Beiträge von Marius1773
-
-
Is_fnc_showNotification heißt es sicherlich nicht ich denke eher an die bis_fnc_showNotification und überleg mal ob das in irgendeinem eingebauten Script drin ist?
-
displayName = "STR_Item_Polymer";
das hast du das Problem glaube ich..
Versuch es mal mit: displayName = "Polymer"
-
Was ich mich eher frage wie sieht denn der Eintrag in der Stringtable aus
-
Wenn du nur deine extDB Version auf extDB3 machst geht nix verloren aber von 4.4 auf 5.0 wird schwierig ..
-
Habe nochmal Infistar Neuinstalliert. Der Server geht nicht,man wird nach einer Zeit runtergeworfen,und Inifstar öffnet sich nicht. Neue Logs sind unten
"<infiSTAR.de> Can not load infiSTAR"
"<infiSTAR.de> ae8b6e2d96bc"
"<infiSTAR.de> 9d1f109d740e13ba714c4c014de2c8c1"
"<infiSTAR.de> [GER]Altis Life Powerd by Team Frittenschlitten [50KStart][100%RP][Viele Updates][TS:173.212.235.222]"
"<infiSTAR.de> dll.infistar.de DNS ERROR! WRONG TARGET IP: 104.28.29.61"
-
ist das hier nen Forum wo man Hilfe bekommt oder er ein Forum wo man sich Vorwürfe anhören muss ?
Derzeit beides, aber ich glaube du hast dir deine fn_survival zerschossen und mach das Script raus was Fehler macht.
-
ich schreibe nicht selber daher verstehe ich die sachen da drinne nicht aber mach die sricpte machen solln machen sie nach meiner meinung
Dann würde ich mir ganz genau überlegen ob man einen Server macht..
-
Einer muss es ja mal wieder topen
Die Datein die hier drinne CivTieing sind die habe ich hier aus dem Forum entnommen nicht meine schuld
Copy and Paste ohne rüber zu schauen bringt nix
-
Code
Alles anzeigen12:35:53 Error in expression <life_thirst = life_thirst - 10; [] call life_fnc_hudUpdate; if (life_thirst < 2)> 12:35:53 Error position: <life_fnc_hudUpdate; if (life_thirst < 2)> 12:35:53 Error Nicht definierte Variable in Ausdruck: life_fnc_hudupdate 12:35:53 File core\fn_survival.sqf [life_fnc_survival], line 88 //////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////// 12:38:51 Error in expression <on_Putdown_AmovPercMstpSnonWnonDnon";}; sleep 1; }; _unit setVariable["tied", t> 12:38:51 Error position: <sleep 1; }; _unit setVariable["tied", t> 12:38:51 Error Allgemeiner Fehler in Ausdruck 12:38:51 File core\civilian\CivTieing\fn_tieingAction.sqf [life_fnc_tieingAction], line 44 ///////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////// 12:38:51 Error in expression <"Du bist gefesselt!"; [_unit,"zipties"] remoteExec ["life_fnc_say3D",RANY]; _ra> 12:38:51 Error position: <remoteExec ["life_fnc_say3D",RANY]; _ra> 12:38:51 Error Typ Jede, erwartet Zahl, Seite, Objekt, Gruppe, Zeichenfolge 12:38:51 File core\civilian\CivTieing\fn_tieingAction.sqf [life_fnc_tieingAction], line 35 ///////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////// 12:39:15 Error in expression <ansporting",false,true]; [_unit,"cuff"] remoteExec ["life_fnc_say3D",RANY]; > 12:39:15 Error position: <remoteExec ["life_fnc_say3D",RANY]; > 12:39:15 Error Typ Jede, erwartet Zahl, Seite, Objekt, Gruppe, Zeichenfolge 12:39:15 File core\civilian\CivTieing\fn_untie.sqf [life_fnc_untie], line 15 ////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////// 12:40:03 Error in expression <life_hunger = life_hunger - 10; [] call life_fnc_hudUpdate; if (life_hunger < 2)> 12:40:03 Error position: <life_fnc_hudUpdate; if (life_hunger < 2)> 12:40:03 Error Nicht definierte Variable in Ausdruck: life_fnc_hudupdate 12:40:03 File core\fn_survival.sqf [life_fnc_survival], line 70 ////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////// 12:41:08 Error in expression <iable ["blindfolded", nil, true]; }; if(deadPlayer) exitWith { cutText ["Du hast> 12:41:08 Error position: <deadPlayer) exitWith { cutText ["Du hast> 12:41:08 Error Nicht definierte Variable in Ausdruck: deadplayer 12:41:08 File core\civilian\CivTieing\fn_tieingb.sqf [life_fnc_tieingb], line 52 //////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////// 12:41:22 Error in expression <ble false; removeHeadGear player; if(!deadPlayer) then { player switchMove "Am> 12:41:22 Error position: <deadPlayer) then { player switchMove "Am> 12:41:22 Error Nicht definierte Variable in Ausdruck: deadplayer 12:41:22 File core\civilian\CivTieing\fn_tieingb.sqf [life_fnc_tieingb], line 75 //////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////// 12:45:53 Error in expression <life_thirst = life_thirst - 10; [] call life_fnc_hudUpdate; if (life_thirst < 2)> 12:45:53 Error position: <life_fnc_hudUpdate; if (life_thirst < 2)> 12:45:53 Error Nicht definierte Variable in Ausdruck: life_fnc_hudupdate 12:45:53 File core\fn_survival.sqf [life_fnc_survival], line 88
Lange nicht mehr So viele Fehler in einer Log gesehen..
