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    3. MaldenGaming

    Beiträge von MaldenGaming

    • ​​​​​​​[Servervorstellung] MaldenGaming | Moddet

      • MaldenGaming
      • 20. August 2018 um 00:02

      Ja das Projekt wurde eingestellt

    • ​​​​​​​[Servervorstellung] MaldenGaming | Moddet

      • MaldenGaming
      • 25. Juni 2018 um 15:01
      Zitat von Avirex

      Ist doch vollkommen egal ob es nun modded oder moddet heißt. ^^Hauptsache man weiß was gemeint ist.

      Absolut :)

    • ​​​​​​​[Servervorstellung] MaldenGaming | Moddet

      • MaldenGaming
      • 25. Juni 2018 um 12:04
      Zitat von Leon Kahler

      Hey,

      Ich habe mir nur den Titel angeschaut und stelle mir nun die Frage ob "moddet" im Titel richtig geschrieben ist...

      Meines Wissens nach heißt es doch "modded" da dies Vergangenheit in der englischen Sprache ist. Bitte verbessert mich, falls ich falsch liege.

      Mit freundlichen Grüßen

      Leon Kahler // Sergej K.

      Huhu,


      hm ja kann man so sehen, aber ich denke das moddet eher ein eingedeutschtes Wort ist. Daher kann man es auch so schreiben

    • ​​​​​​​[Servervorstellung] MaldenGaming | Moddet

      • MaldenGaming
      • 25. Juni 2018 um 09:06
      Zitat von blackfisch

      doch schon ein ganzes Stück, und entahlten deutlich weniger Meer ;)

      es ist ja auch immer Geschmackssache. Das man auf Malden nicht mit 120 Spielern agieren kann ist ja klar. Aber bei 80 Spielern ist das wirklich noch in Ordnung :)

    • ​​​​​​​[Servervorstellung] MaldenGaming | Moddet

      • MaldenGaming
      • 24. Juni 2018 um 19:38
      Zitat von James Hartmann

      Malden ist für ne Life Mod leider viel zu klein. Aber schöne Vorstellung :D

      Moin James Hartmann,


      Malden ist eine kleine Map, aber sie ist für eine Life Mod doch sehr gut nutzbar. Es hat sogar viele Vorteile wie z.B. das man die Leute öfters trifft und es zu mehr Roleplay Situationen kommt(die selbstgemachten Maps wie Lakeside etc sind übrigens auch nicht viel größer!). Dies ist ausdrücklich so gewollt :)

    • ​​​​​​​[Servervorstellung] MaldenGaming | Moddet

      • MaldenGaming
      • 26. Mai 2018 um 22:39

      Hallo liebe Community,

      hier ein paar Informationen über MaldenGaming,

      Wir Bestehen größtenteils aus Arma 3 Spielern was uns dazu verleitet hat unser eigenes Projekt zu gestalten, welches wir heute in der *Beta Alpha 2.1* Namens ‘’Malden Gaming’’ vorstellen dürfen.

      Wir sind ein Friedliches, freundliches und kommunikatives Team was uns dazu verleitet, den Server größtenteils auf die Community aufzubauen, sodass diese tatkräftig mit der Community zusammenarbeiten, um das bestmöglichste Ziel zu erreichen.

      Wir haben auch einige Dinge zu bieten unter anderem:


      • Wir haben Riesen Crafting Routen welche mit verschiedenen Kombinationen und anderen Ereignissen gemeistert werden können
      • es gibt deutsche Polizei sowie deutsche Feuerwehr mit spezieller Ausrüstung und vielen Möglichkeiten um das bestmöglichste RP zu gestalten
      • es gibt Schnelle, Sportliche, gechillte und old school getreue Modded Fahrzeuge
      • Wir haben einige diverse selbstgeschriebene Mods sowie Scripts
      • es gibt eine interessant Gemappte Karte, welche Lustige und komische Momente herbeirufen kann.
      • Wir benutzen ACE und TFR, was allen mehr möglichkeiten im Rp bietet
      • und vieles mehr...

