Dann probier das einfach mal -> https://www.altisliferpg.com/topic/1656-request-medic-impound/
Beiträge von Marius1773
-
-
Versuch das mal selber ist nicht Schwer, dir wurden viele Beispiele genannt.
-
wtf TW_Sebastian das ist ne Regel im Forum?
Kuchenplatte hat schon recht
-
Moin allerseits,
wie wahrscheinlich alle wissen versuchen täglich neue Altis life Server aufzumachen, nur was bringt es euch?
Die meisten Server gehen wieder down wird geschrieben..
Und dann sagen die meisten "Wir wollen gutes Roleplay-Hardcore Roleplay" aber das möchte doch um ehrlich zu sein jeder Server oder, sehe ich das falsch?
Laut Berechnung meiner seits werden täglich 318 Kinder geboren, es sterben 298 Menschen, täglich entstehen 4-5 Neue Altis Life Server und täglich werden 3-4 Wieder runtergefahren.
Und da kommen wir mal zum Allgemeineren Punkt.
Öffnet mal euren Arma 3 Launcher, startet ohne Mods und geht auf Multiplayer, nun geht ihr in den Filter und sucht "Altis life".
Und jetzt könnt ihr mal sehen Wie fu**ing viele Altis Life Server es gibt über 300+ davon erfolgreich mit Stammspielern? Vielleicht 20-25.
Der Rest sind vielleicht 0-5 Spieler, das macht doch auch so keinen Spaß wenn man zu 4 auf einem Altis Life Server hockt.
Der Punkt ist es hat auch oft einen Grund warum er nicht gut Besucht wird.
Hier ein paar:
- Keine Gute Vorstellung oder Werbung
- Nichts Anschauliches auf dem Server.
- 1. Serverbesuch und direkt sieht man nur Scripts die sogar mit Fehlern eingebaut worden obwohl es dafür ein einfaches Tutorial gibt.
- Die Map Altis ist augelutscht genausowie Lakeside.
Versucht EUCH! einzigartig zu machen und nicht irgendwie hochzuspielen mit "Wir wollen gutes Roleplay" das möchte nämlich jeder!
Nehmt euch Zeit vielleicht auf einer Neuen Map und mit einem Großen Team Scripte zu schreiben und auch wenn ihr es Wollt eine eigene Map zu machen!
Und man sieht auch im NN-Forum das jede Woche irgendwelche Altis Life Server aufmachen und sagen "Sie sind einzigartig" nein seid, ihr nicht Außer vielleicht Eurem Namen.#NoFrontHate
Und vielleicht seid ihr nach 3 Monaten einzigartig wenn ihr mal eigene Scripts geschrieben habt.
Man sieht auch des häufigern das man einen Server aufmacht um "Scripten zu lernen" dann macht es doch auf einem lokalen Server, es kostet euch nix.
So nun möchte ich mal eure Meinung hören schreibt es mal unten Rein
Mit freundlichen Grüßen
Marius1773
-
Scripten angefangen habe ich auch auf nem lokalen Server weil man nicht direkt irgendein Server kaufen muss um scripten zu lernen..
-
Würde ich mich mit der Spielentwicklung auskennen würde ich helfen
Bin eher so der Konzepttyp und nen Umfangreiches Konzept entwickelt, und nur in Arma 3 Scripten kann
Wenn ihr noch jemanden fürs Konzept sucht.. xD
-
Wie sieht es mit dem Projekt aus wird das noch gemacht?
-
Indem du in deine Mission gehst und die Gebäude entfernst von der Mod?
-
Malden Life inc.^^
-
Ich habe auch 6 Aufgaben für dich
1. Finde den nächsten Waffenhändler oder Schwarzmarkt
2. Kaufe dir eine Waffe und Munition (mindestens 1 Kugel)
3. Lade diese Waffe
4. Steck sie dir in den Mund
5. Drück ab
6. Geniese das Feuerwerk & glhf
Wtf, was ist denn bei dir im Geburtssaal falsch gelaufen?
Hast wohl bisschen zu wenig Luft bekommen.
Sowas kann man unterlassen vorallem kommt so ein Typ namens "DerWahreWegweiser" ins Forum und das ist der Erste Beitrag.
Na, Happy Hannukka hast deine Mission erfolgreich beendet?
-
Am besten ist immernoch selber machen
-
Wie sehen deine Logs aus?
-
Ohne Fleiß kein Preis..
Nicht jeder wird dir nen vorgekautes Essen vor dir legen damit du es essen kannst, einfach mal reinlesen.
