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    3. Klaus_Trmump

    Beiträge von Klaus_Trmump

    • Helikopter & Flugzeug Waffen Deaktivieren/Munition Löschen?

      • Klaus_Trmump
      • 11. August 2017 um 10:23

      Ich habe einen Jet eingefügt und den halt ohne Munition.

      Bei mir schaut es wie folgt aus:

      Code
      if (_veh isEqualTo "O_Plane_CAS_02_F") then {
          _vehicle removeMagazinesTurret ["500Rnd_Cannon_30mm_Plane_CAS_02_F",[-1]];
          _vehicle removeMagazinesTurret ["2Rnd_Missile_AA_03_F",[-1]];
          _vehicle removeMagazinesTurret ["4Rnd_Missile_AGM_01_F",[-1]];
          _vehicle removeMagazinesTurret ["2Rnd_Bomb_03_F",[-1]];
          _vehicle removeMagazinesTurret ["20Rnd_Rocket_03_HE_F",[-1]];
          _vehicle removeMagazinesTurret ["20Rnd_Rocket_03_AP_F",[-1]];
      };
    • [TUTORIAL][Altis Life 4.4r3] RyanTTs Dynamic Market System

      • Klaus_Trmump
      • 7. Juli 2017 um 19:26

      Mike Black blöde farge aber, haste die datei schon versucht zu ersetzen? ^^

    • [TUTORIAL][Altis Life 4.4r3] RyanTTs Dynamic Market System

      • Klaus_Trmump
      • 1. Juli 2017 um 17:10
      Code
      _NEWPRICE =
      _curItemOldPrice-(_itemAmountSold*(_curItemOldPrice/2000)*_itemFactorOfGroup);

      also bei mir is das so in ner extra zeile weiß aber nd ob das daran liegt :s

    • [Tutorial] Permanenter Personalausweis/Dienstausweis - (V1+V2)

      • Klaus_Trmump
      • 1. Juli 2017 um 10:39

      Hey also als erstes Top Leistung das TUT:thumbup: habe es soweit eingefügt nur wenn ich verbinden will kann man ganz normal den Ausweis ausfüllen und sobald man das gemacht hat kommt Fehler im Personalausweis und im Log finde ich keine wirklichen fehler oder übersehe ich etwas?

      Update: Habe es hinbekommen, funkt nun einwandfrei :)

      Dateien

      server logs.rpt 66,71 kB – 195 Downloads Arma3 logs.rpt 63,61 kB – 222 Downloads
    • [TUTORIAL][Altis Life 4.4r3] RyanTTs Dynamic Market System

      • Klaus_Trmump
      • 7. Januar 2017 um 19:02

      @tklein in deinem @life_server ordner in addons/life_server/functions/dynmarket/config.sqf ganz oben :)

      Code
      /*
      ##################### DYNAMIC MARKET SCRIPT #####################
      ### AUTHOR: RYAN TT.                                          ###
      ### STEAM: www.steamcommunity.com/id/ryanthett                ###
      ###                                                           ###
      ### DISCLAIMER: THIS SCRIPT CAN BE USED ON EVERY SERVER ONLY  ###
      ###             WITH THIS HEADER / NOTIFICATION               ###
      #################################################################
      */
      
      
      
      
      // ███████████████████████████████████████████████████████████████████████
      // █████████████████ DYNAMIC MARKET BASIC CONFIGURATION ██████████████████
      // ███████████████████████████████████████████████████████████████████████
      
      
      
      
      DYNMARKET_Serveruptime         = 04;   // Serveruptime after restart in hours
      DYNMARKET_UseExternalDatabase  = true; // Should the script use the External Database?
      DYNMARKET_PriceUpdateInterval  = 01;   // After how many minutes should the price be updated?
      DYNMARKET_CreateBackups        = false; // Should the server save write the prices regulary into the Database? If false, it will save the prices before Server-restart?
      DYNMARKET_CreateBackupInterval = 03;   // After how many updates (PriceUpdateIntervals) should the prices be saved into the Database?
      DYNMARKET_UserNotification     = false; // Should the user be informed with a hint whenever the prices got updated?
      
