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    3. br1zey

    Beiträge von br1zey

    • Call extension 'extDB3' could not be loaded

      • br1zey
      • 17. August 2018 um 23:32

      mhh ist das Ein Linux server oder Windows ?

    • Hilfe Ersucht

      • br1zey
      • 17. August 2018 um 23:27

      Also bei Linux kann ich ich nicht sagen aber schau mal hier wie du die logs bekommst

      [Erklärung|Leitfaden] Arma 3 Logs - Client, Server & extDB Log

      wie man jetzt unter linux start Zwischen 64bit und 32 bit ändert kann ich nicht sagen

    • Call extension 'extDB3' could not be loaded

      • br1zey
      • 17. August 2018 um 23:22

      Kompletten Log anhängen

    • Hilfe Ersucht

      • br1zey
      • 17. August 2018 um 23:21

      1 Bitte mal Kompletten Log Anhängen

      2 Ich gehe davon aus das ihr den Server in 64 bit Startet aber extDB2 wird unter 64 bit nicht unterstütz daher Server mal in 32 Bit Starten und versuchen

    • Aktivitäten Loggen lassen

      • br1zey
      • 17. August 2018 um 22:37

      Eine Function im Life Server Erstellen

      z.b. fn_logall.sqf

      Dan z.b. im Auto Shop

      die Datei Aufrufen und alle infos an die Datei Geben z.b. (playerID,gekauftes Auto,kosten)

      dan die Infos in der fn_logall.sqf Hingegen Nehmen und Entweder z.b. an die DB senden und dort alles Logen oder halt wo anders das kommt drauf an wo man das Logen möchte ect

      Und NEIN ich werde hier Keine 1zu1 Anleitung machen !

    • Calling System Problem

      • br1zey
      • 17. August 2018 um 22:29

      Der Fehler steht doch schon da

      die Variable _num ist nicht Definiert

      bzw ind Zeile 29 wird

      _num = player getVariable "maxence_numero"; wobei wahrscheinlich die Variable maxence_numero nicht auf den Spieler gesetzt ist

      Entweder du Versucht mal

      _num = player getVariable "maxence_numero"; zu _num = player getVariable ["maxence_numero",0];

      oder musst halt gucken wo die Variable auf den Spieler gesetzt wird bzw warum die nicht gesetzt wird wurde vieleicht was Vergessen ?

    • Aktivitäten Loggen lassen

      • br1zey
      • 17. August 2018 um 19:21

      dan bleibt wie gesagt nur

      Zitat von br1zey

      Möglichkeit 3 : Selber ein Log bauen Dan kann man auch alles Logen was man braucht StasiRPG ist am start

      Dan kannst du alles Logen was du möchtest und es an deine Bedürfnisse Anpassen

    • Aktivitäten Loggen lassen

      • br1zey
      • 17. August 2018 um 07:40

      Möglichkeit 3 : Selber ein Login bauen Dan kann man auch alles Logen was man braucht StasiRPG ist am start

    • "Car Workshop" Oder auch "Autowerkstatt" Am suchen

      • br1zey
      • 16. August 2018 um 08:04

      also ein Mod Gebäude ?

    • Kleine Gruppe sucht neue Heimat

      • br1zey
      • 14. August 2018 um 13:55
      Zitat von Fl0rixn

      Ich empfehle nur ein eigenes Projekt zu starten, den deutsches Prinzip ist kaum zu finden.

      Was für Eine Schwachsinns aussage gibt mehrer Projekte mit Deutschem Prinzip zudem bringt es 0 Noch einen von 1000 Server auf zu machen wo am Ende Keine Spieler sind

      Also Viel Erfolg bei der suche

    • Türen von der Polizei Auf/abschließen lassen

      • br1zey
      • 14. August 2018 um 06:25

      1. Was du da machst mit enableSimulation bringt 0 um eine Tür Abzuschließen - Aufzuschließen

      2. Guck dir mal im AL Framework an wie dort Türen Abgeschlossen werden (tip such nach dem Begriff bis_disabled_Door)

      3. Zum Tutorial dort wird halt mit Animation gearbeitet die von der Tür heißt aber glaube ich anders ^^ wenn die das mit bis_disabled_Door machst ist die auch Abgeschlossen bzw Aufgeschlossen ^^

      4. Noch ein tipp bis_disabled_Door ist eine Variable auf der Tür und bei Hausern mit Mehreren Türen wird halt bis_disabled_Door_1 - bis_disabled_Door_x gesetzt wobei die Nummer immer die Entsprechende Tür ist

      beim Tor hast du nur 1 Tür also sollte es bis_disabled_Door_1 sein

    • Taser und ace

      • br1zey
      • 6. August 2018 um 16:14

      JA und da ist der Fehler du musst das Projektil eintragen nicht das Magazine

    • Taser und ace

      • br1zey
      • 6. August 2018 um 15:55

      dan bitte mal die fn_HandleDamage.sqf

    • Ace 3 hilfe

      • br1zey
      • 3. August 2018 um 23:15

      Stony_Gamez es ging an die Allgemeinheit den in jedem ACE poste kommt ja die 3.12.2 ist Verbugt was aber nicht der Fall ist

      wir nutzen schon seit Reales ACe 3.12.2 Und haben 0 Probleme bei der Umstellung Gehabt und Falsche Tatsachen in den Raum zu Stellen nur weil es bei 90% Nicht geht ist Falsch

      Zum Topic

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      das ist eigentlich Gut Erklärt für die Altere Version mit den Modulen

      Zu ACE 3.12.2 Wird das Ganze übers CBA System Eingestellt und es gibt keine Module mehr dazu hier mehr

      https://github.com/CBATeam/CBA_A3/wiki/CBA-Settings-System

    • Ace 3 hilfe

      • br1zey
      • 3. August 2018 um 20:41
      Zitat von Opelbaum

      weil die 3.12.2 ja verbugt ist

      @ALL DIE MEINEN ACE 3.12.2 SEI VERBUGT

      Sry wenn ich das so sage aber Die Unfähigkeit es richtig zu nutzen auf eine Bug zu Schieben schon Lustig

    • addAction mit Event Handler

      • br1zey
      • 29. Juli 2018 um 17:53

      warum mit eventHander???

      Du Mist nur in den conditions von der addActin checken ob er im Auto ist

    • Wort - Spiel

      • br1zey
      • 29. Juli 2018 um 02:42

      Adonis

    • Boden Folgendes Objekt

      • br1zey
      • 27. Juli 2018 um 13:53

      Naja jetzt mal die Grundlegende Frage wird es nicht Angezeigt oder auch nicht im Editor zu Finden ???

      Zudem bin ich kein Freund von Addon Builder der ist leider Müll ^^

    • Boden Folgendes Objekt

      • br1zey
      • 27. Juli 2018 um 13:47

      zudem würde ich auch als Base Class NonStrategic nutzen ^^

      womit packst du den die PBO ?

    • Trigger - hint in Farbe anzeigen

      • br1zey
      • 27. Juli 2018 um 13:11

      vielleicht sollte man dan mal ins Arma3 Wiki schauen den sollte es klappen

      Arma 3 Wiki Hint

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