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    3. Montylein

    Beiträge von Montylein

    • Container als Schliessfach.

      • Montylein
      • 7. Februar 2017 um 14:42

      Moin, Ich hätte da mal ne Frage an die Profis hier.
      Also nach dem ich gelesen habe das das mit den Schliessfächern nicht so einfach ist, und mann nen Script selber schreiben müsste oder kaufen.....
      ... bin ich auf eine idee gekommen, wo ich mal meinung zu bräuchte ob das machbar wäre!

      1 - Also Ich Erstelle eine Garagezum Raus holen und einparken ( ganz Normale Garage Halt )
      2 - Ich mach dort auch einen Händler hin der GROSSE Container Verkauft.

      Ich kann ja die Container behandeln wie ein Auto, also mit Koffferaum mit sehr viel platz angeben. nur das dieser nicht Fährt und auf dem punkt stehen bleibt wo er rausholt wird und auch da wieder gegepackt wird.

      So,,, jetzt is meine Frage,:

      Wie Mach ich das, das mann DIESEN Container nur an dieser einen Garage raus und rein tun kann ?

    • Schliessfächer

      • Montylein
      • 7. Februar 2017 um 14:28

      Ja habs Gerade schon Gelsen in anderen Beiträgen, dann hat sich das Erledigt.

    • Schliessfächer

      • Montylein
      • 7. Februar 2017 um 14:21

      Moin,
      In vielen Streams seh ich immer, das die Spieler Schliessfächer haben um dort sachen drin zu Speichern.
      Weiss Jemand wie sowas geht ? oder gibts da ein Tutorial für?

      Habe das Forum hier Durchsucht wie nen Drogensüchtiger seine Wohung nach nem Joint,
      habe aber ncihts Gefunden.

    • Script nach einer Zeit Starten

      • Montylein
      • 7. Februar 2017 um 10:38

      Super vielen vielen Dank, und ich hab was dazu Gelernt wieder.... gamerico

    • Script nach einer Zeit Starten

      • Montylein
      • 7. Februar 2017 um 10:33

      ok, Danke die Variablen im Timer sagen was?
      Zwischen 100 und 400 Sekunden?

    • Script nach einer Zeit Starten

      • Montylein
      • 7. Februar 2017 um 10:01

      das wäre noch was ja, aber da bin ich wahrscheinlich zu Blöd für

    • Script nach einer Zeit Starten

      • Montylein
      • 7. Februar 2017 um 08:22

      Danke für die Hilfe Hat Geklappt wen ich es so mache:

      Code
      [] spawn {sleep 400; null = [100,400,true] execvm "PFAD_ZUMSCRIPT\DAS_SCRIPT.sqf"};
    • Script nach einer Zeit Starten

      • Montylein
      • 7. Februar 2017 um 07:54

      Ja so hätte ich es Gedacht,
      das es Irgend wann nach einer Zeit Startet,
      Nur hab ich jetzt wieder das Problem, das ich mich mit Den Teil was du mir da in dem link geben hast, Null auskenne und da nciht Durchsteige was die meinen.

      Du hast es Nett gemeint, Sag auch Dickes Danke für Antwort und Link.

      Aber damit kenn ich mich nicht aus

      aber ich Versuch mal vieleicht kannst mir ja sagen ob so richtig ist:
      Ich trage das zb in die init.sqf ein....

      [] spawn {sleep 5; hint "HIER DAS WAS ER MACHEN SOLL ?"};

    • Script nach einer Zeit Starten

      • Montylein
      • 7. Februar 2017 um 07:05

      Gibt es eine Möglichkeit, ein Script nach Zeit zu Starten.

      Also zum Beispiel, mein Server Startet alle 4 Std neu,
      so soll er alle 2 Std ein Script starten was zb einen Sturm oder sowas macht

      Geht sowas, wen ja was muss ich da für das Script einfügen um das zu Bewerkstäligen

      Wäre um jede Hilfe Dankbar,
      Das Script habe ich schon und es Läuft ohne Probleme, doch es startet im moment wen der Server Restartet hat für 400 Sekunden.

    • Cop LVL & Farming Frage

      • Montylein
      • 6. Februar 2017 um 20:48

      ich hab noch ncihts gesetzt, weil ich immer erst alels zusammen haben mag und dann erst auf nem Windows Rechner alles versuch und erst dann wen es klappt es auf den Server Mache.

      Und mein Problem is halt, Ich kann nur "Learning by doing " weil:
      Ich hatte einen Kleinhirn Infarkt und musste mir alles selber neu beibringen , Lesen Schreiben Rechnen und und und. deswegen tuh ich mich schwer aus Lesen zu lernen,
      Ich muss es machen und dann Bleibt es zu 89% im Kopf drin.

    • Cop LVL & Farming Frage

      • Montylein
      • 6. Februar 2017 um 20:39

      Ich hätte einfach vor gehabt als Beispiel.

