na eine neu mission im 3d editor bauen
Beiträge von br1zey
-
-
die map neu im 3D editor gebaut
-
-
mhhh das problem hatten wir auch und haben dan einfach eine neu Map gemacht das würde mir jetzt nur einfallen glaube der Konvert geht noch nicht wirklich reibungslos
-
wir haben ca 300 NPCS und merken nichts an der Performanc
-
um mehr all die grenze lieht ba etwa 120 NPC pro seite wenn du aber die NPCS gruppierst dan kannst du auch mehr als 200
-
ich denke aber nicht das er die Sorce file hatt ohne die kann er nix machen

-
also wir haben das in ACE selber umgeschrieben das der Taser kein Schaden macht
-
dein config siet nach 4.4 aus guck mal in deine Masterconfig ob du da
allow_medic_weapons = true; hast -
also wilst du opfer dafür benutzten ?
-
bin nur am Handy aber mach mal aus
vehicle = createVehicle ["C_SUV_01_F", position player, [], 0, "NONE"];_vehicle = createVehicle ["C_SUV_01_F", position player, [], 0, "NONE"];
sonst guck ich später noch mal haben das auch

-
Also passiert im grunde nix wenn du dein Device anschalten möchtest ?
-
Script Error ? ? ? ?
RPT Log ???
-
guckt mal oben bei _resurcezohne zeile16 da stimmen sie aber nicht

haben auch die 4.4 und bei uns geht alles wenn man das ändert
-
4.4 das Gerät hatt Falsche maker namen im script
einfach mal gucken in der
core/vehicle/fn_devicemine.sqf -
is dein HQ von Australia oder wie ? oder deine Karte Australia
-
Code
Alles anzeigenif(EQUAL(playerSide,civilian)) then { if((!life_action_gather) && (vehicle player == player)) then { { _item = configName _x; _str = M_CONFIG(getText,"VirtualItems",_item,"variable"); _val = ITEM_VALUE(_item); if(_val > 0 ) then { if(_str == "pickaxe") then { [] spawn life_fnc_pickAxeUse; }; }; } foreach ("true" configClasses (missionConfigFile >> "VirtualItems")); }; }; -
wie soll man dan helfen xD ?
-
zeig mir mal deine Datei
-
Erstmal solltest du ACE richtig einstelln über die module
da man durch ace unmächtig wird und mit den mitteln von ace können eine die medics auch wieder holen.
Wenn wie du sagt der erschossene gleich Tod ist dann ist ACE gar nicht oder Falsch eingestellt
ACE bietet genug Einstellungen must nur mach Gucken wir verwenden auch ACE und das macht das Altis Revive kommplet nutzlos bzw unbrauchbar bei uns ist man etwa 10min Bewusstlos wenn ein Medic es in der Zeit nicht schaft die Wunden zu versorgen und dich weider zu holen ist man Tod und das macht Relismus aus wenn Tod dan Tod !
Wobei man die Zeit auch einstellen kann .
im Grunde brauchst du im Script nicht wirklich was ändern musst nur die Richtigen Items zum Kaufen machen