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    3. Harry Vorgaukler

    Beiträge von Harry Vorgaukler

    • 'extDB3' could not be found seit Arma 3 64Bit

      • Harry Vorgaukler
      • 16. März 2017 um 21:40

      und unter Windows ?

    • 'extDB3' could not be found seit Arma 3 64Bit

      • Harry Vorgaukler
      • 16. März 2017 um 21:37

      das ist ja eben meine frage, das kann ja net sein, deswegen frage ich mich wo ich die 64er her bekomme

    • 'extDB3' could not be found seit Arma 3 64Bit

      • Harry Vorgaukler
      • 16. März 2017 um 21:33

      einfach umbenennen ???

    • [Tutorial] Craftingsystem zum Herstellen von Items, Waffen usw.

      • Harry Vorgaukler
      • 13. März 2017 um 14:51

      xonex hast du nur das "Update" gemacht oder komplett das Tutorial ?

    • [Tutorial] Jail Time für 4.4 R3

      • Harry Vorgaukler
      • 12. März 2017 um 14:47

      Damit es bei mir überhaupt einen Eintrag in der DB gab, habe ich anstatt dem hier :

      Code
      CREATE TABLE IF NOT EXISTS `players` (
      
       `jail_time` int(11) NOT NULL DEFAULT '0'
      
      )

      das hier in die DB eingetragen :

      Code
      ALTER TABLE `players` ADD (`jail_time` int(11) NOT NULL DEFAULT '0');


      Hier meine "fn_arrestAction.sqf"

      Code
      #include "..\..\script_macros.hpp"
      /*
          File: fn_arrestAction.sqf
          
          Description:
          Arrests the targeted person.
      */
      private["_unit","_id","_time"];
      _unit = param [0,ObjNull,[ObjNull]];
      _time = param [1,30];
      if(isNull _unit) exitWith {}; //Not valid
      if(isNil "_unit") exitwith {}; //Not Valid
      if(!(_unit isKindOf "Man")) exitWith {}; //Not a unit
      if(!isPlayer _unit) exitWith {}; //Not a human
      if(!(_unit GVAR "restrained")) exitWith {}; //He's not restrained.
      if(!((side _unit) in [civilian,independent])) exitWith {}; //Not a civ
      if(isNull _unit) exitWith {}; //Not valid
      
      [_unit,player,false] remoteExecCall ["life_fnc_wantedBounty",RSERV];
      
      if(isNull _unit) exitWith {}; //Not valid
      detach _unit;
      
      
      [_unit,false,_time] remoteExecCall ["life_fnc_jail",_unit]; 
      [0,"STR_NOTF_Arrested_1",true, [_unit getVariable ["realname",name _unit], profileName]] remoteExecCall ["life_fnc_broadcast",RCLIENT];
      Alles anzeigen


      und zu m Schluss habe ich bei der "fn_copinteractionsMenu.sqf" wie im Tut beschrieben :

      Code
      _Btn6 ctrlSetText localize "STR_pInAct_Arrest";
      _Btn6 buttonSetAction "closeDialog 0; [] call life_fnc_showArrestDialog;";
      _Btn6 ctrlEnable false;

      das "_Btn6 ctrlEnable false;" weg gelassen.

      Den Rest habe ich aus dem Tutorial übernommen bzw. Einträge in die nötigen Zeilen geschrieben

      Weiß ja nicht ob es was bringt, ich drücke aber die Daumen !

    • [Tutorial] Jail Time für 4.4 R3

      • Harry Vorgaukler
      • 12. März 2017 um 14:07

      Saturin78 ja, jetzt trägt er alles ein. Mit der extDB3 kenne ich mich überhaupt nicht aus. Wenn es dir was bringt kann ich dir ja bei Bedarf gerne auf die 4.4 abgestimmte Skript hier senden, bzw. das was ich umgetragen habe, dass es klappt.....aber du hast ja so wie es sich anliest ein ganz anderes Problem

    • Eine Lizenz hebt die andere auf.

      • Harry Vorgaukler
      • 10. März 2017 um 22:07

      Hallo liebe Community,

      ich bin dabei unseren Spielern die Wahl zu geben. Entweder sie wählen das Rebellenleben, oder das Mafialeben. Beides kann man über Lizenzen erlernen. Nun hätte ich das gerne so, dass die, die sich z.B. für die Rebellenlizenz entscheiden, nicht mehr die Möglichkeit haben die Mafializenz zu erwerben. Hat Jemand ne Ahnung, wie und wo ich das so einfügen kann ?