      Ein Stelle machen wo es zum Beispiel Müll gibt.
      an dieser Stelle muss der Spieler dann hin und Farmen,
      er sucht dort in dem Müll einen Bau Plan fen er brauch um Sachen zu Chraften.
      Er Farmt dort MÜLL und Mitten drin is mal eine Bauanleitung dabei die er brauch

      Wie mann einen Farmstelle macht weiss ich, alles was ich cniht weiss ist:
      Wie mann es macht das er den Bauplan nicht sofort bekommt, sondern er erst 1000 mal Farmen muss
      also eine Chance von 1 zu 1000 diesen Bauplan zu bekommen.

      Das wäre meine Idee gewesen

    • Cop LVL & Farming Frage

      • Montylein
      • 6. Februar 2017 um 20:20

      hmmm ok, Dieser Link zu Behomia Dingens sind für mich Böhmische Dörfer

      Das mit dem Rondom weiter unten Seh ich in dieser Datei, deswegen weiss ich auch nciht was ich wo ändern muss oder Müsste.

      Trotzdem Danke an die die Geholfen haben, aber ich fuchtel nicht in sachen rum die ich nciht verstehe...

      Danke euch Trotzdem....

    • Auktionshaus 4.4 Bug??

      • Montylein
      • 6. Februar 2017 um 18:53

      Meine Logs sagen NICHTS.
      Doch kann ich keine Sachen Verkaufen, Er nimmt es nciht aus dem Invi raus und zeigt auch ncihts an das was drin wäre.

    • Cop LVL & Farming Frage

      • Montylein
      • 6. Februar 2017 um 18:18

      Hallöchen zusammen

      Ich hab das Ganze Forum abgesucht aber anscheint bin ich blind oder seh vor Lauter Bäumen den Wald nciht.

      Deswegen mal Frage ich mal hier,

      Erste Frage wo kann ich weitere Cop Level erstellen, oder ändern

      Die 2 Frage,
      Ist es Möglich an einem Farming Punkt etwas per Zufall zu bekommen:

      Beispiel, mann Bruch für Chrafting eine blauplan, den muss mann Suchen zb in einem Büro an einem schreibtisch oder sowas:
      Jetzt geht Spieler da hin und fängt Normal es Farmen an.

      Aber er soll die nicht Sofort Bekommen, sondern per zufalls Prinzieb, ( zb 100 mal Gefarmt und per zufall 1 Bekommen.)

      Ich Hoff das Ihr Versteht was ich meine.

      Meine Framework:

      Tanoa_life 5.0

      exDB2

    • [Tutorial] Permanenter Personalausweis/Dienstausweis - (V1+V2)

      • Montylein
      • 5. Februar 2017 um 01:38

      @abuse ID Card Closing with F10

      Danke an den Ersteller, Klappt Wunderbar auch in V5.
      Super Arbeit und schaut Super aus!!

    • ExtDB2 will nicht ...

      • Montylein
      • 27. Januar 2017 um 07:39

      Windows :

      Code
      servermod="@extDB2;@life_server"

      Linux:


      Code
      servermod="\@extDB2\;\@life_server"


      in der arma3server eintragen

    • [Tutorial] Global Sound

      • Montylein
      • 25. Januar 2017 um 13:26

      Sorry ich bin jemand der sich da nciht auskennt.
      Ich hab nach dem Tutorial das Event " Purge" eingebaut.

      Ich Denke ich brauch dieses GlobalSound hier dafür.
      Ich hab die 2 Datein erstellt.

      Doch wo müssen die hin und was mich ich wo in die Funktons.hpp Eintragen das das auch klappt.

      Wäre um Hilfe sehr Dankbar.

    • [Tutorial] Purge [Server Event] 4.4 R3

      • Montylein
      • 25. Januar 2017 um 12:52

      ok, nein das habe ich nciht drin, werde das mal versuchen damit und hier suchen,
      Danke erstmal für die info und Hilfe

    • [Tutorial] Purge [Server Event] 4.4 R3

      • Montylein
      • 25. Januar 2017 um 12:18

      hmm ok, Ich kenn mich da NULL aus, ich bin nur Copy & Paster...Leider.....

      Aber mein Sound Datei geht immer noch nciht, Höre da nichts wen ich das Event Starte.....
      Und ja sie ist Ordner Sounds drin, und alles Nach Tutorial rein gemacht, extra 2 mal überprüft.

    • [Tutorial] Purge [Server Event] 4.4 R3

      • Montylein
      • 25. Januar 2017 um 11:43

      Bei mir Geht soweit alles, er spielt halt nur den Sound nicht ab.
      Und könnte mann vieleicht einen Timer einbauen der oben im Eck anzeigt wie lange die noch geht, also von 60 Minuten Rückwärts runter läuft oder so in der Art?

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