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    3. ExEKiller001

    Beiträge von ExEKiller001

    • Growing System

      • ExEKiller001
      • 1. Juni 2019 um 18:59

      Hallo, an alle ich bräuchte bitte Hilfe bei einen Script von The Progamer
      es handelt sich und das Script Growing System das Script habe ich installiert und angepasst so wie es sein soll und es funktioniert habe mir von COkki neune 3d Moddels erstellen lassen
      jetzt habe ich das Problem das ich die nicht so einstellen kann wie bei dem originalen Script ich hoffe mir kann jemand helfen, dass ich es zum Laufen bringe

      MFG


      wenn ihr welche Dateien braucht bitte bescheid sagen ich kann die hier nicht anhängen

      config_vItems.hpp

      config_master.cpp

      stringtable.xml

      ich verstehe es leider nicht ganz warum die originalen funktionier und die customs nicht

      bin für jede Hilfe dankbar

    • Ace 3 Notruf wenn Person bewusstlos

      • ExEKiller001
      • 25. Mai 2019 um 17:54

      Gibt es eine Möglichkeit das man den Code bekommt? bräuchte den für meinen Server habe es erst gerade gefunden

    • Altis Life inventar bug nach Marktsystem

      • ExEKiller001
      • 22. Mai 2019 um 19:53

      wie schon Lassi262612 sagt

      An deiner Stelle würde ich mal schauen das ich mod und servermod nicht verwechsle

      und dein ganzen feheler erst zu beheben das sind einige drinen

      MFG

    • Fehler bei sperrzone script

      • ExEKiller001
      • 12. Mai 2019 um 12:44

      Werde es gleich mal ausprobieren danke an alle

      habe es versucht leider immer noch nichts

      Code
      ////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
      //////           This HPP was created by Shinji`s GUI tool            //////
      ////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
      class Sperrzone {
          idd = 12000;
          name = "Sperrzone";
          onLoad = "uiNamespace setVariable ['Sperrzone', _this select 0];";
          onUnLoad = "uiNamespace setVariable ['Sperrzone', nil];";
          movingEnable = false;
          enableSimulation = true;
      
