Ja weil es ja auch nicht reingehört, wir haben dir 2mal gesagt du musst dein Shopsystem umschreiben!
Beiträge von Marius1773
-
-
Ja ist ja auch egal ob der Teil fehlt oder nicht.
1mal Masterhandler angucken und man siehe und staune, hier werden ja die Dialoge included
-
Solche Teile sind sowieso buggy und laggt und sehen so oder so hässlich aus
-
-
eigentlich nicht..
Es geht mit setVehicleInit.
-
-
-
Ich muss ehrlich sein aber ich sehe keine Änderung xD
-
-
Code
Alles anzeigen#include "..\..\script_macros.hpp" /* File: fn_carspawn.sqf Author: Natic Description: Spawnt dir einen Offroader an deiner Position und gibt dir die Schlüssel */ hint localize "STR_NOTF_carspawn"; uisleep 5 hint "In 5 Sekunden steht dein Fahrzeug." _veh = "C_Offroad_01_F" createVehicle position player; [_veh, true, true, true] call bis_fnc_initVehicle; [getPlayerUID player,playerSide,_veh,1] remoteExecCall ["TON_fnc_keyManagement",RSERV]; uisleep 2 hint "Dir wurde erfolgreich ein Offroader gespawnt!"};
#Edit noch reingemacht das der Spieler die Schlüssel bekommt, uiSleep verwendet und Hints richtig geschrieben
-
Hihihi xD
Lass mich raten Civs können aber keine Helikopter kaufen?
Ich habe deine Config bearbeitet
-
in die CfgRemoteExec eintragen
-
Ja dann würde ich sagen mal ne Eigene Mission Machen
-
Das ist stumpfes Copy N´ Paste ohne mal den Server anzuschmeißen
Naja mal auf die Server log warten
-
Google 2 Sekunden benutzt,
-
Dann noch die arma3server log
-
Ist Keine log klick ->> Logfiles
-
Verstehe so oder so net ein Modpack zu verschlüsseln wo fast alle Mods von anderen Creatoren sind..
-
Immer diese geilen Hilfe Anfragen, immer wieder das selbe du hast doch schon ca. 50 Beiträge,
Logs!
-
Vielleicht hilft dir das ->> https://forums.bohemia.net/forums/topic/1…te-in-briefing/