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    3. Herr_Oster

    Beiträge von Herr_Oster

    • Probleme mit extDB3

      • Herr_Oster
      • 5. Januar 2019 um 00:34

      Hast du die Requirements erfüllt?

      Siehe verlinkte Website

      Zitat von Hans:W

      https://bitbucket.org/torndeco/extdb3/wiki/Installation"

      Spoiler anzeigen

      Für Windows:

      Visual Studio C++ Redistributable 2015 32bit + 64bit version

      https://www.microsoft.com/en-us/download…s.aspx?id=48145

      Für Linux:

      Requirements Glibc Version 2.17+ Centos7+ / Debian 8+ / Ubuntu 14.10+

      Deb Package System

      apt-get install libtbb2:i386

      RPM Package System

      yum install tbb.i686

    • ArmA3Sync löscht keine Mods?

      • Herr_Oster
      • 5. Januar 2019 um 00:26

      Okay, um hier nochmal Rückmeldung zu geben:

      Es wurden (aus unbekannten Gründen) keine zsync Dateien erstellt. Als wir das ganze von FTP auf HTTP umgestellt haben, wurden ZSYNC Dateien erstellt, jedoch wollte unser Root nicht ganz wie wir...

      Haben das ganze vorläufig über nen Server von SAMSON laufen bis wir unseren Root einmal neu installiert haben und das ganze dann im bestenfall wieder über unseren Root läuft.

      Dickes danke an SAMSON <3

      MfG

    • Unit Insignia Logik Frage

      • Herr_Oster
      • 5. Januar 2019 um 00:04

      Ausgeschrieben, so wie es hast, kannst du es auch machen, musst nur den Logischen UND-Operator gegen einen logischen ODER-Operator tauschen (Aus && -> || machen)

      Bei && (Logischer UND-Operator) sagst du zum Beispiel bei einem If:

      Wenn Das war ist UND Das wahr ist, dann mache...

      If ( Das ist wahr && Das ist wahr) then { ... };

      Bei || (Logischer ODER-Operator) sagst du zum Beispiel bei einem If:

      Wenn Das wahr ist ODER Das wahr ist, dann mache...

      If( Das ist wahr || Das ist wahr) then { ... };

      Um Werte zu prüfen, kannst du folgende Operatoren nutzen:

      Operator Zeichen
      Bedeutung Beispiel
      == Ist gleich 0 == 0 -> True
      5 == 0 -> False
      != Ist ungleich 5 != 0 -> True
      0 != 0 -> False
      < Kleiner als 0 < 5 -> True
      5 < 0 -> False
      > Größer als 5 > 0 -> True
      0 > 5 -> True
      <= Kleiner gleich 0 <= 5 -> True
      5 <= 5 -> True
      6 <= 5 -> False
      >= Größer gleich
      5 >= 0 -> True
      5 >= 5 -> True
      4 >= 5 -> False
    • Unit Insignia Logik Frage

      • Herr_Oster
      • 4. Januar 2019 um 22:30

      Also das erste was mir auffällt:

      (FETCH_CONST(Life_copLevel) > 6 && FETCH_CONST(Life_copLevel) == 6)

      Das macht keinen Sinn, du fragst ab:

      Ist der Spieler CopLevel größer 6 UND ist der Spieler CopLevel 6. Wenn du sagen möchtest, dass Rang 6,7,8,9,10,11 das selbe haben, kannst du einfach

      (FETCH_CONST(Life_copLevel) >= 6)

      machen (Also für alle dementsprechen)

      Ansonsten sehe ich auf anhieb kein Problem.

      Angemerkt: ICH BIN KEIN PROFI!

    • Probleme mit extDB3

      • Herr_Oster
      • 4. Januar 2019 um 22:25

      Es liegt auf ersten Blick an einem exp System. Versuche das mal raus zu werfen und versuch dann mal den Server zu starten. Es scheint so, als wäre dieses System nicht richtig installiert.

      Ansonsten mal schauen, was in der master config für eine Database steht und was in der extdb3_ini_config steht und die Namen vergleichen ;)

      MfG

    • Problem mit extDB3

      • Herr_Oster
      • 4. Januar 2019 um 07:07

      Schau mal ob das funktioniert, habe die Procedure mal hinzugefügt (und alle CREATE TABLE in CREATE TABLE IF NOT EXISTS geändert (So kann die SQF auch mehrfach ausgeführt werden ohne dabei für fehler zu sorgen))

      Ganz wichtig: Ich habe das ganze nicht getestet und wenn dies funktioniert (oder eben nicht) gib bitte nochmal Rückmeldung unter diesem Post ;)

      MfG.

      Pascalo1233 ~ Herr_Oster

      Code: NICHT GETESTET!
      -- phpMyAdmin SQL Dump
      -- version 4.6.5.2
      -- https://www.phpmyadmin.net/
      --
      -- Host: localhost
      -- Erstellungszeit: 10. Jun 2018 um 06:21
      -- Server-Version: 5.7.17-log
      -- PHP-Version: 5.6.30
      
      SET SQL_MODE = "NO_AUTO_VALUE_ON_ZERO";
      SET time_zone = "+00:00";
      
      
      /*!40101 SET @OLD_CHARACTER_SET_CLIENT=@@CHARACTER_SET_CLIENT */;
      /*!40101 SET @OLD_CHARACTER_SET_RESULTS=@@CHARACTER_SET_RESULTS */;
      /*!40101 SET @OLD_COLLATION_CONNECTION=@@COLLATION_CONNECTION */;
      /*!40101 SET NAMES utf8mb4 */;
      
