1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
Di: 30 September 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Mitglieder
    3. Montylein

Beiträge von Montylein

• [Tutorial] Supporter Tool

• Montylein
      • 19. Februar 2017 um 11:08

Wie macht mann es dort, das das Dashboard Funktioniert, also zb Sehen kann wer der reicheste Spieler ist auf dem Server
      weil das wird mir nciht angezeigt

• EMP Script gesucht

• Montylein
      • 19. Februar 2017 um 10:11

ganz unten auf der Nitrado Seite steht sound.rar und dahinter nen Link um den Sound zum Downloaden

• Berechtigung

• Montylein
      • 19. Februar 2017 um 10:07

Hast keine Mail bekommen,
      Dort ist Normal nen Link drin, den Klicken um die Registrierung Fertig zu stellen
      also so isses eigendlich normal bei WBB.

Schau mal in deinen Mail`s rein

• [TUTORIAL] Sitzscript | by Jay

• Montylein
      • 16. Februar 2017 um 16:37

Siehst du, da MUSS nichts Stehen da du ja in deinem Missions Ordner eh bist...

Und wen du nciht nur Stumpf Copy Paste gemacht hättest bei den anderen, dann Hättest vieleicht auch den Hinweiss Gelesen, das mann die Stellen:

Zitat

"TulparHAN\scripts\

in SEINE Ädern soll, und da du ja einen Scripts odener in deiner Haupt mission Erstellen Lässt, So deine Anleitung, ist es Logisch das auch der Fehler mit der MACRO... BLA Kommt,

Den wen du dir das Anschaust siehst du das er 2 Odner Zurück geht dann erst in den rein wo diese Macro drin ist, das Hasst du musst einen Oder Erstellen....

nach Schema:::: DEIN_ORDNER und da kommt der Scripts rein dann mit den 2 Datein.....

• Manuelle Sirene

• Montylein
      • 16. Februar 2017 um 12:27

[Tutorial] Polizei RP Sirene / Zweite Sirene hinzufügen

• Montylein
      • 16. Februar 2017 um 02:31
      Zitat von Daniel Leinad

#Tutorial geupdated

Sorry aber Dein Update hast nur in Beschreibung gemacht, mehr nicht....

Noch mal, DU sagst oben Mann soll einen Ordner mit Namen Scripts Erstellen, Dort willst du das die Leute die Datein rein machen.-.....

ABER: Ist dir nicht aufgefallen, das das Script die Datein ganz wo anders sucht und nicht im Ordner Scripts im Hauptverzeichnis?

Das Script sucht die standup.sqf in:

(Klicken um eine Quelle anzugeben)

Zitat

"TulparHAN\scripts\

Dann noch mal in die standup.sqf in :

Zitat

mission.map\script\

Und die Liebe sitdown.sqf sucht er in:

Zitat

mission.map\script\

Also ist dann Logischerweise, der ORDNER Scripts im Hauptverzeichnis mit den Scripten drin, SINNLOS , Weil er das da nicht Sucht.

Sorry wen ich das nun sage, aber SO kann es nicht Funktionieren !!

• Sabres Civil Aviation

• Montylein
      • 15. Februar 2017 um 09:34

Da der Mod bei Armaholic zum DL angeboten wird...

Sabre's Civil Aviation - Planes - Armaholic

Ist dieser Frei Nutzbar

• Montylein
      • 15. Februar 2017 um 06:22

Ich bin ja kein Profi, aber du sagst mann soll einen scripts Ordner erstellen, im Grunde brauchst du aber 2.

Den die Angaben sind ja :

Zitat von Daniel Leinad

_action = _unit addAction ["<t color='#B45F04'>Otur</t>","TulparHAN\scripts\standup.sqf"];

und dann noch mal dort:

Zitat von Daniel Leinad

execVM "mission.map\script\sitdown.sqf"}

also brauchst im hauptverzeichnis ja 3 neue Ordner einmal den Ordner: TulparHAN in dem dann ein Ordner mit amen Scripts liegt und dann noch mal einen mit namen: mission.map ( wobei ich nciht weiss was das .map heisse soll )

So wie du das alles oben angeben hast Funzt das Niemals, Oder seh ich das Falsch ?!?! ..