          class controlsBackground {
              class Background_1100: RscText
              {
                  idc = 1100;
                  text = "";
                  x = 0.328715 * safezoneW + safezoneX;
                  y = 0.104752 * safezoneH + safezoneY;
                  w = 0.625 * safezoneW;
                  h = 0.74074 * safezoneH;
                  ColorBackground[] = {0,0,0,0.686274};
              };
          };
          class controls {
              class Small_1101: RscText
              {
                  idc = 1101;
                  text = "";
                  x = 0.067881 * safezoneW + safezoneX;
                  y = 0.103826 * safezoneH + safezoneY;
                  w = 0.222916 * safezoneW;
                  h = 0.74074 * safezoneH;
                  ColorBackground[] = {0,0,0,0.686274};
                  ColorText[] = {1,1,1,1};
              };
              class Small_1102: RscText
              {
                  idc = 1102;
                  text = "Vorhandene Sperrzonen";
                  x = 0.067881 * safezoneW + safezoneX;
                  y = 0.103826 * safezoneH + safezoneY;
                  w = 0.222916 * safezoneW;
                  h = 0.041589 * safezoneH;
                  ColorBackground[] = {0.749,0,0.149,1};
                  ColorText[] = {1,1,1,1};
              };
              class Small_1103: RscText
              {
                  idc = 1103;
                  text = "Sperrzone";
                  x = 0.328715 * safezoneW + safezoneX;
                  y = 0.104752 * safezoneH + safezoneY;
                  w = 0.625 * safezoneW;
                  h = 0.042026 * safezoneH;
                  ColorBackground[] = {0.749,0,0.149,1};
                  ColorText[] = {1,1,1,1};
              };
              class RscMapControl_1104: Life_RscMapControl
              {
                  idc = 1104;
                  x = 0.074548 * safezoneW + safezoneX;
                  y = 0.168456 * safezoneH + safezoneY;
                  w = 0.208333 * safezoneW;
                  h = 0.222222 * safezoneH;
                  maxSatelliteAlpha = 0.75;
                  alphaFadeStartScale = 1.15;
                  alphaFadeEndScale = 1.29;
              };
              class Listbox_1105: RscListbox
              {
                  idc = 1105;
                  onLBSelChanged = "[] spawn life_fnc_lbChange";
                  x = 0.074756 * safezoneW + safezoneX;
                  y = 0.401049 * safezoneH + safezoneY;
                  w = 0.208394 * safezoneW;
                  h = 0.368411 * safezoneH;
                  ColorBackground[] = {0,0,0,0.698039};
                  ColorText[] = {1,1,1,1};
                  colorSelectBackground[] = {0,0,0,1};
                  colorSelect[] = {0,1,1,1};
              };
              class Button_1106: Life_RscButtonMenu
              {
                  idc = 1106;
                  text = "Abbrechen";
                  action = "closeDialog 0;";
                  x = 0.818715 * safezoneW + safezoneX;
                  y = 0.775123 * safezoneH + safezoneY;
                  w = 0.127916 * safezoneW;
                  h = 0.059259 * safezoneH;
                  ColorBackground[] = {0,0,0,0.619607};
                  ColorText[] = {1,1,1,1};
                  colorFocused[] = {0,1,1,1};
                  colorDisabled[] = {1,1,1,1};
              };
              class Structured_1107: RscText
              {
                  idc = 1107;
                  style = ST_MULTI;
                  text = "Sperrzone einrichten oder vorhandene entfernen. Einfach durch einen Klick auf die Karte platzieren oder vorhandene durch die Liste löschen.";
                  x = 0.335381 * safezoneW + safezoneX;
                  y = 0.167715 * safezoneH + safezoneY;
                  w = 0.61125 * safezoneW;
                  h = 0.074074 * safezoneH;
                  ColorBackground[] = {1,1,1,0};
                  ColorText[] = {1,1,1,1};
              };
              class Edit_1108: RscEdit
              {
                  idc = 1108;
                  style = ST_MULTI;
                  text = "Name...";
                  x = 0.335356 * safezoneW + safezoneX;
                  y = 0.294074 * safezoneH + safezoneY;
                  w = 0.173554 * safezoneW;
                  h = 0.029973 * safezoneH;
                  ColorBackground[] = {1,1,1,0};
                  ColorText[] = {1,1,1,1};
                  colorSelection[] = {0,1,1,1};
                  colorDisabled[] = {1,1,1,1};
              };
              class Small_1109: RscText
              {
                  idc = 1109;
                  text = "Sperrzonen Name:";
                  x = 0.335381 * safezoneW + safezoneX;
                  y = 0.263086 * safezoneH + safezoneY;
                  w = 0.17375 * safezoneW;
                  h = 0.031481 * safezoneH;
                  ColorBackground[] = {0,0,0,0};
                  ColorText[] = {0.388235,0.580392,0.925490,1};
              };
              class Small_1111: RscText
              {
                  idc = 1111;
                  text = "Errichtet von:";
                  x = 0.553919 * safezoneW + safezoneX;
                  y = 0.262131 * safezoneH + safezoneY;
                  w = 0.173554 * safezoneW;
                  h = 0.031481 * safezoneH;
                  ColorBackground[] = {0,0,0,0};
                  ColorText[] = {0.388235,0.580392,0.925490,1};
              };
              class Structured_1113: RscText
              {
                  idc = 1113;
                  text = "Einsatzleitung";
                  x = 0.553443 * safezoneW + safezoneX;
                  y = 0.292583 * safezoneH + safezoneY;
                  w = 0.173554 * safezoneW;
                  h = 0.029973 * safezoneH;
                  ColorBackground[] = {1,1,1,0};
                  ColorText[] = {1,1,1,1};
              };
              class Button_1114: Life_RscButtonMenu
              {
                  idc = 1114;
                  text = "Löschen";
                  action = "[] spawn life_fnc_deleteMarker";
                  x = 0.075253 * safezoneW + safezoneX;
                  y = 0.776816 * safezoneH + safezoneY;
                  w = 0.207898 * safezoneW;
                  h = 0.057208 * safezoneH;
                  ColorBackground[] = {0,0,0,0.619607};
                  ColorText[] = {1,1,1,1};
