Ich weiß das es mal irgendwas gab wo die Preise standen für die Lizenz aber soweit ich weiß wird die nicht mehr verkauft , am besten mal googeln
Beiträge von Amaazen Graphics
-
-
Ich meine A3L hatte ein Batmobil was man so aber nicht nutzen darf ohne zustimmen von denen wenn ich richtig informiert bin.
-
Ja das wird er meinen
-
Fahrzeuge sind echt schick , bezüglich der spende von mind. $20 heißt er bietet für den spender 1 mod seiner Wahl an oder ist das begrenzt ? ob Gebäude , Fahrzeug , wie aufwendig etc weißt du da was ?
-
https://maverick-apps.de/ Bietet ein Tool an gibt die kostenlose version und eine kostenpflichtige ich glaub die 5 € pro Monat kostet aber wenn ich nicht ganz falsch liege bietet die kostenpflichtige version die Möglichkeit über das Tool leute zu whitelisten
-
Okey das hilft mir evt. etwas mehr weiter
.rvmat Dateien sind mir soweit ein Begriff frag mich nur wie man das insg. als "Auto-Lack" nutzt hmm..
-
Hey, also man sieht ja immer öfters das verschiedene Server wie zb. auch KW Gold Mettalic Töne für Fahrzeuge haben , meine Frage ist nun wie genau macht man das ? gibt es dafür ein Script oder hat jmd. ein Beispiel Bild davon ?
Oder auch zb Matt Farben ?
-
Soweit ich weiß war glaub ich schon eine Beta aber er hat ja jetzt das komplette System geändert so das man es selber hosen kann.
Preise kannst du hier sehen - https://www.patreon.com/martinbecker
-
-
-
Hab direkt mal das Ultimate Packet "erworben?" allerdings steht da etwas von es können nur 5 Personen erwerben? und bei mir steht jetzt schon Sold out wollte das nur mal mitteilen falls du da etwas falsch eingegeben hast
-
Ich verstehe , das Mainmenu auf die linke Seite zu packen wäre kein problem kannst mir ja eine Pn schreiben !
-
Mit mehr Informationen könnte man dir auch besser helfen.
Welche Woltlab Burning Board Version ?
Wie sieht es mit Gegenleistung aus ? Was wärst du bereit zu zahlen ?
Ausser das es zu Arma sein soll und Orange/schwarz gehalten sein soll noch wünsche ?
-
SLB2k11 einfach in Steam anschreiben ob er direkt antwortet ist die Frage , hatte mich auch schon paar mal mit ihm unterhalten Genug Fahrzeuge hat er ob die Zahl 950 Stimmt kann ich so nicht beantworten aber alleine bei KW sind ja schon Einige Festen preis hatte er mir so auch nicht genannt was ein 1. Fahrzeug kostet also versuch dein Glück
-
-
Die Fahrzeuge an sich sind Super von ihm aber das Angebot was er mir gemacht hat ist einfach Unrealistisch , genauere Informationen per Pn.
SLB2k11 habe ich bereits angefragt kennt sich da jemand aus bezg. Preise / welche Fahrzeuge er evt. hat oder ob er ganze packs anbietet ?
-
Guten Tag,
Wir suchen für unser Projekt Car Modds.Da mir wenig Modder bekannt sind möchte ich mal hier nachfragen welche Modder ihr alle kennt die ihre Fahrzeuge auch
zum Verkauf anbieten.Red ist mir bereits bekannt bin ich aber abgeneigt.
Liebe grüße
-
Sieht auf dem ersten Blick gut aus aber ich denke das Videos wo man dinge erklärt und auch anhand von "Beispielen" den "Neulingen" besser eintrichtern kann und es verständlicher ist .
-
Ich arbeite damit ja nicht , ich scripte generell nicht das ist das problem ,
mit Englischer tastatur geh das Z INVEntar auch nicht... -
Ich denke das ist die beste Möglichkeit danke dir !