• [Miller-Controls] GUI Farbe automatisch setzen | Alle Versionen

• Montylein
      • 15. Februar 2017 um 05:39

mal als anhang das mann weniger testen muss, eine kleine Tabelle der Farben mit den Werten für RGBA

• [Tutorial] Craftingsystem zum Herstellen von Items, Waffen usw.

• Montylein
      • 14. Februar 2017 um 14:10
      Zitat

Moin läuft das Script auch auf der 5.0.0 ?

Ja es läuft auf 5.0 hab es nach tutoriel Instaliert und es Funktioniert 100% OHNE Fehler

• [Tutorial] Auktionshaus

• Montylein
      • 13. Februar 2017 um 18:32

Das Problem hast du nciht alleine, Müsstest nur mal die vorgänger Einträge Lesen,

• CityLife Polizei HQ / Türen gehen nicht auf!

• Montylein
      • 13. Februar 2017 um 18:30

Die 30 $ Zahlst du denen das du bei denen Spielen derfst.......
      Das ist ein Einmaliger Betrag, für die Models und so, weil du die ja Benutzt, <-- Sagt mann das so?.. Glaub schon

NUja und wen du die haben magst zur Eigenen Benutzung,,, dann musst du Die Kaufen... und das wird Teuer dann.

• CityLife Polizei HQ / Türen gehen nicht auf!

• Montylein
      • 13. Februar 2017 um 17:55

Die sind von CL und Dürfen nciht zum Download angeboten werden weil die unter Copyright stehen, Dann musst dich an CityLife Direkt wenden, Denen 30$ Zahlen und dann kannst sie dir bei denen Downloaden, wen du die Jedoch auf deinem Server benutzen magst musst du denen die Abkaufen noch dazu.
      Ansosten hast nen Prob mit Anwäten und Gericht und Blaseblub und CoKg

• Umfrage: Neue Karte

• Montylein
      • 13. Februar 2017 um 12:22

Öhm Öhm. Ich weiss ja nciht wie Ihr euch Südafrika vorstellt,
      Aber ich bin in Port Elizabeth in Südafrika gebohren und auch aufgewachsen.
      und dort Schaut es nciht anders aus wie hier in einer Deutschen Stadt auch......

Wir Wohnen dort nciht in Lehmhütten oder Sonst irgend welchen zerfallenen Ziegelhäusern....

Nur mal so Gesagt....

• [Tutorial] Polizei RP Sirene / Zweite Sirene hinzufügen

• Montylein
      • 13. Februar 2017 um 08:18

ok, ich dachte das muss irgend was mit count und so... wen das aber so einfach ist...

Danke dir vielmals

• [Tutorial] Polizei RP Sirene / Zweite Sirene hinzufügen

• Montylein
      • 13. Februar 2017 um 06:38

Frage, Wie mach ich das, das wen mann das anmacht, mehrere Sounds Hintereinader angespielt werden, also 3 oder 4 sounds nach einander

• [TUTORIAL][Altis Life 4.4r3] RyanTTs Dynamic Market System

• Montylein
      • 13. Februar 2017 um 06:14

Oh Gott, Danke, manchmal sieht mann den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr

• [TUTORIAL][Altis Life 4.4r3] RyanTTs Dynamic Market System

• Montylein
      • 13. Februar 2017 um 02:59

Bei mir Läuft es 100%, Deswegen mal Dickes Danke für das Tut.

Aber eine kleine Frage hab ich....

Wie ist es machbar, das diese Nachricht die immer kommt " your Price habe been updatet" oben rechts im eck nicht mehr kommt?

Also ist es machbar das diese nicht mehr erscheint ?

