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    3. Marius1773

    Beiträge von Marius1773

    • Fehler: Waiting for Server to be ready- Altis Life 5.0

      • Marius1773
      • 1. Mai 2018 um 21:09

      [Erklärung|Leitfaden] Arma 3 Logs - Client, Server & extDB Log

    • Fehler: Waiting for Server to be ready- Altis Life 5.0

      • Marius1773
      • 1. Mai 2018 um 21:00
      Zitat von numixvenox33

      Hallo! Seit gestern Abend startet unser Altis Server nicht so wie er soll. Denn sobald man drauf Connectet, bleibt man in der Spawn Cam. hängen. Normalerweise steht dort: Drücke "Leertaste" um fortzufahren, allerdings bleibt da nur stehen: "Waiting for Server to be ready".

      Also kann es theoretisch doch nur was mit der Datenbank sein oder? RPT im anhang.

      irrelevante ps: Läuft auf Windows Root.- Log ist Client log.

      Server log bitte

    • Suche nach Telefonskript

      • Marius1773
      • 1. Mai 2018 um 20:35
      Zitat von HerrBackfisch

      https://armaservices.net/?ref=ALRPG

      Nennt sich X Phone

      Ist zurzeit aber nicht verfügbar ^^

    • Neue Farm möglichkeiten hinzufügen

      • Marius1773
      • 1. Mai 2018 um 13:48

      1. Map Bearbeiten (Farmfeld, Verarbeiter, Verkäufer)

      2. Die Config_vItems bearbeiten

      3. Die Config_Gather bearbeiten

      4. Die Config_Licenses bearbeiten

      5. Die Config_Process bearbeiten

      6. Zwischen durch immer mal wieder etwas in die stringtable eintragen.

      Hilfe findest du immer oben in den Datein

    • Kann als Zivilist nicht mehr Farmen!

      • Marius1773
      • 1. Mai 2018 um 12:20
      Zitat von Merader

      Hallo,

      Ich habe auf meinem Server ein Problem und zwar das ich nicht mehr als Zivilist mit den Tasten : Windows Left Key , E ,Q . Ich habe schon im Editor reingeschaut ob die Variable Namen passen und sie passen . Weiß einer von euch wie ich das löse wäre sehr nice :)

      arma3server_2018-05-01_11-07-19.rpt

      Client log bitte wenn du farmen versuchst ^^

      Außerdem fix erstmal das:

      Code
      String STR_License_LSD not found
      String STR_MAR_Cop_Basic_Shop not found
      String STR_MAR_wacht_Weapon_Shop not found
      String STR_MAR_ober_Weapon_Shop not found
      String STR_MAR_kommissar_Weapon_Shop not found
      String STR_MAR_oberkommissar_Weapon_Shop not found
      String STR_MAR_hauptkommissar_Weapon_Shop not found
      String STR_MAR_direktor_Weapon_Shop not found
      String STR_MAR_praesident_Weapon_Shop not found
      String STR_MAR_Cop_Basic_Shop not found
      String STR_MAR_wacht_Weapon_Shop not found
      String STR_MAR_ober_Weapon_Shop not found
      String STR_MAR_kommissar_Weapon_Shop not found
      String STR_MAR_oberkommissar_Weapon_Shop not found
      String STR_MAR_hauptkommissar_Weapon_Shop not found
      String STR_MAR_direktor_Weapon_Shop not found
      String STR_MAR_praesident_Weapon_Shop not found
      String STR_MAR_Cop_Basic_Shop not found
      String STR_MAR_wacht_Weapon_Shop not found
      String STR_MAR_ober_Weapon_Shop not found
      String STR_MAR_kommissar_Weapon_Shop not found
      String STR_MAR_oberkommissar_Weapon_Shop not found
      String STR_MAR_hauptkommissar_Weapon_Shop not found
      String STR_MAR_direktor_Weapon_Shop not found
      String STR_MAR_praesident_Weapon_Shop not found
      String STR_MAR_Cop_Basic_Shop not found
      String STR_MAR_wacht_Weapon_Shop not found
      String STR_MAR_ober_Weapon_Shop not found
      String STR_MAR_kommissar_Weapon_Shop not found
      String STR_MAR_oberkommissar_Weapon_Shop not found
      String STR_MAR_hauptkommissar_Weapon_Shop not found
      String STR_MAR_direktor_Weapon_Shop not found
      String STR_MAR_praesident_Weapon_Shop not found
      String STR_MAR_Cop_Basic_Shop not found
      String STR_MAR_wacht_Weapon_Shop not found
      String STR_MAR_ober_Weapon_Shop not found
      String STR_MAR_kommissar_Weapon_Shop not found
      String STR_MAR_oberkommissar_Weapon_Shop not found
      String STR_MAR_hauptkommissar_Weapon_Shop not found
      String STR_MAR_direktor_Weapon_Shop not found
      String STR_MAR_praesident_Weapon_Shop not found
      Alles anzeigen

