Beiträge von Marius1773
-
-
Hallo! Seit gestern Abend startet unser Altis Server nicht so wie er soll. Denn sobald man drauf Connectet, bleibt man in der Spawn Cam. hängen. Normalerweise steht dort: Drücke "Leertaste" um fortzufahren, allerdings bleibt da nur stehen: "Waiting for Server to be ready".
Also kann es theoretisch doch nur was mit der Datenbank sein oder? RPT im anhang.
irrelevante ps: Läuft auf Windows Root.- Log ist Client log.
Server log bitte
-
https://armaservices.net/?ref=ALRPG
Nennt sich X Phone
Ist zurzeit aber nicht verfügbar
-
1. Map Bearbeiten (Farmfeld, Verarbeiter, Verkäufer)
2. Die Config_vItems bearbeiten
3. Die Config_Gather bearbeiten
4. Die Config_Licenses bearbeiten
5. Die Config_Process bearbeiten
6. Zwischen durch immer mal wieder etwas in die stringtable eintragen.
Hilfe findest du immer oben in den Datein
-
Hallo,
Ich habe auf meinem Server ein Problem und zwar das ich nicht mehr als Zivilist mit den Tasten : Windows Left Key , E ,Q . Ich habe schon im Editor reingeschaut ob die Variable Namen passen und sie passen . Weiß einer von euch wie ich das löse wäre sehr nice
Client log bitte wenn du farmen versuchst
Außerdem fix erstmal das:
Code
Alles anzeigenString STR_License_LSD not found String STR_MAR_Cop_Basic_Shop not found String STR_MAR_wacht_Weapon_Shop not found String STR_MAR_ober_Weapon_Shop not found String STR_MAR_kommissar_Weapon_Shop not found String STR_MAR_oberkommissar_Weapon_Shop not found String STR_MAR_hauptkommissar_Weapon_Shop not found String STR_MAR_direktor_Weapon_Shop not found String STR_MAR_praesident_Weapon_Shop not found String STR_MAR_Cop_Basic_Shop not found String STR_MAR_wacht_Weapon_Shop not found String STR_MAR_ober_Weapon_Shop not found String STR_MAR_kommissar_Weapon_Shop not found String STR_MAR_oberkommissar_Weapon_Shop not found String STR_MAR_hauptkommissar_Weapon_Shop not found String STR_MAR_direktor_Weapon_Shop not found String STR_MAR_praesident_Weapon_Shop not found String STR_MAR_Cop_Basic_Shop not found String STR_MAR_wacht_Weapon_Shop not found String STR_MAR_ober_Weapon_Shop not found String STR_MAR_kommissar_Weapon_Shop not found String STR_MAR_oberkommissar_Weapon_Shop not found String STR_MAR_hauptkommissar_Weapon_Shop not found String STR_MAR_direktor_Weapon_Shop not found String STR_MAR_praesident_Weapon_Shop not found String STR_MAR_Cop_Basic_Shop not found String STR_MAR_wacht_Weapon_Shop not found String STR_MAR_ober_Weapon_Shop not found String STR_MAR_kommissar_Weapon_Shop not found String STR_MAR_oberkommissar_Weapon_Shop not found String STR_MAR_hauptkommissar_Weapon_Shop not found String STR_MAR_direktor_Weapon_Shop not found String STR_MAR_praesident_Weapon_Shop not found String STR_MAR_Cop_Basic_Shop not found String STR_MAR_wacht_Weapon_Shop not found String STR_MAR_ober_Weapon_Shop not found String STR_MAR_kommissar_Weapon_Shop not found String STR_MAR_oberkommissar_Weapon_Shop not found String STR_MAR_hauptkommissar_Weapon_Shop not found String STR_MAR_direktor_Weapon_Shop not found String STR_MAR_praesident_Weapon_Shop not found
Ist zwar nicht Spielbeinflussend aber nicht Hübsch
-
ja das schon nur aber das können ja nacher alle benützen es sollen ja nur medics - adac
Ja config von igiload benutzen?
Und dann nur bei den bestimmten Fahrzeugen zulassen???