      
      
      
      // █████████████████ USER NOTIFICATION TEXTS  █████████████████
      
      
      
      
      DYNMARKET_UserNotification_Text = 
      [
      	"Preise wurden aktualisiert!",
      	"Die neuen Preise werden ermittelt..."
      ];
      
      
      
      
      // █████████████████ ITEM GROUP CONFIGURATION █████████████████
      Alles anzeigen
    • Fehlermeldung: Wrong data in squad.xml

      • Klaus_Trmump
      • 2. Januar 2017 um 21:32

      Ja aba weiß grad den Fehler nicht und in den Logs kommt auch nix.
      mfg
      Marcel

    • Fehlermeldung: Wrong data in squad.xml

      • Klaus_Trmump
      • 30. Dezember 2016 um 23:17

      Guten Tag
      Ein Kollege von mir kommt nicht auf meinen Server und in den logs kommt immer die Meldung Wrong data in squad.xml....
      Doch ich finde in Google irwie nix x.x
      Bitte um hilfe :/
      mfg
      Marcel

    • Helikopter & Flugzeug Waffen Deaktivieren/Munition Löschen?

      • Klaus_Trmump
      • 28. Dezember 2016 um 12:34

      Puh keine ahnung bei mir funkt es aber schon :) hab in der clearVehicleAmmo.sqf was falsch eingetragen ^^
      aber trz danke :)

    • Helikopter & Flugzeug Waffen Deaktivieren/Munition Löschen?

      • Klaus_Trmump
      • 27. Dezember 2016 um 21:32

      Also im @life_server ordner ?

    • Helikopter & Flugzeug Waffen Deaktivieren/Munition Löschen?

      • Klaus_Trmump
      • 27. Dezember 2016 um 21:26

      Guten Abend
      Ich habe ein Problem ich möchte die muni aus einen Jet entfernen.
      Also beim kaufen klappt es ja auch das keine muni mehr drin ist, aber sobald das fahrzeug neuspawnt, also ich es in die garage packe und wieder raushole, ist die Muni wieder komplett aufgefüllt.

      muss ich da jz die fn_vehicleUpdate verändern?
      mfg
      Marcel

    • [TUTORIAL][Altis Life 4.4r3] RyanTTs Dynamic Market System

      • Klaus_Trmump
      • 26. Dezember 2016 um 22:56

      Ich habe auch ziemlich lange mit dem Markt System gekämpft dann habe ich die @Life_server sachen alles zusammen in eine .pbo wieder gepackt und hochgeladen dann ging es wieder vllt hast auch den fehler ^^

    • [Tutorial] Drogeneffekte + Überdosis und Abhängig

      • Klaus_Trmump
      • 11. Dezember 2016 um 20:49

      Guten abend
      ich habe alles so gemacht wie es da steht allles funktioniert bis auf die Interaktionstaste nur ich komm nich drauf was falsch is :/

      Spoiler anzeigen

      #include "..\..\script_macros.hpp"
      /*
      File: fn_actionKeyHandler.sqf
      Author: Bryan "Tonic" Boardwine

      Description:
      Master action key handler, handles requests for picking up various items and
      interacting with other players (Cops = Cop Menu for unrestrain,escort,stop escort, arrest (if near cop hq), etc).
      */
      private["_curObject","_isWater","_CrateModelNames","_crate","_fish","_animal","_whatIsIt","_handle"];
      _curObject = cursorObject;
      if (life_action_inUse) exitWith {}; //Action is in use, exit to prevent spamming.
      if (life_interrupted) exitWith {life_interrupted = false;};
      _isWater = surfaceIsWater (visiblePositionASL player);

      if (player getVariable["isEscorting",false]) exitWith {
      [] call life_fnc_copInteractionMenu;


      if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"global_ATM") isEqualTo 1) then{
      //Check if the player is near an ATM.
      if ((call life_fnc_nearATM) && {!dialog}) exitWith {
      [] call life_fnc_atmMenu;
      };
      };

      if (isNull _curObject) exitWith {
      if (_isWater) then {
      _fish = (nearestObjects[player,(LIFE_SETTINGS(getArray,"animaltypes_fish")),3]) select 0;
      if (!isNil "_fish") then {
      if (!alive _fish) then {
      [_fish] call life_fnc_catchFish;
      };
      };
      } else {
      _animal = (nearestObjects[player,(LIFE_SETTINGS(getArray,"animaltypes_hunting")),3]) select 0;
      if (!isNil "_animal") then {
      if (!alive _animal) then {
      [_animal] call life_fnc_gutAnimal;
      };
      } else {
      private "_handle";
      if (playerSide isEqualTo civilian && !life_action_gathering) then {
      _whatIsIt = [] call life_fnc_whereAmI;
      if (life_action_gathering) exitWith {}; //Action is in use, exit to prevent spamming.
      switch (_whatIsIt) do {
      case "mine" : { _handle = [] spawn life_fnc_mine };
      default { _handle = [] spawn life_fnc_gather };
      };
      life_action_gathering = true;
      waitUntil {scriptDone _handle};
      life_action_gathering = false;
      };
      };
      };
      };

