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    3. faeN

    Beiträge von faeN

    • hilfe bei fn_houseMenu.sqf

      • faeN
      • 17. Juli 2018 um 15:43

      Setze das unter die Zeile 179.

      1. if (((_curTarget getVariable "house_owner") select 0) != (getPlayerUID player)) then {
      2. _Btn4 ctrlEnable false;
      3. };
    • Hilfe bei Dialogen

      • faeN
      • 11. Juli 2018 um 17:55

      Puhh.. du hast da gleich eine PM.

    • Hilfe bei Dialogen

      • faeN
      • 11. Juli 2018 um 16:24

      Wie sieht denn deine player_inv.hpp aus?

    • Farmen mit der Spitzhacke nur übers Z Inv möglich und nicht über Q oder Windowstaste

      • faeN
      • 18. März 2018 um 22:59

      Naja oder man macht es wie ich mit der 5.0er Version :D Habs mal für die 4er editiert. Kp obs funzt, müsste aber.

      Zitat von core\functions\fn_farming.sqf

      #include <macro.h>

      /*
      File: fn_farming.sqf

      */

      private["_curTarget","_isWater"];

      _curTarget = cursorTarget;

      if(life_action_inUse) exitWith {}; //Action is in use, exit to prevent spamming.

      if(life_action_gathering) exitWith {};

      if(life_interrupted) exitWith {life_interrupted = false;};

      _isWater = surfaceIsWater (visiblePositionASL player);

      if(isNull _curTarget) exitWith {

      if(_isWater) then {

      private "_fish";

      _fish = (nearestObjects[visiblePosition player,["Fish_Base_F"],3]) select 0;

      if(!isNil "_fish") then {

      [_fish] call life_fnc_catchFish;

      };

      } else {

      if(playerSide == civilian && !life_action_gathering) then {

      _handle = [] spawn life_fnc_gather;

      waitUntil {scriptDone _handle};

      life_action_gathering = false;

      };

      };

      };


      if(!alive _curTarget && _curTarget isKindOf "Animal" && !(EQUAL((typeOf _curTarget),"Turtle_F"))) exitWith {

      [_curTarget] call life_fnc_gutAnimal;

      };

      Alles anzeigen
      Zitat von Functions.h


      Unter der

      class Functions {

      .

      .

      class farming {}; <-- dieses!!

      };

      eintragen

      Alles anzeigen
      Zitat von core\functions\fn_keyHandler.sqf

      //Q Key: Farmen

      case 16: {

      if (!life_action_inUse) then {

      [] spawn {

      private "_handle";

      _handle = [] spawn life_fnc_farming;

      waitUntil {scriptDone _handle};

      life_action_inUse = false;

      };

      };

      };

      Alles anzeigen

      das wars.

      Wie gesagt ich hab es jetzt mal für die 4.0 gemacht, aber noch nicht getestet.

    • Habe ein paar Fehler

      • faeN
      • 18. März 2018 um 22:16

      Mach lieber was eigenes.. Dir ist nicht damit geholfen wenn du ein umgeschriebenes Framework nutzt. Dir bliebe eh immer nur das umschreiben deiner Scripts die du dazu entwickeln möchtest und wenn du jetzt schon nicht das Framework verstehst, dann lass die Finger davon. Es gibt nicht umsonst das Standard Life Framework, was relativ einfach aufgebaut ist und wo du dir immer wieder hilfe holen kannst oder dich selber reinlesen kannst. Und das meiste was du in dem Framework findest, hast du bei Native schon als Tuts. :)

    • Guten Tag Rucksack öffnen bug

      • faeN
      • 18. März 2018 um 21:08
      Zitat von riesensika

      bei uns alles mod rucksäcke macht das was aus?

      Wäre mir neu.. Bei uns war es zumindest nie der Fall. Habt ihr denn mal die Standard Rücksäcke ausprobiert?

    • Guten Tag Rucksack öffnen bug

      • faeN
      • 17. März 2018 um 23:18
      Zitat von riesensika

      _isPack = FETCH_CONFIG2(getNumber,"CfgVehicles",typeOf _container,"isBackpack");
      if(_isPack == 1) then {
      if(playerSide == west) exitWith {};
      hint localize "STR_MISC_Backpack";
      [] spawn {
      waitUntil {!isNull (findDisplay 602)};
      closeDialog 0;
      };
      };

      Alles anzeigen

      Kann ja keine Standard Version sein, denn dieser Abschnitt ist in der Standard nicht drin.

    • Z-inv und Texturen

      • faeN
      • 17. März 2018 um 22:56

      Ich hab an den Positionen jetzt nichts geändert, wenn du mir die Bilddatein zukommen lässt und mir sagst wo die buttons sitzen sollen mach ich dir das fertig. Oder du gibst mir deine Teamspeak IP und ich komme mal rüber, solltest du dabei hilfe benötigen.

    • Z-inv und Texturen

      • faeN
      • 16. März 2018 um 14:34

      Ändere deine Bilddateien mal von .png zu .paa und ersetz deine player_inv.hpp mit der von mir im Anhang geänderten.

      Mach aber vorher ein Backup von deiner, falls es doch nicht klappen sollte.

      Dateien

      player_inv.rar 1,74 kB – 172 Downloads

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