Ebenfalls bitte ich um die Verwarnung von RobkoDL also dem Spielfreund von Spawnerplayer7...
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Ebenfalls bitte ich um die Verwarnung von RobkoDL also dem Spielfreund von Spawnerplayer7...
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Guten tag,
wie einige diesen Kindergarten Sandkasten Schaufel und Eimer Krieg mitbekommen haben wollte ich dieses über PN klären nun ja, da meint Spawnerplayer7 lieber zu trollen und das möchte ich zu einer Beschwerde verschreiben, ebenfalls bin ich immernoch für eine Klärung offen.
Ebenfalls für Grundloses Dauerhaftes Disliken von meinen Beiträgen in jeglichen Threads getätigt von shoXy und SpawnerPlayer7 .
Bilder siehe Anhang.
mfg
PS: Falls ich in einem Falschen Bereich schreibe tut es mir leid und bitte dann verschieben
Man kann auch Quatsch reden - der string muss (compiled und executed) nur nen boolean zurück geben
Gut da nach einem Lösungsweg gefragt wurde habe ich es vorgeschlagen,
ebenfalls als lösungsvorschlag wäre eine Donator Lizenz
Marius1773 wie kommst du auf deine Behauptung, dass die Condition nur Lizenzen prüft?
Habe meine letzten 10 Missionfiles von Servern durchgeschaut und nirgends ein call life_coplevel oder ähnliches in der Condition gesehen sowie im Normalen Altis Framework deswegen schließe ich darauf, wenn ich falsch liege ist dies so.
Ebenfalls an das Kind SpawnerPlayer7 du hast 0 mit dem Thema zu tun und dislikest Meldung ist draußen Habe meine Dislikes von dir weggenommen
Und ebenfalls an Shoxy Dass ihr jetzt jeden Beitrag von mir Disliked zeigt auf die Geistige Reife von euch Beiden von einem Kindergarten Kind
KenAnderson Das Problem ist, ich vermute zu wissen woran es liegt (das mit dem life_donotlevel). Da muss eine konkrete Lösung her.
Hab die Lösung...
Die condition Zeile nimmt nur lizenzen an.
also aus der Condition raus aber unten bei den Classnames da lassen
blackfisch Entschuldige, hatte das Log in der Eile ganz vergessen
Das macht eher den Fehler:
guck bitte mal in deinen RPT - da sind jede Menge Fehler von Error in Expression bishin zu Dialogfehlern in der Survival oder sonst wo....wie wäre es wenn du Step by Step machst und die erst einmal korrigierst. Dein RPT ist noch schlimmer als der Gangbang beim letzten Abendmal.
Das schlimme ist daran wenn so ein Fehler da ist zieht es bei einem langsameren PC sogar die FPS runter weil der fehler 24/7 in die Log reingeschrieben wird..
ja muss man aber in allen Shops, Händlern, Verarbeitern, ... eintragen. das können eine menge sein
Das würde ich aber einfach über die Missionfile machen das geht am schnellsten
Geil, es funktioniert.. Danke! Jetzt bleibt nur noch die Arbeit dies in jeden Händler zu packen.. Aber egal die Arbeit ist es wert!
"Arbeit" das ist ne Init Zeile
bei mir nach dem ich alles gemacht habe ist der tressor leer wieso?
LOGS!
Und vorallem riesensika hattest du nicht schon einen funktionierenen Server? ahahaha xD
Was zum teufel hast du denn dann mit deiner Mission gemacht überleg was du als letztes Copy and Pastet hast aus irgendeinem Forum..
`playerid` varchar(17) NOT NULL,
ist schon richtig -.-
Alles anzeigenIch habe nun viel in diesem Forum zu dem Thema lesen können.
Einigen sollte es bekannt vorkommen: Nachdem ich nun mein ACE auf die 3.12.1 geupdatet habe (welche ich vorher hatte, weiß ich nicht mehr, sollte aber die von vor ca. einem Jahr sein, also 3.9.X), tritt folgendes Problem in Altis Life auf: Timer, Buttons und Texte fehlen im Deathscreen (Bild 1).
Ich habe schon öfter hier gelesen, dass einige ebenfalls dieses Problem haben.
Folgendes passiert nun, wenn ich sterbe (kommt selten vor, da man normalerweise bewusstlos wird, aber wenn es vorkommt, sollte man ja respawnen können): Der EVH Killed wird ausgelöst und ruft die Funktion onPlayerKilled auf, die erstellt mir auch die Kamera erstellt. Sitze ich in einem Auto, werde ich auch richtigerweise rausgeworfen. Dann jedoch sollte ja der Timer und auch der Dialog mit den Buttons "Request" und "Respawn" erscheinen. Das passiert leider nicht.
