Beiträge von br1zey
-
-
in der fn_processAction.sqf
in deinem neune case für die route auch die richtige Lizenz angegeben ?
-
Schau doch mal hier vorbei
-
ok dan müstetest eine neuen Dialog machen mit einem Fenster wo du den Betrag eingibst und dan beo ok Klicken das Geld auf deine Hand kommt

oder machst im Button einfach life_cash = life_cash + 1000000; sollte auch gehn
dan bekommst du beim drücken 1 Mio auf die hand
-
1.
wenn ein spieler niedergeschlagen wurde wir eine variable auf ihn gesetzt die beim Festnehmen abfragen das die true ist dan sollte das problem gelöst sein2.
mal in der Button sqf gucken ob da nicht was gesetzt ist das man nur civs eskortieren kannwenn probleme zeig mal deine
1 keyHandler.sqf
2 pInteractionMenu von den civs
-
Ja im Admin Menu neune Butten machen und dan darüber den ATM Dialog aufrufen
-
hihihi genau ich wuste jetzt nicht genau wo die speichert unsere speichert auch wo anders
-
ist dein server auf deinem PC ?
-
nehm es dir von den cop und dan must du nur ne Abfrage mit reinmachen das das dein auto ist glaube mit life_vehicles sind deine autos
-
gib mal ts dan erkläre ich es euch xD
-
die ist doch nicht vom server
? -
zeig mir kurz was in deiner impoundAction den steht da bin in der 3.1.48 ein noob xD
-
Im Server Verzeichnis unter Profil müssten Datein sein wo der Name in etwa arma3_2016-07-19_13-33-48.rpt
da die Aktuelle bitte
-
Ja kann man auch machen wenn man die Möglichkeit hat um erlich zu sein habe ich auch 1 Online und eine aufm PC

-
gib mal RPT vielleicht ligt das Problem wo anders
-
habe die mit DB mit XAMPP am laufen EASY xD
-
dan kommen Fehler das er den Eintrag nicht finden kann bitte nach dem Vorgen was ich geschrieben habe
-
zu 1
einfach in der fn_tazed.sqf
Code[0,"STR_NOTF_Tazed",true,[profileName, _shooter GVAR ["realname",name _shooter]]] remoteExecCall ["life_fnc_broadcast",RCLIENT];
entfernenzu
2
in der fn_impoundAction.sqf
Code[0,"STR_NOTF_BeingImpounded",true,[((_vehicleData select 0) select 1),_vehicleName]] remoteExecCall ["life_fnc_broadcast",RCLIENT];entfernen
-
-
ja in der DB auch 29 Ränge einstellen dan ist es fertig xD