Danke klappt alles^^
#close
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Danke klappt alles^^
#close
Aber dann hat man doch ein Weißen Hintergrund, weil das dann ja nicht transparent ist oder wie?
Ah danke hab die, wisst ihr auch zufällig wie man darauf dann eine Texture macht? Weil .jpg würde in diesem Fall bestimmt nicht gehen. Muss man dann .png machen und welches Format bräuchte man?
Danke, hat alles geklappt^^
Wenn man schon dabei ist, wisst ihr wie man so ein Poster an eine Wand o.Ä dran machen kann wie bei Pirates-Gaming das mal als Beispiel hatte?
Ä
Moin moin,
ich habe eine Frage und zwar will ich ein Traktor als Deko platzieren, nur leider ist mir auf dem Test-Server später aufgefallen, dass man den Traktor mit einem Dietrich knacken kann. Man kann damit zwar nicht fahren, aber dennoch kann man ins Fahrzeug und buggt später im Fahrzeug fest.
Kann mir da einer weiter helfen, was ich da genau einstellen bzw eingeben muss?
Ah hat geklappt, danke.
Ja, also die Standart Rebellenlizenz
Moin ich bins nochmal,
ich habe derzeit Probleme mit einer Config von mir, es handelt sich um die Clothing Config, ich habe da irgendwo ein Fehler, den ich nach ca. 2 Stunden suchen immer noch nicht gefunden habe, daher Frage ich jetzt hier, ob hier vlt einer weiter weiß.
Serverdaten: Daten.rar
MfG
Jannes
Ok und wie macht man das nur für Rebellen? Und ich habe leider in der vehicle animate Config nichts gefunden
Ok danke, aber wo stellt man das ein, also das man die anzeigen lässt?
Moin,
ich habe einmal eine kurze Frage, und zwar, wie ist der Classname vom Offroader, der an der Seiten Taschen/Rucksäcke hängen hat?
(Rebellenfahrzeug)
MfG Jannes.
moeck Und wie?
Könnte mir sonst einer ein Link schicken wo man die Version runterladen kann die ich benötige, wäre zumindest seehhrrr nett?^^
Ich habe:
extDB build 17
Altis Life RPG Version: 3.1.4.8
Hey,
und zwar habe ich ein Problem, dass Problem ist wenn ich auf meinem ArmA3 Server joinen will und mich dann als Ziv einloggen will, das immer diese Fehlermeldung kommt.
"The server-side extension extDB was not loaded into the engine, report this to the server admin."
Bis jetzt hatte ich noch keine Lösung gefunden, daher wäre es sehhrr nett wenn ihr vlt schon eine Lösung habt und mir die schreiben könntet^^
Mfg Jannes