      Unser Server ist auf Mods basierend aufgebaut, was uns mehr Möglichkeiten zur positiven Gestaltung und Veränderungen liefert, also freut Euch und seid froh den das Warten hat nun ein ENDE.

      Wir Würden uns Wünschen, wenn auch Du es Dir mal anschaust und Dich mit den interessanten als auch verrückten Tätigkeiten auf den Server bekannt machst, also Join einfach mitten ins Geschehen hinein.

      P.S Ja wir wissen das es derzeit noch ein paar Bugs gibt, jedoch werden diese derzeit 24 Stunden behoben um ein schönes Spielerlebnis zu bieten.

      Mfg.

      Team MaldenGaming

      Kontaktdaten:

      TS3: ts.maldengaming.de:9987

      Homepage: https://maldengaming.de

      Hier einige Bilder unserer Insel, jedoch einfach mal anschauen :)


      Bilder

      • 20180524205935_1.jpg
        • 321,86 kB
        • 1.920 × 1.080
        • 222
    • RYANTTS DYNAMIC MARKET SYSTEM Website Script Schnippsel gesucht

      • MaldenGaming
      • 29. Oktober 2017 um 02:16

      Malzeit zusammen, hat wer ne Idee bezüglich des Dynamic System, dieses auf einer Webseite mit Datenbankabfrage anzeigen zu lassen per PHP? Hat da einer Codeschnippsel oder sorgar ein Tut?

      Freue mich über eure Hilfe


      Rene

    • Spielerzeitabfrage über playtime in MSQL Datenbank

      • MaldenGaming
      • 7. Juli 2017 um 20:58

      Hallo ich versuche nun seid stunden die Abfrage der Spielstunden in klaren Stunden.

      Leider klappt es komischerweise nicht...

      Die Abfrage folgt auf folgendes Datenformat: "[1605,796,6308]"

      Der Abfrage Code ist folgender, der soll es in Stunden ausgeben....

      SQL
      <div class="col-sm-9 col-sm-offset-3 col-md-10 col-md-offset-2 main">
      <h1 style = "margin-top: 70px">Spielstunden Abfrage</h1>
      <p class="page-header"></p>
      <div id="alert-area"></div>
      <?php
      $sqlget = 'SELECT * FROM players';
      $sqldata = mysqli_query($dbcon, $sqlget) or die('Fehler mit der Datenbank');
      ?>
                <div class="table-responsive">
                  <table class="table table-striped" style = "margin-top: -10px">
                    <thead>
                      <tr>
                          <th>ID</th>
                          <th>Name des Spielers</th>
                          <th>Summe der Spielstunden</th>
                      </tr>
                    </thead>
                    <tbody>
      <?php
      while ($row = mysqli_fetch_array($sqldata, MYSQLI_ASSOC)) {
          echo '<tr>';
          echo '<td>'.$row['playerid'].'</td>';
          echo '<td>'.$row['aliases'].' </td>';
          echo '<td>'.$row['playtime'].' </td>';
          echo '<td>' ?>
          <?php
          echo '</td>';
      }
      echo '</table></div>';
      Alles anzeigen
    • Probleme mit angeblich fehlenden Daten diese vorhanden sind

      • MaldenGaming
      • 12. Juni 2017 um 01:39

      Lucian der ist aber sehr geil :)

    • Probleme mit angeblich fehlenden Daten diese vorhanden sind

      • MaldenGaming
      • 10. Juni 2017 um 00:22

      Weil es die Garde Uniform der Bundeswehr ist :)

