Ich find die Autos Hammer, nur leider kein Geld für um mir diese Leisten zu können....*schnief
Beiträge von Montylein
-
-
Vieleicht hast nen Fehler rein gebracht, weil in der Dingens steht nicht standup.sqf sondern sandup.sqf, Schau mal nach...
-
Jo das war mal Sucht, Spiel Arma3 seit es das gibt....... Da kommt viel zusammen.
aber... zu meiner Entlastung...... Jetzt Spiel ich nimmer so viel ... zumindest nicht Arma3 *grins
Ausserdem, Wen mann nicht mehr Arbeiten darf... und auch sonst nichts mehr machen darf... Was soll mann sonst machen , ausser zocken, damit einem nicht die Decke auf den Kopf fällt
-
Auf meinem Arma3 Spiele Acc hab ich 14586 Spiel Std, und auf meinem Test und Editor Acc sind es 4236 Arma Std.
-
Nette Server Vorstellung.
Leider die Homepage sehr flach gehalten, und nichts zu sehen drauf, wie weitere Informationen und all sowas....
-
Danke euch vielmals
-
Benutze Tanoa, wo ich das dann anpassen? Also die Positionen mein ich
-
Oh ok, das hab ich nciht Gewusst, Danke für die Info und noch schönen tag
-
Moin, Ich hab mal alles hier durch gesehen und hab leider nichts gefunden,
Ich Suche ein Tutorial oder Script wo mann fürs Tanken Bezahlen muss. Sprich Spieler Fährt / Fliegt mit Auto / LKW / Heli zum Tanken,
und muss dann das Tanken von seinem Geld Bezahlen,
Ich suche es für die 4.4 R3 Neu oder die 5.0,
Weiss einer zufällig sowas?
Danke im Voraus
Greetz Monty
-
hmm, Ich mag aber die Models nicht selber ändern weil das wäre dann ein sowas in der Art wie nen Copyright verstoß, deswegen fragte ich ob es anders gehen würde vieleicht.
aber dann hat sich das erledigt weil von sowas hab ich 0 Ahnung.
Trotzdem mal danke an die Leute hier für die Infos und Hilfen.
THX a lot.
-
Moin zusammen,
Breuchte mal bitte ne Info, Also es ist schon ne Frage auch....
Ok, Also Es gibt ja die Fahrzeuge von shounka. An denen sind ja keinerlei Nummerschilder dran,
Ist es Möglich ( OHNE DIE MODELS ZUBEARBEITEN ) an diese Fahrzeuge Nummerschilder zu machen wie zb ivory dran hat.Wen ja, wäre ich um eine Hilfe dankbar. oder wie es gehen würde halt.
Danke im Voraus
-
http://www.armaholic.com/page.php?id=32409
Das ist das Ding, kannst dir anpassen wie du magst und ist KEIN mod weils nur auf paar Scripten Besteht.
-
wo die sind weiß ich, wie ich die rein mache auch, Ich brauch die Namen von denen und keine Anleitung oder nen Tutorial zum Mappen.
Sorry, aber ICH brauch nur die Namen.
So und ich weiss nciht was DARAN UNfreundlich ist... Lediglich die INFO das ich WEISS wie mann die Rein macht, und nur die Namen suche...
Da ist NICHTS Unfreundliches dran, Und wen jetzt wieder sowas kommt wie: Der Ton macht die Musik... Jo... Leute den Ton könnt ihr nciht lesen. Weil mann Töne nciht raus lesen kann.
Und Somit is das Thema für mich hier durch... Gute Nacht -
Weder ist die Antwort von mir Beef noch sonst was, Nur wen einer fragt warum Antwortet mann dann nicht auch auf die Frage, Warum muss dann irgend was in einer Antwort stehen was im grossen und ganzen nichts mit der eigendlichen antwort zutun hat, Ich hab nach den Namen gefragt, ob die jemand weiß.
NICHT wie mann Mapt oder wo die sind oder wie ich die einsetze.
Und dann eine Frage, was ich vor habe... Was aber eh in der Frage steht. Na Hauptsache mann hat geantwortet, Wäre es selbe als wen jemand ne Antwort schreibt mit, WEISS ICH NCIHT !UNd das kein Beef oder sonst was, Und solche Dinge wie Schatzi, die kannst dir Sparen, Ich bin Hetero und schwim nicht auf deiner Seite...<
PS: DANKE für die Antwort beim 2 Versuch, das war alles was ich Wissen gewollt hätte. -
wo die sind weiß ich, wie ich die rein mache auch, Ich brauch die Namen von denen und keine Anleitung oder nen Tutorial zum Mappen.
Sorry, aber ICH brauch nur die Namen.
und nen EBO Encrypter gibt es keinen der das kann, es gibt nen paar aber die Funktionieren nicht.PS: Was ich vor habe steht doch oben im ersten Anfrage Thread: ( um die auf einer anderen Map zu benutzen, )
-
Hallöchen zusammen.
Weis jemand zufällig wie die Boden Texturen heissen und die Bäume / Planzen auf Tanoa?
um die auf einer anderen Map zu benutzen, oder weiss jemand wie mann das heraus bekommt?
Vielen dank im Voraus schon mal.
Gruß Monty
-
Dumme frage... und nicht böse gemeint... aber.. du weisst schon das der Rasenmäher nur eine kleine fläche weg macht? das du also mehrere dort setzen musst?
-
Geh in deinen Editor, dort erstellst einen Marker,( Rechteck oder Elipse ) in der Grösse das er den ganzen Sportplatz abdeckt. und Bennest den zb mit : Kavala_Sportplatz.
Danach Stellst eine sqf, Als Beispiel mapmarker.sqf mit folgendem Inhalt:
Code_markername="MARKERNAME"; _terrainobjects=nearestTerrainObjects [(getMarkerPos _markername),[],(getmarkersize _markername)select 0]; {hideObjectGlobal _x} foreach _terrainobjects;
Danach gehst du in deine init.sqf und trägst dort ein
So ist alles was innerhalb von dem Marker ist, oder der Marker Berührt verschwunden, ohne die ganzen IDs.
Das ist Praktisch wen du ganze Fläche Löschen magst wo viel Drauf ist, wie Waldfläche oder Mehrere Häuser mit Zaun und so.PS: in der mapmarker.sqf kannst auch mehrere Markieren eintragen wen du mehr und an vielen stellen Löschen magst
Code
Alles anzeigen_markername="MARKERNAME_1"; _terrainobjects=nearestTerrainObjects [(getMarkerPos _markername),[],(getmarkersize _markername)select 0]; {hideObjectGlobal _x} foreach _terrainobjects; _markername="MARKERNAME_2"; _terrainobjects=nearestTerrainObjects [(getMarkerPos _markername),[],(getmarkersize _markername)select 0]; {hideObjectGlobal _x} foreach _terrainobjects; _markername="MARKERNAME_3"; _terrainobjects=nearestTerrainObjects [(getMarkerPos _markername),[],(getmarkersize _markername)select 0]; {hideObjectGlobal _x} foreach _terrainobjects;
-
Hi, How many i must Pay for this Car?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
War heut mal auf eurem Server, Sehr gut gemacht aklles, es einziege was mich stört, Würde 2 mal in Kavala Markt einfach erschossen.... VDM Pur... Von Irgend nen Kindergarten...
Also für mich, einmal drauf auch wens gut Aufgebaut ist und schön durchdacht alles, aber so VDM Servert , NEIN DANKE.. Einmal und nicht nochmal drauf gewesen.