Stattdessen spawne ich am respawn_west mit der Ausrüstung des Rangemasters. Da ich aber nicht auf den Button "Respawn" klicken kann, da dieser nicht erstellt wird, wird auch die Funktion spawnMenu nie aufgerufen, die ja normalerweise dann die Funktion respawned aufruft, die alle Variablen zurücksetzt und das Loadout lädt, sowie die Funktion spawnMenu auch das Spawnmenü an sich öffnen sollte.
Einzige Möglichkeit für mich: Zurück in die Lobby gehen und wiederverbinden. Problem dabei: Man stirbt nicht wirklich, da ja Ausrüstung, sowie Hunger, Durst, Verletzungen wieder so wie vor dem Tod sind.
Die Frage ist nun: Warum ist plötzlich durch die neue ACE-Version mein UI im Deathscreen weg? Ich habe nichts daran gebastelt, nur geupdatet.
Testweise habe ich dann am Ende der onPlayerKilled die Funktion spawnMenu gecallt, wodurch in der Theorie das Klicken des Buttons "Respawn" erspart wird und automatisch durchgeführt wird. Das jedoch hatte zur Folge, dass ich immer wieder gestorben bin, sobald ich im Spawnmenü einen Spawnpunkt gewählt habe. Ein Blick in die Datenbank hat mir verraten, dass ich einen Schaden von 1 immer hatte. Das Schlimmste war jedoch, dass man auch ohne zu sterben (also beim normalen Verbinden zum Server), bei jedem Auswählen des Spawnpunktes, gestorben ist. Somit kam ich nicht mehr aus dieser Schleife.
Nun meine nächste Frage: Ich habe gelesen, dass einige auch die neue Version von ACE nutzen. Wie funktioniert das bei euch oder wie habt ihr das gelöst?
Und jetzt noch die letzte Frage: Wäre es denn möglich diesen ganzen Quatsch zu umgehen. D.h. konkret: Sollte jemand sterben (passiert durch ACE ja eher selten), so kommt er entweder in einen Deathscreen ähnlich zum normalen Deathscreen in Arma, in dem nur ein Timer zu sehen ist. Wenn dieser abgelaufen ist, dann zum Spawnmenü. Oder man kommt gleich ins Spawnmenü. Hierbei muss man allerdings immer noch Sachen integrieren, wie ändern aller nötigen Variablen (restrained, Escorting, life_hunger, CASH, usw.), sowie das setzen des Killers auf die Wantedliste, Entschädigen des Polizisten für die Tötung eines Verbrechers, Laden des Standardloadouts, Respawn im Gefängnis für deren Insassen, usw.
Wenn jemand dazu einen kleinen oder großen Denkanstoß hätte, wäre ich ihm sehr dankbar!
Damit danke ich schon im Voraus für den ein oder anderen netten Kommentar.
Mit freundlichen Grüßen
Jan
SuFu. ja es gibt eine Suchfunktion.
einfach 3.11 benutzen fertisch.
Dieser wunderbar Fehler (Nicht) nervt langsam... Er ist auf einmal aufgetreten,und ich weiß A nicht wieso,und B nicht,wie ich den weg bekomme. Jemand eine Ahnung Logs sind unten.
Ich hoffe jemand hat eine Idee
Gruß,
Michi
Version?
und:
Warning Message: File mpmissions\Reality.Altis\description.ext, line 31: /: '#' encountered instead of '{'
Warning Message: Config : some input after EndOfFile.
Mission Reality.Altis: Missing 'description.ext::Header'
Error in expression <
[] execVM "KRON_Strings.sqf";
[] spawn life_fnc_zockerLoad;
[] execVM "core\zoc>
Error position: <life_fnc_zockerLoad;
[] execVM "core\zoc>
Error Undefined variable in expression: life_fnc_zockerload
File mpmissions\Reality.Altis\init.sqf, line 14
Das kommt vom copy and paste-.-
Hatte die Idee auch schon mal aber für mich wäre dann wichtig gewesen nur legale Sachen das Ding farmen zu lassen und vielleicht roundabout 20 million kosten zu lassen
Er meint damit das man im Gerät was drinne liegt einfach überall verarbeiten kann
-.- am verzweifeln langsam...
Über der Init im Editor von dem objekt ist eine Variablen Zeile
Bitte Schön
Oben bei den Startparametern erstmal Sperrzonensystem falsch geschrieben: "@Speerzonensystem"
Und da haben wir die Lösung !!!
19:28:22 Error in expression <], "Side Channel", "%UNIT_NAME", []];
fed_bank setVariable ["safe",count playa>
19:28:22 Error position: <fed_bank setVariable ["safe",count playa>
19:28:22 Error Undefined variable in expression: fed_bank
19:28:22 File life_server\init.sqf, line 142
Du hast keine Bankbox mit der variable fed_bank auf deiner Mission YUHU"!!!!!!