      Sorry, bin derzeit noch Skriptlehrling und versuche natürlich vieles selbst aus, aber bei diesem Selbstwunsch, weiß ich nicht einmal wo genau ich anfangen soll :D

      Danke im voraus

      LG, Fetty

    • [Tutorial] Jail Time für 4.4 R3

      • Harry Vorgaukler
      • 10. März 2017 um 13:03

      Ich habs gemerkt.... hab die 4.4 und da muss man einiges umändern. Habs nun aber hinbekommen !

      Trotzdem Danke

    • [Tutorial] Jail Time für 4.4 R3

      • Harry Vorgaukler
      • 10. März 2017 um 01:34

      Ja das ist es, nur wenn ich dieses Tutorial hier einfüge...zur manuellen jailtime-Einstellung, dann geht der Spieler ins Gefängnis, nur die Jailtime läuft nicht, bzw. wird nicht angezeigt

    • [Tutorial] Jail Time für 4.4 R3

      • Harry Vorgaukler
      • 10. März 2017 um 00:46

      Hab alles gemacht wie beschrieben...nur die Jailtime läuft nicht und die Inhaftierten bleiben auch über die Zeit hinaus im Gefängnis. Jemand ne Ahnung ?

    • [TUTORIAL][Altis Life 4.4r3] RyanTTs Dynamic Market System

      • Harry Vorgaukler
      • 5. März 2017 um 19:34

      Oh Sorry.... das hier ? :

      Code
      /*
      ##################### DYNAMIC MARKET SCRIPT #####################
      ### AUTHOR: RYAN TT.                                          ###
      ### STEAM: www.steamcommunity.com/id/ryanthett                ###
      ###                                                           ###
      ### DISCLAIMER: THIS SCRIPT CAN BE USED ON EVERY SERVER ONLY  ###
      ###             WITH THIS HEADER / NOTIFICATION               ###
      #################################################################
      */
      
      // ███████████████████████████████████████████████████████████████████████
      // █████████████████ DYNAMIC MARKET BASIC CONFIGURATION ██████████████████
      // ███████████████████████████████████████████████████████████████████████
      
      DYNMARKET_Serveruptime         = 08;   // Serveruptime after restart in hours
      DYNMARKET_UseExternalDatabase  = true; // Should the script use the External Database?
      DYNMARKET_PriceUpdateInterval  = 01;   // After how many minutes should the price be updated?
      DYNMARKET_CreateBackups        = true; // Should the server save write the prices regulary into the Database? If false, it will save the prices before Server-restart?
      DYNMARKET_CreateBackupInterval = 01;   // After how many updates (PriceUpdateIntervals) should the prices be saved into the Database?
      DYNMARKET_UserNotification     = true; // Should the user be informed with a hint whenever the prices got updated?
      
      // █████████████████ USER NOTIFICATION TEXTS  █████████████████
      
      DYNMARKET_UserNotification_Text = 
      [
          "Die Preise wurden akutalisiert",
          "Die Marktpreise werden ermittelt"
      ];
      
      // █████████████████ ITEM GROUP CONFIGURATION █████████████████
      
      DYNMARKET_Items_Groups =
      [
          ["Legal",
              [
                  ["apple",-1,40,120],
                  ["peach",-1,40,120],
                  ["oil_processed",-1,3000,5500],
                  ["copper_refined",-1,1200,2800],
                  ["iron_refined",-1,1400,3100],
                  ["salt_refined",-1,2000,3800],
                  ["glass",-1,2200,3300],
                  ["diamond_cut",-1,4000,5800],
                  ["cement",-1,2800,3600],
                  ["tabac_processed",-1,1100,2800],
                  ["bier_processed",-1,1500,2300],
                  ["holz_processed",-1,2000,4000],
                  ["uran_processed",-1,4900,7700]
                  
              ],
              1.5
          ],
          ["Illegal", 
              [
                  ["heroin_processed",-1,40,120],
                  ["marijuana",-1,4500,6700],
                  ["cocaine_processed",-1,5500,8100],
                  ["ectasy_processed",-1,5900,9200]
                  
              ],
              2.5
          ]
      ];
      
      // █████████████████    ALL SELLABLE ITEMS    █████████████████
      
      DYNMARKET_Items_ToTrack        = 
      [
      
          ["apple",80],
          ["peach",80],
          ["oil_processed",4900],
          ["copper_refined",1999],
          ["iron_refined",2200],
          ["salt_refined",2800],
          ["glass",3000],
          ["diamond_cut",5100],
          ["cement",3500],
          ["heroin_processed",7499],
          ["marijuana",6000],
          ["cocaine_processed",7000],
          ["ectasy_processed",8100],
          ["tabac_processed",2000],
          ["bier_processed",1900],
          ["holz_processed",3000],
          ["uran_processed",6700]
      ];
      