                  colorFocused[] = {0,1,1,1};
                  colorDisabled[] = {1,1,1,1};
              };
              class Combobox_1114: RscCombo
              {
                  idc = 4114;
                  x = 0.335356 * safezoneW + safezoneX;
                  y = 0.399266 * safezoneH + safezoneY;
                  w = 0.173554 * safezoneW;
                  h = 0.039976 * safezoneH;
                  ColorBackground[] = {0.098039,0.098039,0.098039,0.666666};
                  ColorText[] = {1,1,1,1};
                  colorSelectBackground[] = {0,0,0,1};
                  colorSelect[] = {0,1,1,1};
              };
              class Structured_1115: RscText
              {
                  idc = 1115;
                  text = "Zonen Farbe";
                  x = 0.335356 * safezoneW + safezoneX;
                  y = 0.360789 * safezoneH + safezoneY;
                  w = 0.173554 * safezoneW;
                  h = 0.031481 * safezoneH;
                  ColorBackground[] = {1,1,1,0};
                  ColorText[] = {0.388235,0.580392,0.925490,1};
              };
              class Combobox_1116: RscCombo
              {
                  idc = 1116;
                  x = 0.553244 * safezoneW + safezoneX;
                  y = 0.399266 * safezoneH + safezoneY;
                  w = 0.173554 * safezoneW;
                  h = 0.039976 * safezoneH;
                  ColorBackground[] = {0.098039,0.098039,0.098039,0.666666};
                  ColorText[] = {1,1,1,1};
                  colorSelectBackground[] = {0,0,0,1};
                  colorSelect[] = {0,1,1,1};
              };
              class Structured_1117: RscText
              {
                  idc = 1117;
                  text = "Zonen Art";
                  x = 0.554286 * safezoneW + safezoneX;
                  y = 0.360789 * safezoneH + safezoneY;
                  w = 0.173554 * safezoneW;
                  h = 0.031481 * safezoneH;
                  ColorBackground[] = {1,1,1,0};
                  ColorText[] = {0.388235,0.580392,0.925490,1};
              };
              class Structured_1118: RscText
              {
                  idc = 1118;
                  text = "Schraffur";
                  x = 0.335356 * safezoneW + safezoneX;
                  y = 0.474722 * safezoneH + safezoneY;
                  w = 0.173554 * safezoneW;
                  h = 0.031481 * safezoneH;
                  ColorBackground[] = {1,1,1,0};
                  ColorText[] = {0.388235,0.580392,0.925490,1};
              };
              class ComboSchraffur: RscCombo
              {
                  idc = 1119;
                  x = 0.335356 * safezoneW + safezoneX;
                  y = 0.5132 * safezoneH + safezoneY;
                  w = 0.173554 * safezoneW;
                  h = 0.039976 * safezoneH;
                  ColorBackground[] = {0.098039,0.098039,0.098039,0.666666};
                  ColorText[] = {1,1,1,1};
                  colorSelectBackground[] = {0,0,0,1};
                  colorSelect[] = {0,1,1,1};
              };
              class Edit_1120: RscEdit
              {
                  idc = 1120;
                  style = ST_MULTI;
                  text = "Nachricht";
                  x = 0.335489 * safezoneW + safezoneX;
                  y = 0.630631 * safezoneH + safezoneY;
                  w = 0.392012 * safezoneW;
                  h = 0.117431 * safezoneH;
                  ColorBackground[] = {1,1,1,0};
                  ColorText[] = {1,1,1,1};
                  colorSelection[] = {0,1,1,1};
                  colorDisabled[] = {1,1,1,1};
              };
              class Structured_1122: RscText
              {
                  idc = 1122;
                  text = "Nachricht an Spieler";
                  x = 0.335356 * safezoneW + safezoneX;
                  y = 0.594652 * safezoneH + safezoneY;
                  w = 0.173554 * safezoneW;
                  h = 0.031481 * safezoneH;
                  ColorBackground[] = {1,1,1,0};
                  ColorText[] = {0.388235,0.580392,0.925490,1};
              };
              class Button_1125: Life_RscButtonMenu
              {
                  idc = 1125;
                  text = "Marker auf Map setzen";
                  action = "[] spawn life_fnc_setMarker";
                  x = 0.335489 * safezoneW + safezoneX;
                  y = 0.775123 * safezoneH + safezoneY;
                  w = 0.175819 * safezoneW;
                  h = 0.059259 * safezoneH;
                  ColorBackground[] = {0,0,0,0.623529};
                  ColorText[] = {1,1,1,1};
                  colorFocused[] = {0,1,1,1};
                  colorDisabled[] = {1,1,1,1};
              };
              class Structured_1126: RscText
              {
                  idc = 1126;
                  text = "Höhe und Breite";
                  x = 0.554286 * safezoneW + safezoneX;
                  y = 0.474722 * safezoneH + safezoneY;
                  w = 0.173554 * safezoneW;
                  h = 0.031481 * safezoneH;
                  ColorBackground[] = {1,1,1,0};
                  ColorText[] = {0.388235,0.580392,0.925490,1};
              };
              class Edit_1127: RscEdit
              {
                  idc = 1127;
                  style = ST_MULTI;
                  text = "Höhe";
                  x = 0.554286 * safezoneW + safezoneX;
                  y = 0.511701 * safezoneH + safezoneY;
                  w = 0.075276 * safezoneW;
                  h = 0.040476 * safezoneH;
                  ColorBackground[] = {1,1,1,0};
                  ColorText[] = {1,1,1,1};
                  colorSelection[] = {0,1,1,1};
                  colorDisabled[] = {1,1,1,1};
              };
              class Edit_1128: RscEdit
              {
                  idc = 1128;
                  style = ST_MULTI;
                  text = "Breite";
                  x = 0.652615 * safezoneW + safezoneX;
                  y = 0.511701 * safezoneH + safezoneY;
                  w = 0.075276 * safezoneW;
                  h = 0.040476 * safezoneH;
                  ColorBackground[] = {1,1,1,0};
                  ColorText[] = {1,1,1,1};
                  colorSelection[] = {0,0,0,1};
                  colorDisabled[] = {0,0,0,1};
              };
          };
      };
      ////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
      Alles anzeigen


