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    3. xJust1n

    Beiträge von xJust1n

    • Tanoa Life 4.4 R4 - MySQL Import Problem

      • xJust1n
      • 15. Januar 2017 um 21:57
      Zitat von Rom

      Du nutzt wohl einen veralteten MySQL-Server. Update deinen MySQL-Server, falls möglich, oder entferne die Spalten mit Zeitstempeln. Generell würde ich den Server updaten.


      Danke hat funktioniert!


      Mit freundlichen Grüßen
      Justin.

    • Tanoa Life 4.4 R4 - MySQL Import Problem

      • xJust1n
      • 15. Januar 2017 um 19:16

      Hallo Community,

      ich habe folgendes Problem und zwar möchte ich von Tanoa Life 4.4 R4 + extDB2 (Aktuellste) gerne die .SQL-Datei importieren doch mein phpMyAdmin wirft mir folgenden Fehler aus:

      Fehlermeldung

      SQL-Befehl:

      DELIMITER ;-- ------------------------------------------------------------ Table structure for table `players`--CREATE TABLE IF NOT EXISTS `players` ( `uid` int(6) NOT NULL AUTO_INCREMENT, `name` varchar(32) NOT NULL, `aliases` text NOT NULL, `pid` varchar(17) NOT NULL, `cash` int(100) NOT NULL DEFAULT '0', `bankacc` int(100) NOT NULL DEFAULT '0', `coplevel` enum('0','1','2','3','4','5','6','7') NOT NULL DEFAULT '0', `mediclevel` enum('0','1','2','3','4','5') NOT NULL DEFAULT '0', `civ_licenses` text NOT NULL, `cop_licenses` text NOT NULL, `med_licenses` text NOT NULL, `civ_gear` text NOT NULL, `cop_gear` text NOT NULL, `med_gear` text NOT NULL, `civ_stats` varchar(32) NOT NULL DEFAULT '"[100,100,0]"', `cop_stats` varchar(32) NOT NULL DEFAULT '"[100,100,0]"', `med_stats` varchar(32) NOT NULL DEFAULT '"[100,100,0]"', `arrested` tinyint(1) NOT NULL DEFAULT '0', `adminlevel` enum('0','1','2','3','4','5') NOT NULL DEFAULT '0', `donorlevel` [...]

      MySQL meldet:
      #1293 - Incorrect table definition; there can be only one TIMESTAMP column with CURRENT_TIMESTAMP in DEFAULT or ON UPDATE clause

      Ich habe die Datei nicht bearbeitet außer den Namen der Datenbank von 'altislife' auf 'arma3server' zu ändern.

      Mit freundlichen Grüßen
      Justin.

    • Felder umbenennen

      • xJust1n
      • 26. Dezember 2016 um 01:43

      Hallo Community,

      und zwar habe ich eine Frage bezüglich der "Farm"-Felder und zwar habe ich z.B. beim Pfirsichfeld ausversehen den Marker gelöscht und habe einen neuen erstellt auch Namens "Pfirsichfeld" doch jetzt können die Spieler dort nix mehr farmen wo bzw. wie erfahre ich den Namen des Feldes? Gibt es eine Config-Datei dafür oder sonstiges? Habe schon versucht es alleine zu löschen aber ich habe nix gefunden.


      Mit freundlichen Grüßen
      Justin.

    • ESC Menü anpassen

      • xJust1n
      • 25. Dezember 2016 um 14:36
      Beitrag von B4v4r!4n_Str!k3r
      Zitat von B4v4r!4n_Str!k3r

      Dazu musst du die Datei mission/core/functions/fn_escInterrupt.sqf anpassen.


