Noch am pennen xD löschen bitte
Beiträge von br1zey
-
-
JA welche altis Life version hast du den ???
[10:48:36:226722 +02:00] [Thread 1180] extDB2: No Config Option Found: AltisLife
trag mal in die [lexicon]extDB[/lexicon] config nicht AltisLife sondern ArmaLife ein

-
[20:08:05 +02:00] [Thread 5641] extDB2: Database Exception Error: Connection attempt failed: Access denied for user 'altisuser'@'213.202.212.21' (using password: YES)
da ist der fehler doch xD
password für DB Falsch
-
PARAMS='>>/home/selfmade/server/RPTLogs/server.rpt 2>&1 -config=server.cfg -mod=@extDB2\;@life_server -port=2302 -autoinit -profiles -servermod=@infiSTAR_A3'
wenn du da noch -cfg=[lexicon]basic.cfg[/lexicon] hinzu machst und dei basic dan im gleichen ordner wie server.cfg
Basic must du selbst anpassen
-
also soweit ich weis steht doch meistens was das problem ist im comand fenster
-
das .pbo darf nicht mit rein ....
template = Team-Wings.Altis; // omit the .pbo suffix
ohne .pbo
-
-
ist das problem nur bei dir oder auch wenn andere connecten ?
-
Ich Verstehe dein Problem grade nicht ganz xD hast du mal ein Screen vom Fehler oder so
-
ohhhh da kenne ich mich gar nicht aus

aber von den startparametern dürfte es doch gleich wie bei Windows sein oder ?
wenn ja dan könntest du noch
-cfg=<filename> und dan eine [lexicon]basic.cfg[/lexicon] erstellen im arma3 verzeichniss

könnte man deine [lexicon]Startparameter[/lexicon] sehn ?
-
Normal im Arma3 Ordner vom Server oder im Config Ordner bin mir grade nicht sicher
Wenn du Tadst zum startet nutzt dan im Tadst ordner
-
Code
6:48:16 NetServer::SendMsg: cannot find channel #1560212338, users.card=4 6:48:16 NetServer: users.get failed when sending to 1560212338 6:48:16 Message not sent - error 0, message ID = ffffffff, to 1560212338 (Costa)also ich möchte nix falsches sagt google sagt nur aus das die Bandbreite des Servers bzw des Spielers nicht aus reicht
wenn es wirklich so ist dann mal bitte hier rein schauen
-
seit wann tritt der Fehler auf hast du was an der [lexicon]basic.cfg[/lexicon] geändert ?
-
Server + Client RPT Bitte ohne logs können wir auch nur Raten
aber das sagt man dir ja nicht zum ersten mal also merke es dir bitte mal
-
Ja wenn du den Code z.b. bei Medics auch rein machst können die auch da rein
Frage sind den die Glas Türen Gefixt bei der Version die ich hatte ging die Animation der Tür aber die waren immer noch zu also man konnte nicht durch obwohl es so aussah als ob die Auf sind
-
so wie ich das sehe sind seine Probleme bereits behoben und es hatt sich nur zu einer kleine Diskussionsrunde entwickelt
-
aha jetzt passt es und nextes mal bitte code funktion nehmen und spoiler
-
player setVariable ["copLevel",1,true];
wo ist der code ??? bin ich blind ???
-
hä zeig mal deine Datei bitte
-
player setVariable ["copLevel",1,true];
einfach in die copInit rein und dan können die cops die tür auf machen