      Ist zwar nicht Spielbeinflussend aber nicht Hübsch

    • suche derzeitig ein mod abschleppwagen

      • Marius1773
      • 30. April 2018 um 21:25
      Zitat von LeoWhite18

      ja das schon nur aber das können ja nacher alle benützen es sollen ja nur medics - adac

      Ja config von igiload benutzen?

      Und dann nur bei den bestimmten Fahrzeugen zulassen???

    • suche derzeitig ein mod abschleppwagen

      • Marius1773
      • 30. April 2018 um 19:12
      Zitat von LeoWhite18

      die gehen auch nicht

      MAAN!

      Ja weil du dafür igiload brauchst

    • [Tutorial][A3 AL Alle Versionen] Waffen/Magazine/Objekte auf dem Boden beschlagnahmen

      • Marius1773
      • 30. April 2018 um 19:06
      Zitat von jeremypapa

      Man kann doch bestimmt auch noch einstellen das man dafür geld bekommt?

      Code: fn_seizeWeapon.sqf
      /*
       File: fn_seizeWeapon.sqf
       Author: Skalicon
       Modified by powerafro2
       Beschreibung: Entfernt Objekte auf dem Boden
      */
      _clear = nearestObjects [player,["weaponholder"],3];
      _destroyed = 0;
      _geld = 250;                 //HIER GELD ANGEBEN
      for "_i" from 0 to count _clear - 1 
      do
      {
       _destroyed = _destroyed + 1;
       deleteVehicle (_clear select _i);
       CASH = CASH + _geld;
       sleep 0.1;
      };
      titleText[format["%1 Sachen auf dem Boden wurden von den Ameisen gefressen.", _destroyed],"PLAIN"];
      Alles anzeigen

      Versuch das mal, denke das es das ist ^^

    • Ermittlung anzahl von Items in einer Box

      • Marius1773
      • 30. April 2018 um 16:16
      Code
      clearWeaponCargo _unit        //Laut Wiki kein ";"

      Damit wäre der Cargo dann leer

      ansonsten vielleicht mal das probieren?

      Code
      clearMagazineCargoGlobal _unit;

      oder

      Code
      {_unit removeMagazine _x;} forEach magazines _unit;

      oder

      Code
      _unit removeMagazine "Grft_Kohle"
    • Umfrage! Neuen Spielmodus für Arma 3 entwickeln! Ideen?

      • Marius1773
      • 30. April 2018 um 14:18
      Zitat von DerBro11

      Ne das so KI Rumläuft die du Verhaften kannst und du kannst dies auch mit deinen Kollegen spielen

      Perfomance = 0 , Desyncs inc

    • Umfrage! Neuen Spielmodus für Arma 3 entwickeln! Ideen?

      • Marius1773
      • 30. April 2018 um 13:58

      Du meinst das schon vorhanden Altis Life? ^^

      Zitat von DerBro11

      LSPDFR in Arma 3 wenn es möglich wäre

    • Ermittlung anzahl von Items in einer Box

      • Marius1773
      • 30. April 2018 um 10:56

      Ja der gibt dir die Anzahl raus mit dem item

    • Arma 3 Terrain mit Apex

      • Marius1773
      • 30. April 2018 um 10:55

      Dann müssen die Spieler einmal bei arma bei den Parametern suchen nach "World" und diesen anschalten und rechts daneben sollte nun empty stehen und dann können sie drauf spielen, danke gayhomeia

    • suche derzeitig ein mod abschleppwagen

      • Marius1773
      • 30. April 2018 um 10:52

      Ja weil du dafür igiload brauchst

    • Ermittlung anzahl von Items in einer Box

      • Marius1773
      • 30. April 2018 um 10:44

      Gibt es wirklich einen schönen Befehl dafür: https://community.bistudio.com/wiki/getItemCargo

    • Fahrzeughandel (Autos an Spieler weiterverkaufen)

      • Marius1773
      • 29. April 2018 um 23:45
      Zitat von AltisGameland

      Das Script an sich Funktioniert auch...