      Bash: fn_escInterupt.sqf
      #include "..\..\script_macros.hpp"
      /*
          File: fn_escInterupt.sqf
          Author: Bryan "Tonic" Boardwine
          Description:
          Monitors when the ESC menu is pulled up and blocks off
          certain controls when conditions meet.
      */
      private ["_abortButton","_respawnButton","_fieldManual","_escSync","_canUseControls"];
      disableSerialization;
      _escSync = {
          private ["_abortButton","_thread","_syncManager"];
          disableSerialization;
          _syncManager = {
              disableSerialization;
              private ["_abortButton","_timeStamp","_abortTime"];
              _abortButton = CONTROL(49,104);
              _abortTime = LIFE_SETTINGS(getNumber,"escapeMenu_timer");
              _timeStamp = time + _abortTime;
              waitUntil {
                  _abortButton ctrlSetText format [localize "STR_NOTF_AbortESC",[(_timeStamp - time),"SS.MS"] call BIS_fnc_secondsToString];
                  _abortButton ctrlCommit 0;
                  round(_timeStamp - time) <= 0 || isNull (findDisplay 49)
              };
              _abortButton ctrlSetText localize "STR_DISP_INT_ABORT";
              _abortButton ctrlCommit 0;
          };
          _abortButton = CONTROL(49,104);
          if (_this) then {
              _thread = [] spawn _syncManager;
              waitUntil {scriptDone _thread || isNull (findDisplay 49)};
              _abortButton ctrlEnable true;
          };
      };
      _canUseControls = {
          if (playerSide isEqualTo west) exitWith {true};
          if ((player getVariable ["restrained",false]) || (player getVariable ["Escorting",false]) || (player getVariable ["transporting",false]) || (life_is_arrested) || (life_istazed) || (life_isknocked)) then {false} else {true};
      };
      for "_i" from 0 to 1 step 0 do {
          waitUntil {!isNull (findDisplay 49)};
          _abortButton = CONTROL(49,104);
          _abortButton buttonSetAction "[] call SOCK_fnc_updateRequest; [player] remoteExec [""TON_fnc_cleanupRequest"",2];";
          _respawnButton = CONTROL(49,1010);
          _fieldManual = CONTROL(49,122);
          private _saveButton = CONTROL(49,103);
          _saveButton ctrlSetText "";
          //Extras
          if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"escapeMenu_displayExtras") isEqualTo 1) then {
              private _topButton = CONTROL(49,2);
              _topButton ctrlEnable false;
              _topButton ctrlSetText format ["%1",LIFE_SETTINGS(getText,"escapeMenu_displayText")];
              _saveButton ctrlEnable false;
              _saveButton ctrlSetText format ["Player UID: %1",getPlayerUID player];
          };
          //Block off our buttons first.
          _abortButton ctrlEnable false;
          _respawnButton ctrlEnable false;
          _fieldManual ctrlEnable false; //Never re-enable, blocks an old script executor.
          _fieldManual ctrlShow false;
          _usebleCtrl = call _canUseControls;
          _usebleCtrl spawn _escSync;
          if (_usebleCtrl) then {
              _respawnButton ctrlEnable true; //Enable the button.
          };
          waitUntil {isNull (findDisplay 49)};
      };
      Alles anzeigen

      und dann eben den jeweiligen button mit _button ctrlSetText "Text"; umbennenen. der Button ist entweder schon definiert, oder du musst die ID eben noch herausfinden.

      Bereits definierte Button wären zum Beispiel:

      • _topBotton
      • _saveButton
      • _abortButton
      • _respawnButton
      • _fieldManual

      ich bin mir nicht sicher, aber das könnten eh schon alle gewesen sein.

      Hallo,

      danke für deine Hilfe! Hat alles funktioniert!


      Mit freundlichen Grüßen
      Justin.

    • ESC Menü anpassen

      • xJust1n
      • 25. Dezember 2016 um 13:38

      Hallo Community,

      ich habe eine Frage bezüglich des ESC-Menüs und zwar wenn ich ESC drücke steht dort ja: Fortfahren, Respawn, Abbrechen usw. nun ist es meine Frage wie ich diese bearbeiten kann und dort einen eigenen Text einbringen kann?



      Mit freundlichen Grüßen
      Justin.

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