hmmm sieht eigentlich ok. aus aber er kann irgendwie nicht mit der Datenbank connecten vielleicht kann dir @nox oder @Kuchenplatte weiterhelfen
mfg
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
hmmm sieht eigentlich ok. aus aber er kann irgendwie nicht mit der Datenbank connecten vielleicht kann dir @nox oder @Kuchenplatte weiterhelfen
mfg
Nein das ist ganz sicher nicht der Fehler
Schick mal deine AKTUELLSTE [lexicon]extdb[/lexicon] log bitte
Wie mache ich anstatt eine Mission daraus zu machen eine Map also wie kann ich mit xCam ne richtige Map eine feste Modmap erstellen?
@r8n8gad8
Autos entfernen??
Wenn schon als Cop Beschlagnahmen oder mit infistar
Der Weaponholder ist das wenn du was auf den Boden legst das ist die Bezeichnung für den Weaponholder
In die fn_initCop am ende reinschreiben: player setVariable ["copLevel",1,true];
Hi Native Network Community,
ich hab ne frage zum Taser einfügen unzwar brauch ich das Projektil von dem EN_X3Taser bzw. von dem Magazin..
Kann man das irgendwie herausfinden?
Ps: Magazin bei fn_handleDamage reinschreiben hat nicht geholfen
mfg
Danke es hat Wunderbar funktioniert
@powerafro2
Jo Task Force Radio funktioniert und sämtliche CBA Teile Jip
Hi,
unzwar krieg ich es einfach nicht hin z.b. in die Init von einem COP Lizenz Händler einzustellen das man nur ab Cop level 4 die Swat Lizenz kaufen kann..
Die Init von dem NPC:
removeallWeapons this; this enableSimulation false; this allowDamage false; { if (__GETC__(life_coplevel) < 4) then { this addAction[format["%1 ($%2)",["license_cop_swat"] call life_fnc_varToStr,[(["swat"] call life_fnc_licensePrice)] call life_fnc_numberText],life_fnc_buyLicense,"swat",0,false,false,"",' !license_cop_swat && playerSide == west ']; }; this addAction[format["%1 ($%2)",["license_cop_cg"] call life_fnc_varToStr,[(["cg"] call life_fnc_licensePrice)] call life_fnc_numberText],life_fnc_buyLicense,"cg",0,false,false,"",' !license_cop_cg && playerSide == west ']; this addAction[format["%1 ($%2)",["license_cop_air"] call life_fnc_varToStr,[(["cair"] call life_fnc_licensePrice)] call life_fnc_numberText],life_fnc_buyLicense,"cair",0,false,false,"",' !license_cop_air && playerSide == west '];
Da wird immer angezeigt: INIT: FEHLENDES )
mfg
Wie hast du es Hinbekommen? weil du einfach erledigt angekreuzt hast
bzw. bei uns wird nur unten rechts in Rot "Arma 3" angezeigt und nicht unser Modpack.
mfg
Hi,
ich wollt mal fragen ob man per Parameter oder so, einstellen kann das der Server Meldungen mit den "Required Addons" ignoriert?
Hab nämlich das Problem das wenn ich das PoliceHQ (cl3hq) starten willman cl3_mod_client braucht..
Dann tu ich den rein und schwups alle Objekte aufeinmal überhaupt nicht mehr vorhanden im Eden Editor
mfg
@Brizi01
Wie funktionieren dann die Sperrzonen bei 3.1.4.8?
Sry das ich so dumm frage aber wo ist die Remoteexec.hpp in der 3.1.4.8? xD
mfg
Bei Step 3:
case "life_inv_sos: {"SOS Knopf"}; da fehlt bei "life_inv_sos" ein " Sonst sehr gutes Script
mfg
Von EN bzw. aus einem Pack
@powerafro2
oben in der Handledamage schon wo muss man das noch machen?
@powerafro2
mfg
Guten tag,
unzwar hab ich ein Problem mit dem X3 Taser von EN.
Ich habe zwar schon die Classnames in der fn_handleDamage reingeschrieben aber trotzdem tazed sie nicht.
/*
File: fn_handleDamage.sqf
Author: Bryan "Tonic" Boardwine
Description:
Handles damage, specifically for handling the 'tazer' pistol and nothing else.
*/
private["_unit","_damage","_source","_projectile","_part","_curWep"];
_unit = _this select 0;
_part = _this select 1;
_damage = _this select 2;
_source = _this select 3;
_projectile = _this select 4;
//Internal Debugging.
if(!isNil "TON_Debug") then {
systemChat format["PART: %1 || DAMAGE: %2 || SOURCE: %3 || PROJECTILE: %4 || FRAME: %5",_part,_damage,_source,_projectile,diag_frameno];
};
//Handle the tazer first (Top-Priority).
if(!isNull _source) then {
if(_source != _unit) then {
_curWep = currentWeapon _source;
if(_projectile in ["EN_3Rnd_Tazer"] && _curWep in ["EN_Tazer_X3_Yellow"]) then {
if(side _source == west && playerSide != west) then {
private["_distance","_isVehicle","_isQuad"];
_distance = if(_projectile == "EN_3Rnd_Tazer") then {100} else {35};
_isVehicle = if(vehicle player != player) then {true} else {false};
_isQuad = if(_isVehicle) then {if(typeOf (vehicle player) == "B_Quadbike_01_F") then {true} else {false}} else {false};
_damage = false;
if(_unit distance _source < _distance) then {
if(!life_istazed && !(_unit getVariable["restrained",false])) then {
if(_isVehicle && _isQuad) then {
player action ["Eject",vehicle player];
[_unit,_source] spawn life_fnc_tazed;
} else {
[_unit,_source] spawn life_fnc_tazed;
};
};
};
};