mhh ist das Ein Linux server oder Windows ?
Beiträge von br1zey
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Also bei Linux kann ich ich nicht sagen aber schau mal hier wie du die logs bekommst
[Erklärung|Leitfaden] Arma 3 Logs - Client, Server & extDB Log
wie man jetzt unter linux start Zwischen 64bit und 32 bit ändert kann ich nicht sagen
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Kompletten Log anhängen
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1 Bitte mal Kompletten Log Anhängen
2 Ich gehe davon aus das ihr den Server in 64 bit Startet aber extDB2 wird unter 64 bit nicht unterstütz daher Server mal in 32 Bit Starten und versuchen
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Eine Function im Life Server Erstellen
z.b. fn_logall.sqf
Dan z.b. im Auto Shop
die Datei Aufrufen und alle infos an die Datei Geben z.b. (playerID,gekauftes Auto,kosten)
dan die Infos in der fn_logall.sqf Hingegen Nehmen und Entweder z.b. an die DB senden und dort alles Logen oder halt wo anders das kommt drauf an wo man das Logen möchte ect
Und NEIN ich werde hier Keine 1zu1 Anleitung machen !
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Der Fehler steht doch schon da
die Variable _num ist nicht Definiert
bzw ind Zeile 29 wird
_num = player getVariable "maxence_numero"; wobei wahrscheinlich die Variable maxence_numero nicht auf den Spieler gesetzt ist
Entweder du Versucht mal
_num = player getVariable "maxence_numero"; zu _num = player getVariable ["maxence_numero",0];
oder musst halt gucken wo die Variable auf den Spieler gesetzt wird bzw warum die nicht gesetzt wird wurde vieleicht was Vergessen ?
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dan bleibt wie gesagt nur
Möglichkeit 3 : Selber ein Log bauen Dan kann man auch alles Logen was man braucht StasiRPG ist am start
Dan kannst du alles Logen was du möchtest und es an deine Bedürfnisse Anpassen
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Möglichkeit 3 : Selber ein Login bauen Dan kann man auch alles Logen was man braucht StasiRPG ist am start
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also ein Mod Gebäude ?
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Ich empfehle nur ein eigenes Projekt zu starten, den deutsches Prinzip ist kaum zu finden.
Was für Eine Schwachsinns aussage gibt mehrer Projekte mit Deutschem Prinzip zudem bringt es 0 Noch einen von 1000 Server auf zu machen wo am Ende Keine Spieler sind
Also Viel Erfolg bei der suche
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1. Was du da machst mit enableSimulation bringt 0 um eine Tür Abzuschließen - Aufzuschließen
2. Guck dir mal im AL Framework an wie dort Türen Abgeschlossen werden (tip such nach dem Begriff bis_disabled_Door)
3. Zum Tutorial dort wird halt mit Animation gearbeitet die von der Tür heißt aber glaube ich anders
wenn die das mit bis_disabled_Door machst ist die auch Abgeschlossen bzw Aufgeschlossen
4. Noch ein tipp bis_disabled_Door ist eine Variable auf der Tür und bei Hausern mit Mehreren Türen wird halt bis_disabled_Door_1 - bis_disabled_Door_x gesetzt wobei die Nummer immer die Entsprechende Tür ist
beim Tor hast du nur 1 Tür also sollte es bis_disabled_Door_1 sein
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JA und da ist der Fehler du musst das Projektil eintragen nicht das Magazine
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dan bitte mal die fn_HandleDamage.sqf
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Stony_Gamez es ging an die Allgemeinheit den in jedem ACE poste kommt ja die 3.12.2 ist Verbugt was aber nicht der Fall ist
wir nutzen schon seit Reales ACe 3.12.2 Und haben 0 Probleme bei der Umstellung Gehabt und Falsche Tatsachen in den Raum zu Stellen nur weil es bei 90% Nicht geht ist Falsch
Zum Topic
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weil die 3.12.2 ja verbugt ist
@ALL DIE MEINEN ACE 3.12.2 SEI VERBUGT
Sry wenn ich das so sage aber Die Unfähigkeit es richtig zu nutzen auf eine Bug zu Schieben schon Lustig
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warum mit eventHander???
Du Mist nur in den conditions von der addActin checken ob er im Auto ist
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Naja jetzt mal die Grundlegende Frage wird es nicht Angezeigt oder auch nicht im Editor zu Finden ???
Zudem bin ich kein Freund von Addon Builder der ist leider Müll
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zudem würde ich auch als Base Class NonStrategic nutzen
womit packst du den die PBO ?
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vielleicht sollte man dan mal ins Arma3 Wiki schauen den sollte es klappen