Jungs dann knüppelt die Logs raus
Beiträge von Marius1773
-
-
Och jungens -.-
Hier in dem Forum gibt es ganz oben sogar angepinnt das hier: [Leitfaden] Wie frage Ich richtig um Hilfe?
Ändere es ab, und gib uns logs damit man was machen kann.. [Erklärung|Leitfaden] Arma 3 Logs - Client, Server & extDB Log
-
Danke für deine Kritik!
Wir sind uns noch nicht ganz einig, ob wir nach der Beta Bewerbungen einführen werden. Grundsätzlich ist es geplant und bei den Fraktion eigentlich Alltag.
Mit freundlichen Grüßen
die ProjektleitungSehr gut
Jo, bei den Fraktionen ist das ja Normal
Viel glück mit euerm Server vielleicht schau ich ja mal vorbei
mfg
-
Moin Moin, erstmal also die Servervorstellung wirklich gut gemacht, und auch alles verständlich geschrieben aber...
Ich habe es schon auf mehreren Servern gesehen.. Das mit der Regelabfrage vollkommen ok, ist nix schlimm dran, meiner Meinung nach sollte man das mit Bewerbung schreiben komplett weglassen.
Da, ich es schon oft gesehen habe entweder sind Server sehr Schnell down gegangen wegen diesen Bewerbung schreiben. Oder sie sind down gegangen weil die Spieler nach paar Wochen keine Lust mehr hatten und keine neuen Sich Bewerbung wollen schriftlich. Also ich finde ihr solltet das mit den Bewerbungen schreiben nochmal drüber grübeln ob das so eine gute Idee ist
mfg
-
Script core\cop\fn_copSiren4.sqf not found.
Hmmm da ist wohl nen fehler.. anscheind findet er die Datei nicht sodass er die Mission nicht richtig lädt.
-
Also ich kann aus den Bildern und der Beschreibung sehen und draus schließen, dass sogar die GUI mit Essen u. Trinken Standart ist sowie die Scripts Standart sind sowie alles dort..
Also ich sehe bei diesem Server wieder nur einmal einen 0815 Server sorry..
PS: Die Vorstellung ist auch nicht wirklich ansprechend.
mfg
-
??
Was soll man dazu sagen,
hol dir die aktuellste Altislife Version, und mach sie selber. Hart gesagt aber ist leider so, du hast "deine" Mods runtergeladen und musst selber die Arbeit machen diese einzutragen also sowas hab ich lang nicht mehr gehört.
Wenn man sich nichtmal diese Arbeit machen möchte dann lass es lieber bleiben --> [Tutorial/Selbst-Test] Sollte ich einen Life Server eröffnen ? <---
-
Gut und einfach beschrieben, weiß aber bis heute nicht warum das keine Grundlage ist.
Finde wenigstens das sollte man wissen, wenn AsYetUntilted schon nen "Config" Ordner macht mit -> Config Vehicles.
Naja
-
-
Wir haben Infistar raus genommen. Danke für die Hilfe
Gute Entscheidung
-
FSK 18 bei einem FSK 16 Spiel?
-
Ne, ich denke er möchte die 2 "Commander" Slots whitelisten, damit keine Normalen "Soldaten" in den Commanderplatz reinkommen
-
Sorry, aber ich glaube ihr habt nicht richtig gelesen
,hab zuerst auch nur Taktik Server,Whitelisten gelesen xD, dann danach das:
ZitatMoin Leute. Ich habe mir einen Kleinen Taktik Server auf gesetzt. Jetzt ist es so das ich 2 Slots Per UID wihtlisten möchte.
Er möchte nur zwei Slots whitelisten
-
-
-
Dann Ist entweder dein Server nicht up-to-date oder dein Client
-
Naja erstmal davor, logs posten und dann können wir Fehler auschliessen.
-
Hab mit der "Fixed Version" ne Fehlermeldung dass eine Klammer fehlt, ich denke mal die am Ende, da sollten 4 sein, ich geb gleich Rückmeldung ob es geht.
#Umgeändert,
-
Richtig - warum willst du das denn tun?
Weil es noch den Bekannten Bug gibt wenn man nicht davor runtergeht du nicht mehr die Mission geladen bekommst und immer in den Server Browser gekickt wirst
-
if (_projectile == "CSW_Taser_Probe_Mag")
du musst das Projectile angeben nicht das Magazine.
Hatten wir 100 Mal in dem Forum und habe genau das selbe auch 10 mal geschrieben als Antwort geschrieben^^
Tipp: Um den Projektil Namen herauszufinden, in die Config von der Waffe gehen in den Datein oder im Game -> Config Editor