      EDIT :

      Habe den Fehler behoben bei jeder class ein Life_ gesetzt funktioniert

      nun habe ich das Problem wie mache ich für die civs den Button unsichtbar

    • Fehler bei sperrzone script

      • ExEKiller001
      • 12. Mai 2019 um 01:50

      ich werde das script morgen rausnehmen da ich den fehler nicht finde

      Code
      extDB3: Found extdb3-conf.ini
      extDB3: Detected 56 Cores, Setting up 6 Worker Threads
      extDB3: ...
      extDB3: ...
      extDB3: ...
      extDB3: ...
      extDB3: ...
      extDB3: ...
      
      
      [01:48:32:802481 +02:00] [Thread 22920] extDB3: Config Error: : No such node (.IP)
      Alles anzeigen
    • Fehler bei sperrzone script

      • ExEKiller001
      • 11. Mai 2019 um 23:26

      wie soll ich die beheben wenn das script die datenbank blokiert?

    • Fehler bei sperrzone script

      • ExEKiller001
      • 11. Mai 2019 um 23:10

      Seit ich das script installiert habe komme ich auf den test server nicht rauf

      Code
      22:56:31 Warning Message: File mpmissions\__cur_mp.Altis\core\sperr\sperrzone.hpp, line 54: /Sperrzone/controls.MapControl_1104: Undefined base class 'RscMapControl'
      22:56:31 Warning Message: Config : some input after EndOfFile.
      22:56:31 Class RscText destroyed with lock count 4

      der fehler lliegt da nur weiß ich nicht wie ich den behebe

    • Fehler bei sperrzone script

      • ExEKiller001
      • 11. Mai 2019 um 23:03

      Hallo an alle ich habe eine kleine frage ich hoffe mir kann jemand helfen habe gerade das Script von Shinji ausgepackt aber bekomme immer einen Fehler raus ich hoffe mir kann jemand bei dem Problem helfen

      danke an alle die helfen können

      MFG

      Dateien

      arma3server_x64_2019-05-11_22-56-04.rpt 69,61 kB – 533 Downloads
    • [Biete] Realisierung deiner Scriptwünsche [Arma/RageMp/alt:V]