      if ((_curObject isKindOf "B_supplyCrate_F" || _curObject isKindOf "Box_IND_Grenades_F") && {player distance _curObject < 3} ) exitWith {
      if (alive _curObject) then {
      [_curObject] call life_fnc_containerMenu;
      };
      };

      if (_curObject isKindOf "House_F" && {player distance _curObject < 12} || ((nearestObject [[16019.5,16952.9,0],"Land_Dome_Big_F"]) == _curObject || (nearestObject [[16019.5,16952.9,0],"Land_Research_house_V1_F"]) == _curObject)) exitWith {
      [_curObject] call life_fnc_houseMenu;
      };

      if (dialog) exitWith {}; //Don't bother when a dialog is open.
      if (vehicle player != player) exitWith {}; //He's in a vehicle, cancel!
      life_action_inUse = true;

      //Temp fail safe.
      [] spawn {
      sleep 60;
      life_action_inUse = false;
      };

      //Check if it's a dead body.
      if (_curObject isKindOf "Man" && !(_curObject isKindOf "Animal") && {!alive _curObject} && !(_curObject getVariable["Revive",false]) && {playerSide in [west,independent]}) exitWith {
      //Hotfix code by ins0
      if (((playerSide isEqualTo west && {(LIFE_SETTINGS(getNumber,"revive_cops") isEqualTo 1)}) || playerSide isEqualTo independent)) then {
      if (life_inv_defibrillator > 0) then {
      [_curObject] call life_fnc_revivePlayer;
      };
      };
      };

      //If target is a player then check if we can use the cop menu.
      if (isPlayer _curObject && _curObject isKindOf "Man") then {
      if ((_curObject getVariable ["restrained",false]) && !dialog && playerSide isEqualTo west) then {
      [_curObject] call life_fnc_copInteractionMenu;
      };
      } else {
      //OK, it wasn't a player so what is it?
      private["_isVehicle","_miscItems","_money","_list"];

      _list = ["landVehicle","Ship","Air"];
      _isVehicle = if (KINDOF_ARRAY(_curObject,_list)) then {true} else {false};
      _miscItems = ["Land_BottlePlastic_V1_F","Land_TacticalBacon_F","Land_Can_V3_F","Land_CanisterFuel_F","Land_Suitcase_F"];

      //It's a vehicle! open the vehicle interaction key!
      if (_isVehicle) then {
      if (!dialog) then {
      if (player distance _curObject < ((boundingBox _curObject select 1) select 0)+2 && (!(player getVariable ["restrained",false])) && (!(player getVariable ["playerSurrender",false])) && !life_isknocked && !life_istazed) then {
      [_curObject] call life_fnc_vInteractionMenu;
      };
      };
      } else {
      //OK, it wasn't a vehicle so let's see what else it could be?
      if ((typeOf _curObject) in _miscItems) then {
      [_curObject,player,false] remoteExecCall ["TON_fnc_pickupAction",RSERV];
      } else {
      //It wasn't a misc item so is it money?
      if ((typeOf _curObject) isEqualTo "Land_Money_F" && {!(_curObject getVariable ["inUse",false])}) then {
      [_curObject,player,true] remoteExecCall ["TON_fnc_pickupAction",RSERV];
      };
      };
      else
      {
      if(playerSide == independent) then
      {
      if(_curTarget getVariable["restrained",false]&& (!(player getVariable "restrained"))) then
      {
      if(!dialog) then
      {
      [_curTarget] call life_fnc_pInteraction_med;
      }
      else
      {
      hint "Es wird bereits ein Dialog angezeigt.";
      };
      }
      else
      {
      hint "Der andere Spieler muss gefesselt sein.";
      sleep 3;
      hint "Oder Sie sind gefesselt!";
      };
      };
      };
      };
      };

    • Unterwasserfarmtour

      • Klaus_Trmump
      • 8. Dezember 2016 um 16:08

      Danke für den tipp nur ich weiß nich genau wie ich den code schnipsel einbau das es funkt :/

    • Unterwasserfarmtour

      • Klaus_Trmump
      • 8. Dezember 2016 um 02:50

      guten tag
      Ich wollte fragen ob man ein extriges Script benötigt um Unterwasser farmen zu können.
      P.s wollte Muscheln einfügen kann dir aber nich abbauen

    • [Vergleich 2025] Webhosting, Rootserver, Dedicated Server, vServer und Gameserver Anbieter im Test

      • Klaus_Trmump
      • 5. Dezember 2016 um 22:48

      welchen hoster würdet ihr empfehlen für altis life habe gerade bei nitrado einen gameserver?

