Ich verstehe halt nicht wie, und warum man ein verständliches Tutorial nicht verstehen kann, hab es genau so probiert und klappt
Beiträge von Marius1773
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Fixed-Fixed Version:
Code
Alles anzeigen/* * Format: * 3: STRING (Conditions) - Must return boolean : * String can contain any amount of conditions, aslong as the entire * string returns a boolean. This allows you to check any levels, licenses etc, * in any combination. For example: * "call life_coplevel && license_civ_someLicense" * This will also let you call any other function. * */ class CfgSpawnPoints { class LakesideValleySummer { class Civilian { class Lakeside { displayName = "Lakeside"; spawnMarker = "civ_spawn_1"; icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\watertower_ca.paa"; conditions = ""; }; class Los_Diablos { displayName = "Los Diablos"; spawnMarker = "civ_spawn_3"; icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\watertower_ca.paa"; conditions = ""; }; class Danky_Town { displayName = "Danky Town"; spawnMarker = "civ_spawn_2"; icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\watertower_ca.paa"; conditions = ""; }; class Athos_civ { displayName = "Athos"; spawnMarker = "civ_spawn_4"; icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\watertower_ca.paa"; conditions = ""; }; class Rebel { displayName = "Rebel HQ"; spawnMarker = "civ_spawn_5"; icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\bunker_ca.paa"; conditions = "license_civ_rebel"; }; class RebelS { displayName = $STR_SP_Reb_S; spawnMarker = "Rebelop_1"; icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\bunker_ca.paa"; conditions = "license_civ_rebel"; }; class RebelE { displayName = $STR_SP_Reb_E; spawnMarker = "Rebelop_2"; icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\bunker_ca.paa"; conditions = "license_civ_rebel"; }; }; class Cop { class Lakeside_cop { displayName = "Lakeside"; spawnMarker = "cop_spawn_1"; icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\watertower_ca.paa"; conditions = ""; }; class Los_Diablos_cop { displayName = "Los Diablos"; spawnMarker = "cop_spawn_3"; icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\fuelstation_ca.paa"; conditions = ""; }; class Old_Bedford_cop { displayName = "Old Bedford"; spawnMarker = "cop_spawn_2"; icon = "\a3\ui_f\data\map\GroupIcons\badge_rotate_0_gs.paa"; conditions = ""; }; class Athos_cop { displayName = "Athos"; spawnMarker = "cop_spawn_4"; icon = "\a3\ui_f\data\map\Markers\NATO\b_air.paa"; conditions = ""; }; class HW { displayName = "High Way Patrol"; spawnMarker = "cop_spawn_5"; icon = "\a3\ui_f\data\map\GroupIcons\badge_rotate_0_gs.paa"; conditions = "call life_coplevel >= 3"; }; }; class Medic { class Lakeside_med { displayName = "Lakeside"; spawnMarker = "medic_spawn_1"; icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\hospital_ca.paa"; conditions = ""; }; class Danky_Town_med { displayName = "Danky Town"; spawnMarker = "medic_spawn_2"; icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\hospital_ca.paa"; conditions = ""; }; class Los_Diablos_med { displayName = "Los Diablos"; spawnMarker = "medic_spawn_3"; icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\hospital_ca.paa"; conditions = ""; }; class Athos_med { displayName = "Athos"; spawnMarker = "medic_spawn_4"; icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\hospital_ca.paa"; conditions = ""; }; }; }; };
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1. @OLLake ist in Servermod..
2.
Code16:10:42 Warning Message: File mpmissions\Lakeside_Life.LakesideValleySummer\config\Config_SpawnPoints.hpp, line 11: /CfgSpawnPoints/LakesideValleySummer/Civilian/: 'D' encountered instead of '{' 16:10:42 Warning Message: Config : some input after EndOfFile.
3.
Also am besten extdb log noch mit ran hängen.
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Mach mal trz. logs rein
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Nitrado hat dazu doch ein Wiki, oder? ._. Nen Forum haben die im übrigen auch, mit Nitrado haben hier die wenigsten etwas am Hut...
Warum auch wenn es günstige VServer gibt
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Also das was ich weiß, Ohrstöpsel sind bei Ace nicht möglich über Script weil Ace das wieder resettet, kenn mich da auch nicht wirklich aus
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Hast du ACE auf deinem Server?
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Ist aber schon seltsam. Weil gehen tut es. Hab es selbst so und extra nochmal angeschaut und getestet. Natürlich müssen die Marker halt gegen deine ausgetauscht werden.
Hat er wahrscheinlich nicht geändert deswegen funzt es nicht, hatte es zufällig bei mir auch so in der Art stehen xD
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naja bei mir hats immer geklappt, dann bald GUI Editor V2 holen ^^, ist der Kompatibel mit Arma Life?
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Auch wenn es sehr alt ist das Tool funzt noch ^^, kann man die Buttons die man reingemacht hat auch ziehen oder hin und her bewegen ohne mit Koordinaten rumzuspielen?
//Edit hat sich geklärt -> STRG + Maus
mfg
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Schick mal bitte die Datei rein
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"ExileServer - MySQL Error: Unable to locate extDB2 extension!"
Musst schon extdb3 benutzen wenn der server 64 bit startest...
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This is why i use 5.0, xD Weil man da 2 "false" zu 2 "true" dafür stellen muss,
Naja, ich denke Nicht ALLE Fehler liegen an dem eingefügten Scripts
Und;:
Note: This can and will break your server completely if you do it wrong, so I really recommend you backup your files before attempting. And you should know your way around the mission and the @life_server before attempting this. This has been tried and tested on 3.1.3.5 with extDB.
geh am besten das Tutorial genau nochmal so durch
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Könnte man das nicht auch mit Craftingsystem regeln und man in Verarbeiter Range ins Crafting System gehen kann und dann den Kupferbarren craftet?
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CSW_Taser_Ammo, ist das die Classname von dem Magazin was ihr benutzt?
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handle damage.sqf bitte
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22:22:02 Error in expression <p setVariable ["gang_id",(life_gangData select 0),true]; _group setVariable ["ga> 22:22:02 Error position: <select 0),true]; _group setVariable ["ga> 22:22:02 Error Allgemeiner Fehler in Ausdruck 22:22:02 File core\gangs\fn_initGang.sqf [life_fnc_initGang], line 92
Das ist grade das einzige was mir ins Auge sticht hast du da irgendwas verändert?