und unter Windows ?
Beiträge von Harry Vorgaukler
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das ist ja eben meine frage, das kann ja net sein, deswegen frage ich mich wo ich die 64er her bekomme
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einfach umbenennen ???
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xonex hast du nur das "Update" gemacht oder komplett das Tutorial ?
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Damit es bei mir überhaupt einen Eintrag in der DB gab, habe ich anstatt dem hier :
das hier in die DB eingetragen :
Hier meine "fn_arrestAction.sqf"
Code
Alles anzeigen#include "..\..\script_macros.hpp" /* File: fn_arrestAction.sqf Description: Arrests the targeted person. */ private["_unit","_id","_time"]; _unit = param [0,ObjNull,[ObjNull]]; _time = param [1,30]; if(isNull _unit) exitWith {}; //Not valid if(isNil "_unit") exitwith {}; //Not Valid if(!(_unit isKindOf "Man")) exitWith {}; //Not a unit if(!isPlayer _unit) exitWith {}; //Not a human if(!(_unit GVAR "restrained")) exitWith {}; //He's not restrained. if(!((side _unit) in [civilian,independent])) exitWith {}; //Not a civ if(isNull _unit) exitWith {}; //Not valid [_unit,player,false] remoteExecCall ["life_fnc_wantedBounty",RSERV]; if(isNull _unit) exitWith {}; //Not valid detach _unit; [_unit,false,_time] remoteExecCall ["life_fnc_jail",_unit]; [0,"STR_NOTF_Arrested_1",true, [_unit getVariable ["realname",name _unit], profileName]] remoteExecCall ["life_fnc_broadcast",RCLIENT];
und zu m Schluss habe ich bei der "fn_copinteractionsMenu.sqf" wie im Tut beschrieben :
Code_Btn6 ctrlSetText localize "STR_pInAct_Arrest"; _Btn6 buttonSetAction "closeDialog 0; [] call life_fnc_showArrestDialog;"; _Btn6 ctrlEnable false;
das "_Btn6 ctrlEnable false;" weg gelassen.
Den Rest habe ich aus dem Tutorial übernommen bzw. Einträge in die nötigen Zeilen geschrieben
Weiß ja nicht ob es was bringt, ich drücke aber die Daumen !
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Saturin78 ja, jetzt trägt er alles ein. Mit der extDB3 kenne ich mich überhaupt nicht aus. Wenn es dir was bringt kann ich dir ja bei Bedarf gerne auf die 4.4 abgestimmte Skript hier senden, bzw. das was ich umgetragen habe, dass es klappt.....aber du hast ja so wie es sich anliest ein ganz anderes Problem
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Hallo liebe Community,
ich bin dabei unseren Spielern die Wahl zu geben. Entweder sie wählen das Rebellenleben, oder das Mafialeben. Beides kann man über Lizenzen erlernen. Nun hätte ich das gerne so, dass die, die sich z.B. für die Rebellenlizenz entscheiden, nicht mehr die Möglichkeit haben die Mafializenz zu erwerben. Hat Jemand ne Ahnung, wie und wo ich das so einfügen kann ?
Sorry, bin derzeit noch Skriptlehrling und versuche natürlich vieles selbst aus, aber bei diesem Selbstwunsch, weiß ich nicht einmal wo genau ich anfangen soll
Danke im voraus
LG, Fetty
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Ich habs gemerkt.... hab die 4.4 und da muss man einiges umändern. Habs nun aber hinbekommen !
Trotzdem Danke
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Ja das ist es, nur wenn ich dieses Tutorial hier einfüge...zur manuellen jailtime-Einstellung, dann geht der Spieler ins Gefängnis, nur die Jailtime läuft nicht, bzw. wird nicht angezeigt
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Hab alles gemacht wie beschrieben...nur die Jailtime läuft nicht und die Inhaftierten bleiben auch über die Zeit hinaus im Gefängnis. Jemand ne Ahnung ?