    • [TUTORIAL][Altis Life 4.4r3] RyanTTs Dynamic Market System

      • Klaus_Trmump
      • 5. Dezember 2016 um 12:28

      @xonexwas mache ich dann falsch hab versin 4.4r4 aber funkt ned ._.

    • [TUTORIAL][Altis Life 4.4r3] RyanTTs Dynamic Market System

      • Klaus_Trmump
      • 4. Dezember 2016 um 14:12

      @Kuchenplatte so habs nochma probiert funkt aba noch imma nich könnten wir heut über ts das machen :/

    • [TUTORIAL][Altis Life 4.4r3] RyanTTs Dynamic Market System

      • Klaus_Trmump
      • 2. Dezember 2016 um 18:26

      @Kuchenplatte wäre nett und ich bräuchte dann halt die ts daten :p

    • Altis life 4.4 DnyMarket Lädt keine Items

      • Klaus_Trmump
      • 2. Dezember 2016 um 12:54

      Da ich mich nicht so gut mit den programieren auskenne könntest du dir das ma anschaun? :/
      mfg
      marcel
      ps. das ist die displayprices.sqf

      Code
      #include <macro.h>
      /*
      ##################### DYNAMIC MARKET SCRIPT #####################
      ### AUTHOR: RYAN TT.                                          ###
      ### STEAM: www.steamcommunity.com/id/ryanthett                ###
      ###                                                           ###
      ### DISCLAIMER: THIS SCRIPT CAN BE USED ON EVERY SERVER ONLY  ###
      ###             WITH THIS HEADER / NOTIFICATION               ###
      #################################################################
      */
      disableSerialization;
      _dialog = findDisplay 7100;
      
      
      
      
      _listbox = _dialog  displayCtrl 7055;
      _cashdisplay = _dialog displayCtrl 7056;
      _amountsolddisplay = _dialog displayCtrl 7057;
      _cashdisplayold = _dialog displayCtrl 7058;
      _index = lbCurSel _listbox;
      _type = _listbox lbData _index;
      _itemArrayOld = [];
      
      
      
      
      if (!isNil "DYNMARKET_pricesOld") then {_itemArrayOld = DYNMARKET_pricesOld select (([_type,DYNMARKET_prices] call TON_fnc_index))} else {_itemArrayOld=["",0];};
      
      
      
      
      _index = [_type,DYNMARKET_prices] call TON_fnc_index;
      
      
      
      
      _costOld = 0;
      
      
      
      
      _itemArray = DYNMARKET_prices select _index;
      _cost = _itemArray select 1;
      _costOld = _itemArrayOld select 1;
      _itemname = _itemArray select 0;
      
      
      
      
      _amountsold = 0;
      {
      	_name = _x select 0;
      	_sold = _x select 1;
      	if (_itemname==_name) then {
      		_amountsold = _amountsold + _sold;
      	};
      } forEach DYNAMICMARKET_boughtItems;
      
      
      
      
      _amountsolddisplay ctrlSetText format ["%1",_amountsold];
      _cashdisplay ctrlSetText format ["%1$",_cost];
      _arrowText = "";
      if (_cost<_costOld) then {
      	_percent = (100-((_cost/_costOld)*100));
      	_arrowText = format ["<t color='#FF0000'>↓ %1%2",_percent,"%"];
      } else {
      	if (_costOld<_cost) then {
      		_percent = (100-((_costOld/_cost)*100));
      		_arrowText = format ["<t color='#04B404'>↑ %1%2",_percent,"%"];
      	} else {
      		_percent = (100-((_costOld/_cost)*100));
      		_arrowText = format [""];
      	};
      };
      _cashdisplayold ctrlSetStructuredText parseText format ["%1$ %2",_costOld,_arrowText];
      Alles anzeigen
    • Altis life 4.4 DnyMarket Lädt keine Items

      • Klaus_Trmump
      • 2. Dezember 2016 um 11:46

      Guten Tag
      ich habe gestern das Dynmarket system auf meinen server geklatscht nun lädt dieses aber keine items im markt also es werden keine angezeigt.
      bitte um hilfe :/

      Dateien

      arma3_2016-12-02_09-53-35.txt 102,4 kB – 167 Downloads

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