Wenn du ein selbsteingefügten Skin reingemacht hast hast du vielleicht einen falschen Path eingegeben?
Wenn ein falscher Path definiert ist , dann wird der Körper einfachmal unsichtbar.
mfg
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Wenn du ein selbsteingefügten Skin reingemacht hast hast du vielleicht einen falschen Path eingegeben?
Wenn ein falscher Path definiert ist , dann wird der Körper einfachmal unsichtbar.
mfg
Guck mal in deine CLIENT RPT logs und häng sie mal als Dateianhang an.
mfg
@Mischelandschelo
Weißt du das Zufällig? Wenn ja komm mal auf den TS: pazifik-gaming.ts3index.com
mfg
@Mischelandschelo
Kann ich das nicht selber ändern? Hätte die unbinarisierten files von den Buildings?
mfg
Guten tag!
Unzwar hab ich ein kleines Problem.
Ich möchte die Australia Häuser ins Housing System kriegen, soweit funktioniert es NUR 1. man kann keine Kisten platzieren und bei 2 von 4 Häusern kann man die türen mit U nicht öffnen.
Unzwar: Land_HouseA1 , Land_HouseB1 , Land_HouseDoubleAL , Land_HouseDoubleAL2
Orange= Man kann die zwar öffnen aber keine Kisten reinmachen.
Rot: Garnichts von beiden
Was habe ich am Housing system schon gemacht das die reingekriegt habe?
ich hab das ist die Houseconfig reingemacht:
case (_house in ["Land_HouseA1","Land_HouseB1"]): {[500000,2]};
case (_house in ["Land_HouseDoubleAL2","Land_HouseDoubleAL"]): {[750000,2]};
Wie kann ich das machen das alles so funktioniert wie es bei den Altis Häusern auch ist?
mfg
wie ich anhand deines Logs sehen kann hast du die Map Australia im Einsatz
wir haben das gleiche Problem mit Australia
seit der 5.06 CUP-Free Version spammts uns diese Fehler
aufm Server eigtl nur immer dann sobald jemand als Cop joinen willirgendwo muss der gute Aussie also was verbockt haben beim CUP-Free Umbau
Nein, wir nehmen nur die Objekte von Australia wir benutzen die Kellys island.
,mfg
Guten tag,
ich habe ein riesiges Problem unzwar wird das hier in massen in beide logs gespammt (Client und Server log)
15:11:07 Error in expression <>
15:11:07 Error position: <>
15:11:07 Error Local variable in global space
Logs im Anhang bitte hilfe
@nox @Kuchenplatte @blackfisch
Hi zusammen, unzwar kann ich nichts im buldozer machen d.h. nicht bewegen und auch net auf einstellung etc gehen.
Vielleicht kann jemand von euch was in dern logs erkennen.
Die beiden Logs:
//BULDOZER LOG APPDATA/LOCAL/ARMA 3
=====================================================================
== P:\Buldozer.exe
== P:\Buldozer.exe -buldozer -window -exThreads=0 -mod= -noAsserts -nologs -profiles=P:\Buldozer -cfg=P:\Buldozer\Buldozer.cfg -name=Buldozer -connect=pipe\405D2,8EDB
Original output filename: Arma3Retail_DX11
Exe timestamp: 2016/12/07 10:50:01
Current time: 2016/12/14 12:53:58
Type: Public
Build: Stable
Version: 1.66.139586
Allocator: Windows
=====================================================================
12:53:58 No product.bin found, using defaults for a core engine.
//P-DRIVE BULDOZER LOGS
12:53:58 SteamAPI initialization failed. Steam features wont's be accessible!
12:53:58 Splash window: Unable to load config file: dta\splashwindow.bin
Bitte Hilfe
mfg
Log im Anhang irgendwas spammt die voll ich weiß nicht warum
Hi Jungs,
wie der Titel schon sagt..
Man möchte spawnen und man kann keine Spawnpunkte auswählen und man spawnt auf der Spawninsel ABER man kann alles machen farmen gehen Z menü benutzen alles nur kann man kein Spawnpunkt auswählen.
//Bild im Anhang
//Das obere Erledigt ARMA 3 Tools auf fehler überprüft.
Hab aber ein weiteres Problem ich kann mich net bewegen im Buldozer und wenn ich F1 drücken seh ich nur 4 leere buttons
Jemand ne Idee?
Hallo leute,
ich hab nen größeres Problem mit meinem Buldozer unzwar wenn ich auf "Connect to Buldozer" drücke ploppt Buldozer auf aber stecke Minuten im Ladebildschirm "Wait a Moment" fest.
Ich versuche das ganze mit der Kellys island Map.
Kann mir da jemand helfen?
mfg
Hat sich erledigt erfolgreich editiert
@Wolfskin
mfg
log ist in ZIP gepackt weil man .rpt nicht hochladen kann @Wolfskin
mfg
Funktioniert net
@nox weisst du was man machen kann dagegen?
Warning Message: You cannot play/edit this mission; it is dependent on downloadable content that has been deleted.
a3_characters_f
mfg