      http://www.armaholic.com/page.php?id=28337

    • Probleme mit angeblich fehlenden Daten diese vorhanden sind

      • MaldenGaming
      • 9. Juni 2017 um 12:19

      start C:\Games\ArmA3\A3Master\arma3server.exe -mod=@CBA_A3; Ace; @AllInArmaTerrainPack; ARES Mod - Achilles Expansion; @ASR_AI3; @BC-Phoenix; @Bornholm; @BW_Fenneks; @BW_Kleiderkammer; @bw_nh90; @bwa3; @BWDR; @cTab; @EODS_Release; @Esseker; @fallujah1_2; @FIR AWS(AirWeaponSystem); @HAFM_A3; @Kidal; @Kunduz, Afghanistan; Lucian; @Nimitz; @RHSAFRF; @RHSUSAF; @Specter Armaments; @task_force_radio; @task_force_radio; @USAF; @xCam_Taunus; TalibanFighters; -config=C:\Games\ArmA3\A3Master\server.cfg -bepath=C:\Games\ArmA3\A3Master\battleye -profiles=SC -name=SC

    • Probleme mit angeblich fehlenden Daten diese vorhanden sind

      • MaldenGaming
      • 9. Juni 2017 um 00:04

      Hallo zusammen, leider habe ich immer noch ein Problem mit dem Moddet Server...

      Der Server startet zwar und lokal läuft dieser auch wunderbar, leider ist es so wenn dieser auf einen Root läuft das er folgenden Fehler raushaut.

      Warning Message: You cannot play/edit this mission; it is dependent on downloadable content that has been deleted.ace_slideshow, bwa3_units, bwa3_vector, bwa3_navipad, bwa3_headgear, BWA3_Comp_ACE, ace_nightvision, bwa3_handgrenades, ace_medical, bwa3_vests, ace_cargo, ace_medical_menu, bw_a3_dingo, BWA3_Factionennek, bwa3_eagle, bw_nh90, task_force_radio_items, PBW_German_Headgear, PBW_German_Uniform, PBW_German_Vests_Config, bwa3_handguns

      Diese Mods sind jedoch in der Mission.sqm sowie auf dem Server selbst vorhanden

      Der RPT Log:

      Spoiler anzeigen

      23:52:37 hashShort = '58fee224'


      23:52:37 name | modDir | default | origin | hash | hashShort | fullPath


      23:52:37 ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


      23:52:37 Community Base Addons v3.3.1 | @CBA_A3 | false | GAME DIR | 0d127250c3a12006ef0133ef4779ab3700fc0a0c | a303a975 | C:\Games\ArmA3\A3Master\@CBA_A3


      23:52:37 Arma 3 DLC Bundle 2 | dlcbundle2 | true | NOT FOUND | | |


      23:52:37 Arma 3 DLC Bundle 1 | dlcbundle | true | NOT FOUND | | |


      23:52:37 Arma 3 Jets | jets | true | GAME DIR | 6ff3e01edd9626b5beb33cbf112c5de32f785817 | 77cce3fc | C:\Games\ArmA3\A3Master\jets


      23:52:37 Arma 3 Apex | expansion | true | GAME DIR | fe7fe478146f0ef6a041a282d2a745c2a0f4c225 | c23729b0 | C:\Games\ArmA3\A3Master\expansion


      23:52:37 Arma 3 Marksmen | mark | true | GAME DIR | 4c9d9b395d33d01e5d465d0777b70d23b48eb1d0 | f66326b3 | C:\Games\ArmA3\A3Master\mark


      23:52:37 Arma 3 Helicopters | heli | true | GAME DIR | d76699f58f82f2e77c7f111edf5d39bda417972c | 8cd20038 | C:\Games\ArmA3\A3Master\heli


      23:52:37 Arma 3 Karts | kart | true | GAME DIR | abb4b14c4cb63da6fc486dd28d23712509e8c1f0 | 40f1573d | C:\Games\ArmA3\A3Master\kart


      23:52:37 Arma 3 Zeus | curator | true | GAME DIR | 08701d9f71e4654a67166e1da7d0036b56733d56 | 6fd0441e | C:\Games\ArmA3\A3Master\curator


      23:52:37 Arma 3 | A3 | true | NOT FOUND | | |


      23:52:37 ==========================================================================================================================================================================================================


      23:52:37 InitSound ...


