Beiträge von Viper850
-
-
-
Jap das hat geklappt, ich danke dir
-
Bitte erstmal deine Logs anhängen und welche Version nutzt du?
Ich nutz die 5.0 gestern frisch aufgesetzt.
Hier ist die RPT Log:
-
Guten Abend,
ich hab aktuell leider auch nach mehreren Anleitungen die ich gefunden habe das Problem das die Polizei Uniformen die ich rein gemacht habe irgendwie nicht geladen werden.
Beim verbinden auf den Server wird auch keine Fehlermeldung ala "Datei wurde nicht gefunden" o.ä angezeigt.
Ich bin langsam am verzweifeln weil ich keine Idee mehr habe die ich testen könnte.
Ich hoffe mir kann jemand helfen.
Hier ist einmal die fn_playerSkins.sqf
Code: fn_playerSkins.sqf
Alles anzeigen#include "..\..\script_macros.hpp" /* File: fn_playerSkins.sqf Author: Daniel Stuart Description: Sets skins for players by their side and uniform. */ private ["_skinName"]; switch (playerSide) do { case civilian: { if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"civ_skins") isEqualTo 1) then { if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_blue") then { player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_1.jpg"]; }; if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_burgundy") then { player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_2.jpg"]; }; if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_stripped") then { player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_3.jpg"]; }; if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_tricolour") then { player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_4.jpg"]; }; if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_salmon") then { player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_5.jpg"]; }; if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_redwhite") then { player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_6.jpg"]; }; if (uniform player isEqualTo "U_C_Commoner1_1") then { player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_7.jpg"]; }; }; }; case west: { if (uniform player isEqualTo "U_B_CombatUniform_mcam") then { _skinName = "textures\PolizeiUniformCyrus.jpg"; if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"cop_extendedSkins") isEqualTo 1) then { if (FETCH_CONST(life_coplevel) >= 1) then { _skinName = ["textures\PolizeiUniformCyrus",(FETCH_CONST(life_coplevel)),".jpg"] joinString ""; }; }; player setObjectTextureGlobal [0, _skinName]; }; if (uniform player isEqualTo "U_B_CombatUniform_mcam_vest") then { _skinName = "textures\AusbilderUniformCyrus.jpg"; if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"cop_extendedSkins") isEqualTo 1) then { if (FETCH_CONST(life_coplevel) >= 6) then { _skinName = ["textures\AusbilderUniformCyrus",(FETCH_CONST(life_coplevel)),".jpg"] joinString ""; }; }; player setObjectTextureGlobal [0, _skinName]; }; case independent: { if (uniform player isEqualTo "U_Rangemaster") then { player setObjectTextureGlobal [0, "textures\medic_uniform.jpg"]; }; }; };
-
Melde dich in deinem Hetzner Interface an und schau ob bei https://robot.your-server.de/server hinten das Kästchen Grün ist. Wenn ja ist er fertig zum Benutzen
-
Hallo,
ich hab ein kleines Problem.
Ich hab Arma 3 Sync aufm Server installiert und wollte nun das Repo anlegen,
allerdings läd er lange und sagt dann das die Verbindung nicht hergestellt werden konnte (Ports sind offen)
Wenn man versucht als Client zu verbinden sagt der das der Ordner /.a3s/sync nicht gefunden werden konnte.
MfG Tobi