-
-
Man kann doch bestimmt auch noch einstellen das man dafür geld bekommt?
Code: fn_seizeWeapon.sqf
Alles anzeigen/* File: fn_seizeWeapon.sqf Author: Skalicon Modified by powerafro2 Beschreibung: Entfernt Objekte auf dem Boden */ _clear = nearestObjects [player,["weaponholder"],3]; _destroyed = 0; _geld = 250; //HIER GELD ANGEBEN for "_i" from 0 to count _clear - 1 do { _destroyed = _destroyed + 1; deleteVehicle (_clear select _i); CASH = CASH + _geld; sleep 0.1; }; titleText[format["%1 Sachen auf dem Boden wurden von den Ameisen gefressen.", _destroyed],"PLAIN"];
Versuch das mal, denke das es das ist
-
-
Ne das so KI Rumläuft die du Verhaften kannst und du kannst dies auch mit deinen Kollegen spielen
Perfomance = 0 , Desyncs inc
-
Du meinst das schon vorhanden Altis Life?
LSPDFR in Arma 3 wenn es möglich wäre
-
Ja der gibt dir die Anzahl raus mit dem item
-
Dann müssen die Spieler einmal bei arma bei den Parametern suchen nach "World" und diesen anschalten und rechts daneben sollte nun empty stehen und dann können sie drauf spielen, danke gayhomeia
-
Ja weil du dafür igiload brauchst
-
Gibt es wirklich einen schönen Befehl dafür: https://community.bistudio.com/wiki/getItemCargo
-
Das Script an sich Funktioniert auch...
- Ich kann das Fahrzeug verkaufen für einen Betrag X
- Der andere Spieler bekommt die Meldung: Möchtest Du das Fahrzeug kaufen für X $
- Er bekommt auch die Schlüssel und kann auch das Auto Einparken... nur danach hat das Fahrzeug nicht in der Garage... und ich als Verkäufer habe es noch laut DB unter meiner ID
Also denke ich mir das dass MQL Update wohl nicht richtig funktioniert...
Im Anhang findest Du
- RPT
- CfgRemoteExec.hpp
Code: CfgRemoteExec.hpp
Alles anzeigen#define F(NAME,TARGET) class NAME { \ allowedTargets = TARGET; \ }; #define ANYONE 0 #define CLIENT 1 #define SERVER 2 #define HC HC_Life class CfgRemoteExec { class Functions { mode = 1; jip = 0; /* Client only functions */ F(life_fnc_AAN,CLIENT) F(life_fnc_addVehicle2Chain,CLIENT) F(life_fnc_adminID,CLIENT) F(life_fnc_adminInfo,CLIENT) F(life_fnc_bountyReceive,CLIENT) F(life_fnc_copLights,CLIENT) F(life_fnc_copSearch,CLIENT) F(life_fnc_copSiren,CLIENT) F(life_fnc_freezePlayer,CLIENT) F(life_fnc_gangCreated,CLIENT) F(life_fnc_gangDisbanded,CLIENT) F(life_fnc_gangInvite,CLIENT) F(life_fnc_garageRefund,CLIENT) F(life_fnc_giveDiff,CLIENT) F(life_fnc_hideObj,CLIENT) F(life_fnc_impoundMenu,CLIENT) F(life_fnc_jail,CLIENT) F(life_fnc_jailMe,CLIENT) F(life_fnc_knockedOut,CLIENT) F(life_fnc_licenseCheck,CLIENT) F(life_fnc_licensesRead,CLIENT) F(life_fnc_lightHouse,CLIENT) F(life_fnc_mediclights,CLIENT) F(life_fnc_medicRequest,CLIENT) F(life_fnc_medicSiren,CLIENT) F(life_fnc_moveIn,CLIENT) F(life_fnc_pickupItem,CLIENT) F(life_fnc_pickupMoney,CLIENT) F(life_fnc_receiveItem,CLIENT) F(life_fnc_receiveMoney,CLIENT) F(life_fnc_removeLicenses,CLIENT) F(life_fnc_restrain,CLIENT) F(life_fnc_revived,CLIENT) F(life_fnc_robPerson,CLIENT) F(life_fnc_robReceive,CLIENT) F(life_fnc_searchClient,CLIENT) F(life_fnc_seizeClient,CLIENT) F(life_fnc_soundDevice,CLIENT) F(life_fnc_spikeStripEffect,CLIENT) F(life_fnc_tazeSound,CLIENT) F(life_fnc_ticketPaid,CLIENT) F(life_fnc_ticketPrompt,CLIENT) F(life_fnc_vehicleAnimate,CLIENT) F(life_fnc_wantedList,CLIENT) F(life_fnc_wireTransfer,CLIENT) F(SOCK_fnc_dataQuery,CLIENT) F(SOCK_fnc_insertPlayerInfo,CLIENT) F(SOCK_fnc_requestReceived,CLIENT) F(SOCK_fnc_updateRequest,CLIENT) F(TON_fnc_clientGangKick,CLIENT) F(TON_fnc_clientGangLeader,CLIENT) F(TON_fnc_clientGangLeft,CLIENT) F(TON_fnc_clientGetKey,CLIENT) F(TON_fnc_clientMessage,CLIENT) F(TON_fnc_player_query,CLIENT) F(life_fnc_receivedveh,CLIENT) F(life_fnc_returnvente,CLIENT) F(db_fnc_changevehkey,CLIENT) /* Server only functions */ F(BIS_fnc_execVM,SERVER) F(DB_fnc_insertRequest,SERVER) F(DB_fnc_queryRequest,SERVER) F(DB_fnc_updatePartial,SERVER) F(DB_fnc_updateRequest,SERVER) F(life_fnc_jailSys,SERVER) F(life_fnc_wantedAdd,SERVER) F(life_fnc_wantedBounty,SERVER) F(life_fnc_wantedCrimes,SERVER) F(life_fnc_wantedFetch,SERVER) F(life_fnc_wantedProfUpdate,SERVER) F(life_fnc_wantedRemove,SERVER) F(SPY_fnc_cookieJar,SERVER) F(SPY_fnc_observe,SERVER) F(TON_fnc_addContainer,SERVER) F(TON_fnc_addHouse,SERVER) F(TON_fnc_chopShopSell,SERVER) F(TON_fnc_cleanupRequest,SERVER) F(TON_fnc_deleteDBContainer,SERVER) F(TON_fnc_getID,SERVER) F(TON_fnc_getVehicles,SERVER) F(TON_fnc_insertGang,SERVER) F(TON_fnc_keyManagement,SERVER) F(TON_fnc_manageSC,SERVER) F(TON_fnc_pickupAction,SERVER) F(TON_fnc_removeGang,SERVER) F(TON_fnc_sellHouse,SERVER) F(TON_fnc_sellHouseContainer,SERVER) F(TON_fnc_setObjVar,SERVER) F(TON_fnc_spawnVehicle,SERVER) F(TON_fnc_spikeStrip,SERVER) F(TON_fnc_updateGang,SERVER) F(TON_fnc_updateHouseContainers,SERVER) F(TON_fnc_updateHouseTrunk,SERVER) F(TON_fnc_vehicleCreate,SERVER) F(TON_fnc_vehicleDelete,SERVER) F(TON_fnc_vehicleStore,SERVER) F(TON_fnc_vehicleUpdate,SERVER) F(TON_fnc_handleBlastingCharge,SERVER) F(TON_fnc_houseGarage,SERVER) /* HeadlessClient only functions */ F(HC_fnc_addContainer,HC) F(HC_fnc_addHouse,HC) F(HC_fnc_chopShopSell,HC) F(HC_fnc_deleteDBContainer,HC) F(HC_fnc_getVehicles,HC) F(HC_fnc_houseGarage,HC) F(HC_fnc_insertGang,HC) F(HC_fnc_insertRequest,HC) F(HC_fnc_insertVehicle,HC) F(HC_fnc_jailSys,HC) F(HC_fnc_keyManagement,HC) F(HC_fnc_queryRequest,HC) F(HC_fnc_removeGang,HC) F(HC_fnc_sellHouse,HC) F(HC_fnc_sellHouseContainer,HC) F(HC_fnc_spawnVehicle,HC) F(HC_fnc_spikeStrip,HC) F(HC_fnc_updateGang,HC) F(HC_fnc_updateHouseContainers,HC) F(HC_fnc_updateHouseTrunk,HC) F(HC_fnc_updatePartial,HC) F(HC_fnc_updateRequest,HC) F(HC_fnc_vehicleCreate,HC) F(HC_fnc_vehicleDelete,HC) F(HC_fnc_vehicleStore,HC) F(HC_fnc_vehicleUpdate,HC) F(HC_fnc_wantedAdd,HC) F(HC_fnc_wantedBounty,HC) F(HC_fnc_wantedCrimes,HC) F(HC_fnc_wantedFetch,HC) F(HC_fnc_wantedProfUpdate,HC) F(HC_fnc_wantedRemove,HC) /* Functions