moeck hast du auch eine Version für das Ausweis Skript von AllianceApps?
Hat sich hier eventuell noch etwas draus ergeben ? Krieg des leider momentan net ganz gebacken mit dem aapps idcard sys
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
moeck hast du auch eine Version für das Ausweis Skript von AllianceApps?
Hat sich hier eventuell noch etwas draus ergeben ? Krieg des leider momentan net ganz gebacken mit dem aapps idcard sys
In deiner fn_virt_buy.sqf
So mein Problem hat sich geklärt, habe einfach einmal den Windows Root Server neu aufgesetzt.
Aber trotzdem danke für die ganze Hilfestellungen.
MfG
Wie ist es, ist vielleicht dein ping zu hoch, und bei deinem Server der max ping zu gering gewählt? Da gibt es doch im BEC glaub die Einstellung max Ping oder so.
Ich habe in der Regel einen stabilen 20er Ping
Noch ne weiter Info : auf dem Dedicated wo auch der A3 Server drauf ist befindet sich ebenfalls ein TS3 Server wo ich auch ohne Probleme drauf komme
ich habe herausgefunden das es mit dem Hotspot meines Handys doch scheint zu funktionieren nur mit dem wlan halt nicht kann es denn trotzdem sein das es am Router liegt wenn ich auf jeden Server joinen kann außer mein eigenen
Irgenjeman hierzu noch'n Tipp ?
ich habe herausgefunden das es mit dem Hotspot meines Handys doch scheint zu funktionieren nur mit dem wlan halt nicht kann es denn trotzdem sein das es am Router liegt wenn ich auf jeden Server joinen kann außer mein eigenen
hast du eine squad.xml in dein profil eingetragen mit dem du verbindest ?
Negativ
Irgendwelche besonderen Einstellungen in deinem Router vorgenommen?
Nein,habe es aber auch einmal bereits mit dem Hotspot meines handys versucht hat auch net gefunkt
Kennt eventuell noch jemand irgend eine Idee woran das liegen kann xD
Wir benutzen ja netmal ne basic.cfg
gibt es die Möglichkeit das das irgendwie am Server liegt, da ich ja auf alle anderen server connecten kann jedoch auch der einzigste bin der auf unseren privaten nicht drauf komm
ja, ich kann auch mal eben auflisten was ich bereits versucht habe ,
Neuen Windows Benutzer
Neues arma Profil
Anderen Steam account
Spiel neuinstalliert
Cache.ch gelöscht
Battleeye neuinstalliert
Anti Virus deaktiviert
Firewall deaktiviert
Arma als Administrator ausgeführt
Ohne Parameter gestartet
In 32 bit/64 Bit Version gestartet
Port geändert
Guten Tag,
ich hab seit geraumer Zeit das Problem das ich auf manche Server einfach nicht mehr connecten kann einmal auf meinem Privaten und z.B. auf dem KOTH Team Deathmatch
Server. In der Serverliste werden mir alle Server angezeigt jedoch wenn ich dann auf verbiden drücke bleibe ich in dem loading screen am anfang hängen
Das ist nur ein Beispiel Bild aus dem Internet (ICh spiele ohne Mods)
Auch nach langem warten tut sich einfach nichts in meinem Clientside RPT Log finde ich leider nichts ich habe auch bereits probiert mit einem neuen windows nutzer zu connecten,
mit einem anderen Steam account, mit deaktivierter FIrewall, mit deaktiviertem Anti Virus, habe auch arma bereits als Administrator ausgeführt und in 32/64 Bit gestartet.
Außerdem habe ich auch schon versucht ohne Parmater zu connecten.
DIe cache.ch habe ich auch bereits schon einmal gelöscht.
Mir fällt solangsam einfach nichts mehr ein
MfG Nico
Dark Wolf eventuell mal schauen
Das sealdrop HUD ist ja nicht als so schwer nach zu machen ne.
Eigentlich nur 3 RscPictures's und halt 3 Texte mit der hud_setup verbinden.
Hallo Native-Network,
ich habe mir vor kurzem das Gangsystem von AllianceApps besorgt.
Jedoch habe ich moemntan Probleme das Gangsystem mit dem Spielertag System von Julian zu verbinden.
Ich habe es bis jetzt geschafft das er den Tag vor den Namen setzt wenn man in einer Gang ist, jedoch wenn man in keiner Gang ist hat man ein [<null>] vor dem namen.
Sieht dann z.B. so aus =
[<null>] Franz Maier ist gestorben!
Den Code = player setVariable ["realname",format ["[%1] %2",group player getVariable "gang_name", profileName],true];
habe ich in der core\gangs\fn_gang_buyrent.sqf eingefügt.
Der Code der in die onPlayerRespawn.sqf eingefügt werden sollte, laut Julian's tutorial.
habe ich zu folgendem abgeändert =
//realname Setter
_realName = switch (true) do
{
case (isNil (group player getVariable ["gang_name",""])): {format ["[%1] %2", group player getVariable ["gang_name",""], profileName]};
case (side player == west): {format ["[Polizei] %1", profileName];};
case (side player == independent): {format ["[Rettungsdienst] %1", profileName];};
default {profileName};
};
Da es jedoch im AllianceApps Gangsystem keine initGang.sqf gibt weiß ich nicht wo der Code hier hin soll ...
Ich weiß das es eventuell schwer zu verstehen ist was ich meine aber vlt. verstehts ja jemand. Wenn nicht dann fragt bitte, Danke
MfG Nico
Zu schwachen CPU Kühler oder eventuell kaputt ?