Hab das nach Tutorial eingebaut und es Läuft unter V5.0.0 OHNE Irgend welche Probleme,
Danke dafür !
Beiträge von Montylein
-
-
Danke, das war es, mit der änderung geht es einwandfrei jetzt.
Danke für die hilfen von allen. -
ich hab alles richtig eingetellt und alles gamcht, trotzdem bekomme ich beim joinen auf den server den Blckscreen und ncihts geht weiter, die log von der DB is immer noch genauso wie sie war,
Alle anderen Versionen ab 4.x gehen ohne Probleme, nur bei der 5.0 funkt. das irgend wie nicht
das ist meine exdb-confCode
Alles anzeigen[Main] Version = 5 ;Threads = 0 ; Default Value is the number of CPU Cores Detected (max value is 6, min value is 2) Randomize Config File = false ;This is a legacy option to randomize config file for Arma2 Servers. Only for Windows Builds [Rcon] ;; This is functional, should be working fine. Just needs abit of testing on a $ ;; Allow for changing Address for those running server in a VM environment. IP = 127.0.0.1 Port = 2302 ;; Rcon Password i.e Battleye/beserver.cfg Password = XXXXXX ;; Bad Player Name Checks ;; This will only work if your mission / mod has started extDB2 Rcon. i.e 9:START_RCON:RCON Bad Playername Enable = false Bad Playername Kick Message = Bad Player Name ;; By default : is a bad character (used as seperator for extDB2 Calls (this is hardcoded in) ;;Bad Playername Strings = (:):{:} ;;Bad Playername Regex_1 = [:alnum:] ;;Bad Playername Regex_2 = [:alnum:] ;;Bad Playername Regex_3 = [:alnum:] ;; Whitelisting / Reserve Slots ;; This will only work if your mission / mod has started extDB2 Rcon. i.e 9:START_RCON:RCON Whitelist Enable = false Whitelist Kick Message = Only Reserved Slots Left Whitelist Public Slots = 999 ;; Database settings to use (Optional) Whitelist Database = MySQL_Example Whitelist SQL Prepared Statement = SELECT CASE WHEN EXISTS(SELECT UID FROM PlayerInfo WHERE BattlEyeGUID=? AND Whitelisted=1) THEN 1 ELSE 0 END Whitelist Kick on SQL Query Failed = false ;; Hardcoded BEGuids for whitelisted players ;Whitelist BEGuids = xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx : yyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy [Steam] ;; This is for VAC Protocol for VAC Bans + Steam Friends. ;; https://steamcommunity.com/dev/apikey API Key = xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx [VAC] ;; This feature requires Steam + Rcon to be enabled. ;; Also this feature is called via SQF Code atm, i.e it doesn't auto detect players joining server yet.... Auto Ban = true ;; For Player to get banned ( their total VAC Bans => NumberOfVACBans) AND ( Days Since their Last Ban was <= DaysSinceLastBan) ;; This is also used extDB Protocol VAC:VACBanned returned results NumberOfVACBans = 1 DaysSinceLastBan = 999999999 BanDuration = 0 ;; 0 = Forever, otherwise its x Minutes BanMessage = Steam VAC Banned [Log] ;; Flush Logs after each write, more work on Harddrive Flush = true [MySQL_Example] Type = MySQL Name = altislife Username = root Password = IP = 127.0.0.1 Port = 3306 ;minSessions = 2 idleTime = 60 compress = false ; Really should only use this if MySQL server is external. Also only for MySQL Secure Auth = true ; Recommend you turn this on http://dev.mysql.com/doc/refman/5.6/en/mysql-command-options.html#option_mysql_secure-auth [SQLite_Example] Type = SQLite Name = sqlite.db minSessions = 1 ; minSession Default Value = 1 ;maxSessions = 4 ; maxSession Default Value = number of Main->Threads ; You really should leave this value alone idleTime = 60 ; idleTime no Default Value yet, needs to be defined. ; idleTime is the time before a database session is stopped if not used. ; If Database Sessions are greater than minSessions
-
Wie hast du das Problem gelöst, weil ich hab das selbe problem wie du hier beschrieben hast
-
Guten Morgen,
Ich hätte ein kleines Problem mit der V5.0
Ich hab mir die 5.0 Version runtergeladen hier und wollt die mal Testen.
Soweit so gut, alles klappt.
Doch wen ich auf meinen Server gehe kommt nix ausser ein schwarzer Bildschirm.Das ist die log von der exdb2
Code[09:36:34:982018 +02:00] [Thread 14480] extDB2: No Config Option Found: altislife [09:41:40:974166 +02:00] [Thread 14480] extDB2: Stopping ...