      • ExEKiller001
      • 8. Mai 2019 um 19:09

      Ich muss echt sagen Top heute geschrieben morgen Termin 15 Minuten später fertig

    • [TuT] DE-100 Hint mission

      • ExEKiller001
      • 5. Mai 2019 um 13:05

      Hallo an alle wollte de mission mal starten um zu testen aber der server startet nicht

      Code
      [12:58:14:788010 +02:00] [Thread 11352] extDB3: Config Error: ayu_public: No such node (ayu_public.IP)

      Dateien

      arma3server_x64_2019-05-05_12-57-41.rpt 65,55 kB – 134 Downloads
    • Fehlkauf InfiStar

      • ExEKiller001
      • 15. März 2019 um 00:11

      Laut meiner Information haben die das nicht Lizenzübertragung jeder ACC wird gesperrt

      aber jeder kann machen, wie er es will ist seine Entscheidung aber ich würde den post entfernen

      Fehlkauf gibt es überall, aber man wendet sich an den Discord von infistar oder per Mail nicht gleich weiterverkaufen

      sorry für das mimimi aber ist so

    • Fehlkauf InfiStar

      • ExEKiller001
      • 14. März 2019 um 23:44

      Das würde ich mir 2 mal überlegen ob ich das Mache schreibe einfach Chris ak Infistar an man kann mit ihm reden ist ein netter junge

      das ist strafbar was du machst und NN keine ahnung was, auf die zukommt die hatfen auch für das da es über ihre seite geht würde ich aufpassen

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    • Maverick Modular Talent Tree | EXP fürs Sammeln und Abbauen!

      • ExEKiller001
      • 21. Dezember 2018 um 22:52

      BlueType DAs habe ich mir schon vohr einen jahr gekauft habe alles standart noch

    • Maverick Modular Talent Tree | EXP fürs Sammeln und Abbauen!

      • ExEKiller001
      • 20. Dezember 2018 um 20:05

      Deathman

      Danke für dein kleines tut werde ich ausprobieren

      Ist es auch möglich mit dem Talent Tree Modular auch Waffen und Autos auch mit dem Level zu erstellen?

      was ich damit meine

      Spieler xy spawnt LVL 1 MTV spieler LVL 2 MTV,Offroad

    • ACE 3 was muss ich beachten

      • ExEKiller001
      • 12. Dezember 2018 um 19:20

      Ich kenne mich in den alten Versionen aus von ace da habe ich es auch die Datei exportiert, als Script aber momentan habe ich keine Ahnung wie das geht habe es auch gefunden im Editor wie ich das einstelle

      aber ich habe keine Ahnung wie ich das alles als Script starten soll würde es gerne als Script in der Mission laden oder vom Server direkt

      Code
      class ace_medical_blood_enabledFor {
          value = 3;      //Aktivieren oder deactivieren Blutspritzer 1= Deaktiviert 2= Nur Spieler 3= Aktivieren
          typeName = "SCALAR";
          force = 1;
      };
      class ace_common_forceAllSettings {
          value = 0;
          typeName = "BOOL";
          force = 1;
      };
      class ace_common_checkPBOsAction {
          value = 0;
          typeName = "SCALAR";
          force = 1;
      };
      class ace_common_checkPBOsCheckAll {
          value = 0;
          typeName = "BOOL";
          force = 1;
      };
      class ace_common_checkPBOsWhitelist {
          value = "[]";
          typeName = "STRING";
          force = 1;
      };
      class ace_cookoff_enable {
          value = 1;      //Ermöglicht Selbstzündung und zugehörige Fahrzeuge-Zerstörungseffect 1= ja 2= nein
          typeName = "BOOL";
          force = 1;
      };
      class ace_cookoff_enableAmmobox {
          value = 1;      //Ermöglicht Selbstentzündung von Munitionskisten 1= ja 2= nein
          typeName = "BOOL";
          force = 1;
      Alles anzeigen

      würde es gerne auch so machen

    • ACE 3 was muss ich beachten

      • ExEKiller001
      • 11. Dezember 2018 um 23:11

      Hallo an alle


      ich bin momentan im Aufbau mit Meinen Server zu 30% fertig


      ich habe momentan ein kleines Problem mit dem ace ich würde gerne das alles so einstellen das nur die Medic wiederbeleben können

      früher gab es ja die Module jetzt in der neuen Version nicht mehr.


