steht aber in den startparametern
Beiträge von JailOfficial
-
-
hab auch nochmal den neuen rpt log hochgeladen
-
hab gerade den server gestartet dan kam da player 0/100 und dann wolte ich joinen dan stand da maximale spieler antazahl erreicht und wieder bei spieler 0
-
ne habs schon
-
also wie soll ich das jetzt einfügen weil bei den adneren ist ja auch nichts
-
-
-
ja aber in der clothin line 246 seh ich kein fehler
Code
Alles anzeigen}; goggles[] = { { "NONE", "Remove Glasses", 0, { "", "", -1 } }, { "G_Squares", "", 10, { "", "", -1 } }, { "G_Shades_Blue", "", 20, { "", "", -1 } }, { "G_Sport_Blackred", "", 20, { "", "", -1 } }, { "G_Sport_Checkered", "", 20, { "", "", -1 } }, { "G_Sport_Blackyellow", "", 20, { "", "", -1 } }, { "G_Sport_BlackWhite", "", 20, { "", "", -1 } }, { "G_Shades_Black", "", 25, { "", "", -1 } }, { "G_Lowprofile", "", 30, { "", "", -1 } }, { "G_Combat", "", 55, { "", "", -1 } }, { "G_Aviator", "", 100, { "", "", -1 } }, { "G_Lady_Mirror", "", 150, { "", "", -1 } }, { "G_Lady_Dark", "", 150, { "", "", -1 } }, { "G_Lady_Blue", "", 150, { "", "", -1 } } }; <----------------------------------------------------Line 246 vests[] = { { "NONE", "Remove Vest", 0, { "", "", -1 } }, { "jamie_black", "", 1000, { "life_coplevel", "SCALAR", 1 } }, { "jamie_blacky2", "", 1000, { "life_coplevel", "SCALAR", 2 } }, { "jamie_security", "", 1000, { "life_coplevel", "SCALAR", 3 } }, { "TRYK_V_Bulletproof_BLK", "", 1000, { "life_coplevel", "SCALAR", 4 } }, { "TRYK_V_Bulletproof_BL", "", 1000, { "life_coplevel", "SCALAR", 4 } }, { "TRYK_V_Bulletproof", "", 1500, { "life_coplevel", "SCALAR", 4 } }, { "A3L_EC_HWP_VEST", "", 1500, { "life_coplevel", "SCALAR", 5 } } };
-
so die neuen rpt logs hab ich hochgeladen
-
so schicke euch gleich nochmal die neuen rpt logs
-
welche extdb empfielt ihr für 4.4r4
-
ja ok wir hatten die einfach immer die dll und so im hauptordner wo di gestartet wird dürft ihr mich nicht fragen kanns aber mal ander probieren
-
ja die haben wir so im haupt ordner ging so vorher auch
-
aber kann sein das der server die slots nicht nutzt wenn ich die slots in der descript zu hoch hab
-
wie erkenne ich ob der server die verbungung zu api aufbaut oder nicht
-
aber an was liegt das mit dem slots
-
infistar ist schon drinne auch die hpp und included
-
die clothin php ist gefixt und in der live_server ist ein ordner in dem die pbo drin ist
und hab mal die stringtable hinzugefügt und keine sorge die ist schhon eine xml muss sie aber zu ner txt packen damit ich sie hochladen kann
-
was ist da genau das problem?
-
ne wir sind umgestiegen von altis auf bornholm namen eine komplett neue life 4.4r4 version her und haben auch alles gemappt haben halt die inits eingetragen, und dann wollten wir starten und es ging dann nicht wegen den slots