      //███████████████████████████████████████████████████████████████████████
      //██████████████████ DO NOT MODIFY THE FOLLOWING CODE! ██████████████████
      //███████████████████████████████████████████████████████████████████████
      
      DYNMARKET_Items_CurrentPriceArr = [];
      DYNMARKET_sellarraycopy = DYNMARKET_Items_ToTrack;
      DYNMARKET_Serveruptime = (DYNMARKET_Serveruptime * 3600) - 300;
      {
          _currentArray = _x;
          DYNMARKET_Items_CurrentPriceArr pushBack [_currentArray select 0,_currentArray select 1,0];
      } forEach DYNMARKET_Items_ToTrack;
      publicVariable "DYNMARKET_UserNotification";
      publicVariable "DYNMARKET_UserNotification_Text";
      if (DYNMARKET_UseExternalDatabase) then {[1] call TON_fnc_HandleDB;};
      DYNMARKET_UpdateCount = 0;
      if (DYNMARKET_UseExternalDatabase) then {
          [] spawn {
              sleep DYNMARKET_Serveruptime;
              diag_log "### DYNMARKET >> CURRENT PRICES ARE BEING WRITTEN TO THE DATABASE    ###";
              diag_log "### DYNMARKET >> AS PLANNED, AWAITING RESULT...                      ###";
              [0] call TON_fnc_HandleDB;
          };
      };
      sleep 5;
      [] call TON_fnc_sleeper;
      Alles anzeigen
    • [TUTORIAL][Altis Life 4.4r3] RyanTTs Dynamic Market System

      • Harry Vorgaukler
      • 5. März 2017 um 19:02

      Bitteschön

      Code
      #define true 1
      #define false 0
      
      class DefaultEventhandlers;
      class CfgPatches
      {
          class life_server
          {
              units[] = {"C_man_1"};
              weapons[] = {};
              requiredAddons[] = {"A3_Data_F","A3_Soft_F","A3_Soft_F_Offroad_01","A3_Characters_F"};
              fileName = "life_server.pbo";
              author[]= {"Tonic"};
          };
      };
      
      /*Server Settings*/
      
      class CfgServerSettings
      {
          class extDB
          {
              /*Database Selection*/
              Database = "AltisLife"; //Database config name
              /*RCON Settings*/
              RCON = false; //Enabled?
              RCON_Selection = "RCON"; //Selection of what RCON config to pull from the extDB Configuration file eg. [RCON]
              /*VAC Settings*/
              VAC = false; //Enabled? If you want to ban VAC'd players, edit it in the extDB Configuration file.
              /*MISC settings*/
              MISC = false; //Enabled? Allows you to use certain features that are not really related to the database for extDB
              /*Logging Settings*/
              LOG = false; //Custom Logging Enabled?
              LOG_Settings[] = {{"HACKER","hacker.log"},{"LOG2","debug.log"}}; //First Selection = ID | Second Selection = Log File
              /*Debug*/
              MySQL_Query = false; //Log queries? Only set this to true if you are developing.
          };
      };
      
      /*Functions*/
      
      class CfgFunctions
      {
          class BIS_Overwrite
          {
              tag = "BIS";
              class MP
              {
                  file = "\life_server\Functions\MP";
                  class initMultiplayer{};
                  class call{};
                  class spawn{};
                  class execFSM{};
                  class execVM{};
                  class execRemote{};
                  class addScore{};
                  class setRespawnDelay{};
                  class onPlayerConnected{};
                  class initPlayable{};
                  class missionTimeLeft{};
              };
          };
      
          class MySQL_Database
          {
              tag = "DB";
              class MySQL
              {
                  file = "\life_server\Functions\MySQL";
                  class numberSafe {};
                  class queryRequest{};
                  class asyncCall{};
                  class insertRequest{};
                  class updateRequest{};
                  class insertVehicle {};
                  class bool{};
                  class updatePartial {};
              };
          };
          