-
Das liegt dann am Modell da ist anscheinend die Hitbox nicht gesetzt aber da kannst du nichts machen da die Charlieco Fahrzeuge nicht Open Source sind
Da kannst nix dran ändern egal ob du eine Config.cpp hast oder net
-
Dann werden diese nicht richtig mitgeladen.
-
Dann schauen gucken ob richtig schreiben getan ist im Ordner.
-
Code
Alles anzeigen19:34:23 "[Display #24]" 19:35:23 Unaccessible 19:35:23 "<infiSTAR.de>CONNECTLOG| 78h 6min | Connected: HaZe(76561198133263156 - 3) - time: 91.162 - serverFPS: 44.1989 [15-Apr-2017 00-52-05 - v0248]" 19:35:29 Error in expression <) isEqualTo _uid) exitWith { _x set [1, _time_gathered]; _x set [2, time]; }; } > 19:35:29 Error position: <_time_gathered]; _x set [2, time]; }; } > 19:35:29 Error Undefined variable in expression: _time_gathered 19:35:29 File \life_server\Functions\PlayTime\fn_setPlayTime.sqf [TON_fnc_setPlayTime], line 24 19:35:29 Error in expression <st pushBack [_uid, _new]; }; [_uid,_new select 2] call TON_fnc_setPlayTime; _ho> 19:35:29 Error position: <select 2] call TON_fnc_setPlayTime; _ho> 19:35:29 Error Zero divisor 19:35:29 File \life_server\Functions\MySQL\fn_queryRequest.sqf [DB_fnc_queryRequest], line 180 19:35:29 Transfer of uninitialized variables is not supported 19:35:29 Transfer of uninitialized variables is not supported 19:35:29 Transfer of uninitialized variables is not supported 19:35:29 Transfer of uninitialized variables is not supported 19:35:29 Transfer of uninitialized variables is not supported 19:35:29 Transfer of uninitialized variables is not supported 19:35:29 Transfer of uninitialized variables is not supported 19:35:29 Transfer of uninitialized variables is not supported 19:35:29 Transfer of uninitialized variables is not supported 19:35:29 Transfer of uninitialized variables is not supported 19:35:29 Transfer of uninitialized variables is not supported 19:35:29 Transfer of uninitialized variables is not supported 19:35:29 Transfer of uninitialized variables is not supported 19:35:29 Transfer of uninitialized variables is not supported 19:35:29 Transfer of uninitialized variables is not supported 19:35:29 Transfer of uninitialized variables is not supported 19:35:29 "<infiSTAR.de> RequestToken: HaZe(76561198133263156) Requested a Token! _clientID: 3" 19:35:29 "<infiSTAR.de>CONNECTLOG| 78h 6min | Runtime: 1m 36s | SENT TOKEN [h8r9n13lylz6vc9ysi] TO ID [HaZe(76561198133263156) - 3] [15-Apr-2017 00-52-05 - v0248]" 19:35:29 "<infiSTAR.de> server_setToken: SENT TOKEN [h8r9n13lylz6vc9ysi] TO HaZe(76561198133263156)" 19:35:29 Transfer of uninitialized variables is not supported 19:35:29 Transfer of uninitialized variables is not supported 19:35:29 Transfer of uninitialized variables is not supported 19:35:29 Transfer of uninitialized variables is not supported 19:35:29 Transfer of uninitialized variables is not supported 19:35:29 Transfer of uninitialized variables is not supported 19:35:29 Transfer of uninitialized variables is not supported 19:35:29 Transfer of uninitialized variables is not supported 19:35:29 Transfer of uninitialized variables is not supported
Scheint ein Problem mit der @life_server zu sein und den Mysql Anfragen..
-
Erstmal Sofort die txt rausmachen!!!
nox SomeKindOfNox Shadow l Eagle @Pac bitte die Txt entfernen sind Steam daten drin
Und bitte nochmal eine Genau detaillierte Beschreibung von deinem Problem
-
Es ist immer,immer und immer wieder das gleich jungs benutzt doch mal die SuFu....
Codeif (_projectile in ["B_9x21_Ball","B_556x45_dual","JM_26_Cartridge","26_cartridge","DDOPP_1Rnd_X26"]
soooooooooooo.... Was steht nach "if" richtisch _projectile, ist ein Magazin ein Projektil von Arma?
Ich denke net .. Das heißt Projektilname aus der Config von der Waffe/des Magazins raussuchen und reinschreiben.
-
Ich glaube das War CUP - Terrains - Core try das mal