Cool hat geklappt.
Das Problem ist wenn ich drauf drücke Passiert nichts.
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Cool hat geklappt.
Das Problem ist wenn ich drauf drücke Passiert nichts.
Moin alle zusammen.
Ich habe das Problem das, der Buttom von dem Item platzieren hinter meinem Markt system ist.
Ich wollte fragen wie ich das ändern kann (Position)
Ok danke für deine Hilfe!
Moin Native network,
Ich wollte mal fragen wie man shopnamen farbig macht.
Beispiel:
Ich gehe zur Garage "Fahrzeug einparken" "Rot" und "Fahrzeug aussparken" "grün"
Danke im Vorraus
Alphilien
Ja, danke für die Info, Habe das backup schon wieder drauf xD
Hallo Native network ich habe einen Fehler mit der missions.sqm
-Man kann nicht auf dem server joinen
- Server version: Altis Life v.3.1.4.8-[lexicon]extDB[/lexicon]
-Habe zuletzt das [Tutorial] Permanenter Personalausweis/Dienstausweis - ID Card eingefügt.
Das steht in den Logs:
8:29:38 Unsupported language English in stringtable
8:29:38 Unsupported language English in stringtable
ErrorMessage: File mpmissions\Altis_Life.Altis\mission.sqm, line 9263: /Mission/Entities/Item613/: 'i' encountered instead of '{'
8:32:37 NetServer::finishDestroyPlayer(814506041): DESTROY immediately after CREATE, both cancelled
Ich bedanke mich für eure hilfe
Ja, danke! habe schon jemand anderes gefragt
Hey Native network ich habe ein Problem ich habe meinen server erstmal auf Nitrado gehostet und wollte fragen wie ich denn script ein füge mit der Datenbank.sql
Datenbank
SQL-Abfrage: perso_idcard.sql
Moin alle zusammen, Ich habe mir einen server gemacht und habe das infiSTAR AntiHack & AdminTools auf dem server installiert. Aber es kommt ein fehler: PublicVariable Restriction #0
Schonmal danke im vorraus die mir dabei helfen!