      23:52:37 InitSound - complete


      23:52:37 PhysX3 SDK Init started ...


      23:52:37 PhysX3 SDK Init ended.


      23:52:44 [0,31.574,0,"XEH: PreStart started."]


      23:52:44 [0,32.067,0,"XEH: PreStart finished."]


      23:52:45 Warning Message: You cannot play/edit this mission; it is dependent on downloadable content that has been deleted.


      a3_characters_f


      23:52:45 Loading movesType CfgGesturesMale


      23:52:45 Creating action map cache


      23:52:45 MovesType CfgGesturesMale load time 173 ms


      23:52:45 Loading movesType CfgMovesMaleSdr


      23:52:45 Reading cached action map data


      23:52:49 MovesType CfgMovesMaleSdr load time 4168 ms


      23:52:50 VoteThreshold must be in 0..1 range. Defaulting to 0.5


      23:52:50 Initializing Steam server - Game Port: 2302, Steam Query Port: 2303


      23:52:50 Steam AppId from steam_appid.txt: 107410


      23:52:51 Connected to Steam servers


      23:53:08 Unsupported language English in stringtable


      23:54:05 Warning Message: mpmissions\__cur_mp.xcam_taunus\http://mission.sqm/Mission/Entities/Item9.type: Vehicle class ace_slideshow_module no longer exists


      23:54:05 Warning Message: mpmissions\__cur_mp.xcam_taunus\http://mission.sqm/Mission/Entiti…ties/Item0.type: Vehicle class BWA3_SL_Fleck no longer exists


      23:54:05 Warning Message: mpmissions\__cur_mp.xcam_taunus\http://mission.sqm/Mission/Entities/Item74.type: Vehicle class ACE_moduleMedicalSettings no longer exists


      23:54:05 Warning Message: mpmissions\__cur_mp.xcam_taunus\http://mission.sqm/Mission/Entities/Item75.type: Vehicle class ACE_moduleMedicalMenuSettings no longer exists


      23:54:05 Warning Message: mpmissions\__cur_mp.xcam_taunus\http://mission.sqm/Mission/Entities/Item76.type: Vehicle class ACE_moduleAdvancedMedicalSettings no longer exists


      23:54:05 Warning Message: mpmissions\__cur_mp.xcam_taunus\http://mission.sqm/Mission/Entities/Item77.type: Vehicle class BW_Dingo_Wdl no longer exists


      23:54:05 Warning Message: mpmissions\__cur_mp.xcam_taunus\http://mission.sqm/Mission/Entities/Item78.type: Vehicle class Fennek_Flecktarn no longer exists


      23:54:05 Warning Message: mpmissions\__cur_mp.xcam_taunus\http://mission.sqm/Mission/Entities/Item79.type: Vehicle class BWA3_Eagle_Fleck no longer exists


      23:54:05 Warning Message: mpmissions\__cur_mp.xcam_taunus\http://mission.sqm/Mission/Entities/Item80.type: Vehicle class bw_nh90_armed no longer exists


      23:54:05 Warning Message: mpmissions\__cur_mp.xcam_taunus\http://mission.sqm/Mission/Entities/Item81.type: Vehicle class tfar_ModuleTaskForceRadioEnforceUsage no longer exists


      23:54:05 Warning Message: mpmissions\__cur_mp.xcam_taunus\http://mission.sqm/Mission/Entiti…ties/Item0.type: Vehicle class BWA3_Grenadier_Fleck no longer exists


      23:54:05 Warning Message: mpmissions\__cur_mp.xcam_taunus\http://mission.sqm/Mission/Entiti…ties/Item0.type: Vehicle class BWA3_Grenadier_Fleck no longer exists


      23:54:05 Warning Message: mpmissions\__cur_mp.xcam_taunus\http://mission.sqm/Mission/Entiti…ties/Item0.type: Vehicle class BWA3_Grenadier_Fleck no longer exists


      23:54:05 Warning Message: mpmissions\__cur_mp.xcam_taunus\http://mission.sqm/Mission/Entiti…ties/Item0.type: Vehicle class BWA3_Grenadier_Fleck no longer exists


