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    3. Unsiichtbar

    Beiträge von Unsiichtbar

    • Server Frägt UID des Spielers ab.

      • Unsiichtbar
      • 5. April 2018 um 17:57

      Gefixt mit Avirex.

      Fügt niemals Opfor ein und löscht es übermüdet wieder raus. Gab bei mir Fehler der nicht mal in Logs stand. -.-

    • Server Frägt UID des Spielers ab.

      • Unsiichtbar
      • 5. April 2018 um 15:09

      Danke AvirexDE hab ich angepasst.

      Immer noch selbes Problem mit Dauerschleife der UID-Abfrage.

      Gruß

      Unsiichtbar

    • Server Frägt UID des Spielers ab.

      • Unsiichtbar
      • 5. April 2018 um 14:50

      Select,Insert,Update,Delete,Create,Drop,Trigger,Execute Müsstet ja alle sein? sind bestimmt sogar 1-2 zuviele

      Wegen der Logdatei die ist jetzt mit dem Spieler erstellt der in der Warteschleife hängt.

    • Server Frägt UID des Spielers ab.

      • Unsiichtbar
      • 5. April 2018 um 14:38
      Zitat von Avirex

      Ehm was ist genau das Problem ? Immer noch das mit der UID-Abfrage bleibst du da hängen ?

      Dann bitte den Client Log schicken, wenn du das ausführst bzw. auf den Server verbindest ;)

      Logfiles

      Also Die von früher eingetragenen User in der DB können ohne Probleme joinen und alles machen. Neue Spieler hängen in der besagten Dauerschleife fest. Aber ich erkenne dort einfach keinen Fehler der die dauerhafte Abfrage hervorruft.

      Dateien

      Clientlog 61,71 kB – 202 Downloads
    • Server Frägt UID des Spielers ab.

      • Unsiichtbar
      • 5. April 2018 um 13:48

      Weis niemand über die Datenbank bescheid? Weshalb es nicht funktioniert?


      Edit: Altis Life 5.0 auf Rootserver <- falls das noch weiter hilft

    • Server Frägt UID des Spielers ab.

      • Unsiichtbar
      • 4. April 2018 um 21:04

      Hab das andere mal geändert.

      ich die x64 malloc nicht für 64bit version?

    • Server Frägt UID des Spielers ab.

      • Unsiichtbar
      • 4. April 2018 um 20:45

      Servus Nativ-Network Community ,

      hab auch einen Server wo ich auch seit Tagen schon mit Kumpels teste und wir kommen auch aufn Server drauf. Nur neue Spieler hängen eben in er UID abfrage. Aber ich finde keinen Fehlerlog. Oder hab ich nur etwas übersehen?

      Zur info hab auch 3 neue Sachen in db eingefügt wie tuningshop , schließfachsystem und ausweis.

      Dateien

      20-17-30.log 897 Byte – 213 Downloads arma3server_x64_2018-04-04_20-16-54.rpt 65,14 kB – 217 Downloads
    • [4.4R4/5.X] Sammelbare Rohstoffe wie Pfirsiche,Äpfel etc. ebenfalls mit Prozenten Versehen wie es beim Minen schon Vorhanden ist

      • Unsiichtbar
      • 1. April 2018 um 08:16

      Hab ich getestet und hat zu 100% so funktioniert wie es soll!

    • Farming 5.0

      • Unsiichtbar
      • 1. April 2018 um 08:03

      Jap ich finde sehr oft pilze und mit geringer warscheinlichkeit den eig wirklichen Rohstoff. Gut war jetzt eh nur so ein test werde das natürlich ganz anders verwenden.

    • Farming 5.0

      • Unsiichtbar
      • 1. April 2018 um 08:01

      Ja die funktioniert. Super ich danke dir! Nun kann ich ungehindert weitermachen. :)

    • Farming 5.0

      • Unsiichtbar
      • 1. April 2018 um 07:38

      Na muss jetzt auch nicht sofort gemacht werden. Habe keinen Zeitdruck. Wäre super wenn du mir da im laufe der Tage weiterhelfen könntest. Denke mal das steht bestimmt auch im Interesse von anderen Usern hier sowas zu wissen.

    • Farming 5.0

      • Unsiichtbar
      • 1. April 2018 um 07:26

      Also ich kann Alle Rohstoffe farmen aber ohne erfolg und alle Rohstoffe die nach dem Rohstoff kommen der Prozentual gefunden werden kann gehen garnicht zum sammeln. Also nicht mal eine Animation.

      RPT Log steht auch nichts. nur meine standart Sachen wie Infistar und son gedöns. Welchen Log bräuchtes du sonst so

