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    3. Marius1773

    Beiträge von Marius1773

    • Altis Life 4.4.4 Setting up Client please wait

      • Marius1773
      • 13. Januar 2017 um 17:45

      hmmm sieht eigentlich ok. aus aber er kann irgendwie nicht mit der Datenbank connecten vielleicht kann dir @nox oder @Kuchenplatte weiterhelfen ;)

      mfg

    • Altis Life 4.4.4 Setting up Client please wait

      • Marius1773
      • 13. Januar 2017 um 17:21
      Code
      [16:48:52:762036 +02:00] [Thread 10572] extDB2: No Config Option Found:

      Da haben wir dat Problem hast er findet die [lexicon]extdb[/lexicon]-conf.ini NICHT d.h. ist sie überhaupt vorhanden bei dir aufm Server?

      mfg

    • Altis Life 4.4.4 Setting up Client please wait

      • Marius1773
      • 13. Januar 2017 um 17:09

      Nein das ist ganz sicher nicht der Fehler :D
      Schick mal deine AKTUELLSTE [lexicon]extdb[/lexicon] log bitte :)

    • [Tutorial] Live Mapping Server Erstellen

      • Marius1773
      • 12. Januar 2017 um 16:15

      Wie mache ich anstatt eine Mission daraus zu machen eine Map also wie kann ich mit xCam ne richtige Map eine feste Modmap erstellen?

    • [Tutorial][A3 AL Alle Versionen] Waffen/Magazine/Objekte auf dem Boden beschlagnahmen

      • Marius1773
      • 9. Januar 2017 um 14:45

      @r8n8gad8
      Autos entfernen??
      Wenn schon als Cop Beschlagnahmen oder mit infistar ;)
      Der Weaponholder ist das wenn du was auf den Boden legst das ist die Bezeichnung für den Weaponholder

    • MM Building Cop Level Abfrage

      • Marius1773
      • 8. Januar 2017 um 01:48

      In die fn_initCop am ende reinschreiben: player setVariable ["copLevel",1,true];

    • Arma 3 Taser Magazin Projektil herausfinden?

      • Marius1773
      • 7. Januar 2017 um 23:45

      Hi Native Network Community,
      ich hab ne frage zum Taser einfügen unzwar brauch ich das Projektil von dem EN_X3Taser bzw. von dem Magazin..
      Kann man das irgendwie herausfinden?
      Ps: Magazin bei fn_handleDamage reinschreiben hat nicht geholfen ^^

      mfg

    • Unsichtbare TFAR Rucksäcke bei 3.1.4.8

      • Marius1773
      • 5. Januar 2017 um 15:24

      Danke es hat Wunderbar funktioniert :)
      @powerafro2

    • Alle Server Erweiterungen werden nicht angezeigt

      • Marius1773
      • 4. Januar 2017 um 23:31

      Jo Task Force Radio funktioniert und sämtliche CBA Teile Jip

    • Lizenz erst ab bestimmten Cop level kaufbar?

      • Marius1773
      • 4. Januar 2017 um 18:31

      Hi,
      unzwar krieg ich es einfach nicht hin z.b. in die Init von einem COP Lizenz Händler einzustellen das man nur ab Cop level 4 die Swat Lizenz kaufen kann..

      Die Init von dem NPC:
      removeallWeapons this; this enableSimulation false; this allowDamage false; { if (__GETC__(life_coplevel) < 4) then { this addAction[format["%1 ($%2)",["license_cop_swat"] call life_fnc_varToStr,[(["swat"] call life_fnc_licensePrice)] call life_fnc_numberText],life_fnc_buyLicense,"swat",0,false,false,"",' !license_cop_swat && playerSide == west ']; }; this addAction[format["%1 ($%2)",["license_cop_cg"] call life_fnc_varToStr,[(["cg"] call life_fnc_licensePrice)] call life_fnc_numberText],life_fnc_buyLicense,"cg",0,false,false,"",' !license_cop_cg && playerSide == west ']; this addAction[format["%1 ($%2)",["license_cop_air"] call life_fnc_varToStr,[(["cair"] call life_fnc_licensePrice)] call life_fnc_numberText],life_fnc_buyLicense,"cair",0,false,false,"",' !license_cop_air && playerSide == west '];

      Da wird immer angezeigt: INIT: FEHLENDES )

      mfg

    • Alle Server Erweiterungen werden nicht angezeigt

      • Marius1773
      • 4. Januar 2017 um 18:28

      Jip

    • Alle Server Erweiterungen werden nicht angezeigt

      • Marius1773
      • 4. Januar 2017 um 17:32

      Windows Root @Kuchenplatte

    • Alle Server Erweiterungen werden nicht angezeigt

      • Marius1773
      • 4. Januar 2017 um 14:48

      Wie hast du es Hinbekommen? weil du einfach erledigt angekreuzt hast ^^
      bzw. bei uns wird nur unten rechts in Rot "Arma 3" angezeigt und nicht unser Modpack.

