ICh wuste nicht das das an einer Tank Säule geht mir ist das nur an den Fuel LKWs bekannt
Beiträge von br1zey
-
-
ich tippe der fehler ligt in der fn_broadcast.sqf
warscheinlich kein localize mehr
-
Wie blackfisch sagte das ist ein Arma Problem
Generell reicht es aber aus nur Arma neu zu starten.
-
Dafür ein neues Problem:
Wenn man als Cop den Hummingbird kauft, dann hat der die Sitzbänke links und rechts.
Wenn man als Zivi den Hummingbird kauft, dann hat er keine Sitzbänke.
Und das obwohl für zivi und cop der selbe Hummingbird eingefügt ist: B_Heli_Light_01_FKennt jemand das Problem?
Kauf mal Als Rebele ein Hummingbird

-
es muss aber auf true
das sagt ja kein long range radio -
das muss auf true hoffe das ist klar

-
das in die init und dan guck selbst

-
alles was du suchst findest du hier
-
mhh ich glaube wenn man sich mal die TFAR Dokumentation durchguckt dan findet man
tf_no_auto_long_range_radio = true;
-
in der 4.4 in fn_playerSkins.sqf
-
ace_medical > functions > fnc_handleDamage.sqf
-
-
// Group indicators (0 = never, 1 = limited distance, 2 = always)groupIndicators = 2; //Parameters that affect the Limited distance choice for Group Indicators, Friendly Name Tags, Enemy Name Tags and Detected Mines.//They determine on which distance the indicators are fully visible and how many more meters it takes until the indicator fades-out completely.fadeDistanceStart = 40.0;fadeDistanceSpan = 10.0;das sollte denke ich dan alles Sagen sonst wei Sebi schon sagte im wiki gucken
-
Das liegt in deiner Entscheidung man kann dir Hier nicht vorschreiben mach das nicht oder so kann ja auch sein das dein Server voll wird
Man kann nur sagen das es erstmal schwer ist bei einem Mod Server wenn er z.b. 20GB Mods hatt Neue Spieler zu bekommen da stellt sich die Frage warum sollte Man sich 20GB Runterladen was Unterscheidet sich der Server von Anderen Mod Servern ?
Dan zu Australia da würde ich dir generell von Abraten die Map ist zu Groß Ich Spreche aus Erfahrung bei 60 Spielern kommt es Vor das man Keinen Sieht was dan wieder Langweilig wird.
-
Wie nox schon sagte ist es Sehr Schwer Spieler auf einen Mod Server zu bekommen wenn man noch keine Community hat
Ich kann nur Sagen bei ReallifeRPG gab es auch nicht immer Gute Zeiten
-
bin mir nicht sicher aber mach mal das M im namen groß kann mir nicht vorstellen das es was bringt und verstehe nicht warum er es nicht findet

-
Sicher das du die Datei auch richtig Benannt hast ? im order /dialog/function/fn_impoundedMenu.sqf
????
-
kannst ja auch nicht nur in den shop dan hast da aber jede Farbe einzeln zu kaufen
ansonsten einfach farbcode in deine colorcfg
["#(argb,8,8,3)color(0.05,0.05,0.05,1)","fed"] = Schwarz
das rote ist der RGB color code
-
Zeig mal deine Functions.h
-
im [lexicon]extDB[/lexicon] ordner unter logs