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    3. br1zey

    Beiträge von br1zey

    • [AL] Unterschied zwischen NN und Github

      • br1zey
      • 1. Oktober 2018 um 19:56

      Nim git das ist aktueller

    • Arma 3 CPU Auslastung des Servers verbessern

      • br1zey
      • 1. Oktober 2018 um 19:10

      achso dadurch wird es aber nicht viel kleiner ^^

    • Arma 3 CPU Auslastung des Servers verbessern

      • br1zey
      • 1. Oktober 2018 um 19:07
      Zitat von blackfisch

      same und teilweise noch nicht von überflüssigem Code befreit

      in der mission.sqm überflüssiger code ??????

    • Einrichten des Clients, bitte warte

      • br1zey
      • 1. Oktober 2018 um 15:31
      Zitat von Gaming4LifeNOT

      Mal so ne Frage hast du deinen Client Log geschickt?

      Ja hat er aber das ist jetzt auch egal ^^

      im grunde ist der Fehler in der extDB config

    • Einrichten des Clients, bitte warte

      • br1zey
      • 1. Oktober 2018 um 15:23

      [14:51:41:014410 +02:00] [Thread 16076] extDB3: Config Error: lakesidevalley: No such node (lakesidevalley.IP)

    • Einrichten des Clients, bitte warte

      • br1zey
      • 1. Oktober 2018 um 15:19

      Bitte auch mal extDB log anhängen

    • Fehler in der Config , aber ich kann ihn nicht finden.

      • br1zey
      • 1. Oktober 2018 um 14:47

      Also bei mir klappt die bitte dan mal neuen RPT LOG

    • Fehler in der Config , aber ich kann ihn nicht finden.

      • br1zey
      • 1. Oktober 2018 um 13:57

      Zeile 193 Fehlte ein komma so sollte es gehen


      Clothing Cfg.rar

    • Arma 3 CPU Auslastung des Servers verbessern

      • br1zey
      • 1. Oktober 2018 um 13:12

      Binalisiert oder Unbenalisiert ?

      zu Zeit etwa 1 mb Unbenalisiert

    • Arma 3 CPU Auslastung des Servers verbessern

      • br1zey
      • 1. Oktober 2018 um 11:26

      Aber nur das es Dafür gemach ist sollte man es Trotzdem Sparsam verwenden ^^

    • Zonen Problem

      • br1zey
      • 1. Oktober 2018 um 01:03

      also im Grunde sagt die handledamage unit x die in der Zähne ist bekommt 0 Schaden egal ob jemand anderes in oder außerhalb der Zone ist daher verstehe ich das Problem grade nicht und kann es aber auch grade nicht testen

    • Zonen Problem

      • br1zey
      • 1. Oktober 2018 um 00:53

      also im Test stand ich auf 5 Bomben

    • Zonen Problem

      • br1zey
      • 1. Oktober 2018 um 00:33

      Also bei mir Klappt es bekomme 0 Schaden egal von was wenn ich in der Zone bin

      Hast du die Marker auch Als Gebiet definiert nicht nur einfache Marker ?

    • Zonen Problem

      • br1zey
      • 1. Oktober 2018 um 00:05

      So Sollte es klappen sofern die Marker auf der Map auch als Fläche gesetzt sind

      Code
      #include "..\..\script_macros.hpp"
      /*
       File: fn_handleDamage.sqf
       Author: Bryan "Tonic" Boardwine
       Description:
       Handles damage, specifically for handling the 'tazer' pistol and nothing else.
      */
      private["_unit","_damage","_source","_projectile","_part","_curWep"];
      _unit = _this select 0; //spieler
      _part = _this select 1; 
      _damage = _this select 2; //dmg
      _source = _this select 3; //quelle
      _projectile = _this select 4; //Projectile geschossen
      //--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      //Handle the tazer first (Top-Priority).
      if (!isNull _source) then {
          if (_source != _unit) then {
              if (currentWeapon _source in ["hgun_P07_snds_F"] && _projectile in ["B_9x21_Ball"]) then {
                  if(side _source in [west, civilian, resistance] && playerSide != west) then {
                      _damage = 0;
           if (alive player && !life_istazed && !life_isknocked && !(_unit getVariable ["restrained",false])) then {
               private _distance = 35;
           if (_projectile == "B_556x45_dual") then {_distance = 100;};
           
               if (_unit distance _source < _distance) then {
                   if !(isNull objectParent player) then {
                       if (typeOf (vehicle player) == "B_Quadbike_01_F") then {
                               player action ["Eject",vehicle player];
                               [_unit,_source] spawn life_fnc_tazed;
                       };
                   } else {
                       [_unit,_source] spawn life_fnc_tazed;
                   };
               };
           };
       };
           //Temp fix for super tasers on cops.
           if (side _source isEqualTo west && (playerSide isEqualTo west || playerSide isEqualTo independent)) then {
           _damage = false;
           };
       };
       };
      };
      //---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      _test = getDammage _unit;
      if (([_unit] call life_fnc_getRedzone) && !([_source] call life_fnc_getRedzone)) then {
      _damage = _test;
      _source setDamage 1;
      };
      
      private _safeZone = ["Safezone_1","Safezone_2","Safezone_3","Safezone_4","Safezone_5","Safezone_6"];
      {
       if ( _unit inArea _x ) exitWith {
       _damage = 0;
      }; 
      } forEach _safeZone;
      [] spawn life_fnc_hudUpdate;
      _damage;
      Alles anzeigen
    • Zonen Problem

      • br1zey
      • 30. September 2018 um 23:53
      Zitat von br1zey

      Zeig mal bitte deine HandleDamage

    • Zonen Problem

      • br1zey
      • 30. September 2018 um 23:41

      Julian ´Zeig mal bitte deine HandleDamage

      und dan noch ne Frage Vanila oder Moded Server

    • Wie erstelle ich einen Hint für meine Mods

      • br1zey
      • 30. September 2018 um 23:38

      Naja ein Skript erstellen

      z.b.


      Code
      if(serverName isEqualTo "Dein Server Name") then {
      while {true} do {
      
      hint "blablabla"
          };
      };

      das Script als postInit = 1; setzen fertig -.-

      DAs währe Jetzt das Simpelste

    • Zonen Problem

      • br1zey
      • 30. September 2018 um 22:59

      -.- bin ich der Tester ?

      vielleicht mal Selber Testen

    • Zonen Problem

      • br1zey
      • 30. September 2018 um 22:54
      Code
      _safeZone = ["Safezone_1","Safezone_2","Safezone_3","Safezone_4","Safezone_5","Safezone_6"];
      {
       if (_unit inArea _x) then {
       _damage = false;
       }; 
      } forEach _safeZone;

      mach es so

    • Lizenzen zum Verarbeiten

      • br1zey
      • 30. September 2018 um 22:51
      Zitat von MiamiRize

      wie würde dann die npc init aussehen?


      immer noch so oder gibts eine elegantere lösung:

      Im grunde ist das die Lösung man könnte halt das system komplett umschreiben um die Inits im NPC abzukürzen

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