Beiträge von Marius1773
-
-
Mich würde die Client log Interessieren und ebenfalls was für ein Fahrzeug wolltest du verkaufen
-
Dann ne Variable auf den Spieler setzen wenn er in die Zone reingeht, und wenn er wieder rausgeht wieder auf 0 stellen und beim actionkeyhandler prüfen ob die Variable true ist
-
Man kann trotzdem seine sich umstellen
das kommt ja in den Auslöser bei Aktivierung oder .
Versucht in den actionkeyhandler vielleicht mal die Num-Enter Taste den Code reinzuschreiben?
-
Moinsen,
ich hab mich den ganzen Morgen mal etwas schlau gemacht leider aber nichts passendes gefunden.
Deshalb hier mein Anliegen.
Ich möchte das in einem Triggerbereich alle darin befindlichen Spieler nur noch die First Person View haben solange Sie im Trigger sind.
Wenn Sie ihn wieder verlassen sollen Sie Ihr Third Person View wieder ganz normal nutzen.
Ich hoffe das jemand eine Idee oder sogar einen Lösungsvorschlag hat.
LG
Hier ist ein EXILE Code für so etwas, könnte man ja umschreiben
Code
Alles anzeigen/* by infiSTAR.de (the AdminTool and AntiHack guy :] ) */ fnc_custom_keydown = { private ['_handled', '_dikCode']; _dikCode = _this select 1; if((_dikCode in (actionkeys 'personView'))&&(!isNil'FORCE_FIRST_PERSON'))exitWith { (vehicle player) switchCamera 'INTERNAL'; ['Whoops',['FirstPersonOnlyZone']] call ExileClient_gui_notification_event_addNotification; true }; false }; if(!isNil 'custom_keydown_handler')then{(findDisplay 46) displayRemoveEventHandler ['KeyDown',custom_keydown_handler];custom_keydown_handler = nil;}; custom_keydown_handler = (findDisplay 46) displayAddEventHandler ['KeyDown',{_this call fnc_custom_keydown}]; // Add too your initPlayerLocal.sqf BELOW "if (!hasInterface || isServer) exitWith {};" _code = { if(!(cameraView isEqualTo 'INTERNAL')||(!isNil'FORCE_FIRST_PERSON'))then { _close = nearestObjects [getPos player, ['Flag_Green_F'], 50]; if(_close isEqualTo [])then { FORCE_FIRST_PERSON = nil; } else { FORCE_FIRST_PERSON = true; if!(cameraView isEqualTo 'INTERNAL')then { (vehicle player) switchCamera 'INTERNAL'; ['Whoops',['FirstPersonOnlyZone']] call ExileClient_gui_notification_event_addNotification; }; }; }; }; // incase it gets added twice for whatever reason: if(!isNil'viewrestrictionid')then{[viewrestrictionid] call ExileClient_system_thread_removeTask;}; // add to exile mainthread: viewrestrictionid = [1, _code, [], true] call ExileClient_system_thread_addtask;
-
Ja da war ich schon drinnen... Aber ich finde die passende Stelle nicht also wo ich das genau ändere
Zeile 54 - 59
Codeswitch (typeOf _building) do { case "Land_Dome_Big_F": {_cpRate = 0.003;}; case "Land_Medevac_house_V1_F"; case "Land_Research_house_V1_F": {_cpRate = 0.0015;}; default {_cpRate = 0.08;} };
_cpRate = Wenn du es höher machst geht es schneller, wenn du es weiter runter machst glaube ich langsamer
Aber dies macht die Zentralbank nicht langsamer sondern nur das aufbrechen der Tresortür
-
Wahrscheinlich in der boltcutter Datei?
-
Braucht man hierbei nicht geh in den Ordner "Config" und dann Conig_Master und dann siehst du
da musst du false angeben
-
Ah danke funktioniert soweit
Nur wenn ich mir in der Datenbank Geld geben möchte oder ein Admin Level setze, dann übernimmt der das nicht
Vom Server runter, in die Datenbank per Navicat eintragen dann fenster bei Navicat Schließen bzw. Speichern und dann wieder mit Game raufconnecten
-
Was zum teufel ist das?
Habe das noch nie gesehen..
Bitte Installier es normal auf einem Windows Server
-
-
Ich habe das alles gemacht, nur leider geht das immer noch nicht
RPT Log:
arma3server_x64_2018-05-05_19-45-10.rpt
extDB Logs:
[19:40:59:250442 +02:00] [Thread 11520] extDB3: MariaDBConnectorException: altislife: Access denied for user 'jdkeSa'@'localhost' (using password: YES)
Falsches Passwort in der extdb.conf.ini angegeben
-
Gameservermanagers?
-
Bei den Parametern "-nologs" drin?
-
Hat jemand vielleicht ne lösung ?
Mit einer Richtigen Log, ja Logfiles <--- Klick
-
-
Hol dir lieber nen Root und nen Richtiges Admin Tool extra für Life
-
perx Da bin ich auch schon drauf gestossen, nur ich hoste meinen Server nicht selbst sondern bei einem Hosting Anbieter
Dann wechsel auf einen Root ist billiger
-
Hallo NN Weiß Jemand ob man zu 2 im editor mappen kann ? da wir ein großes projekt planen un dafür mehr leute auf der map brauchen Freue mich über jede hilfe.
-
Tomcat könntest du eventuell mal beschreiben wo jetzt das aktuelle Problem liegt.
Soweit ich es mitbekommen habe gibt es ein Fehler mit der Zentralbank bzw. du willst die auf Lakeside benutzen ?
Er möchte die Bank garnicht benutzen