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    3. br1zey

    Beiträge von br1zey

    • I-Inventar Rucksack Dupe Fix

      • br1zey
      • 29. Juli 2020 um 13:07

      Kleiner Tipp guck dir mal

      getUnitLoadout und setUnitLoadout an

      Damit kannst du auch die Aufsätze von Waffen ect richtig wieder geben ^^
      dann kann sich am ende keiner Beschweren

    • Farbfehler im Hud

      • br1zey
      • 21. Juli 2020 um 19:39
      Zitat von KeinBock

      also sie muss z.B. 128x128/128x512....... MUSS NICHT stimmen!

      Das ist Richtig

      Zitat von Bi Wiki


      Important note: All input textures must have resolution 2^x / 2^y (e.g. 16 / 16, 32 / 32, 64 / 64, 256 /256). The largest texture size commonly supported by graphics cards and RV engine is 4096x4096, in future, larger could be possible and it is already supported in Pal2PacE. However, some textures which don't respect these rules might be converted via TexView 2 (right click, open with TexView).

      Zitat von Lagan Brian

      Also Anfangs 225 x 182 Pixel hab es dann auf 512 x 512 ausprobiert.

      hast du sie nachdem du sie auf 512x512 gemacht hast auch neu als paa gespeichert/convertet ?

      NVM ihr habt es ja schon ^^

    • Arma 3 Server, was ist gefragt?

      • br1zey
      • 12. Juli 2020 um 14:01

      Also meiner Meinung Nach wenn man nicht schon Ein Project am Laufen hat würde ich Heute keinen Neuen Server Mehr Starten da die Spieler Zahlen doch Stark zurück Gegangen sind und es daher für Neue Server Wirklich kaum Überlebens Chancen gibt .

    • Variable für eine Serverperiode

      • br1zey
      • 14. März 2020 um 16:30
      Zitat von Felix von der Hase

      Zweck ist ein "Last Position Spawn" für eine Serverperiode zu ermöglichen.

      Also möchtest du das er in der Selben Server Periode nur noch an der letzten Position Spawn kann ?

      Weil guck dir da das ganze im Altis Life GIT An dort gibt es das Systeme schon
      Ansonsten noch eine weitere Möglichkeit Speicher in der DB Beim Join ein wert

      und den wert setzt du nur beim Neustart bei allen Spielern zurück

      Das würde es z.B dem Support auch Ermöglichen Jemand das Spawn wieder Frei zugeben wenn er irgend wo Fest Steckt

    • Benötige Hilfe bei ACE / Altis Life

      • br1zey
      • 5. März 2020 um 08:45

      also hat es geklappt ?

    • Benötige Hilfe bei ACE / Altis Life

      • br1zey
      • 4. März 2020 um 20:32

      Alos zu Config ja kann man machen so wie es grade währe würde die Action auf Jedem NPC Erscheinen ^^

      Zur Init des Objectes

      Zitat von GrafZahlGER

      [cursorTarget, 0, ["ace_shop_markt"], _action] call ace_interact_menu_fnc_addActionToObject;

      cursorTarget ???? wenn muste es in der Init this sein

      _action die Variable ist in der Init nicht angegebn daher ist sie auch nicht existent ^^

      Der Code sollte in der Aktuellen AL Version in der Init von einem Object Klappen

      Code
      _action = ["Supermarkt","Supermarkt","",{[_target,"","","market"] call life_fnc_virt_menu]},{true}] call ace_interact_menu_fnc_createAction;
      [this, 0, ["ACE_MainActions"], _action] call ace_interact_menu_fnc_addActionToObject;
    • Benötige Hilfe bei ACE / Altis Life

      • br1zey
      • 4. März 2020 um 08:37
      Zitat von GrafZahlGER

      Aber ich bin halt dennoch am überlegen wo mein Fehler liegt

      dazu müssten wir deinen Code sehen und nicht das ACE Beispiel damit man den Fehler ermitteln kann

    • Feststecken in der Lobby

      • br1zey
      • 25. Februar 2020 um 21:53

      Such in deinem Mission Ordnern nach cop_uniform.jpg und dan hast du schon mal über all wo es geladen wird und wo du es Entfernen musst

    • Seit Ace Mod keine anfangskleidung beim spaw mehr + ace nicht einstellbar

      • br1zey
      • 22. Februar 2020 um 04:43
      Zitat von HeroGamerHD

      wenn man als cop stirbt spawnt man mit morphin und bandagen.

