spiel

      • br1zey
      • 26. Juli 2018 um 21:21

      Antilope

    • Wort - Spiel

      • br1zey
      • 16. Juli 2018 um 10:39

      Iron

    • Fox Carmods

      • br1zey
      • 13. Juli 2018 um 17:35
      Zitat von KenAnderson

      Das ist richtig bedenk einfach das keiner durch Donations nur an die Fahrzeuge kommen kann. Fertig

      Das ist von BI sowieso Verboten und wir auch Verfolgt

      Zu

      Zitat von Gaming4LifeNOT

      inwiefern bezieht sich die Monetarisierung auf den Server Betrieb?

      Das Bezieht sich auf Server die Spenden Entgegen Nehmen und z.b. Ein Donator Level Geben ect

      Wenn man nur Spenden bekommt ohne Jeglich Gegenleistung fällt das nicht Darunter und ist Eine Spende

    • Spiel: ABC bis ein Teammitglied Stopp sagt :D

      • br1zey
      • 29. Mai 2018 um 23:51

      J wie Jodeln

    • Spieler können auf Server nicht mehr reden

      • br1zey
      • 16. Mai 2018 um 19:16

      Also

      Frage steht in der server.cfg disableVoN und wenn ja welcher wert das müsste auf 0 Stehen .

      So dan du Redest von nicht mehr Reden was wurde geändert ?

    • ACE Einstellungen - Framework Settings

      • br1zey
      • 15. Mai 2018 um 19:17

      Hallo ihr Helden :P habt ihr beide den Roten Kasten oben auf der Seite Übersehn ????

    • Mehrere Fragen Life 5.0

      • br1zey
      • 13. Mai 2018 um 19:14

      Zur den fragen

      4. Meinst du das ??? https://www.altisliferpg.com/topic/3412-pro…al-looking-hud/

      3. Ja ist Möglich

      2. Ja und Nein die haben das Selber so gemacht mit DLLs ect und laut deinen Fragen gehe ich Stark davon aus das Deine Kenntnisse dafür 0 Reichen .

      1. JA ACE Interaction Wiki

    • Ace Items Verschwinden nach Benutzen

      • br1zey
      • 13. Mai 2018 um 12:02

      in der config_Master.hpp

      restrict_medic_weapons = false; gesetzt ?

    • Beinflussen zu viele Life Variablen den CPU Verbrauch von Arma auf dem Server?

      • br1zey
      • 10. Mai 2018 um 05:58

      Ich gehe davon aus das du bei Life Variablen die Globalen Meinst .

      Also ich kann dazu Leider nix Genaues sagen nur soviel das was im Life Framework an Variablen genutzt wird ist nicht viel

      Wenn man sich mal ACE3 (Mod für Arma) anschaut die haben bestimmt 10x so Viele

      Aber ja viele Variablen können auf die Performanc/CPU gehen aber ich denke Grade in der x64bit Version sind dazu schon eine sehr Große menge Nötig

    • Modded Server

      • br1zey
      • 10. Mai 2018 um 05:48

      Naja aber Leider ist das halt das was Leute machen und bei Vielen Mod Servern die Keine Signatur Prüfung an haben die Denken Leider das Infistar sie Schützt ......

      und Infistar schützt vor Gewissen dingen die man dan nicht machen kann

      Aber bei fast allen Mod Server kann man dan über die Mods mal kurz die DB Löschen

    • Kennzeichen Mod

      • br1zey
      • 10. Mai 2018 um 05:35

      und seit dem Letzten Arma Update gibt es da auch eine Sehr Gute Lösung von BI

      https://community.bistudio.com/wiki/Arma_3_Ca…s#Plate_Numbers

      ist aber auch nur Möglich wenn man die Mods Bearbeiten kann

    • Mods sind auf dem Server aber der Server nimmt sie nicht

      • br1zey
      • 5. Mai 2018 um 20:28

      also wir haben da ein linux system also mach mal Folgendes änder die Mod Ordner Namen alle auf Kleinbuchstaben und Teste das mal

    • Marktplatz eintrag

      • br1zey
      • 1. Mai 2018 um 14:57

      Naja weil du nicht den Kriterien für den Markt Entsprichst

      Auszug aus den Regeln

      1.1 Jedes Forenmitglied, welches die Aktivierung seines Accounts durch die Verifizierung seiner E-Mail Adresse vorgenommen und mindestens 30 Beiträge im Forum verfasst hat , kann und darf im Marktplatz auf Native-Network.net handeln.

    • Rcon

      • br1zey
      • 1. Mai 2018 um 02:43

      BEServer.cfg Selber Erstellen

    • Script Map Grupierung

      • br1zey
      • 28. April 2018 um 17:34

      Aber mal so

      1x Für NPC

      1x Cop

      1x Medic

      1x ADAC oder so

      sind 4

      dan könnte man noch

      284 Ziv Slots machen

      BZW wenn man die auch noch ein Ein Gruppe macht währen es noch mehr ^^

      Aber Leider wissen wir alle das Arma und 200+ Spieler nicht Gut Passt

    • Script Map Grupierung

      • br1zey
      • 28. April 2018 um 17:29
      Zitat von blackfisch

      Nich sicher ob immer noch, in 32 bit gab es aber eine Begrenzung auf 192 Gruppen pro Seite.

      also ja in Arma 32 bit waren die Gruppen auf 144 Begrenzt und in 64 bit sind es 288 Gruppen

    • Arma 3 xcam

      • br1zey
      • 22. April 2018 um 22:40

      Also ich Rate mal da ja keine Logs da sind ect

      Also 1 Wette ich das du Arma in 64 Bit Startest aber die DLL nur für 32 Bit ist

      Mögliche Fixes

      1. Arma in 32 Bit Starten

      2. Make_File.DLL für 64bit von KK Runterladen HIER

      Sollte das nicht die Ursache sein dan doch mal Bitte RPT log

    • ACE 3 Integration in die Mission

      • br1zey
      • 11. April 2018 um 11:07
      Zitat von powerafro2

      Ich glaube in der fn_onPlayerRespawned.sqf

      das stimmt nicht da wenn man in dem Bewusstlosen Screen con ACE ist wir die Datei noch nicht Aufgerufen.

      1 Möglichkeit: Es wird ein Event Getriggert wenn man Bewusstlos wird das kann man Nutzen

      z.b. So

      ["ace_unconscious", {_this call life_fnc_isUnconscious}] call CBA_fnc_addEventHandler;

      2 Möglichkeit: ACE Umschreiben so das wenn man Bewusstlos wird der Dialog Erscheint.

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