1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
Di: 01 Juli 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Mitglieder
    3. cmdflow

Beiträge von cmdflow

• [TUT] Mein Eigenes HUD

• cmdflow
      • 11. April 2017 um 10:42

Funktioniert dieses Hud nun? Gefällt mir echt gut und würds gerne nutzen

• [Tutorial] Craftingsystem zum Herstellen von Items, Waffen usw.

• cmdflow
      • 11. April 2017 um 08:14

Ich bin auch ein Depp. Steht ja eh dabei dass man die cation files füllen muss. Sorry Leute.. Es ist noch früh :D

• [Tutorial] Craftingsystem zum Herstellen von Items, Waffen usw.

• cmdflow
      • 11. April 2017 um 08:05

Funktioniert das ganze hier? Die Cation Files sind ja alle komplett leer (hab jetzt nicht alle Seiten des Threads gelesen)

Danke

• Hilfe bei Linux Rootserver & Exile

• cmdflow
      • 6. April 2017 um 17:46

Ich weiß nicht ob man Tutorials verlinken darf (vermutlich nicht) also schick ich dir mal ne PN

• CUP mit Donation erlaubt ?

• cmdflow
      • 5. April 2017 um 16:20

"[...] you want to use CUP while at the same time give players the opportunity to help with the server costs, you can do so via donations, but not via monetization. For the difference between donations and monetization, take a look at [...]"

Quelle: http://cup-arma3.org/faq

• Suche: Lakeside Map bzw. gute Map für RP

• cmdflow
      • 24. März 2017 um 16:29

Genau das dachte ich mir letztens als ein Member hier meinte "Frag doch mal die Community wegen ner Map" :D :D

• Suche: Lakeside Map bzw. gute Map für RP

• cmdflow
      • 23. März 2017 um 08:53

Hallo zusammen,

ich habe mich jetzt echt lange mit den Arma Tools und dem Terrain Builder gespielt, jedoch stürzt dieser bei mir regelmäßig (auch nach einer kompletten Neuinstallation ab).

Aus diesem Grund suche ich jemand, der mir eine Lakeside Map (oder eine andere schöne Rollplaymap) zur Verfügung stellen würde (wo ich auch die Sourcefiles hab um was zu ändern).

Gerne auch gegen Bezahlung. Sichergestellt muss nur sein, dass die Map oder Teile dieser nirgendwo "geklaut" sondern tatsächlich selber gemacht wurde.

Würde mich über Antworten freuen.

Gruß Flow

• ACE Items

• cmdflow
      • 22. März 2017 um 14:26

Hast du nur meine Änderung eingespielt? Hab das Problem nämlich nicht. oder hast du sonst noch was geändert?

• ACE Items

• cmdflow
      • 22. März 2017 um 13:38

Moin,

ich hab das so gemacht:

fn_handleItem.sqf (irgendwo oben)

Code
      _FlowAdditem = LIFE_SETTINGS(getArray,"items_allways_to_inventory");

und ca in Zeile 86 (nach case CfgWeapons) schreibst du:

Code
      if(_item in _FlowAdditem) then{player addItem _item;};

in der Master_Config.hpp musst du noch folgendes machen:

Code
      items_allways_to_inventory[] = { "ACE_atropine", "ACE_fieldDressing", "ACE_elasticBandage", "ACE_quikclot", "ACE_bloodIV", "ACE_bloodIV_500", "ACE_bloodIV_250", "ACE_bodyBag", "ACE_epinephrine", "ACE_morphine", "ACE_packingBandage", "ACE_plasmaIV", "ACE_plasmaIV_500", "ACE_plasmaIV_250", "ACE_salineIV", "ACE_salineIV_500", "ACE_salineIV_250", "ACE_surgicalKit", "ACE_tourniquet", "ACE_EarPlugs", "ACE_wirecutter", "ACE_key_lockpick", "ACE_CableTie", "ACE_personalAidKit", "ACE_Flashlight_XL50", "ACE_Chemlight_HiOrange", "ACE_Chemlight_HiRed", "ACE_Chemlight_HiYellow", "ACE_Chemlight_HiWhite", "ACE_Chemlight_Orange", "ACE_Chemlight_White", "ACE_Chemlight_IR", "ACE_Flashlight_XL50"
      };
    • Taser geht nicht

• cmdflow
      • 22. März 2017 um 13:04
      Zitat von Montylein

Workshop oder armaholic... Gibt genug Tazer Models

Mmmh. Also ich kenne ausser Doppler Tazer keine. Welche anderen gibts denn noch wenns so viele gibt?

