Mod Pack Max Life musst du Ihn anschreiben, dann mit PayPal was Zahlen und dann bekommst eine Datei die die Werbung aus macht und du es benutzen kannst auf deinem Sever...
Beiträge von Montylein
-
-
Super, Danke jetzt hab ich nen Invi auf den Kisten, Jetzt Müsste ich es nur noch schaffen, die Dinger einparken zu Können
-
ja hatte ich, aber es geht trotzdem irgend wie nicht,
-
Wen du aber doch da Spielst, dann frag doch bei denen mal an, die müssten die doch noch haben
-
Das wäre Super Nett, Ich halt Anfänger in sowas, und lerne eigendlich immer dazu durch Versuchen.
Aber in manchen Sachen steig ich icht durch den Code durch, und dann bin ich auf geschmissen -
Danke das Nett, aber da steh ich auf dem Schlauch, weil ich da schon mal NULL Ahnung mehr habe wo ich da was machen muss.
Aber Trotzdem Danke, doch das Übersteigt mein Anfänger können,
Also wieder was was ich Verwerfen kann.... -
@Saturin78 was muss ich dort genau dann eintrage?... dann kann ich das mal testen
VIeleicht Gehts ja dann. Nur bin ich anfänger und Wurschtel mich so durch.Wäre nett wen mir sagen könnten was ich dort Eintragen müsste
-
-
Habe doch oben Geschrieben, Alles eingetragen im Shop sowie den Preis und auch den Trunk von 5000
-
So einfach mit einfach U klicken,,, AHA,,, na warum bin ich nciht Selber drauf gekommen......
FunKiller... Denkst ich bin Blöd oder sowas? sorry, aber deinen Beitrag hättest dir echt sparen können.
-
Tag zusammen.....
Also Ich habe bei mir ein Cargo System drauf,
Mit dem kann ich Frachtkisten auf LKW Laden und abladen, Siehe Bild:Ich hab die in den Händler vom LKW Gemacht,( mit kofferraum grösse von 5000 ), Wo mann die Kisten auch Super und ohne Fehler kaufen kann....
Wie kann ich nun auf diesen Kofferaum von den kisten zugreifen, ( Ja normal mit T Taste, aber da geht es nciht bei den Kisten)
Und wie kann ich diese dann in die Garage Packen, Den wen ich die zu einer Garage stelle, dann sagt er mir, Kein Fahrzeug vorhanden.Danke im Voraus
-
Es steht Nirgend wo das das mit dem DIALOG NICHT Klappt, Der Klappt,
-
Hab alles Durch Probiert im log steht nicht drin,
und auch die Hier vorgeschlagenen sachen Funktionieren nicht....Hab alles Durch Probiert und bekomm es nicht hin
Wen wenigstens was im Log stehen würde, aber es steht einfach nichts drin....
-
Hatte es schon so wie du sagtest drin, bis auf das mit der CfgRemoteExec.hpp
Doch klappt auch nicht, wen ich das mit der CfgRemoteExec.hpp mache.
-
Und genau das ist es ja, das Script geht ja, wen ich es so in die init.sqf rein mache
startet es direkt wen der Server Startet mit und Läuft paar Minuten ( Genauso wie es soll )
Nur Möchte ich gern haben, das das script micht mit den Server Startet sondern als Admin aufrufen kann und es erst Startet wen ich nen buttion klicke.
Und das Versuch ich ganze zeit hinzubekommen seit paar Stunden,
Such mir aus anderen Tutorials wie ZB Purge die anweisungen raus um das hin zu bekommen,In den LOG Steht NICHTS drin, Er findet das script , nur er startet es nicht aus dem Admin Menue heraus.
-
Da Steht nichts drin, weil er keinen Fehler anzeigt, sondern er startet es nur das event nciht.
Aber gibt keinerlei Fehler aus noch sonst was,, -
Nabend zusammen, ich brauch mal Fachmann Hilfe.
Ich habe ein Event auf meinem server, das ich Gerne per Admin Menue Button starten lassen Möchte.
Wen ich nun einen Button in mein Admin Menue rein mache;
Codeclass event_1 : Life_RscButtonMenu { idc = 6847; text = "EVENT NAME"; colorBackground[] = { 0.584, 0.086, 0.086, 1.0 }; onButtonClick = "[] execVM 'core\functions\fn_event_1.sqf'"; x = 0.1 + (6.25 / 40) + (1 / 250 / (safezoneW / safezoneH)); y = 0.885; w = (6.25 / 40); h = (1 / 25); };
So habe ich eine Datei drin liegen in core - funtions mit namen fn_event_1.sqfIn dieser SQF habe ich drin Stehen:
aber irgend wie geht das nicht,
Ich bekomme keinerlei Fehler aber es startet das event auch nciht.Kann mir Jemand bitte sagen wie ich es eintragen muss, das er Admin Menu Button das Event aufruft?
Bin mit meinem Anfänger Latein am ende...
-
Hab das Selbe Prob, Ich habs Deaktiviert, war alles gut, nach einbau von Dynamarkt war es wieder da, ka warum, Meldet sich nonstop.... einfach nervig nur noch, wen mann 20 x mal versucht auf seinen eigenen server zu kommen, und Spyglass sagt .. NEIN....
obwohl Spyglass gar nimmer gehen dürfte -
Moin, Ist es möglich, die Nachricht das das Event los geht und alles, nicht oben im eck normal anzeigen zu lassen,
sondern als "aan-news-rundnachrichten" anzeigen zu lassen?Wen ja, Wie?
Danke im Voraus für die Hilfe -
Hat Irgend wer ne Version die Fuktioniert, oder ne Anleitung um die oben Beschriebenen Fehler zu Fixen?