Tja dann weißich nicht was DU falsch machst, aber darüber mag ich auch nicht Diskutieren jetzt , bei mir geht`s ( GETESTET ), Deswegen Schreib ich es hier.....
Beiträge von Montylein
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Habe ich Getestet, Wen das HQ auf der Map ist, und du als COP Gewhitelistet bist, hast du einen COP Lvl, und kommst somit auch ins Gebäude rein und kannst die Garage öffnen vorne und alles
PS, Du musst nicht alle Anfänger als Blöd hinstellen die nur schreiben und nciht Testen.... Ich Mappe schon Länger un hab Ingesammt über 2 TB an Mods, auch Sachen und Dinge wo kein Normaler Mensch dran kommt, und Ich hab es Getestet sonst würde ich es nciht schreiben.
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Benutz mal die Such Funktion, da findest Anleitungen um Skins auf Fahrzeuge zu machen, Anders ist das auch bei einem Deko Fahrzeug auch nicht, einfach die Skins über die init von dem Deko Fahrzeug rein machen, wens 2 Skins sind, die geänderten Skins dort angeben.
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Sorry, wo ich das Gerade Lese, aber... in die AUSTRALIEN POLIZEI-STATIONEN kommt jeder COP rein.
Sobald du Cop bist hast automatisch Coplevel 1 oder mehr. und somit kommst du rein OHNE das irgend was in wo eintragen musst oder sonstwas. -
Schaut echt gut aus, aber was mir nicht gefällt ist diese Campinglampe*g----
Aber sonst Sehr Nice !!
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Einfach mal im Editor oben bei suche eingeben, Der zeigt es dir dann an, wens einer aus nem DLC ist den du nicht hast, aus dem Script löschen oder es DLC Kaufen
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Versuch is wert, Wer nicht wagt auch nciht gewinnt
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Das hatte ich auch, nach dem ich ein Script eingebaut hatte, alles noch mal durch gegangen und habe den Fehler behoben, nur nen komma vergessen... Danach gib wieder alles wie Gewohnt
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Frag mal bei Ranzratte an von Klärhwerk. Die haben einen der Macht denen alle Autos und die sehen Hammer aus... Vieleicht kannst mit dem nen Preis aushalndeln für nen Paar Fahrzeuge
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ah ok, Danke für die Info
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Wen mann die nur leert, dann kommt kein Fehler, wen du sie aber löscht, sagt er das er sie nicht finden kann, weil die irgend wo mit geladen wird
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hmm, Sorry und ist nicht böse gemeint jetzt, aber......
Langt es nicht wen mann einfach nur schreibt: Rate ich von ab, weil schlechter Support, oder Hat keinen Support mehr weil er ncihts mehr macht
was auch geht ist vieleicht, Ich nicht mehr vorhanden.....
Aber ICH denke mal,, also nur für mich jetzt.....
Schlechter Support OK. das mann sich Ärgert auch ok....
Aber muss deswegen gegen die direkt gehetzt werden?
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Hättest dazu schreiben sollen, das es nciht Loswerden magst.
Spy kannst aber raus machen, Weil das entweder bei allen was du einbaust nur rum zickt... und im grunde Sinnlos ist,weil entweder BattleEye auf schaut, oder InviStar.
Aber jedem selbst überlassen!
Aber wen du es doch los werden magst: Hier neues Tut für die 5er
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Da immer noch viele da sind, die Spyglass nciht aus der 5er raus bekommen,
hab ich mal hier kleines Tut geschrieben wie ich es gemacht habe!
Und bei mir meldet sich Spyglass nicht mehr.
1 - Lösche deinen SpyGlass Ordner
2 - Öffne die Datei "Functions.h" und entferne
Code
Alles anzeigenclass SpyGlass { tag = "SPY"; class Functions { file = "SpyGlass"; class cmdMenuCheck{}; class cookieJar{}; class menuCheck{}; class notifyAdmins{}; class observe{}; class payLoad{}; class variableCheck{}; class initSpy {}; }; };
3 - öffnest du die Datei "description.ext" und entferne
Codeclass SpyGlass { title = "The SpyGlass sees you"; subTitle = "You were detected by the SpyGlass"; description = "You were detected for cheating and have been reported to the server. Enjoy your day."; pictureBackground = ""; picture = ""; pictureColor[] = {0,0.3,0.6,1}; };
4 - öffnest du die Datei "clientValidator.sqf", und leere sie, das nciht mehr drin steht ( NICHT DIE clientValidator.sqf LÖSCHEN, NUR LEEREN !)
5 - Öffne die Datei "fn_requestReceived.sqf" im Verzeichnis core\session\ und entferne
Code//Lets make sure some vars are not set before hand.. If they are get rid of them, hopefully the engine purges past variables but meh who cares. if(!isServer && (!isNil "life_adminlevel" OR !isNil "life_coplevel" OR !isNil "life_donator")) exitWith { [[profileName,getPlayerUID player,"VariablesAlreadySet"],"SPY_fnc_cookieJar",false,false] spawn life_fnc_MP; [[profileName,format["Variables set before client initialization...\nlife_adminlevel: %1\nlife_coplevel: %2\nlife_donator: %3",life_adminlevel,life_coplevel,life_donator]],"SPY_fnc_notifyAdmins",true,false] spawn life_fnc_MP; sleep 0.9; ["SpyGlass",false,false] execVM "\a3\functions_f\Misc\fn_endMission.sqf"; };
6 - Öffne die Datei "initPlayerLocal.sqf" entferne
CodeCONST(BIS_fnc_endMission,BIS_fnc_endMission); if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"spyGlass_toggle") isEqualTo 1) then {[] execVM "SpyGlass\fn_initSpy.sqf";};
So das war alles, Spyglass meldet sich nicht mehr in der 5er
Hoffe ich hab Paar Leuten geholfen damit
Gruß Monty
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Nimm mal das Tutiral hier
[Tutorial] SpyGlass entfernenWen du 5er benutzt dann Lese mal auf Seite 2 erst was ich dazu geschrieben habe,
Arbeite das Tutorial ab aber mit den änderungen die ich gemacht habe ,Damit bekommst Spyglass weg !!
so hats bei mir geklappt ohne Probs.
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Moin Zusammen,
Bräuchte mal ne kleine hilfe
Also ich habe eine Animation in form von einer RTM datei
um die animtion auf den NPC zu bringen habe ich
Code[] spawn { while {alive this} do { this switchMove "AdthPsitMstpSlowWrflDnon"; uisleep 10; speed=0.2; looped=1; }; };
Jetzt die Frage, wo Speicher ich die RTM Datei ab?
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Workshop oder armaholic... Gibt genug Tazer Models
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öffne dein fn_initCop.sqf im Ordner core.
Ersetze das:
Codeif (!(str(player) in ["cop_1","cop_2","cop_3","cop_4"])) then { if ((FETCH_CONST(life_coplevel) isEqualTo 0) && (FETCH_CONST(life_adminlevel) isEqualTo 0)) then { ["NotWhitelisted",false,true] call BIS_fnc_endMission; sleep 35; }; };
mit:
Codeif((FETCH_CONST(life_coplevel) < 1) && (FETCH_CONST(life_adminlevel) isEqualTo 0)) then { ["NotWhitelisted",false,true] call BIS_fnc_endMission; sleep 35; };
Jetzt kann Niemand mehr als Cop Joinen der nicht Cop mit Mindest Rank 1 ist