Bräuchte nämlich auch einen (und nein keinen A3L)

• Man sieht keine Straßen

• cmdflow
      • 20. März 2017 um 16:28

Erfahrungsgemäß teilt in Arma eine Community selbsterstellte Inhalte eher wenig aber ich fürchte da wird eh nichts überbleiben :)

• cmdflow
      • 20. März 2017 um 16:06

Funzt leider auch nicht

• cmdflow
      • 20. März 2017 um 12:22

Wie nett, dass du in einem Spieler helfen Spieler Forum wo man sich hilft so nett bist ;)

Danke für deine Antwort aber wie gesagt hab ich das ganze mit dem Roadpath schon probiert und es funkioniert nicht.

Die Polylines bleiben unsichtbar

• cmdflow
      • 20. März 2017 um 11:10

Gleiches Problem habe ich leider auch. Angeblich legt man sich einen Scripts Order im Jackson_County Ordner an und packt dort einen Zweizeiler rein, der dann die Straßen im Bulldozer laden soll (Polylines). Jedoch funktioniert es bei mir nicht. Polylines bleiben immer unsichtbar.

Abgesehen davon, dass der Terrain Builder wegen jeder Kleinigkeit crasht (teilweise sogar wenn man ne Layer löscht und speichert) bin ich aktuell relativ Ratlos wie ich an eine bearbeitete Jackson County kommen soll.

• Z-Inventar ins V-Inventar und vItems

• cmdflow
      • 3. Dezember 2016 um 11:22

Ich bin langsam maximal verwirrt. Soweit ich das sehen, kann man essen nur benutzen wenns ein vItem ist. Mein Ziel wäre es dieses z Inventar wegzubekommen. Ich finde dieses Doppelinventar einfach nur bekloppt.
      Aber auch wenn ich die items ins normale inventar bringen sollte, kann man sie von dort aus nicht benutzen. Benutzen geht nur von z aus, soweit ich weiß. Das wird mehr Arbeit werden...

Danke und nen schönen Samstag.

Wenn jemand noch was einfällt, gerne melden.

LG

• cmdflow
      • 2. Dezember 2016 um 22:38

Danke für die Antworten. Also wenn ich Apfel reinschreibe, dann brauch ich immer noch nen Eintrag in der Stringtable? Das ja seltsam :(

DAnke euch

• Arma 3 Update - Problem

• cmdflow
      • 2. Dezember 2016 um 18:18

Mmmh. Dann eher unwahrscheinlich aber ich würds versuchen. Und repacke mal deine Mission file neu. Vielleicht verursacht es auch einfach irgend ein Item. Ich check mal deine Logs....

• Arma 3 Update - Problem

• cmdflow
      • 2. Dezember 2016 um 18:06

Versuch mal folgendes:

In deinem Ordner Dokumente gehe zu Arma 3 -> wegsichern -> da drin alles löschen (löscht aber leider auch deine Settings der Steuerung)
      Gib im Arbeitsplatz mal %appdata% ein. Dann bist du im Ordner Roaming. Geh eins zurück auf Lokal und dort in den Arma 3 Ordner -> Alles löschen.

Das hat mir schon oft geholfen.

PS: Hab mir die Log nicht angesehen aber versuch das obige mal

• TaskforceRadio klappt nicht

• cmdflow
      • 2. Dezember 2016 um 17:53

Das Problem habe ich auch. Kann es am Arma Update von gestern liegen? Taskforce funktioniert einwandfrei (ohne Module auf der Map) aber er will den schwarzen Bildschirm nicht anzeigen.

• cmdflow
      • 2. Dezember 2016 um 17:42

Die... items... müssen in die Stringtable? *schäm*
      Aber da oben is doch alle konfiguriert was Arma braucht DACHTE ich
      Edit: Aber dort stehen doch auch keine anderen Items? Du meinst die "Hauptstringtable" im Root Ordner der Mission File? Ich benutze ja keine Variablen sondern schreib den Namen direkt in die Items?

Registrieren oder Einloggen

Du bist noch kein Mitglied von NodeZone.net? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

Registrieren

Wichtige Links & Informationen

Server & Hosting-Ressourcen

Server Administration & Hosting Basics

Windows Server Support & Guides

Linux Server Configuration & Help

Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

Gameserver & Modding-Ressourcen

ArmA 3 Tutorials & Script Collection

Renting & Operating Gameservers

DayZ Server Management & Help

FiveM (GTA V) Server & Script Development

Rust Server Modding & Administration

Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.

Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Datenschutzerklärung
    3. Impressum
    4. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™