Guten Tag, wir wollen uns einen Linux vServer bei NTECH IT bestellen und wollten mal Fragen wie man einen Arma 3 Server darauf aufsetzen kann
Könnte mir da einer helfen? Werde aber keine Zugriffsrechte an meinen vServer vergeben
Beiträge von shenzox
-
-
Ich bin der Kollege von uRage ich bin um 22 Uhr da kannst mich gerne in Skype adden mein Name kriegst du Privat
-
Wäre super wenn uns da einer helfen würde
-
Du könntest in der fn_deathScreen.sqf einen Sound hinzufügen.
Spoiler anzeigen
waitUntil {
player say3D "deathsound";
_nearby = if(([independent,getPosATL player,120] call life_fnc_nearUnits)) then {"Yes"} else {"No"};
_medicsOnline ctrlSetText format[localize "STR_Medic_Online",[independent] call life_fnc_playerCount];
_medicsNear ctrlSetText format[localize "STR_Medic_Near",_nearby];
sleep 1;
(isNull (findDisplay 7300))
};Und einfach in der description den Sound eintragen:
class deathsound
{
name = "deathsound";
sound[] = {"\sounds\deathsound.ogg", 1.0, 1};
titles[] = {};
}; -
-
-
Das ist ein Tool damit kannst du deine Konfig Datei ändern (Server Name, Adminpasswort etc.) und den Server damit starten
-
Guten Tag, kann ich einfach die Config Dateien von TADST ändern wird das alles übernommen?
-
-
-
-
Guten Tag, ich habe gestern Windows 10 auf mein PC installiert.
Und habe meinen Arma 3 Altis Life Server eingerichtet aber ich bekomme diese Fehlermeldung immerThe Server-Side Extension [lexicon]extDB[/lexicon] was not loaded into the engine, report to the server admin
Ja ich besitze XAMPP und Navicat und ich bin mit der Datenbank Verbunden und habe Sie auch Importiert
Und ich habe mir vcredist_x86 gedownloadet und installiert auch schon mehrmals repariert
Und hier ist meine [lexicon]extDB[/lexicon] Config Datei [Main] Version = 5 ;Threads = 0 ; Default Value is the number of CPU Core - Pastebin.comIch hoffe mir kann da einer helfen
-
Hallo, ich suche mommentan die aktuelle 3.1.4.8 Version
-
class Missions {
class ARMA {
template = "Altis_Life.Altis";
difficulty = "Regular";
};
};class ARMA ist falsch du musst es zu class ARMA3 umbenennen
-
Wie verschlüsselt man sowas?
-
Wenn ich jetzt einen Server scripten würde könnte doch jeder über MPMissionCache mein Script auf dem PC ziehen dann war doch die Arbeit umsonst
-
Guten Tag/Abend
Ich wollte mal fragen wie man z.B ein selbstgeschriebenes Script in den life_server einfügt oder z.B Ohrstöpsel Script
Würde mich echt mal interessieren wie das genau funktioniertUnd funktioniert das auch mit Dialogen etc.?