Beiträge von Marius1773
-
-
File: life_server/init.sqf
Line: 194 - 199Codefor "_i" from 1 to 3 do {_dome setVariable [format ["bis_disabled_Door_%1",_i],1,true]; _dome animateSource [format ["Door_%1_source", _i], 0];}; _dome setVariable ["locked",true,true]; _rsb setVariable ["locked",true,true]; _rsb setVariable ["bis_disabled_Door_1",1,true]; _dome allowDamage false; _rsb allowDamage false;
Just comment it out like this:
Code/* for "_i" from 1 to 3 do {_dome setVariable [format ["bis_disabled_Door_%1",_i],1,true]; _dome animateSource [format ["Door_%1_source", _i], 0];}; _dome setVariable ["locked",true,true]; _rsb setVariable ["locked",true,true]; _rsb setVariable ["bis_disabled_Door_1",1,true]; _dome allowDamage false; _rsb allowDamage false; */
And u could delete the boltcutter if you want to
-
Ja okay, dann versuch bitte mal, was ich im letzten Beitrag vorgeschlagen habe.
8GB RAM ist echt wenig zum Zocken, kann mir gut dort das Problem vorstellen
Kriege seit paar Tagen auch die genau gleiche Fehlermeldung also muss es nicht am Ram liegen
1060 6GB, 16 GB Ram, update grade Treiber und dann mal schauen -
Alter Mindestens 15
für die Entwicklung eines GTA V Servers bei FiveM
Hmm, ich weiß nicht was daran falsch sein könnte
GTAV USK 18 und so
//Edit durch hypax: letzter Beitrag zum Thema FSK/USK. Bitte, danke!
-
wir haben am 23.01.2021 auf unserem Root-server Rust Installiert.
Zitat von Hartixd55man muss halt sagen wir haben den durschnitt jetzt nur vom 2.01.2021-24.01.2021
Sehe zwar nicht viel Potential in einem Rust Server mit 50 Mann aber Viel Glück -
-
if((FETCH_CONST(life_coplevel) == 1) then
Vielleicht fällt dir ja jetzt die fehlende Klammer auf -
Hast du nicht schon so einen Thread aufgemacht? Request Medic wenn ACE Bewusstlos
Kannst ja deinen Thread editieren -
Code
taskkill /IM Mainserver_arma3server_x64.exe /F sleep 30 start /D /high "C:\Users\Administrator\Desktop\" /B START_Mainserver.lnk
Also zu dem Problem mit der Priority, kann ich dir schonmal das anbieten
Damit startet der Prozess mit der Hohen Priorität.
Zu dem Problem mit dem im Hintergrund starten, ist das ein Problem für dich, wenn er im Hintergrund startet? - Hat das irgendwelche Auswirkungen? -
Code: Init von dem Objekt
this addAction ["Ausführen", "scriptFile.sqf"] :: :: :: VVVV vv vv Objekt welches zu der Init Line gehört Scrolltext Dateiname
Oder willst du erst später die Addaction nochmal draufmachen?
Den ersten Code müsstest du halt mit deinem Scriptfile Namen ändern und dann sollte das so funzen. -
Feli
vor 10 Tagen ist ein Dayz Life Server mit 60-70 Spielern Online gegangen, wenn du Lust hast lass ich einfach den Discord von den Jungs hier:
https://discord.gg/YQswRNnjPB -
JanDoe du musst alle String Dateien in die Mission ziehen, dann hast du keine Lags mehr
Bzw. Laut Log sind die Strings nicht vorhanden obwohl eine Stringtable da ist, dann funktioniert in der Mission irgendwas nicht richtig oder die Stringtable wird nicht geladen.
-
TaktischerSpeck
Also ich weiß nicht ob du das nicht wusstest, aber wenn du eine ZIP entpackst ist es sehr oft so, dass das Änderungsdatum deiner Entpackzeit entspricht bzw des Downloads -
-
Versuch mal openMap ich weiß jetzt nicht ob man direkt ne Map braucht ich denke aber nicht.
Mit freundlichen Grüßen
Joe Barbaro
Ich weiß nicht ob sowas auch in DayZ Standalone funktioniert
-
Was ich schade finde. Ich bin berufstätig und fange morgens um 6 uhr an zu arbeiten. Ja normal hatte ich schon lange Feierabend. Richtig sind jetzt 15 std Arbeitszeit aber egal.
Ich kann nicht alle 5 Minuten ans Handy und schauen was hier geschrieben worde ist. Das gleich gesagt wird das der server aufgegebene wird ist hart. Der server gibt es schön über 16 Jahre und wird auch noch etliche jahre vor sich haben. Ok neu Hardware aber da brauche ja nichts zu sagen. Worauf ich hinaus wollte. Nur weil man nicht immer schaut. Muss man nicht sagen der server ist tot.
Ich weiß ja nicht ob du meinen kleinen Satz komplett durchgelesen hast, aber ich habe geschrieben, dass in der Forum Aktivität seit nem Monat nicht sehr viel Passiert ist.
Außerdem wie kann dein Arma 3 Server 16 Jahre alt sein wenn das game 2013 rauskam? -
Dem Teamspeak lässt sich folgende Seite entnehmen: https://akanye-life.de/Board/
Ich glaube, dass dieser Server aufgegeben wurde, siehe Forum Aktivität.
-
Die @life_server hatte keinen addons Ordner
Ist also erledigt?
-
Also ich Versuchs mal mit zwei Bewertungen und Begründung:
1/10 für mich Persönlich, wenn ich musik höre will ich irgendwie sowas wie eine story dahinter, deswegen auch z.B. NF oder ka. irgendwas Gesang auch wenn es Metal ist.
7.5/10 wenn ich sowas hören wollen würde / an "so eine Musik" was finden würde glaube ich ist es ziemlich nice vor allem glaube in einem Club geht das gut aber frag mich nicht.
9.5/10
Will ein Kind von dir.. NF ist einfach uffSpoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
EDIT: Hab jetzt mal 1 Übersprungen und bin direkt zu 2 gegangen und bin schon fertig damit... Resultat = Same shit wie zuvor.... 3. hört sich jetzt für mich an wie, "Re-Install" nur ohne Windows komplett zu löschen
Korrekt. Option 3 tauscht sozusagen alle Windows Dateien mit den neusten aus und im Besten Fall sollte alles funktionieren und alle Daten immer noch da sein wo sie vorher waren. (Hatten bisher noch nie einen Fall wo Dateien verloren gingen im Laden. Nur sollte man den Key sichern weil der manchmal rausfliegt ^^)