      - Ich kann das Fahrzeug verkaufen für einen Betrag X

      - Der andere Spieler bekommt die Meldung: Möchtest Du das Fahrzeug kaufen für X $

      - Er bekommt auch die Schlüssel und kann auch das Auto Einparken... nur danach hat das Fahrzeug nicht in der Garage... und ich als Verkäufer habe es noch laut DB unter meiner ID

      Also denke ich mir das dass MQL Update wohl nicht richtig funktioniert...

      Im Anhang findest Du

      - RPT

      - CfgRemoteExec.hpp

      Code: CfgRemoteExec.hpp
      #define F(NAME,TARGET) class NAME { \
          allowedTargets = TARGET; \
      };
      
      #define ANYONE 0
      #define CLIENT 1
      #define SERVER 2
      #define HC HC_Life
      
      class CfgRemoteExec {
          class Functions {
              mode = 1;
              jip = 0;
      
              /* Client only functions */
              F(life_fnc_AAN,CLIENT)
              F(life_fnc_addVehicle2Chain,CLIENT)
              F(life_fnc_adminID,CLIENT)
              F(life_fnc_adminInfo,CLIENT)
              F(life_fnc_bountyReceive,CLIENT)
              F(life_fnc_copLights,CLIENT)
              F(life_fnc_copSearch,CLIENT)
              F(life_fnc_copSiren,CLIENT)
              F(life_fnc_freezePlayer,CLIENT)
              F(life_fnc_gangCreated,CLIENT)
              F(life_fnc_gangDisbanded,CLIENT)
              F(life_fnc_gangInvite,CLIENT)
              F(life_fnc_garageRefund,CLIENT)
              F(life_fnc_giveDiff,CLIENT)
              F(life_fnc_hideObj,CLIENT)
              F(life_fnc_impoundMenu,CLIENT)
              F(life_fnc_jail,CLIENT)
              F(life_fnc_jailMe,CLIENT)
              F(life_fnc_knockedOut,CLIENT)
              F(life_fnc_licenseCheck,CLIENT)
              F(life_fnc_licensesRead,CLIENT)
              F(life_fnc_lightHouse,CLIENT)
              F(life_fnc_mediclights,CLIENT)
              F(life_fnc_medicRequest,CLIENT)
              F(life_fnc_medicSiren,CLIENT)
              F(life_fnc_moveIn,CLIENT)
              F(life_fnc_pickupItem,CLIENT)
              F(life_fnc_pickupMoney,CLIENT)
              F(life_fnc_receiveItem,CLIENT)
              F(life_fnc_receiveMoney,CLIENT)
              F(life_fnc_removeLicenses,CLIENT)
              F(life_fnc_restrain,CLIENT)
              F(life_fnc_revived,CLIENT)
              F(life_fnc_robPerson,CLIENT)
              F(life_fnc_robReceive,CLIENT)
              F(life_fnc_searchClient,CLIENT)
              F(life_fnc_seizeClient,CLIENT)
              F(life_fnc_soundDevice,CLIENT)
              F(life_fnc_spikeStripEffect,CLIENT)
              F(life_fnc_tazeSound,CLIENT)
              F(life_fnc_ticketPaid,CLIENT)
              F(life_fnc_ticketPrompt,CLIENT)
              F(life_fnc_vehicleAnimate,CLIENT)
              F(life_fnc_wantedList,CLIENT)
              F(life_fnc_wireTransfer,CLIENT)
              F(SOCK_fnc_dataQuery,CLIENT)
              F(SOCK_fnc_insertPlayerInfo,CLIENT)
              F(SOCK_fnc_requestReceived,CLIENT)
              F(SOCK_fnc_updateRequest,CLIENT)
              F(TON_fnc_clientGangKick,CLIENT)
              F(TON_fnc_clientGangLeader,CLIENT)
              F(TON_fnc_clientGangLeft,CLIENT)
              F(TON_fnc_clientGetKey,CLIENT)
              F(TON_fnc_clientMessage,CLIENT)
              F(TON_fnc_player_query,CLIENT)
              F(life_fnc_receivedveh,CLIENT)
              F(life_fnc_returnvente,CLIENT)
              F(db_fnc_changevehkey,CLIENT)
      