Irgend Jemand ne Idee, warum er die immer wieder Stopt?
-
Nimm die von E76 Mod.
Das sind nen paar .pbo Datein, da sind die Strassen drin, die .pbo einfach als Mod laden und dann kannst sie im 3DEditor auswählen und Benutzen. -
Moin zusammen,
Ich brauch mal bitte Hilfe,
ich habe von City Life die Gebäude , wie zb den Club7
Weiss da zufällig jemand wie mann dort die Türen öffnen kann um rein zukommen?
Brauch mann da was Bestimmtes für? -
Ich habe alle Karten und Bekomme aber 2 Türen nciht auf, die vom Chiefbüro und oben die FBI nicht,
Aber hat zufällig jemand von Citylife die Nachtbar? also diesen Club7
-
Malzeit,
Nach Stunden langen Googlen, wo ich nciht wirklich was gefunden habe auf eine Frage die ich beantwortet bräuchte,
Dachte ich mir, Ich frag mal hier nach, bei Leuten die sich Auskennen.Meine Frage ist: Muss für TaskForceRadio, Arma 3 und der TS3 auf dem Selber Server liegen oder kann mann einen TS3 auf einem vServer haben
und den Spiele Server wo anderes haben?Danke schon im Voraus. Ja ich weiss, ist ne Blöde frage.
-
Fhler zeigt an beim Joinen auf Server: Das die keys nicht vorhanden sind und ich die bitte Instalieren solle. Das ist alles.
Ich habe alles so wie oben drin, und alles die die auch rein sollen, hab sogar mit nur einem Mod Getestet und das Verschiedene, und das kommt immer wieder obwohl alles da ist und auch da wo es hingehört -
Ja klar....
-
Genau so hab ich das drin und auch im Verzeichnis
-
Nabend, Ich hätte mal ne Frage.
Ich Benutze Arma Life 4.4 , Wo ich gerne einen mod Server draus machen würde.
Ich hab meine Sachen im MPmissons ordner drin, Sprich Die Map und die Scripts und so,
Wen ich nun einen Odner mache der zb: @mein_mod heisst, mit meinen MOD`s drin, und den mit laden lasse,
Lädt er das zwar mit, aber Irgend wie Funktioniert das nciht wirklich, weil er dann immer sagt das Schlüssel fehlen würden die ich aber alle mit drauf habe, auch in meinem Arma3 Verzeichnis in der Mod.Was mach ich falsch um einen eigenen mod zu erstellen?
-
Es Steht nichts in den LOG`s, Keinerlei Fehlermeldungen oder sonst was in der Art.
Das Cop Menue ist einfach nciht aufrufbar, weil ich Niemanden Verhaften kann.
Alles andere geht aber, Sprich Fahrzeugkauf oder Waffen und Uniformen ( im Cop Shop)
Wie gesagt nur das COP MENUE nicht weil ich nicht Festnehmen kann irgend wie -
eben nicht, der ist leer, alles geht nur das blöde Cop Menue nicht.
-
Haben wir alles Versucht, Geht aber Irgend wie nicht, Jemanden Festzunehmen
-
Moin Zusammen
Vieleicht könnte mir Jemand Helfen,
Ich hab nen Server, auf dem Altis Vanila war / ist.
Dort habe ich die extDB2 und Life Server drauf.
Alles geht, einwandfrei.
Doch Ich habe kein COP Menue, , Also das ich Jemand Festnehmen kann, Oder Ticket geben kann, Verhaften und das alles.
Hat Jemand ne Idee woran es liegen kann / Könnte , das ich da kein Menue habe als Cop?
Danke schon mal im voraus !!Gruß Monty
-
moin....
Wollte das mal einbauen, Auch wen ichnciht weiß wie es aussieht.
Aber..... Die Datein ui.hpp und macro.hpp habe ich nicht, Ich Benutze V4.4 -
Moin,
Ich weiss nicht ob das hier Richtig ist, aber Ich muss es mal Loswerden.
Einmal vielen vielen Dank an die Ganze Community hier,Ohne die geilen und Super Geschriebenen Tutoriel`s hier auf native-network.net, hätte ich echt Verzweifelt mit Altis Life 4.x und dieser extDB2
Auch mal Danke an alle die die Ihre Tutoriel rein stellen, und an die die Ihr Wissen hier zur Verfügung Stellen.Einfach sehr sehr gute Community hier. !!!
Großes Lob an alle Mod, Admins und User für die Beiträge, Infos und Hilfen.
Ich hoffe das es so bleibt, und vielen vielen dank.
Gruß Monty
-
Danke danke danke......