      23:54:05 Warning Message: mpmissions\__cur_mp.xcam_taunus\http://mission.sqm/Mission/Entiti…ties/Item0.type: Vehicle class BWA3_Grenadier_Fleck no longer exists


      23:54:05 Warning Message: mpmissions\__cur_mp.xcam_taunus\http://mission.sqm/Mission/Entiti…ties/Item0.type: Vehicle class BWA3_Grenadier_Fleck no longer exists


      23:54:05 Warning Message: mpmissions\__cur_mp.xcam_taunus\http://mission.sqm/Mission/Entiti…ties/Item0.type: Vehicle class BWA3_Grenadier_Fleck no longer exists


      23:54:05 Warning Message: mpmissions\__cur_mp.xcam_taunus\http://mission.sqm/Mission/Entiti…ties/Item0.type: Vehicle class BWA3_Grenadier_Fleck no longer exists


      23:54:05 Warning Message: mpmissions\__cur_mp.xcam_taunus\http://mission.sqm/Mission/Entiti…ties/Item0.type: Vehicle class BWA3_Grenadier_Fleck no longer exists


      23:54:05 Warning Message: mpmissions\__cur_mp.xcam_taunus\http://mission.sqm/Mission/Entiti…ties/Item0.type: Vehicle class BWA3_Grenadier_Fleck no longer exists


      23:54:05 Warning Message: mpmissions\__cur_mp.xcam_taunus\http://mission.sqm/Mission/Entiti…ties/Item0.type: Vehicle class BWA3_Grenadier_Fleck no longer exists


      23:54:05 Warning Message: mpmissions\__cur_mp.xcam_taunus\http://mission.sqm/Mission/Entiti…ties/Item0.type: Vehicle class BWA3_Grenadier_Fleck no longer exists


      23:54:05 Warning Message: mpmissions\__cur_mp.xcam_taunus\http://mission.sqm/Mission/Entiti…ties/Item0.type: Vehicle class BWA3_Grenadier_Fleck no longer exists


      23:54:05 Warning Message: mpmissions\__cur_mp.xcam_taunus\http://mission.sqm/Mission/Entiti…ties/Item0.type: Vehicle class BWA3_Grenadier_Fleck no longer exists


      23:54:05 Missing addons detected:


      23:54:05 ace_slideshow


      23:54:05 bwa3_units


      23:54:05 bwa3_vector


      23:54:05 bwa3_navipad


      23:54:05 bwa3_headgear


      23:54:05 BWA3_Comp_ACE


      23:54:05 ace_nightvision


      23:54:05 bwa3_handgrenades


      23:54:05 ace_medical


      23:54:05 bwa3_vests


      23:54:05 ace_cargo


      23:54:05 ace_medical_menu


      23:54:05 bw_a3_dingo


      23:54:05 BWA3_Factionennek


      23:54:05 bwa3_eagle


      23:54:05 bw_nh90


      23:54:05 task_force_radio_items


      23:54:05 PBW_German_Headgear


      23:54:05 PBW_German_Uniform


      23:54:05 PBW_German_Vests_Config


      23:54:05 bwa3_handguns


      23:54:05 ace_advanced_ballistics


      23:54:05 ace_advanced_fatigue


      23:54:05 ace_advanced_throwing


      23:54:05 ace_ai


      23:54:05 ace_aircraft


      23:54:05 ace_apl


      23:54:05 task_force_radio


      23:54:05 task_force_radio_items


      23:54:05 ace_apl


      23:54:05 ace_apl


      23:54:05 ace_apl


      23:54:05 Warning Message: You cannot play/edit this mission; it is dependent on downloadable content that has been deleted.ace_slideshow, bwa3_units, bwa3_vector, bwa3_navipad, bwa3_headgear, BWA3_Comp_ACE, ace_nightvision, bwa3_handgrenades, ace_medical, bwa3_vests, ace_cargo, ace_medical_menu, bw_a3_dingo, BWA3_Factionennek, bwa3_eagle, bw_nh90, task_force_radio_items, PBW_German_Headgear, PBW_German_Uniform, PBW_German_Vests_Config, bwa3_handguns, ace_advanced_ballistics, ace_advanced_fatigue, ace_advanced_throwing, ace_ai, ace_aircraft, ace_apl, task_force_radio, task_force_radio_items, ace_apl, ace_apl, ace_apl


