Nein Waffen funktionieren nicht.
Beiträge von Marius1773
-
-
Anscheind existiert die Datenbank nicht.
[13:32:19:565562 +02:00] [Thread 15812] extDB3: Config Error: altislife: No such node (altislife.IP)
-
Ach du heilige Schei*e wie sieht denn deine Log aus?
-
Da es ums Farmen geht bitte einmal beim farmen die clientlog
-
Die RPT Logs und Dateien von den Farmingsachen werden immer seltener
-
Was?
Auf deutsch bitte mal ...
-
#VoteforNNApp
-
Du suchst in der Stringtable "STR_MAR_Patrol_Officer_Weapon_Shop" und änderst das da einfach
mg
-
Warum wollen alle was vorgekaut haben
Erstell doch erstmal das Item dann in die useItem eintragen und dann machst ne SQF Datei mit dem Code Schnipsel dort oben.
Ich weiß auch nicht ob das da oben alles ist bin ziemlich eingerostet bei Altis Life..
-
... google ist so wunderbar
https://github.com/AsYetUntitled/…eases/tag/4.4r3
shit blackfisch war schneller ...
-
Hhahahahaha dachte net das, das OpenSource ist hahahah xD SAMSON
-
Naja auch wie immer eine Sehr detaillierte Anfrage an NN
-
Aus welchen Jahr stammen die Videos?
-
Wow,
unter jeder Suchanfrage den Link reinposten?
Das ist die Werbung heutzutage? xD
-
Hab schon alle funktionen von net Framework etc installiert deswegen xD
-
Jetzt wo ich extdb3 ausgewählt habe kommen nur dll Fehler
-
Sorry wenn ich das jetzt nochmal ausgrabe aber bin immernoch Interessiert daran wie es geht xD
Was ich alles umschreiben müsste
-
Code
Alles anzeigen16:36:56 Error in expression <cle player; }; if (life_carryWeight > life_maxWeight && {!isForcedWalk player}> 16:36:56 Error position: <life_maxWeight && {!isForcedWalk player}> 16:36:56 Error Nicht definierte Variable in Ausdruck: life_maxweight 16:36:56 File core\fn_survival.sqf [life_fnc_survival], line 153 16:38:25 Error in expression <oad = round(_cfg / 8); life_maxWeight = life_maxWeightT + _load; if(playerSide => 16:38:25 Error position: <life_maxWeightT + _load; if(playerSide => 16:38:25 Error Nicht definierte Variable in Ausdruck: life_maxweightt 16:38:25 File core\fn_survival.sqf [life_fnc_survival], line 111 16:38:24 Error in expression <k player == "") then { life_maxWeight = life_maxWeightT; }; }; }; _foodTime = > 16:38:24 Error position: <life_maxWeightT; }; }; }; _foodTime = > 16:38:24 Error Nicht definierte Variable in Ausdruck: life_maxweightt 16:38:24 File core\fn_survival.sqf [life_fnc_survival], line 116
-
19:27:06 Error in expression <main";
};
} count _dictionary;
switch (typeOf (_dictionary select 0 select 1)) >
19:27:06 Error position: <typeOf (_dictionary select 0 select 1)) >
19:27:06 Error typeof: Type String, expected Object
19:27:06 File \life_server\Functions\Systems\fn_terrainSort.sqf [TON_fnc_terrainSort], line 20
-
Moin,
unzwar wollte ich mal fragen wie es möglich wäre das wenn man z.b. 2 Gangverstecke zurzeit eingenommen hat das man z.b einen Paycheck von 1900 bekommt und wenn man das 3. Hat das man 2300 Bekommt.
Ich bin schon ganzezeit am Suchen nach der Lösung wie man es einfügt wenn man Gangverstecke einnimt einen Höheren Paycheck bekommt überall sieht man nur "Komm TS3 ich zeigs dir"...
Ich hoffe mir kann einer helfen
mfg