beh\xF6rden <---- Fehler beim Auslesen von Sonderzeichen Sprcih Ä Ö Ü und so
Beiträge von Montylein
-
-
Rum schaun kanst doch noch, musst nur beim Bewegen die ALT taste gedrückt halten
-
nein nur setzen im editor, danach is das benutzbar dann.
-
wen mann die kaufen soll dan ja, wen es nur normales HQ ist und Gefängnis musst die nicht eintragen. in der housing stehen ja nur die drin die kaufbar sind von den spielern
-
Wen du im Editor bist, öffnest deine Debug Console dort gibst ein :
Das Local ausführen, dann hast schon mal die ID`s von den Gebäuden oder den Bäumen was du halt entfernen magst.
Danach setzt einen Rasenmäher auf die stelle und schreibst dort in die init rein:
Codethis enableSimulation false; this allowDamage false; delh = [0,0,0] nearestObject XXXXXXX; delh hideObject true; delh = [0,0,0] nearestObject XXXXXXX; delh hideObject true;
die xxxx sind mit der ID zu Tauschen........ Wen du das dann noch mal in die Debug eingibst und ausfürst dann verschwinen die auch im Editor. Dann Kannst an den Stellen deine Mod Häuser oder sonstiges hinsetzen
-
Also geben tut es sowas soweit ich weiss nicht als freies Script. Ich habs auch Noch auf keinem Server gesehen oder wüsste auch nicht wo. Musst du entweder selber machen Oder machen lassen.
ja ne wen ich es selber könnte würde ich es machen,. deswegen frag ich ja ob es jemand hat oder so für kleines Geld.......
-
Moin Zusammen,
Als erstes war ich mir nicht Sicher wo ich die Frage rein machen sollte, also wen Sie HIER Falsch sein Sollte, dann Sorry und Verschieben dann.Also, Ich such sowas wie ne Job Börse, wo Leute Job`s Anbieten können zb Farm hilfen und so was.
Wo sich andere Spieler dann Melden können bei dem der Sucht.
Und der suchende diese auch wieder Löschen kann dann. wen Sie den job Vergeben habenGibt es sowas für schmales Geld? Oder hat jemand sowas zufällig?
Gruß Monty
-
Hast was an der Falschen Stelle eingefügt, was er vor anderen sachen lädt..... Deswegen kommt der Fehler.
-
Hast du das Tutorial von NOX mit dem Global Sound gemacht?.. Hatte bei erst Instalation auch keinen TON, nach dem Tutorial für den GlobalSound hatte ich den dann
-
Den selben Fehler hatte ich auch mal,
Habe dann in der fn_configDYNMARKET_UseExternalDatabase von false auf true gesetzt und dann war der komischerweise weg......
-
also ich weiss erlich nciht wo ich für wbb IPv6 brauchen würde......
Ich hab oder Benutze WBB schon ab Version 2.noch was und hab sowas noch nie gebraucht in irgend ner art und weise......und für nen WBB langt nen Webspace mit PHP und MySql... mehr brauchst dafür nicht,
Hoch laden,, Instalieren, einlogen und dann Einstellen, und das kann jeder der Lesen kann und ne Maus Bedienen.......
Alles andere wie nen Style oder Plugins / Addons, werden per Packet hoch geladen, dann eingestellt die Rechte im Admin bereich und fertig......
Das soll ja ne Normale HP mit Forum werden , also wie ich das raus gelesen habe. -
WBB kann eigendlich jeder Anfänger Instalieren und Bedienen,
Mann muss nur Lesen und dann klicken.....
-
Diese hier:
Code
Alles anzeigenError compiling '' in 'HitPelvis' Error compiling '' in 'HitAbdomen' Error compiling '' in 'HitDiaphragm' Error compiling '' in 'HitChest' Error compiling '' in 'HitArms' Error compiling '' in 'HitLegs' Error compiling '' in 'HitPelvis' Error compiling '' in 'HitAbdomen' Error compiling '' in 'HitDiaphragm' Error compiling '' in 'HitChest' Error compiling '' in 'HitArms' Error compiling '' in 'HitLegs' Error compiling '' in 'HitPelvis' Error compiling '' in 'HitAbdomen' Error compiling '' in 'HitDiaphragm' Error compiling '' in 'HitChest' Error compiling '' in 'HitArms' Error compiling '' in 'HitLegs'
Hab ich auch, seit ich auf extDB3 bin......
Warum auch immer die kommen, aber die haben irgend wie 0 einfluss aufs Spiel oder sonstiges....
-
im Ordner der exDB
-
-
-
tyrk ... Bekommst bei http://www.armaholic.com
-
Versuch mal das hier, das benutz ich zb für sowas
-
Schau mal in die Tutorial da ist was drin mit Zusätzlicher Polizei Sirene.
Damit kannst es rein machen, hab ich auch damit gemacht
-
ok ich kann das nciht hier hoch laden, deswegen mal ein Link zu meiner Musik
Ich hoff die Admins oder Mod`s haben da einsehen, Wen nicht dann Bitte den Link Löschenhttps://video-ams3-1.xx.fbcdn.net/v/t43.1792-2/1…285&oe=58D2A058