Nim git das ist aktueller
Beiträge von br1zey
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achso dadurch wird es aber nicht viel kleiner
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same und teilweise noch nicht von überflüssigem Code befreit
in der mission.sqm überflüssiger code ??????
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Mal so ne Frage hast du deinen Client Log geschickt?
Ja hat er aber das ist jetzt auch egal
im grunde ist der Fehler in der extDB config
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[14:51:41:014410 +02:00] [Thread 16076] extDB3: Config Error: lakesidevalley: No such node (lakesidevalley.IP)
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Bitte auch mal extDB log anhängen
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Also bei mir klappt die bitte dan mal neuen RPT LOG
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Zeile 193 Fehlte ein komma so sollte es gehen
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Binalisiert oder Unbenalisiert ?
zu Zeit etwa 1 mb Unbenalisiert
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Aber nur das es Dafür gemach ist sollte man es Trotzdem Sparsam verwenden
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also im Grunde sagt die handledamage unit x die in der Zähne ist bekommt 0 Schaden egal ob jemand anderes in oder außerhalb der Zone ist daher verstehe ich das Problem grade nicht und kann es aber auch grade nicht testen
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also im Test stand ich auf 5 Bomben
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Also bei mir Klappt es bekomme 0 Schaden egal von was wenn ich in der Zone bin
Hast du die Marker auch Als Gebiet definiert nicht nur einfache Marker ?
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So Sollte es klappen sofern die Marker auf der Map auch als Fläche gesetzt sind
Code
Alles anzeigen#include "..\..\script_macros.hpp" /* File: fn_handleDamage.sqf Author: Bryan "Tonic" Boardwine Description: Handles damage, specifically for handling the 'tazer' pistol and nothing else. */ private["_unit","_damage","_source","_projectile","_part","_curWep"]; _unit = _this select 0; //spieler _part = _this select 1; _damage = _this select 2; //dmg _source = _this select 3; //quelle _projectile = _this select 4; //Projectile geschossen //-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- //Handle the tazer first (Top-Priority). if (!isNull _source) then { if (_source != _unit) then { if (currentWeapon _source in ["hgun_P07_snds_F"] && _projectile in ["B_9x21_Ball"]) then { if(side _source in [west, civilian, resistance] && playerSide != west) then { _damage = 0; if (alive player && !life_istazed && !life_isknocked && !(_unit getVariable ["restrained",false])) then { private _distance = 35; if (_projectile == "B_556x45_dual") then {_distance = 100;}; if (_unit distance _source < _distance) then { if !(isNull objectParent player) then { if (typeOf (vehicle player) == "B_Quadbike_01_F") then { player action ["Eject",vehicle player]; [_unit,_source] spawn life_fnc_tazed; }; } else { [_unit,_source] spawn life_fnc_tazed; }; }; }; }; //Temp fix for super tasers on cops. if (side _source isEqualTo west && (playerSide isEqualTo west || playerSide isEqualTo independent)) then { _damage = false; }; }; }; }; //--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- _test = getDammage _unit; if (([_unit] call life_fnc_getRedzone) && !([_source] call life_fnc_getRedzone)) then { _damage = _test; _source setDamage 1; }; private _safeZone = ["Safezone_1","Safezone_2","Safezone_3","Safezone_4","Safezone_5","Safezone_6"]; { if ( _unit inArea _x ) exitWith { _damage = 0; }; } forEach _safeZone; [] spawn life_fnc_hudUpdate; _damage;
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Zeig mal bitte deine HandleDamage
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Julian ´Zeig mal bitte deine HandleDamage
und dan noch ne Frage Vanila oder Moded Server
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-.- bin ich der Tester ?
vielleicht mal Selber Testen
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wie würde dann die npc init aussehen?
immer noch so oder gibts eine elegantere lösung:Im grunde ist das die Lösung man könnte halt das system komplett umschreiben um die Inits im NPC abzukürzen