Beiträge von Viper850
-
-
Guten Tag liebe Schnittchen,
ihr habt Interesse an einem Deutschen Arma III, SWTOR, Star Citizen, TTT und/oder Final Fantasy Clan oder suchst einfach nach dem nächsten guten, schlechten und/oder spaßigen Haufen? Dann seid ihr hier genau Richtig!
Wir sind No Risk Inferno, eine Gaming Community, die seit 2014 besteht und bekannt für viele Projekte ist. Auf unseren eigenen Gaming-Servern findet sich jederzeit jemand zum gemeinsamen zocken. Neben neuen Usern sind wir auch jederzeit auf der suche nach Unterstützung für unser Team.
Wir haben eine große Anzahl an Beschäftigungen zu bieten,
Darunter Dinge wie:
Arma III:
27/7 RP Server (unser durchgehend laufender Milsim Server)
Altis Life Server (unser durchgehend laufender Altis Life Server)
Missionen (Per Ping gemeldete Milsim events in Arma III welche mal kürzer mal länger sind)
Trouble in Terrorist Town:
No Risk Inferno TTT (Mit einer einzigartigen Modkollektion und Subrollen)
Des weiteren haben wir Gaming Clans unteranderem in SWTOR, Star Citizen und Fanal Fantasy.
Derzeit sind wir auch auf der suche nach Unterstützung in den Bereichen:
Grafiker
Arma III Maper
Arma III Entwickler
Arma III Missionsbauer
Bei Interesse könnt ihr euch jederzeit bei uns auf unserem Discord und oder Teamspeak melden
Uns könnt ihr jeder zeit hier finden:
- Website: http://www.noriskinferno.de/
- Discord: http://discordapp.com/invite/FRaHWDa
-Teamspeak: ts3.noriskinferno.de
-
Ich bekomm aktuell folgenden Fehler
Code14:09:25 Warning Message: Resource nanoEMPConsole not found 14:09:25 Suspending not allowed in this context 14:09:25 Error in expression <ole"; disableSerialization; waitUntil {!isNull (findDisplay 3494)}; [] spawn li> 14:09:25 Error position: <!isNull (findDisplay 3494)}; [] spawn li> 14:09:25 Error Generic error in expression 14:09:25 File core\special\fn_openEmpMenu.sqf [life_fnc_openEmpMenu], line 12
-
Die Frage ist jetzt warum es die ganze Datei zerschossen hat wenn ich die Änderung von Blackfish rein nehme
Und wie ich das am besten beheben kann
-
Also vor der Änderung nach der Anleitung ging alles, ich häng dir einmal die Datei an.
Da ich wirklich bis auf das Stück nix geändert habe steh ich echt aufm Schlauch
-
Kannst du mir auf die sprünge helfen `?
Hab gerade nochmal nachgeschaut und find leider meinen Fehler nicht.
-
Guten Abend,
ich wollte es eigentlich unter das ursprungsthema setzten aber dies wurde gschlossen.
Mein problem hierbei ist das ich die Anleitung von blackfisch befolgt habe, nun geht das Menü allerdings garnichtmehr auf.
Hat hierzu jemand einen Lösungsvorschlag ?
-
Ähm steht das da nicht?
Also die Datei wird ja genannt und auch dass die Variable dynmarket_sellarraycopy nicht definiert ist. Was falsch gemacht beim einfügen?
habs drei mal neu eingefügt, wüsste nicht wo ich den Fehler gemacht habe. hab auch alle Datein nochmal durchsucht aber finde leider nix.
-
Jemand ne Idee ?
hab dazu leider auch mit der Suchfunktion keine Antwort gefundne die geholfen hat
-
Guten Morgen ich bekomm leider aktuell immer folgenden Fehler
-
Nachdem der Init Fehler behoben war, klappt der normale ausweis allerdings geht der dinest und serverteam ausweis nicht
CodeScripting function 'life_fnc_dienstausweiszeigen' is not allowed to be remotely executed Scripting function 'life_fnc_dienstausweiszeigen' is not allowed to be remotely executed Scripting function 'life_fnc_dienstausweiszeigen' is not allowed to be remotely executed Scripting function 'life_fnc_serverteamzeigen' is not allowed to be remotely executed Scripting function 'life_fnc_dienstausweiszeigen' is not allowed to be remotely executed Scripting function 'life_fnc_serverteamzeigen' is not allowed to be remotely executed Scripting function 'life_fnc_dienstausweiszeigen' is not allowed to be remotely executed
-
Hier einmal die neuen Logs
-
Doch kannst du, in deinen Logs
Dann scheint der jetzt weg zu sein, allerdings hab ich immernoch keine Ahnung wie ich den Personalieren Bug weg bekomme
-
Ich denke den fn_surval hab ich jetzt behoben, allerdings kann ich es leider durch den "Warte auf Personalien" nicht nachschauen
-
Gibts aktuell niemand der mir helfen kann ?
Bin leider am verzweifeln ich find den fehler einfach nicht
-
Hier der Client Log als .rar scheints zu gehen
-
Hier is noch die extDB log
-
Bitte auch ein mal die Clientlogs. Zur Sicherheit auch extDB Logs, obwohl er sagt die ist connected.
Die Clientlog ist zu groß zum anhängen, wenn ich sie als Zip anhängen will kommt "unbekannter Fehler ist aufgetreten"
-
Hey, ich hab aktuell auch das "Warte auf Personalien" Problem, leider hab ich bisher das Problem gefunden.
-
Code
Alles anzeigenclass B_MRAP_01_F // Hunter { class S1 { status = false; color[] = {0.03, 0.07, 0.73}; ambientColor[] = {0.03, 0.07, 0.73}; brightnessMinimum = 0.05; brightnessMaximum = 20; position[] = {-0.37,-1.9,0.7}; attenuation[] = {0.3, 0, 100, 130}; phaseTime = 0; timeout = 0; }; class S2 { status = true; color[] = {0.03, 0.07, 0.73}; ambientColor[] = {0.03, 0.07, 0.73}; brightnessMinimum = 0.05; brightnessMaximum = 20; position[] = {0.37,-1.9,0.7}; attenuation[] = {0.3, 0, 100, 130}; phaseTime = 0.2; timeout = 0; }; };
Denn Code habe ich in meiner Config für den Hunter und funktioniert super^^
Danke, ich werds gleich mal testen