im Model auch RoadWay gesetzt ?
BZW wenn ich mich recht erinner dan muste die Textur als TGA sein nicht paa oder png
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im Model auch RoadWay gesetzt ?
BZW wenn ich mich recht erinner dan muste die Textur als TGA sein nicht paa oder png
es scheint das CopLogin.idd nicht in der dialog\coplogin.hpp Definiert ist
Antilope
Das ist richtig bedenk einfach das keiner durch Donations nur an die Fahrzeuge kommen kann. Fertig
Das ist von BI sowieso Verboten und wir auch Verfolgt
Zu
inwiefern bezieht sich die Monetarisierung auf den Server Betrieb?
Das Bezieht sich auf Server die Spenden Entgegen Nehmen und z.b. Ein Donator Level Geben ect
Wenn man nur Spenden bekommt ohne Jeglich Gegenleistung fällt das nicht Darunter und ist Eine Spende
Also
Frage steht in der server.cfg disableVoN und wenn ja welcher wert das müsste auf 0 Stehen .
So dan du Redest von nicht mehr Reden was wurde geändert ?
Hallo ihr Helden habt ihr beide den Roten Kasten oben auf der Seite Übersehn ????
Zur den fragen
4. Meinst du das ??? https://www.altisliferpg.com/topic/3412-pro…al-looking-hud/
3. Ja ist Möglich
2. Ja und Nein die haben das Selber so gemacht mit DLLs ect und laut deinen Fragen gehe ich Stark davon aus das Deine Kenntnisse dafür 0 Reichen .
1. JA ACE Interaction Wiki
in der config_Master.hpp
restrict_medic_weapons = false; gesetzt ?
Ich gehe davon aus das du bei Life Variablen die Globalen Meinst .
Also ich kann dazu Leider nix Genaues sagen nur soviel das was im Life Framework an Variablen genutzt wird ist nicht viel
Wenn man sich mal ACE3 (Mod für Arma) anschaut die haben bestimmt 10x so Viele
Aber ja viele Variablen können auf die Performanc/CPU gehen aber ich denke Grade in der x64bit Version sind dazu schon eine sehr Große menge Nötig
Naja aber Leider ist das halt das was Leute machen und bei Vielen Mod Servern die Keine Signatur Prüfung an haben die Denken Leider das Infistar sie Schützt ......
und Infistar schützt vor Gewissen dingen die man dan nicht machen kann
Aber bei fast allen Mod Server kann man dan über die Mods mal kurz die DB Löschen
und seit dem Letzten Arma Update gibt es da auch eine Sehr Gute Lösung von BI
https://community.bistudio.com/wiki/Arma_3_Ca…s#Plate_Numbers
ist aber auch nur Möglich wenn man die Mods Bearbeiten kann
also wir haben da ein linux system also mach mal Folgendes änder die Mod Ordner Namen alle auf Kleinbuchstaben und Teste das mal
Naja weil du nicht den Kriterien für den Markt Entsprichst
Auszug aus den Regeln
1.1 Jedes Forenmitglied, welches die Aktivierung seines Accounts durch die Verifizierung seiner E-Mail Adresse vorgenommen und mindestens 30 Beiträge im Forum verfasst hat , kann und darf im Marktplatz auf Native-Network.net handeln.
BEServer.cfg Selber Erstellen
Aber mal so
1x Für NPC
1x Cop
1x Medic
1x ADAC oder so
sind 4
dan könnte man noch
284 Ziv Slots machen
BZW wenn man die auch noch ein Ein Gruppe macht währen es noch mehr
Aber Leider wissen wir alle das Arma und 200+ Spieler nicht Gut Passt
Nich sicher ob immer noch, in 32 bit gab es aber eine Begrenzung auf 192 Gruppen pro Seite.
also ja in Arma 32 bit waren die Gruppen auf 144 Begrenzt und in 64 bit sind es 288 Gruppen
Also ich Rate mal da ja keine Logs da sind ect
Also 1 Wette ich das du Arma in 64 Bit Startest aber die DLL nur für 32 Bit ist
Mögliche Fixes
1. Arma in 32 Bit Starten
2. Make_File.DLL für 64bit von KK Runterladen HIER
Sollte das nicht die Ursache sein dan doch mal Bitte RPT log
Ich glaube in der fn_onPlayerRespawned.sqf
das stimmt nicht da wenn man in dem Bewusstlosen Screen con ACE ist wir die Datei noch nicht Aufgerufen.
1 Möglichkeit: Es wird ein Event Getriggert wenn man Bewusstlos wird das kann man Nutzen
z.b. So
["ace_unconscious", {_this call life_fnc_isUnconscious}] call CBA_fnc_addEventHandler;
2 Möglichkeit: ACE Umschreiben so das wenn man Bewusstlos wird der Dialog Erscheint.