              /* Server only functions */
              F(BIS_fnc_execVM,SERVER)
              F(DB_fnc_insertRequest,SERVER)
              F(DB_fnc_queryRequest,SERVER)
              F(DB_fnc_updatePartial,SERVER)
              F(DB_fnc_updateRequest,SERVER)
              F(life_fnc_jailSys,SERVER)
              F(life_fnc_wantedAdd,SERVER)
              F(life_fnc_wantedBounty,SERVER)
              F(life_fnc_wantedCrimes,SERVER)
              F(life_fnc_wantedFetch,SERVER)
              F(life_fnc_wantedProfUpdate,SERVER)
              F(life_fnc_wantedRemove,SERVER)
              F(SPY_fnc_cookieJar,SERVER)
              F(SPY_fnc_observe,SERVER)
              F(TON_fnc_addContainer,SERVER)
              F(TON_fnc_addHouse,SERVER)
              F(TON_fnc_chopShopSell,SERVER)
              F(TON_fnc_cleanupRequest,SERVER)
              F(TON_fnc_deleteDBContainer,SERVER)
              F(TON_fnc_getID,SERVER)
              F(TON_fnc_getVehicles,SERVER)
              F(TON_fnc_insertGang,SERVER)
              F(TON_fnc_keyManagement,SERVER)
              F(TON_fnc_manageSC,SERVER)
              F(TON_fnc_pickupAction,SERVER)
              F(TON_fnc_removeGang,SERVER)
              F(TON_fnc_sellHouse,SERVER)
              F(TON_fnc_sellHouseContainer,SERVER)
              F(TON_fnc_setObjVar,SERVER)
              F(TON_fnc_spawnVehicle,SERVER)
              F(TON_fnc_spikeStrip,SERVER)
              F(TON_fnc_updateGang,SERVER)
              F(TON_fnc_updateHouseContainers,SERVER)
              F(TON_fnc_updateHouseTrunk,SERVER)
              F(TON_fnc_vehicleCreate,SERVER)
              F(TON_fnc_vehicleDelete,SERVER)
              F(TON_fnc_vehicleStore,SERVER)
              F(TON_fnc_vehicleUpdate,SERVER)
              F(TON_fnc_handleBlastingCharge,SERVER)
              F(TON_fnc_houseGarage,SERVER)
      
              /* HeadlessClient only functions */
              F(HC_fnc_addContainer,HC)
              F(HC_fnc_addHouse,HC)
              F(HC_fnc_chopShopSell,HC)
              F(HC_fnc_deleteDBContainer,HC)
              F(HC_fnc_getVehicles,HC)
              F(HC_fnc_houseGarage,HC)
              F(HC_fnc_insertGang,HC)
              F(HC_fnc_insertRequest,HC)
              F(HC_fnc_insertVehicle,HC)
              F(HC_fnc_jailSys,HC)
              F(HC_fnc_keyManagement,HC)
              F(HC_fnc_queryRequest,HC)
              F(HC_fnc_removeGang,HC)
              F(HC_fnc_sellHouse,HC)
              F(HC_fnc_sellHouseContainer,HC)
              F(HC_fnc_spawnVehicle,HC)
              F(HC_fnc_spikeStrip,HC)
              F(HC_fnc_updateGang,HC)
              F(HC_fnc_updateHouseContainers,HC)
              F(HC_fnc_updateHouseTrunk,HC)
              F(HC_fnc_updatePartial,HC)
              F(HC_fnc_updateRequest,HC)
              F(HC_fnc_vehicleCreate,HC)
              F(HC_fnc_vehicleDelete,HC)
              F(HC_fnc_vehicleStore,HC)
              F(HC_fnc_vehicleUpdate,HC)
              F(HC_fnc_wantedAdd,HC)
              F(HC_fnc_wantedBounty,HC)
              F(HC_fnc_wantedCrimes,HC)
              F(HC_fnc_wantedFetch,HC)
              F(HC_fnc_wantedProfUpdate,HC)
              F(HC_fnc_wantedRemove,HC)
      