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Oh Sorry.... das hier ? :
Code
Alles anzeigen/* ##################### DYNAMIC MARKET SCRIPT ##################### ### AUTHOR: RYAN TT. ### ### STEAM: www.steamcommunity.com/id/ryanthett ### ### ### ### DISCLAIMER: THIS SCRIPT CAN BE USED ON EVERY SERVER ONLY ### ### WITH THIS HEADER / NOTIFICATION ### ################################################################# */ // ███████████████████████████████████████████████████████████████████████ // █████████████████ DYNAMIC MARKET BASIC CONFIGURATION ██████████████████ // ███████████████████████████████████████████████████████████████████████ DYNMARKET_Serveruptime = 08; // Serveruptime after restart in hours DYNMARKET_UseExternalDatabase = true; // Should the script use the External Database? DYNMARKET_PriceUpdateInterval = 01; // After how many minutes should the price be updated? DYNMARKET_CreateBackups = true; // Should the server save write the prices regulary into the Database? If false, it will save the prices before Server-restart? DYNMARKET_CreateBackupInterval = 01; // After how many updates (PriceUpdateIntervals) should the prices be saved into the Database? DYNMARKET_UserNotification = true; // Should the user be informed with a hint whenever the prices got updated? // █████████████████ USER NOTIFICATION TEXTS █████████████████ DYNMARKET_UserNotification_Text = [ "Die Preise wurden akutalisiert", "Die Marktpreise werden ermittelt" ]; // █████████████████ ITEM GROUP CONFIGURATION █████████████████ DYNMARKET_Items_Groups = [ ["Legal", [ ["apple",-1,40,120], ["peach",-1,40,120], ["oil_processed",-1,3000,5500], ["copper_refined",-1,1200,2800], ["iron_refined",-1,1400,3100], ["salt_refined",-1,2000,3800], ["glass",-1,2200,3300], ["diamond_cut",-1,4000,5800], ["cement",-1,2800,3600], ["tabac_processed",-1,1100,2800], ["bier_processed",-1,1500,2300], ["holz_processed",-1,2000,4000], ["uran_processed",-1,4900,7700] ], 1.5 ], ["Illegal", [ ["heroin_processed",-1,40,120], ["marijuana",-1,4500,6700], ["cocaine_processed",-1,5500,8100], ["ectasy_processed",-1,5900,9200] ], 2.5 ] ]; // █████████████████ ALL SELLABLE ITEMS █████████████████ DYNMARKET_Items_ToTrack = [ ["apple",80], ["peach",80], ["oil_processed",4900], ["copper_refined",1999], ["iron_refined",2200], ["salt_refined",2800], ["glass",3000], ["diamond_cut",5100], ["cement",3500], ["heroin_processed",7499], ["marijuana",6000], ["cocaine_processed",7000], ["ectasy_processed",8100], ["tabac_processed",2000], ["bier_processed",1900], ["holz_processed",3000], ["uran_processed",6700] ]; //███████████████████████████████████████████████████████████████████████ //██████████████████ DO NOT MODIFY THE FOLLOWING CODE! ██████████████████ //███████████████████████████████████████████████████████████████████████ DYNMARKET_Items_CurrentPriceArr = []; DYNMARKET_sellarraycopy = DYNMARKET_Items_ToTrack; DYNMARKET_Serveruptime = (DYNMARKET_Serveruptime * 3600) - 300; { _currentArray = _x; DYNMARKET_Items_CurrentPriceArr pushBack [_currentArray select 0,_currentArray select 1,0]; } forEach DYNMARKET_Items_ToTrack; publicVariable "DYNMARKET_UserNotification"; publicVariable "DYNMARKET_UserNotification_Text"; if (DYNMARKET_UseExternalDatabase) then {[1] call TON_fnc_HandleDB;}; DYNMARKET_UpdateCount = 0; if (DYNMARKET_UseExternalDatabase) then { [] spawn { sleep DYNMARKET_Serveruptime; diag_log "### DYNMARKET >> CURRENT PRICES ARE BEING WRITTEN TO THE DATABASE ###"; diag_log "### DYNMARKET >> AS PLANNED, AWAITING RESULT... ###"; [0] call TON_fnc_HandleDB; }; }; sleep 5; [] call TON_fnc_sleeper;
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Bitteschön
Code
