Can't find a mission with template name: 'GhostAltisLife.Altis', skipping to next mission.
Der Ordner in mpmissions GhostAltisLife.Altis
Verstehe den Fehler nicht
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Can't find a mission with template name: 'GhostAltisLife.Altis', skipping to next mission.
Der Ordner in mpmissions GhostAltisLife.Altis
Verstehe den Fehler nicht
Schade Dann müssen wir wohl noch warten
Das mit dem Server error: Player without identity [CAG] LTC. J. Brody (id 734399543) habe ich auch immer
Ich restarte Steam und starte Arma 3 und dann den Server aber du hast ja glaub den Server über Nitrado weiß leider nicht wie man es da löst
Bekomme im Spiel Setting up Client...
In den Logs habe ich schon geschaut da sind keine Fehler
extDB3: Found extdb3-conf.ini
extDB3: Detected 4 Cores, Setting up 4 Worker Threads
extDB3: ...
Danke dir Funktioniert jetzt
Guten Tag, ich habe bei der Config_Clothing und Config_Weapons was geändert und aufeinmal kommt der Fehler
Config : some input after EndOfFile.
Ich habe in den beiden Dateien nur beim Cop Bereich was geändert.
Hat nun geklappt vielen Dank
Guten Tag,
wenn ich auf dem Server die Mission herunterlade kommt die Fehlermeldung api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0.dll
Wenn ich diese Fehlermeldung ignoriere funktioniert die Verbindung zu extDB2 nicht.
Ich habe schon im Internet nach dem Fehler gesucht und als Fix sollte ich Visual C++ redistributable 2015 herunterladen
Bei der Installation von Visual C++ bleibt es ganze Zeit bei Windows7_MSU_x64 stehen habe schon nach einer Lösung im Internet gesucht
aber leider nichts gefunden was mir helfen konnte. Ich hoffe einer von euch kann mir helfen wie man diesen Fehler beseitigt.
Scripts.log
18.08.2016 01:43:56: Jack Parker (127.0.0.1:2316) 43825005a963cfff345c8887a77fda5a - #5 ""BIS_fnc_paramReviveBleedOutDuration","BIS_fnc_paramReviveForceRespawnDuration","BIS_fnc_paramTimeAcceleration","BIS_fnc_ORBATOp"
Guten Tag,
wenn ich auf den Server gehen will kommt BattlEye Script Restriction #5
Benutze die neuste Version 4.4 von Tonic und habe den BattlEye Filter eingefügt ohne etwas zu ändern
die Mission ist auch unverändert.
//Edit habe das in der Log gefunden
""BIS_fnc_paramReviveBleedOutDuration","BIS_fnc_paramReviveForceRespawnDuration","BIS_fnc_paramTimeAcceleration","BIS_fnc_ORBATOp"
Wo muss ich das eintragen damit man nicht gekickt wird?
Ich benutze die neuste Version von Tonic ich sehe da keine Fehler und bin zufrieden damit
Guten Tag,
Du musst ein [lexicon]Startparameter[/lexicon] hinzufügen "-autoinit" und nicht vergessen in der Server Config sollte "persistent = 1;" eingestellt sein.
Dann sollte die Mission sofort vom Server geladen werden.
MfG ShenzoX
Guten Tag/Abend liebe NN Leute,
ich wollte Fragen ob ich HTML Dateien auf dem Life_Server drauf laufen lassen kann.
Geht das mit preprocessFile?
Beispiel: _text = parseText preprocessFile "test.html";
Wie kann ich das über den life_server ausführen?
Naja man kann es so easy entschlüsseln^^
Guten Tag, ich habe das Problem das im Spiel ganze Zeit die Fehlermeldung Spyglass sees you kommt.
Ich möchte aber Spyglass nicht deaktivieren/entfernen kann mir da wer helfen ?
Guten Tag, ich habe gemerkt das ich länger brauche damit ich auf dem Server joinen kann
irgend was von found in (692,555) steht in der Konsole hat da einer ne Lösung für?
RPT Log:
RPT-LOG.txt
Kannst du mir da irgendwas Empfehlen? Mit den Sicherheitsfunktionen etc? Und wie stellt man sowas ein ?
Kann es sein das du die CFG im falschen Ordner z.B hast eigentlich sollte die Datei BEServer_active_*.cfg bei * viele Zahlen stehen
Der RconPort muss gleich sein wie der Arma 3 Server Port versuche es mal mit 2302
Vielen Dank werde es mal ausprobieren habe nochnie davor mit Linux gearbeitet wird bestimmt nice^^