for everyone */ F(BIS_fnc_effectKilledAirDestruction,ANYONE) F(BIS_fnc_effectKilledSecondaries,ANYONE) F(life_fnc_animSync,ANYONE) F(life_fnc_broadcast,ANYONE) F(life_fnc_colorVehicle,ANYONE) F(life_fnc_corpse,ANYONE) F(life_fnc_demoChargeTimer,ANYONE) F(life_fnc_flashbang,ANYONE) F(life_fnc_jumpFnc,ANYONE) F(life_fnc_lockVehicle,ANYONE) F(life_fnc_pulloutVeh,ANYONE) F(life_fnc_say3D,ANYONE) F(life_fnc_setFuel,ANYONE) F(life_fnc_simDisable,ANYONE) F(SPY_fnc_notifyAdmins,ANYONE) }; class Commands { mode = 1; jip = 0; F(addHandgunItem,ANYONE) F(addMagazine,ANYONE) F(addPrimaryWeaponItem,ANYONE) F(addWeapon,ANYONE) F(setFuel,ANYONE) }; };
Jo Perfekt sind keine Scriptfehler oder so mehr da
diese Unaccesible kannst ignorieren, falls irgendwelche Spielbeinträchtigungen sind dann melde dich
#Edit, an mich Wer lesen kann und alles bis zum ende liest weiß jetzt was dein problem ist
Guck dir mal das von Blackfisch an was er geschrieben hat
-
ich bekomme in meiner RTP folgende Meldung
2018/04/29, 22:46:56 Unaccessible
2018/04/29, 22:46:56 Error: Object(6 : 3) not found
2018/04/29, 22:47:11 Unaccessible
2018/04/29, 22:48:14 Scripting function 'life_fnc_returnvente' is not allowed to be remotely executed
2018/04/29, 22:48:14 Scripting function 'db_fnc_changevehkey' is not allowed to be remotely executed
in die CfgRemoteExec eintragen
-
Mit dem würdest du das Questsystem total abfucken xD
Du würdest nämlich hier bei JEDEM speichern die Questvariable hochsetzen, egal ob der User den Questteil abgeschlossen hat oder nciht
Das habe ich noch nicht ausprobiert, also wüsste jetzt nicht ob das gehen würde.
In diesem Fall absolut egal, weil es nicht den Sinn und Zweck erfüllen würde
quest = (quest + 1) würde immer bei jedem speichern die nächste Quest nehmen das ist richtig
-
Marius1773 ich gebe dir teils recht ohne englisch kommt man zwar nicht weit aber man darf doch trotzdem hier fragen es gibt natürlich dort ein Tutorial aber wenn man es nicht versteht kann man ja auch nach Hilfe fragen. Und dann finde ich deine Herangehensweise hier nicht gut. Weil wenn du hilfe suchst möchtest du auch nicht gesagt bekommen:
Es gibt leute die verstehen die Tutorials und meinche nicht das ist nunmal so.
Mit freundlichen Grüßen Sebo
Finde ich nicht, da sind sogar Beispiele angegeben, wenn man diese nicht versteht mit der leichtesten Drag and drop anweisung dann weiß ich nicht weiter...
-
Ja, dann soll man also seine Ganzen 300 Mods damit durchgehen?
Welche Mod hat denn überhaupt sowas das interessiert mich eher.