Alles anzeigen#define true 1 #define false 0 class DefaultEventhandlers; class CfgPatches { class life_server { units[] = {"C_man_1"}; weapons[] = {}; requiredAddons[] = {"A3_Data_F","A3_Soft_F","A3_Soft_F_Offroad_01","A3_Characters_F"}; fileName = "life_server.pbo"; author[]= {"Tonic"}; }; }; /*Server Settings*/ class CfgServerSettings { class extDB { /*Database Selection*/ Database = "AltisLife"; //Database config name /*RCON Settings*/ RCON = false; //Enabled? RCON_Selection = "RCON"; //Selection of what RCON config to pull from the extDB Configuration file eg. [RCON] /*VAC Settings*/ VAC = false; //Enabled? If you want to ban VAC'd players, edit it in the extDB Configuration file. /*MISC settings*/ MISC = false; //Enabled? Allows you to use certain features that are not really related to the database for extDB /*Logging Settings*/ LOG = false; //Custom Logging Enabled? LOG_Settings[] = {{"HACKER","hacker.log"},{"LOG2","debug.log"}}; //First Selection = ID | Second Selection = Log File /*Debug*/ MySQL_Query = false; //Log queries? Only set this to true if you are developing. }; }; /*Functions*/ class CfgFunctions { class BIS_Overwrite { tag = "BIS"; class MP { file = "\life_server\Functions\MP"; class initMultiplayer{}; class call{}; class spawn{}; class execFSM{}; class execVM{}; class execRemote{}; class addScore{}; class setRespawnDelay{}; class onPlayerConnected{}; class initPlayable{}; class missionTimeLeft{}; }; }; class MySQL_Database { tag = "DB"; class MySQL { file = "\life_server\Functions\MySQL"; class numberSafe {}; class queryRequest{}; class asyncCall{}; class insertRequest{}; class updateRequest{}; class insertVehicle {}; class bool{}; class updatePartial {}; }; }; class Life_System { tag = "life"; class Wanted_Sys { file = "\life_server\Functions\WantedSystem"; class wantedFetch {}; class wantedPerson {}; class wantedBounty {}; class wantedTicket {}; class wantedPardon {}; class wantedRemove {}; class wantedAdd {}; class wantedPunish {}; }; class scripts { file = "\life_server\Functions\Scripts"; class diesel {}; class fuel {}; class fuelAir {}; class fuelCheck {}; class fuelConfig {}; class fuelPrices {}; class initFuelAction {}; class super {}; class vehicleCheck {}; class scriptsave {postInit=1;}; }; class Jail_Sys { file = "\life_server\Functions\Jail"; class jailSys {}; }; class Client_Code { file = "\life_server\Functions\Client"; }; }; class TON_System { tag = "TON"; class DynMarket { file = "\life_server\Functions\DynMarket"; class calculatePrices {}; class config {}; class getUpdate {}; class HandleDB {}; class playerLogged {}; class sleeper {}; }; class Systems { file = "\life_server\Functions\Systems"; class managesc {}; class cleanup {}; class huntingZone {}; class getID {}; class vehicleCreate {}; class vehicleDead {}; class spawnVehicle {}; class getVehicles {}; class vehicleStore {}; class vehicleDelete {}; class spikeStrip {}; class logIt {}; class federalUpdate {}; class chopShopSell {}; class clientDisconnect {}; class cleanupRequest {}; class setObjVar {}; class keyManagement {}; class Pruefung {}; class Input {}; }; class Housing { file = "\life_server\Functions\Housing"; class addHouse {}; class addContainer {}; class fetchPlayerHouses {}; class initHouses {}; class sellHouse {}; class sellHouseContainer {}; class updateHouseContainers {}; class updateHouseTrunk {}; class houseCleanup {}; class deleteDBContainer {}; }; class Gangs { file = "\life_server\Functions\Gangs"; class insertGang {}; class queryPlayerGang {}; class removeGang {}; class updateGang {}; }; class Actions { file = "\life_server\Functions\Actions"; class pickupAction {}; }; }; }; class CfgVehicles { class Car_F; class CAManBase; class Civilian; class Civilian_F : Civilian { class EventHandlers; }; class C_man_1 : Civilian_F { class EventHandlers: EventHandlers { init = "(_this select 0) execVM ""\life_server\fix_headgear.sqf"""; }; }; };
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hallo, bei mir aktualisiert er die preise nicht, ansonsten ist alles tutti..
kennt jemand das Problem ?
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Hat man denn schon ne Lösung dafür ?
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und wie aktiviert man es ?
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Vielen Dank, hat super geklappt
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vielen dank. jetzt nur noch ne anfängerfrage: wo schreib ich das um ?
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und das Passwort in die infiSTAR_config.sqf eingetragen ?
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Hallo liebe Community,
derzeit habe ich folgendes Problem, dass die Spieler mehrfach auf das T Inventar zugreifen können. Diese Funktion wird leider zum Bugusing genutzt. Was muss ich umschreiben, damit nur ein Spieler auf das T Inventar zugreifen kann ?
Danke im Voraus !
LG, Fetty
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