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    3. Xardas

    Beiträge von Xardas

    • [4.5R1] Ausparken von Obkjekten (Kisten) funktioniert nicht

      • Xardas
      • 13. September 2017 um 15:13
      Zitat von br1zey

      Naja da in der gerage nur entweder Car Air oder Ship angezeigt wird je nach dem mit welchen Parameter du die auf rufst

      du müsstest die gerage mit ThingX aufrufen dan sollten die angezeigt werden

      Das hab ich schon versucht und das klappt nicht

      Zitat von br1zey

      Bin mir nicht sicher ob man nicht noch mehr Ändern muss da ich von so einem System nix halte da der sin eines Hauses dadurch verloren geht

      Das System eines Hauses bleibt erhalten, denn diese Kisten dienen lediglich dem Zweck die Farmrouten effektiver zu gestalten. Das Inventar der Kisten wird ja nicht gespeichert und sie sollen auch wenn der Server runtergefahren wird eingeparkt werden.

    • [4.5R1] Ausparken von Obkjekten (Kisten) funktioniert nicht

      • Xardas
      • 12. September 2017 um 19:28

      Hey NN-Community,

      ich hab ein problem bezüglich des Ausparkens von Objekten. Ich habe bei mir auf dem Server Kisten eingefügt und diese in der fn_storevehicle.sqf eingefügt:

      Code
      private ["_nearVehicles","_vehicle"];
      if (vehicle player != player) then {
          _vehicle = vehicle player;
      } else {
          _nearVehicles = nearestObjects[getPos (_this select 0),["Car","Air","Ship","Land_CargoBox_V1_F","O_supplyCrate_F","I_CargoNet_01_ammo_F","Land_Cargo20_yellow_F","Land_Cargo10_blue_F"],30]; //Fetch vehicles within 30m.
          if (count _nearVehicles > 0) then {
              {
                  if (!isNil "_vehicle") exitWith {}; //Kill the loop.
                  _vehData = _x getVariable ["vehicle_info_owners",[]];
                  if (count _vehData  > 0) then {
                      _vehOwner = ((_vehData select 0) select 0);
                      if ((getPlayerUID player) == _vehOwner) exitWith {
                          _vehicle = _x;
                      };
                  };
              } forEach _nearVehicles;
          };
      };
      Alles anzeigen

      Das einparken funktioniert soweit auch, nur sobald man nun wieder auf seine Garage zugreift, wird das Objekt hier nicht angezeigt und somit kann man es auch nicht ausparken.

      MvG Mattis

    • Lizenzgesicherter Fahrzeugladen

      • Xardas
      • 8. September 2017 um 18:03

      Vielen Dank für die Hilfe und vorallem an Autopsie17 :D

      Es klappt jetzt mit der folgenden NPC Init

      Code
      this enableSimulation false; this allowDamage false; this addAction[localize"STR_MAR_W_E_Vehicle Shop",life_fnc_vehicleShopMenu,["soeldner",civilian,["soeldner_car1","soeldner_car2"],"soeldner","Söldner Fahrzeughandel"],0,false,false,"",'license_civ_soeldner'];
    • Lizenzgesicherter Fahrzeugladen

      • Xardas
      • 7. September 2017 um 22:14

      Ich habe momentan das Problem, dass ich nicht weiß wie ich eine Lizenzabfrage für einen Fahrzeugladen erstelle.

      Bisher habe ich folgendes in der Config_Vehicles.hpp stehen:

      Code
      class soeldner {
              side = "civ";
              vehicles[] = {
                  { "B_Quadbike_01_F", { "", "", -1 } },
                  { "B_G_Offroad_01_F", { "", "", -1 } },
                  { "O_MRAP_02_F", { "", "", -1 } },
                  { "B_G_Offroad_01_armed_F", { "", "", -1 } },
                  { "B_MRAP_01_F", { "", "", -1 } },
                  { "O_T_LSV_02_unarmed_F", { "", "", -1 } },
                  { "B_T_LSV_01_unarmed_F", { "", "", -1 } },
      
              };
          };
      Alles anzeigen

      ...und folgendes in der Init des NPC:

      Code
      his enableSimulation false; this allowDamage false; this addAction[localize "STR_MAR_soeldner_car",life_fnc_vehicleShopMenu,["soeldner",civilian,["soeldner_car1","soeldner_car2"],"civ","Söldner Fahrzeughandel"]]; this setVariable ["realname", "Söldner Fahrzeughandel"]; this addAction[format ["%1 ($%2)",localize (getText(missionConfigFile >> "Licenses" >> "soeldner" >> "displayName")),[(getNumber(missionConfigFile >> "Licenses" >> "soeldner" >> "price"))] call life_fnc_numberText],life_fnc_buyLicense,"soeldner",0,false,false,"",' !license_civ_soeldner && playerSide isEqualTo civilian '];

      Vielen Dank schonmal im vorraus :D

    • Krankenhaus am Flugfeld

      • Xardas
      • 26. November 2016 um 12:58

      Vielen Dank :)

    • Krankenhaus am Flugfeld

      • Xardas
      • 26. November 2016 um 11:55

      Hallo liebe Native Network Community,

      ich habe das Problem, dass ich gerne das Krankenhaus am Airfield entfernen möchte. Im 3D Editor gibt es dieses jedoch nicht sondern es erscheint dort erst wenn die Map auf dem Server läuft. Ich habe schon

      versucht es mit einer GameLogic zu entfernen, was normalerweise bis jetzt immer geklappt hat.

      Weiß hier vielleicht irgendjemand einen Rat wie ich dieses Krankenhaus verschiebe/entferne?


      Vielen Dank schonmal im vorraus.

    • v4.5 neue Jobs

      • Xardas
      • 18. November 2016 um 22:43
      Zitat von Kuchenplatte

      Nein du musst dem allen auch zuweisen wie es heißen soll :

      Code
      <Key ID="STR_Item_Wurst">
                  <Original>Wurst</Original>
                  <German>Wurst</German>
              </Key>
      Code
      <Key ID="STR_Process_Wurst">
                  <Original>Wurst wird verarbeitet...</Original>
                  <German>Wurst wird verarbeitet...</German>
              </Key>

      Muss hier noch irgendwo angegeben werden was (welche Variable) überhaupt gefarmt wird?
      Config_Gather.hpp

      class wurst_uncut {
      amount = 2;
      zones[] = { "wurst_1" };
      item = "";
      zoneSize = 30;

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