Öffne mal die Map im 2D Editor stell eine Spielbare Opfor Unit auf und speichere sie ab. Danach versuche sie mal mit den 3D Editor zu öffnen.
Die Einheit bitte auf Spieler nicht auf Spielbar stellen
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Öffne mal die Map im 2D Editor stell eine Spielbare Opfor Unit auf und speichere sie ab. Danach versuche sie mal mit den 3D Editor zu öffnen.
Die Einheit bitte auf Spieler nicht auf Spielbar stellen
Suche ein Skript, wo ich die allererste Spawnkleidung festlegen kann
Einfach in der fn_civLoadout.sqf
zu
er möchte die mission nur in arma starten um sachen zu testen und nicht jedes mal die Mission file neu zu laden
Ja es gibt viele Wege doch der Einfachste nicht immer der Schnellste
aber wie du schon sagst Jedem selber überlassen es waren ja auch nur Anmerkungen das die Varianten nicht so gut von der Performance sind
Autch und die Performance sagt Tschüs bis Morgen
ja würde ich auch sagen
für die positionen gibt es auch was einfaches ![]()
_array = [];
{ _array pushBack (getPosATL _x) } forEach (nearestObjects [(getMarkerPos "DEIN MAKER"), ["CLASS NAME","CLASS NAME""], 40000]);
copyToClipboard str _array;
bei DEIN MAKER einfach den mittigsten maker auf der Map Nehmen
und bei class name einfach den class name der Tanke eintragen ![]()
dan hast du ein Array mitt allen Posis der Tanke
einfach in einer datei Einfügen drücken Fertig ![]()
Also ich kann nur sagen da ich das Problem Live gesehen habe und leider nicht mehr die Zeit hatte ect
Bei Fail Mission wird ja meistens auch geschrieben warum ![]()
doch beim ihm nix also ich was man noch mal probieren kann ist alle endMission aufrufe auszukommentieren
Ich Fahre Leiber mit Traktor über Feld
und farme so
Dan kann man das gleich in Crafting Menu Einbaun
Rech hast du Recht hast du aber was erwartet man von Franzosen schon
Er sucht ein Script das er für z.b. Drogen Samen Pflanzen kann und die nach einer zeit Erntet
Ich denke sowas gibt es nicht frei also Heist es Selber Scripten oder jemanden finden der sowas Verkauft
Ohh SRY Übersehn
MrShounka will aber geld sehn ![]()
und dan fast kein Support ![]()
Finde ich jetzt eigentlich auch gut den Geklaut ist geklaut
@Bostigo eigentlich speichert er die in der DB und fragt die wieder ab
Kann Geschlossen Werden sein Life_Server war die falsche vermutte Life_Server 4.0 Mission 4.4
object an den spieler attachen und an der neunen posi detach ![]()
schau mal in die fn_survival
so ab zeile 62