          
      
          class Life_System
          {
              tag = "life";
              class Wanted_Sys
              {
                  file = "\life_server\Functions\WantedSystem";
                  class wantedFetch {};
                  class wantedPerson {};
                  class wantedBounty {};
                  class wantedTicket {};
                  class wantedPardon {};
                  class wantedRemove {};
                  class wantedAdd {};
                  class wantedPunish {};
              };
              
              class scripts
              {
                 file = "\life_server\Functions\Scripts";
                 class diesel {};
                 class fuel {};
                 class fuelAir {};
                 class fuelCheck {};
                 class fuelConfig {};
                 class fuelPrices {};
                 class initFuelAction {};
                 class super {};
                 class vehicleCheck {};
                 class scriptsave {postInit=1;};
              };
      
              class Jail_Sys
              {
                  file = "\life_server\Functions\Jail";
                  class jailSys {};
              };
      
              class Client_Code
              {
                  file = "\life_server\Functions\Client";
              };
          };
      
          class TON_System
          {
              tag = "TON";
              
              class DynMarket
              {
                  file = "\life_server\Functions\DynMarket";
                  class calculatePrices {};
                  class config {};
                  class getUpdate {};
                  class HandleDB {};
                  class playerLogged {};
                  class sleeper {}; 
              };
              
              
              class Systems
              {
                  file = "\life_server\Functions\Systems";
                  class managesc {};
                  class cleanup {};
                  class huntingZone {};
                  class getID {};
                  class vehicleCreate {};
                  class vehicleDead {};
                  class spawnVehicle {};
                  class getVehicles {};
                  class vehicleStore {};
                  class vehicleDelete {};
                  class spikeStrip {};
                  class logIt {};
                  class federalUpdate {};
                  class chopShopSell {};
                  class clientDisconnect {};
                  class cleanupRequest {};
                  class setObjVar {};
                  class keyManagement {};
                  class Pruefung {};
                  class Input {};
              };
      
              class Housing
              {
                  file = "\life_server\Functions\Housing";
                  class addHouse {};
                  class addContainer {};
                  class fetchPlayerHouses {};
                  class initHouses {};
                  class sellHouse {};
                  class sellHouseContainer {};
                  class updateHouseContainers {};
                  class updateHouseTrunk {};
                  class houseCleanup {};
                  class deleteDBContainer {};
              };
      
              class Gangs
              {
                  file = "\life_server\Functions\Gangs";
                  class insertGang {};
                  class queryPlayerGang {};
                  class removeGang {};
                  class updateGang {};
              };
              
              
      
              class Actions
              {
                  file = "\life_server\Functions\Actions";
                  class pickupAction {};
              };
          };
      };
      
      class CfgVehicles
      {
          class Car_F;
          class CAManBase;
          class Civilian;
          class Civilian_F : Civilian
          {
              class EventHandlers;
          };
      
          class C_man_1 : Civilian_F
          {
              class EventHandlers: EventHandlers
              {
                  init = "(_this select 0) execVM ""\life_server\fix_headgear.sqf""";
              };
          };
      };
      Alles anzeigen
    • [TUTORIAL][Altis Life 4.4r3] RyanTTs Dynamic Market System

      • Harry Vorgaukler
      • 5. März 2017 um 17:22

      hallo, bei mir aktualisiert er die preise nicht, ansonsten ist alles tutti..

      kennt jemand das Problem ?

    • Durchsuchen von Fahrzeugen durch die Polizei

      • Harry Vorgaukler
      • 3. März 2017 um 23:59

      Hat man denn schon ne Lösung dafür ?

    • [TUTORIAL] Fahrzeug-Schaden und Tankfüllung speichern

      • Harry Vorgaukler
      • 2. März 2017 um 18:44

      und wie aktiviert man es ?

    • T Inventar Bug

      • Harry Vorgaukler
      • 2. März 2017 um 16:21

      Vielen Dank, hat super geklappt

    • T Inventar Bug

      • Harry Vorgaukler
      • 2. März 2017 um 15:35

      vielen dank. jetzt nur noch ne anfängerfrage: wo schreib ich das um ?

    • infiSTAR Problem

      • Harry Vorgaukler
      • 2. März 2017 um 15:13

      und das Passwort in die infiSTAR_config.sqf eingetragen ?

    • T Inventar Bug

      • Harry Vorgaukler
      • 2. März 2017 um 15:01

      Hallo liebe Community,

      derzeit habe ich folgendes Problem, dass die Spieler mehrfach auf das T Inventar zugreifen können. Diese Funktion wird leider zum Bugusing genutzt. Was muss ich umschreiben, damit nur ein Spieler auf das T Inventar zugreifen kann ?

      Danke im Voraus !

      LG, Fetty

    • ich kann bei meinem altis life server 5.0.0 niemanden niederschlagen

      • Harry Vorgaukler
      • 28. Februar 2017 um 19:06

      wo war der fehler, hab das jetzt nit verstanden !

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