      Kann es vieleicht sein das du für Cop im Loadout Entweder FirstAidKit oder MedicalKit hast  ? den das wird von ACE Automatisch umgewandelt ^^

    • Advanced Rappelling

      • br1zey
      • 19. Februar 2020 um 04:13
      Zitat von Stony_Gamez

      Advanced-Rappelling Mod getestet, ganz normal installiert, Server und Clientseitig

      Warum auch Clientseitig ??? das ist ja das Tolle an der Mod die braucht man nur Server Seitig :P

    • Arma 3 Sawne auf der Spawninsel

      • br1zey
      • 19. Februar 2020 um 04:07
      Zitat von MrMod

      RPT logs steht nix drin.

      und das ?

      Code
      Error in expression <query,1] call DB_fnc_asyncCall;
      };
      };
      
      
      master_group attachTo[bank_obj,[0,0,0]];>
        Error position: <master_group attachTo[bank_obj,[0,0,0]];>
        Error Undefined variable in expression: master_group
      File life_server\init.sqf..., line 89

      du hast scheinbar den master_group NPC auf der Map Gelöscht

    • [Tutorial 4.4R4+] Verwahrungsstelle nach Impounden

      • br1zey
      • 14. Februar 2020 um 19:21

      nur beim beschlagnahmen aber das kann man ja EZ ändern das es auch beim Restart so ist

    • KI und Objekte durch Script spawnen

      • br1zey
      • 11. Februar 2020 um 18:16

      wenn du das als script spawn möchtest must du im editor die mission öffnen

      dan Export >> Export to SQF dan öffnet sich ein Fenster den Inhalt Kopieren und in eine SQF datei packen die kannst du dan aufrufen

    • Error in expression <query,1] call DB_fnc_asyncCall;

      • br1zey
      • 10. Februar 2020 um 20:25

      es ahndelt sich dabei normal um ein NPC auf der Spawn Insel der den Variablen Namen

      master_group hat

    • Cop Festnehmen geht nicht mehr

      • br1zey
      • 10. Februar 2020 um 18:27

      Client nach dem Versuchen der Oben Genanten Sachen

    • Zählen bis 1.000.000

      • br1zey
      • 9. Februar 2020 um 19:23

      518

    • Kann dieses Script performance probleme erzeugen?

      • br1zey
      • 9. Februar 2020 um 15:29

      das script schein schon eine extDB intigration zu haben daher würde ich das nehmen
      alleine weil man den profielNamespace easy überschreiben kann

    • Wo finded mann das ServerCommandPassword

      • br1zey
      • 5. Februar 2020 um 20:09

      mhhh 1 Sec Google und das sagt mir

      ServerCommandPassword ist in der server.cfg

      sollte es nicht drin sein einfach setzen

      serverCommandPassword = "xyzxyz"; // Password required by alternate syntax of [[serverCommand]] server-side scripting.

    • Nach Wiederbelebung Immer das Gear von den Slots von der SpawnInsel

      • br1zey
      • 5. Februar 2020 um 20:07

      bei der ClothingFilter gehe ich Stark davon aus das im Shop eine Kleidung eingetragen ist die nicht mehr exestiert in den Mods dan kommt es zu solchen Fehlern ^^

      Bei der anderen sehe ich so jetzt auch kein Fehler
      sollte man mal gucken ob das immer auftritt oder nur in bestimmten Situationen

    • Nach Wiederbelebung Immer das Gear von den Slots von der SpawnInsel

      • br1zey
      • 5. Februar 2020 um 19:17

      als kleiner tipp es gibt da so ein Startparameter -showScriptErrors als Dev und die Fehler währen sofort aufgefallen ^^

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