      Code: Config_Gather.hpp
      class CfgGather {
          class Resources {
              class traube {
                  amount = 5;
                  zones[] = { "traube_1", "traube_2", "traube_3" };
                  item = "";
                  gathered[] = {"traube"};
                  zoneSize = 30;
              };
      
              class olive {
                  amount = 5;
                  zones[] = { "olive_1", "olive_2", "olive_3", };
                  item = "";
                  gathered[] = {"olive"};
                  zoneSize = 30;
              };
      
              class rohmuscheln {
                  amount = 3;
                  zones[] = { "muschel_farm" };
                  item = "";
                  gathered[] = {"rohmuscheln"};
                  zoneSize = 30;
              };
      
              class rohholz {
                  amount = 3;
                  zones[] = { "holz_farm" };
                  item = "";
                  gathered[] = {"rohholz"};
                  zoneSize = 30;
              };
      
              class rohtabak {
                  amount = 3;
                  zones[] = { "tabak_farm" };
                  item = "";
                  gathered[] = {"rohtabak"};
                  zoneSize = 30;
              };
              
              class rohethanol {
                  amount = 3;
                  zones[] = { "ethanol_farm" };
                  item = "";
                  gathered[] = {"rohethanol"};
                  zoneSize = 30;
              };
              
              class rohoel {
                  amount = 3;
                  zones[] = { "oel_farm" };
                  item = "";
                  gathered[] = {"rohoel"};
                  zoneSize = 30;
              };
              
              class rohcrystalm {
                  amount = 3;
                  zones[] = { "crystalm_farm" };
                  item = "";
                  gathered[] = { {"rohcrystalm",0,10},{"rohpilz",10,100} };
                  zoneSize = 30;
              };
              
              class schwarzpulver {
                  amount = 3;
                  zones[] = { "schwarzpulver_farm" };
                  item = "";
                  gathered[] = {"schwarzpulver"};
                  zoneSize = 30;
              };
              
              class rohpilz {
                  amount = 3;
                  zones[] = { "pilz_farm" };
                  item = "";
                  gathered[] = {"rohpilz"};
                  zoneSize = 30;
              };
          };
      
      /*
      This block can be set using percent,if you want players to mine only one resource ,just leave it as it is.
      Example:
              class copper_unrefined
          {
                  amount = 2;
              zones[] = { "copper_mine" };
              item = "pickaxe";
              mined[] = { "copper_unrefined" };
      This will make players mine only copper_unrefined
      Now let's go deeper
      Example 2:
              class copper_unrefined
          {
                  amount = 2;
              zones[] = { "copper_mine" };
              item = "pickaxe";
              mined[] = { {"copper_unrefined",0,25},{"iron_unrefined",25,95},{"diamond_uncut",95,100} };
          };
          This will give :
          25(±1)% to copper_unrefined;
          70(±1)% to iron_unrefined;
          5%(±1)% to diamond_uncut;
      
                                                               ! Watch Out !
       If percents are used,you MUST put more than 1 resource in the mined parameter
       mined[] = { {"copper_unrefined",0,25} }; NOT OK (But the script will work)
       mined[] = { {"copper_unrefined",0,45 },{"iron_unrefined",45} };  NOT OK (The script won't work )
       mined[] = { {"copper_unrefined",0,45},{"copper_unrefined",80,100} }; NOT OK
       mined[] = { "copper_unrefined" }; OK
       mined[] = { {"copper_unrefined",0,35} , { "iron_unrefined" ,35,100 } }; OK
      */
      
          class Minerals {
              class rohkupfer {
                  amount = 2;
                  zones[] = { "kupfer_mine" };
                  item = "pickaxe";
                  mined[] = {"rohkupfer"};
                  zoneSize = 30;
              };
      
              class roheisen {
                  amount = 2;
                  zones[] = { "eisen_mine" };
                  item = "pickaxe";
                  mined[] = { "roheisen" };
                  zoneSize = 30;
              };
          };
      };
      Alles anzeigen
    • Farming 5.0

      • Unsiichtbar
      • 1. April 2018 um 07:09

      Ja super danke , Backups mache ich immer keine Sorge. Ich versuche das ganze mal aus. Gib mir eine nMoment

    • Farming 5.0

      • Unsiichtbar
      • 1. April 2018 um 06:33

      Also entweder bin ich einfach zu doof dafür oder das geht so nicht , muss ich vielleicht statt mined was anderes verwendet? gathered usw?

      mined[] = { {"rohcrystalm",0,10},{"rohpilz",10,100} }; <- ich finde aber nur den standartrohstoff der hier eig bei 10% liegt

    • Farming 5.0

      • Unsiichtbar
      • 1. April 2018 um 05:51

      Und wie stelle ich das bei Rohstoffen ein die nicht mit Spitzhacke usw gefarmt werden wie z.b. Äpfel und Birnen?

    • Farming 5.0

      • Unsiichtbar
      • 1. April 2018 um 05:30

      Danke für die schnelle Antwort , bist ein echter Schatz ;)

    • Farming 5.0

      • Unsiichtbar
      • 1. April 2018 um 05:04

      Guten Tag liebe Native-Network Community ,

      hab kleine frage wegen dem farmen in der 5.0 Version.

      Wir kann ich es einstellen das man mehrere verschiedene Rohstoffe von 1 Rohstoff bekommt wie z.b. beim Kupfer Erz abbauen kann man zur 5% Chance Beispielsweise Kupferbarren finden.

      Wäre super wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.

      mfg Unsiichtbar

    • Exile Ryan and Zombies

      • Unsiichtbar
      • 30. Oktober 2016 um 16:58

      Okay schade , werde es mir aber mal anschauen. Danke!

    • Exile Ryan and Zombies

      • Unsiichtbar
      • 30. Oktober 2016 um 03:51

      Kann ich in Ryan Zombies die Zombies einkleiden das sie z.b. wie alte Soldaten ausschauen? Falls ja wo genau finde es leider nicht.

      Hoffe mir kann jemand helfen.

      mfg Marc | Unsiichtbar

    • Map Objekte in Life_server verschieben

      • Unsiichtbar
      • 18. Juni 2016 um 10:54

      ah super danke :)

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