      Meine Frage ist es ist es möglich mit der jetzigen Version das ich das alles via script mache

      Meine andere Frage ist es wie ich das auch ändern kann wen jemand ohnmächtig ist das er den Medic rufen kann?


      Danke an alle

    • PBO nicht decompilen

      • ExEKiller001
      • 27. November 2018 um 16:13
      Zitat von joshuax56

      Guten Tag,

      Ich habe einen Tanoa Life Server und wolte fragen wie ich machen kann das kein anderer spieler unsere mission im Ordner %localappdata%Arma3 - MPMissionsCache und da unsere mission nicht mit dem PBO manager entpack kann.


      Bitte um schnelle hilfe.

      Ich würde dir von maverick applications ObfuSQF empfehlen es ist kostenpflichtig, aber bist auch nicht zu 100% sicher aber wenigstens die kleinen kiddys kannst damit abschrecken, wer mehr Erfahrung hat weiß er was er machen muss aber anderes Thema

      ich würde dir empfehlen alles was dir wichtig ist von den Scripts @life_server seitig zu machen aber das ist ein aufwand

      Zitat von B4v4r!4n_Str!k3r

      Sicher ist nichts, man kann die Funktionen immer irgendwie wieder zusammensetzen. Je nachdem wie komplex man alles verschleiert/versteckt dauert das Reengineering länger.

      Man sollte sich Fragen WAS man vor WEM verstecken will.

      Macht es wirklich Sinn simple Dinge zu verschleiern? Ist es der Aufwand wert? Wie gut muss meine Verschleierung funktionieren? Reicht es Kiddies abzuschrecken? Denn alle anderen die die Verschleierung brechen können, können wahrscheinlich selbst scripten und interessiert euer Code gar nicht.

      Außerdem kann man es auch anders sehen: Ist es nicht eine Ehre für dich wenn andere deinen Code nutzen? Man kann doch voneinander lernen wenn man den Code anderer ließt und mit Verweise auf das Original nutzt?

      Deine ausage ist auch nicht wirklich das wahre wenn er seine Scripts von mir oder dir verschlüsseln will so er das Machen ist ja sein recht das macht ja jeden Server anders

      Andere frage, warum veröffentlichst du deine Scripte nicht das wir was von die leernen?

    • Hilfe bei [Team Backend] Interne Struktur von Supportfällen sowie Besprechungen

      • ExEKiller001
      • 25. November 2018 um 22:00

      schreibe mich bitte mal im steam an danke

    • Hilfe bei [Team Backend] Interne Struktur von Supportfällen sowie Besprechungen

      • ExEKiller001
      • 25. November 2018 um 21:54

      Die Version ist auf 7.1 habe ich extra noch geschaut, ob es das ist, aber ka was da noch ist finde den Fehler übergibt nicht

    • Hilfe bei [Team Backend] Interne Struktur von Supportfällen sowie Besprechungen

      • ExEKiller001
      • 25. November 2018 um 20:03

      Hallo an alle da ich vom Lieben Nox gebeten worden bin ein Thema wegen meinen Problem zu schreiben mache ich das

      ich habe mir das [Team Backend] Interne Struktur von Supportfällen sowie Besprechungen heruntergeladen und wollte es auf mein Web space installieren aber leider bekomme ich da Fehler mit der Datenbank

      ich würde gerne Hilfe benötigen, wenn es da jemanden gibt

      Code
      SQL-Befehl:
      
      CREATE TABLE `pads` (
        `id` int(11) NOT NULL,
        `slug` varchar(100) NOT NULL,
        `type` enum('support','projektleitung','entwicklung') NOT NULL,
        `title` varchar(255) NOT NULL,
        `done` enum('YES','NO') NOT NULL,
        `created_at` timestamp NOT NULL DEFAULT CURRENT_TIMESTAMP,
        `updated_at` timestamp NOT NULL DEFAULT CURRENT_TIMESTAMP ON UPDATE CURRENT_TIMESTAMP
      ) ENGINE=InnoDB DEFAULT CHARSET=utf8
      
      MySQL meldet: Dokumentation
      #1293 - Incorrect table definition; there can be only one TIMESTAMP column with CURRENT_TIMESTAMP in DEFAULT or ON UPDATE clause
      Alles anzeigen

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