              /* Functions for everyone */
              F(BIS_fnc_effectKilledAirDestruction,ANYONE)
              F(BIS_fnc_effectKilledSecondaries,ANYONE)
              F(life_fnc_animSync,ANYONE)
              F(life_fnc_broadcast,ANYONE)
              F(life_fnc_colorVehicle,ANYONE)
              F(life_fnc_corpse,ANYONE)
              F(life_fnc_demoChargeTimer,ANYONE)
              F(life_fnc_flashbang,ANYONE)
              F(life_fnc_jumpFnc,ANYONE)
              F(life_fnc_lockVehicle,ANYONE)
              F(life_fnc_pulloutVeh,ANYONE)
              F(life_fnc_say3D,ANYONE)
              F(life_fnc_setFuel,ANYONE)
              F(life_fnc_simDisable,ANYONE)
              F(SPY_fnc_notifyAdmins,ANYONE)
          };
      
          class Commands {
              mode = 1;
              jip = 0;
      
              F(addHandgunItem,ANYONE)
              F(addMagazine,ANYONE)
              F(addPrimaryWeaponItem,ANYONE)
              F(addWeapon,ANYONE)
              F(setFuel,ANYONE)
          };
      };
      Alles anzeigen
      Alles anzeigen

      Jo Perfekt sind keine Scriptfehler oder so mehr da ^^ diese Unaccesible kannst ignorieren, falls irgendwelche Spielbeinträchtigungen sind dann melde dich ^^

      #Edit, an mich Wer lesen kann und alles bis zum ende liest weiß jetzt was dein problem ist ^^

      Guck dir mal das von Blackfisch an was er geschrieben hat

    • Fahrzeughandel (Autos an Spieler weiterverkaufen)

      • Marius1773
      • 29. April 2018 um 23:01
      Zitat von AltisGameland

      ich bekomme in meiner RTP folgende Meldung

      2018/04/29, 22:46:56 Unaccessible

      2018/04/29, 22:46:56 Error: Object(6 : 3) not found

      2018/04/29, 22:47:11 Unaccessible

      2018/04/29, 22:48:14 Scripting function 'life_fnc_returnvente' is not allowed to be remotely executed

      2018/04/29, 22:48:14 Scripting function 'db_fnc_changevehkey' is not allowed to be remotely executed

      Alles anzeigen

      in die CfgRemoteExec eintragen ;)

    • Eigenen DB Eintrag

      • Marius1773
      • 29. April 2018 um 16:25
      Zitat von ProteusSpectrum

      Mit dem würdest du das Questsystem total abfucken xD

      Du würdest nämlich hier bei JEDEM speichern die Questvariable hochsetzen, egal ob der User den Questteil abgeschlossen hat oder nciht

      Code
      quest = (quest + 1)

      Das habe ich noch nicht ausprobiert, also wüsste jetzt nicht ob das gehen würde.

      In diesem Fall absolut egal, weil es nicht den Sinn und Zweck erfüllen würde ^^

      quest = (quest + 1) würde immer bei jedem speichern die nächste Quest nehmen das ist richtig ^^

    • [SUCHE] [TUT] Deutsches TUT für den Maverick Tuning Shop Script

      • Marius1773
      • 28. April 2018 um 12:32
      Zitat von xKingSebo

      Marius1773 ich gebe dir teils recht ohne englisch kommt man zwar nicht weit aber man darf doch trotzdem hier fragen es gibt natürlich dort ein Tutorial aber wenn man es nicht versteht kann man ja auch nach Hilfe fragen. Und dann finde ich deine Herangehensweise hier nicht gut. Weil wenn du hilfe suchst möchtest du auch nicht gesagt bekommen:

      Es gibt leute die verstehen die Tutorials und meinche nicht das ist nunmal so.

      Mit freundlichen Grüßen Sebo

      Finde ich nicht, da sind sogar Beispiele angegeben, wenn man diese nicht versteht mit der leichtesten Drag and drop anweisung dann weiß ich nicht weiter...

    • [TUTORIAL] ItemInfo - Mod Fehler Fix

      • Marius1773
      • 28. April 2018 um 11:37

      Ja, dann soll man also seine Ganzen 300 Mods damit durchgehen?

      Welche Mod hat denn überhaupt sowas das interessiert mich eher.

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