-
wo find ich die Clientlog noch mal?
C:\Users\DEINNAME\AppData\Local\Arma 3
-
Ja aber warum immer Alles Kaufen .... so Lernt man 0
und Marius1773 Erklärung was geändert wurde währe zum Verstehen für die Leute ganz cool ....
So wie ich das sehe hast du den Arma UI Editor Benutzt um das UI zu Erstellen problem dabei ist er Erbt dan von RscText
die sind im im Life Framework aber nicht bekannt und müssen dan immer auf
Life_RscText ect Geändert werden sprich da muss das Life_ davor
Jup da haste Recht
Habe vor dem RscText und RscButton Life_ geschrieben d.h. aus RscText kommt = Life_Rsctext, und aus RscButton = Life_RscButton.
Da im Life Framework bei der common.hpp diese Base classes reingeschrieben sind.
-
Ersetz deine Zeitung.hpp mit der hier:
Code
Alles anzeigenclass Zeitung { idd = 1000; name = "Zeitung"; onLoad = "uiNamespace setVariable ['Zeitung', _this select 0];"; onUnLoad = "uiNamespace setVariable ['Zeitung', nil];"; movingEnable = false; enableSimulation = true; class controlsBackground { class Background_1100: Life_RscText { idc = 1100; text = "Wir haben eine Tageszeitung! Herzlich willkommen zu den News des Tages......"; x = 0.09375 * safezoneW + safezoneX; y = 0.186049 * safezoneH + safezoneY; w = 0.626041 * safezoneW; h = 0.672222 * safezoneH; ColorBackground[] = {0,0,0,0.686274}; }; class Background_1105: Life_RscText { idc = 1105; text = "Tageszeitung vom 03.04.2018"; x = 0.094791 * safezoneW + safezoneX; y = 0.128641 * safezoneH + safezoneY; w = 0.625 * safezoneW; h = 0.05 * safezoneH; ColorBackground[] = {0,0,0,0.686274}; }; class CloseButtonKey: Life_RscButtonMenu { idc = -1; text = "Schliessen"; onButtonClick = "closeDialog 0;"; x = 0.579166 * safezoneW + safezoneX; y = 0.779568 * safezoneH + safezoneY; w = 0.125 * safezoneW; h = 0.051851 * safezoneH; ColorBackground[] = {0,0,0,0.619607}; }; class Seite2_1102: Life_RscButton { idc = 1102; text = "Seite2"; x = 0.445833 * safezoneW + safezoneX; y = 0.779682 * safezoneH + safezoneY; w = 0.125 * safezoneW; h = 0.051621 * safezoneH; ColorBackground[] = {0,0,0,0.619607}; }; }; class controls { }; }; ////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
-
Okay aber wenn ich doch nen Schliessen Button (hab ich mir aus ner anderen hpp abgeguckt) in der Zeitung.hpp habe, wozu brauche ich dann in der fn_useZetung.sqf diese beiden?
onbuttonclick = "closeDialog 0;"; ist im Dialog...
und createDialog weil das Script ausgeführt wird in der useItem und dann über das Script der Dialog geöffnet wird?
-
Bitte beschreib dein Problem ein bisschen genauer..
Und das Funkfeuer ist ja nur beim Offroad Repair.
-
Ne die sollte funzen
-
-
Bei der fn_usezeitung ganz oben hinschreiben
und im Dialog einen Schließen Button reinmachen und bei onButtonClick dann:
Und dann erstmal natürlich den Dialog Erstellen mit den .paa Dateien Drin als Zeitung und die z.b. zeitung.hpp nennen und in der Masterhandler eintragen.
#Edit:
Das ganze wäre natürlich besser nicht in der PBO die Dateien zu haben sondern das der Dialog die Dateien aus dem Internet zieht und anzeigt.
-
Es wäre eventuell mal ein Questsystem sehr schön. Habe damals auf dem richtigen Takistan Life Projekt von Sycend Gaming gespielt. Das wäre mal was, wo ich sagen würde es wäre sinnvoller als das ganze gefarme. Aber das sieht nicht jeder so. Inwieweit das umzusetzen ist im anderen Spielmodus bleibt abzuwarten.
Boah.. Takistan da kommen Zeiten hoch ...
-
oder anders ist es vielleicht besser das ohne Liezenz
zu machen wenn die Spieler immer mindesten 20Mio auf ihrem Konto
haben müssen um den Shop zu nutzen
ich habe einen bestimmten Shop erstellt
in dem man nur Einkaufen darf wenn man mindesten 20Mio
auf dem Konto hat.
Die Spieler sollen eine Meldung erhalten wenn sie 20Mio
auf dem Konto haben. Wie kann ich das abfragen.
Löst man ganz einfach, verschenk den Spielern Brillen und lass sie die Taste Z drücken