So, der Fehler lag am T in RconPasswort.... Richtig : RconPassword
Thema kann geschlossen werden
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
So, der Fehler lag am T in RconPasswort.... Richtig : RconPassword
ist die Ip nicht egal ? ...und der Port steht doch da ! oder was meinst du
Hallo,
ja, ich weiß, wer diese Überschrift liest, denkt sich gleich : Das Problem wurde hier schon 1000 mal angeschrieben !
Aber es ist doch etwas anderes......
Bis vor 3 Tagen ging mein Rcon und BEC wunderbar. Somit ist ein falscher Port oder der Gleichen ausgeschlossen.
Ich habe in den letzten Tagen alles versucht... Einen neuen Port zugewiesen, das Passwort geändert, Server Neu gestartet und und und....
Die Fehlermeldungen sind:
bei Rcon : Could not connect to Server
bei BEC : Waiting for Server Startup
Ich bin am verzweifeln, weil es eigentlich überhaupt keinen Grund gibt, dass die beiden Tools nichts mehr laufen. Es scheint, als sei der Server nicht mehr zu erreichen.
Kennt jemand das Problem ? Wenn ja, wie wurde er von Euch behoben ?
Ich bin nun mit meinem Latein am ende und gebe an die Profis ab
So hab ich es eingetragen:
BeServer_x64.cfg
RconPasswort Meinpasswort
RconPort 2050
Im Bezug auf dieses script..nein
Ich poste nochmal meine TaxiKavala.sqf. Habs, wie du oben geschrieben, umgetragen. oder hab ich da was falsch gemacht ?
Hab beide Varianten ausprobiert. Es will einfach nicht
Hallo, ich habe auch das Problem, dass der Taxisfahrer kein Geld von mir will, hab sowohl "life_cash" als auch "life_atmbank" eingefügt (Aus den macros entnommen) . nichts geht
Ich füge mal die TaxiKavala.sqf hinzu... Evtl. findet jemand den Fehler
Ok, danke, hab den Fehler aber wo anders gefunden. Und zwar war einmal "toolkit" drin. Das hab ich in "ToolKit" umgeändert und siehe da, es geht
Hallo, ich habe das ungewöhnliche Problem, dass ich nur noch reparieren kann, wenn ich jeweils ein Werkzeugkasten im I Inventar und ein Werkzeugkasten im Z Inventar habe.
Kann mit jemand sagen, wie ich den Z-Inventar-Werkzeugkasten nicht mehr zum reparieren benötige ?
Danke im voraus
Huhu, bei mir klappt alles wunderbar------ bis auf 2 Sachen
1. Fahrzeuge werden in der Verwahrstelle doppelt angezeigt, man kann auch beide ausparken.
2. Wenn ich ein Fahrzeug, dass einmal in der Verwahrstelle war in meineGarage einparke, kann ich es nicht mehr ausparken. die Meldung: Fahrzeug wird bereitgestellt erscheint, danach passiert nix.
Es gibt keine Fehlermeldungen
Jemand ne Ahnung ?
Danke, super. Ich brauch ne Brille
Bin ich Blind oder ist die ZIP Datei nicht im Anhang ?!
gibt denn schon eine Lösung ?
Du bist der Beste Ich war verzweifelnd in den Dialogen gesucht....Da hätte ich ja ewig suchen können. Danke für die schnelle Antwort
Hallo,
ich würde gerne die Reparierfunktion entfernen, die man aufrufen kann, wenn man vor einem kaputten Fahrzeug steht. Kann mir jemand behilflich sein wie ich das machen kann ?
Vielen Dank,
Gruß Fetty
Nein, Module setzen und dann die neue Mission.sqm auf den Server laden. fertig !
Aber schau mal auf den Modulen nach "verhindere direkten tot" was du da hast ....und dann gibt es in den Modulen noch die Einstellung wie viel Schaden man abbekommen muss um überhaupt ohnmächtig zu werden.
Außerdem solltest du beachten, dass ACE auch den unterschied erkennt wann man Ohnmächtig wird und wann man direkt stirbt....
Bespiel: Du bekommst 2 Schüsse in den Kopf.... Dann stirbst du direkt. HLW und sonstige Behandlungen bringen nichts mehr.
Ich denke so wird es auch bei dir mit dem Überfahren eines Fahrzeuges sein. Kommt eben auf die Größe und Geschwindigkeit des Fahrzeuges an !
Wo ist der Anhang ? ..Oder bin ich blind ?!
Ah, ich sollte besser lesen... Module hast du ja gesetzt... Ich denke mal, dass du die Module nicht richtig eingestellt hast
hast du die Module auf der Karte gesetzt ?
Thema kann geschlossen werden. Habe beim umstellen von Extdb2 auf Extdb3 in der fn_requestReseived.sqf eine falsche Zeile geändert.