      23:54:05 Mission AGA.xcam_taunus: Missing 'description.ext::Header'


      23:54:05 Starting mission:


      23:54:05 Mission file: AGA (__cur_mp)


      23:54:05 Mission world: xcam_taunus


      23:54:05 Mission directory: mpmissions\__cur_mp.xcam_taunus\


      23:54:06 Unsupported language English in stringtable


      Hoffe auf eure Hilfe :)

    • Frage zu API

      • MaldenGaming
      • 5. Juni 2017 um 22:33

      Stimmt dank dir :)

    • Frage zu API

      • MaldenGaming
      • 5. Juni 2017 um 22:25

      Pac :) Hast du da ggf. grade den passenden befehl vorhanden :)

    • Frage zu API

      • MaldenGaming
      • 5. Juni 2017 um 22:19

      Die Abfrage klappt. Nur hab ich das Problem das wenn der Spieler auf dem Server ist die Zeit gezählt wird. Jedoch beim Verlassen wird dieser zurückgesetzt. Hat da einer einen Tipp das es gespeichert wird?

    • Frage zu API

      • MaldenGaming
      • 5. Juni 2017 um 21:49

      Hallo zusammen, ich hätte eine Frage.

      Ich möchte gerne über die Rcon API die Spielerstunden von Spielern auslesen und als php datei ausgeben lassen.

      Über ein Locales Tool geht dies nur sehr unregelmäsig.

      Gibt es da möglichkeiten oder wären euch da welche bekannt?

      Bez. gibt es eine API die mann nutzen könnte?

    • Launcher für einen Server

      • MaldenGaming
      • 5. Februar 2017 um 14:38

      Ich möchte ja gerne folgenden Code als Button haben

      Code
      class Program
      {
      static void Main(string[] args)
      {
      String remoteUri = "http://shady.cc.live.eu/";
      String fileName = "deineMission.Map.pbo";
      String path = Environment.GetEnvironmentVariable("LocalAppData") + "\\Arma 3\\MPMissionsCache\\" + fileName;
      Console.WriteLine("Downloading Mission to: " + path);
      using (WebClient webClient = new WebClient())
      {
      webClient.DownloadFile(remoteUri + fileName, path);
      }
      Console.WriteLine("Done");
      Console.ReadLine();
      }
      }
      Alles anzeigen
    • Launcher für einen Server

      • MaldenGaming
      • 5. Februar 2017 um 14:32
      Zitat von Pac

      Den Button mit dem Update? Wäh?

      1. Erstelle eine Button im Designer (Das Ding dass wie ein Baukastensystem arbeitet)
      2. Mach einen doppelklick auf den Button
      == Visual Studio wechselt in die Code ansicht und erstellt eine neue Funktion in der du sofort mit dem Cursor bist
      3. Schreibe deinen Code in diese Funktion

      Resultat!
      Den Code den du in die Funktion geschrieben hast wird ausgeführt sobald du auf den Button drückst.

      Das geht ja net....

    • Launcher für einen Server

      • MaldenGaming
      • 4. Februar 2017 um 22:31

      @Pac Es geht mir darum, das wenn ich den Button mit der Anwendung des Updates verknüpfen will. Wie ich das am besten mache, kannst du ggf. in den Teamspeak kommen. Denke wenn ich es dir erkläre macht es mehr sinn.

    • Launcher für einen Server

      • MaldenGaming
      • 4. Februar 2017 um 19:19

      Im Notfall nimm Virsual Basic reicht auch aus ^^

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