      mfg

    • Ignore "Required Addons"

      • Marius1773
      • 2. Januar 2017 um 22:50

      Hi,
      ich wollt mal fragen ob man per Parameter oder so, einstellen kann das der Server Meldungen mit den "Required Addons" ignoriert?
      Hab nämlich das Problem das wenn ich das PoliceHQ (cl3hq) starten willman cl3_mod_client braucht..
      Dann tu ich den rein und schwups alle Objekte aufeinmal überhaupt nicht mehr vorhanden im Eden Editor

      mfg

    • Sperrzonensystem 2.1

      • Marius1773
      • 2. Januar 2017 um 19:50

      @Brizi01
      Wie funktionieren dann die Sperrzonen bei 3.1.4.8? ^^

    • Sperrzonensystem 2.1

      • Marius1773
      • 2. Januar 2017 um 18:56

      Sry das ich so dumm frage aber wo ist die Remoteexec.hpp in der 3.1.4.8? xD

      mfg

    • [Tutorial] SOS Panik Item für Cops

      • Marius1773
      • 1. Januar 2017 um 19:30

      Bei Step 3:
      case "life_inv_sos: {"SOS Knopf"}; da fehlt bei "life_inv_sos" ein " Sonst sehr gutes Script :)

      mfg

    • MOD Tazer macht kein Schaden und tazed auch nicht

      • Marius1773
      • 31. Dezember 2016 um 20:37

      Von EN bzw. aus einem Pack
      @powerafro2

    • MOD Tazer macht kein Schaden und tazed auch nicht

      • Marius1773
      • 31. Dezember 2016 um 20:29

      oben in der Handledamage schon wo muss man das noch machen?
      @powerafro2

      mfg

    • MOD Tazer macht kein Schaden und tazed auch nicht

      • Marius1773
      • 31. Dezember 2016 um 20:25

      Guten tag,
      unzwar hab ich ein Problem mit dem X3 Taser von EN.
      Ich habe zwar schon die Classnames in der fn_handleDamage reingeschrieben aber trotzdem tazed sie nicht.


      Code
      /*
      	File: fn_handleDamage.sqf
      	Author: Bryan "Tonic" Boardwine
      	Description:
      	Handles damage, specifically for handling the 'tazer' pistol and nothing else.
      */
      private["_unit","_damage","_source","_projectile","_part","_curWep"];
      _unit = _this select 0;
      _part = _this select 1;
      _damage = _this select 2;
      _source = _this select 3;
      _projectile = _this select 4;
      
      
      
      
      //Internal Debugging.
      if(!isNil "TON_Debug") then {
      	systemChat format["PART: %1 || DAMAGE: %2 || SOURCE: %3 || PROJECTILE: %4 || FRAME: %5",_part,_damage,_source,_projectile,diag_frameno];
      };
      
      
      
      
      //Handle the tazer first (Top-Priority).
      if(!isNull _source) then {
      	if(_source != _unit) then {
      		_curWep = currentWeapon _source;
      		if(_projectile in ["EN_3Rnd_Tazer"] && _curWep in ["EN_Tazer_X3_Yellow"]) then {
      			if(side _source == west && playerSide != west) then {
      				private["_distance","_isVehicle","_isQuad"];
      				_distance = if(_projectile == "EN_3Rnd_Tazer") then {100} else {35};
      				_isVehicle = if(vehicle player != player) then {true} else {false};
      				_isQuad = if(_isVehicle) then {if(typeOf (vehicle player) == "B_Quadbike_01_F") then {true} else {false}} else {false};
      				_damage = false;
      				if(_unit distance _source < _distance) then {
      					if(!life_istazed && !(_unit getVariable["restrained",false])) then {
      						if(_isVehicle && _isQuad) then {
      							player action ["Eject",vehicle player];
      							[_unit,_source] spawn life_fnc_tazed;
      						} else {
      							[_unit,_source] spawn life_fnc_tazed;
      						};
      					};
      				};
      			};
      			//Temp fix for super tasers on cops.
      			if(playerSide == west && side _source == west) then {
      				_damage = false;
      			};
      		};
      	};
      };
      
      
      
      
      [] call life_fnc_hudUpdate;
      _damage;
      Alles anzeigen

      Hat da jemand eine Lösung?

      mfg

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