Es gibt noch 2 Ander mods mit Sprinter aber die sind auf grun der lizenze nicht für Life mod
Kosten die etwas? Ich würde sie trotzdem gerne mal im Editor ausprobieren
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Es gibt noch 2 Ander mods mit Sprinter aber die sind auf grun der lizenze nicht für Life mod
Kosten die etwas? Ich würde sie trotzdem gerne mal im Editor ausprobieren
Daran habe ich auch gedacht allerdings habe ich mich damit noch nicht tiefer beschäftigt und bräuchte jmd. Der mir das beibringt oder zu mindest mir Tipps geben kann.
Die beiden habe ich schon. Ich habe bisher aber noch keine Mod gefunden in der der Mercedes Sprinter und BMW m5 enthalten ist.
Wenn ich noch weiterhin Interesse an der Mod haben würde dann würde ich diese legal erwerben. Da man die Fahrzeuge nicht reskinnen jann, brauche ich eine Alternative. Kennt jemand zufällig einen Mercedes Sprinter & BMW m5 Mod?
Gibt es eigentlich konkret einen Grund warum er sich zurückgezogen hat und so was abzieht? Ich hatte den Eindruck das das einer der besten Auto Mods war.
Irgendwas stimmt hier aber nicht denn anscheinend kann man diese Mod noch erwerben.
das ist Mr Shounka ich denke er hat sich nur umbenannt außerdem kann ich kein Französisch
Wenn das Stimmen sollte das er Shounka ist, kann mir dann mal jemand erlären was das soll? Verstehe ich nicht^^
Das ist aber nicht deine Mod die du da weiterverkaufst^^
Genau, RealLifeRPG hat aber die Shounka Mods mit ihrem eigenen Nummernschild ausgestattet. Ob das jetzt erlaubt ist, keine Ahnung. Aber du wirst sie wohl auf der offiziellen Seite erwerben müssen.
Shounka hat sich meines erachtens komplett zurückgezogen. Seine Website ist down und man findet ihn nirgendswo mehr. Steam und alles hat er anscheinend gelöscht. Da man also keine Möglichkeit hat diese so zu Erwerben wäre es halt nett wenn jemand der die Mod auf der Festplatte hat diesen zur Verfügung stellt.
Hallo Zusammen,
Ich habe gesehen dass nirgendswo mehr die Mods von Shounka verfügbar sind. Hat jemand diese noch auf der Festplatte oder einen gültigen Link für diese?
Wäre nett wenn mir jemand die Mod bereitstellen könnte !
Mfg
Xenon