• Animation: Mittelfinger

• Montylein
      • 12. Februar 2017 um 21:39

Also mal Erlich jetzt... Ihr Sitzt im Stream in einem TS Channel, Ihr Labert von eurem Altis Server... wo Weder Mod`s noch sonst was drauf sind, Gebt an wie Hulle wie viel Arbeit es gemacht hat, und sowas und das alles nur für Löwenherz zusammen Geschnitten ist und angepasst ist......

Solche Aussagen das es diese Nanobots für Cops und Medic nur BEI EUCH Gibt, die Medi Kiste wo mann sich Heilen kann NUR BEI EUCH gibt.. und alles nur FÜR euchern server Gemacht ist....

Dann schaust mal bei anderen Foren Rein und was sieht mann diort? Anleitungen von Naobots und den Medickisten zum Verteilen / Aufstellen.....

Und dann Heulst rum, weil Irgend wo jemand was Postet was aus Schnipseln aus Codes zusammen gesetzt ist und Gebastelt ist, weil oben steht " Animation: Mittelfinger". .. Also ich schreib viele Fehler.. aber auf Deutsch schreibt mann Mittelfinger so. Und Auch andere Schreiben dabei was wo ist zur Übersicht.....
      da wirst du nciht er Einziege sein der sowas macht......

UNd erlich gesagt ne Animation die im Arma drin ist... .....

Also Ich würde mir mal mehr Gedanken machen, das wen die das WIRKLICH von euch haben... über Eure Aussagen dann das Eurer Server ja SOOOO Sicher ist...!!!!!!

Den Es gibt weit aus Interessantere Scripte dann bei euch zu Holen wie zb das mit dem Gericht und sowas.....

Und wen du mal meine Beiträge hier Verfolgen würdest oder ansehen würdest...
      Dann würde dir mal auf fallen das ichnciht mal in der LAGE Wäre sowas Irgend wo raus zuholen... wen ich hier schon um Hilfe bei eigendlich einfachsten Sache frage.....

Aber mir erlich Gesagt auch egal.........
      Und Damit is für Mich diese OFF TOPIC Sinnlos Diskusion Beendet.

• Animation: Mittelfinger

• Montylein
      • 12. Februar 2017 um 21:12

Wie gesagt ICH habs nicht von Dir oder Löwenherz, Sondern aus einem Code Forum aus einen Franzmann Forum und mit Bablfish dann Überstzt und zusammen gesetzt.
      Wie Gesagt Hab lange dafür Gebraucht um das so umzusetzten, wen da was von euch bei ist,,, NICHT mein Problem und nciht meine sache,
      WEIL ICH ES NICHT VON EUCH / DIR oder sonst wo her habe.
      Von dem Her... isses mir Wurscht ....

Wobei ich aber dann fragen muss... Ihr Gebt sowas von an, auf eurem Altis Server, das ALLES von euch ist und alles Eigenbau, Und Komplett zugeschnitten auf EUREN Server.....
      Wieso soll es dann von euch sein,,, dann müsste EURES ja nciht mal Funktionieren auf anderen Servern, Und Laut eurer Aussage Kommt ja Niemand an eure sachen dran weil IHR ja alles sooo Sicher habt...

Also dann wieder die Überlegung.. WO haben Die Franz. Seite dann die Code Schnipsel her.....

Komisch Komisch...

Registrieren oder Einloggen

Du bist noch kein Mitglied von NodeZone.net? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

Registrieren

Wichtige Links & Informationen

Server & Hosting-Ressourcen

Server Administration & Hosting Basics

Windows Server Support & Guides

Linux Server Configuration & Help

Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

Gameserver & Modding-Ressourcen

ArmA 3 Tutorials & Script Collection

Renting & Operating Gameservers

DayZ Server Management & Help

FiveM (GTA V) Server & Script Development

Rust Server Modding & Administration

Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.

Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Datenschutzerklärung
    3. Impressum
    4. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™