You need to open your Mission.sqm with the 3D Editor and delete the double same markers.
Hope it works !
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
You need to open your Mission.sqm with the 3D Editor and delete the double same markers.
Hope it works !
Funktioniert nun trotzdem danke
Da sind keine Fehler weiß leider nicht weiter
Ich habe alles befolgt es funktioniert immer noch nicht
Ich bekomme immer auf dem Server Setting up Client please wait...
Habe heute mein Windows neuinstalliert und seit dem ist das so
vcredist 86 bit habe ich installiert
Net Framework auch
Ich habe das Tutorial von Nox befolgt und leider funktioniert es nicht
Okay danke und ich wollte mal Fragen wie das mit den Sounds funktioniert ich habe ein Problem
Wenn man spawnt sollte eig ein Sound kommen es funktioniert leider nicht habe es schon mit playMusic oder playSound probiert funktioniert aber leider nicht und in der Description ist auch alles richtig eingetragen
Guten Tag, ich habe in der playerSkins Datei eine Uniform eine Texture gegeben
Wenn ich diese Kleidung im Shop kaufe wird die mir im Spiel angezeigt wenn ich z.B die Kleidung neu anziehe dann ist die Kleidung ohne Texture zu sehen
Ich hoffe ihr könnt mir da helfen
MfG Rafael
Bekomme immer die Fehlermeldung Error Loading Mission wenn ich den Server starte.
Ich finde da aber jetzt keinen Fehler
Entweder den Linux Server neustarten oder in der server.cfg versuchen das hier einzufügen:
steamPort = 8766;
steamQueryPort = 27016;
31.08.2016 05:49:33: Jack Parker (192.168.188.26:2316) 43825005a963cfff345c8887a77fda5a - #1 "t": {
_object = _this param [0,objnull,[objnull]];
_object addaction [
localize "STR_A3_BIS_fnc_initIntelObject_take",
{[_this"
Ich habe die Version 4.4 R3 - Ich habe den BattlEye Filter in den BattlEye Ordner hinzugefügt wer hätte es gedacht^^
Ich schicke dir mal eine PN mit einer TS IP dann können wir das Problem vielleicht schneller lösen^^
Versuch mal -mod anstatt -servermod
Er meint die Logs vom Server und nicht von [lexicon]extDB[/lexicon]
Dann markier das doch als erledigt
Versuch mal vcredist zu installieren https://nodezone.net/www.microsoft.…s.aspx?id=40784
Oder guck mal im Life_Server in der config.cpp ob da wirklich DatabaseName Arma Life steht
Guten Abend, ich habe heute den Kleidungsshop für die Zivilisten eingerichtet.
Ein paar Kleidungen funktionieren und ein paar nicht hier z.B diese Kleidung I_G_Soldier_M_F
Ich hoffe Ihr könnt mir da helfen
Hast du vielleicht einen TS Server damit wir darüber reden können? Geht schneller
Finde da gerade kein Fehler außer bei Zeile 16 das + habe ich da ausversehen hingemacht müsstes du mal weg machen^^
Versuch mal diese Datei zu benutzen