      --
      -- Datenbank: `altislife17_2`
      --
      -- Drop procedures to ensure no conflicts
      --
      DROP PROCEDURE IF EXISTS `resetLifeVehicles`;
      DROP PROCEDURE IF EXISTS `deleteDeadVehicles`;
      DROP PROCEDURE IF EXISTS `deleteOldHouses`;
      DROP PROCEDURE IF EXISTS `deleteOldGangs`;
      DROP PROCEDURE IF EXISTS `deleteOldContainers`;
      DROP PROCEDURE IF EXISTS `deleteOldWanted`;
      
      DELIMITER $$
      --
      -- Prozeduren
      --
      CREATE DEFINER=`root`@`localhost` PROCEDURE `deleteDeadVehicles`()
      BEGIN
        DELETE FROM `vehicles` WHERE `alive` = 0;
      END$$
      
      CREATE DEFINER=`root`@`localhost` PROCEDURE `deleteOldContainers`()
      BEGIN
        DELETE FROM `containers` WHERE `owned` = 0;
      END$$
      
      CREATE DEFINER=`root`@`localhost` PROCEDURE `deleteOldGangs`()
      BEGIN
        DELETE FROM `gangs` WHERE `active` = 0;
      END$$
      
      CREATE DEFINER=`root`@`localhost` PROCEDURE `deleteOldHouses`()
      BEGIN
        DELETE FROM `houses` WHERE `owned` = 0;
      END$$
      
      CREATE DEFINER=`root`@`localhost` PROCEDURE `resetLifeVehicles`()
      BEGIN
        UPDATE `vehicles` SET `active`= 0;
      END$$
      
      DELIMITER ;
      -- --------------------------------------------------------
      
      --
      -- Tabellenstruktur für Tabelle `containers`
      --
      
      CREATE TABLE IF NOT EXISTS `containers` (
        `id` int(6) NOT NULL,
        `pid` varchar(17) NOT NULL,
        `classname` varchar(32) NOT NULL,
        `pos` varchar(64) DEFAULT NULL,
        `inventory` text NOT NULL,
        `gear` text NOT NULL,
        `dir` varchar(128) DEFAULT NULL,
        `active` tinyint(1) NOT NULL DEFAULT '0',
        `owned` tinyint(1) DEFAULT '0',
        `insert_time` timestamp NOT NULL DEFAULT CURRENT_TIMESTAMP
      ) ENGINE=InnoDB DEFAULT CHARSET=utf8mb4;
      
      -- --------------------------------------------------------
      
      --
      -- Tabellenstruktur für Tabelle `dynmarket`
      --
      
      CREATE TABLE IF NOT EXISTS `dynmarket` (
        `id` int(11) NOT NULL DEFAULT '1',
        `prices` text NOT NULL
      ) ENGINE=InnoDB DEFAULT CHARSET=latin1;
      
      --
      -- Daten für Tabelle `dynmarket`
      --
      
      INSERT INTO `dynmarket` (`id`, `prices`) VALUES
      (1, '[]');
      
      -- --------------------------------------------------------
      
      --
      -- Tabellenstruktur für Tabelle `gangs`
      --
      
      CREATE TABLE IF NOT EXISTS `gangs` (
        `id` int(6) NOT NULL,
        `owner` varchar(32) DEFAULT NULL,
        `name` varchar(32) DEFAULT NULL,
        `members` text,
        `maxmembers` int(3) DEFAULT '8',
        `bank` int(100) DEFAULT '0',
        `active` tinyint(1) DEFAULT '1',
        `insert_time` timestamp NOT NULL DEFAULT CURRENT_TIMESTAMP
      ) ENGINE=InnoDB DEFAULT CHARSET=utf8mb4;
      
      -- --------------------------------------------------------
      
      --
      -- Tabellenstruktur für Tabelle `houses`
      --
      
      CREATE TABLE IF NOT EXISTS `houses` (
        `id` int(6) NOT NULL,
        `pid` varchar(17) NOT NULL,
        `pos` varchar(64) DEFAULT NULL,
        `owned` tinyint(1) DEFAULT '0',
        `garage` tinyint(1) NOT NULL DEFAULT '0',
        `insert_time` timestamp NOT NULL DEFAULT CURRENT_TIMESTAMP
      ) ENGINE=InnoDB DEFAULT CHARSET=utf8mb4;
      
      -- --------------------------------------------------------
      
      --
      -- Tabellenstruktur für Tabelle `players`
      --
      
      CREATE TABLE IF NOT EXISTS `players` (
        `uid` int(6) NOT NULL,
        `name` varchar(32) NOT NULL,
        `aliases` text NOT NULL,
        `pid` varchar(17) NOT NULL,
        `cash` int(100) NOT NULL DEFAULT '0',
        `bankacc` int(100) NOT NULL DEFAULT '0',
        `coplevel` enum('0','1','2','3','4','5','6','7') NOT NULL DEFAULT '0',
        `mediclevel` enum('0','1','2','3','4','5') NOT NULL DEFAULT '0',
        `civ_licenses` text NOT NULL,
        `cop_licenses` text NOT NULL,
        `med_licenses` text NOT NULL,
        `civ_gear` text NOT NULL,
        `cop_gear` text NOT NULL,
        `med_gear` text NOT NULL,
        `civ_stats` varchar(32) NOT NULL DEFAULT '"[100,100,0]"',
        `cop_stats` varchar(32) NOT NULL DEFAULT '"[100,100,0]"',
        `med_stats` varchar(32) NOT NULL DEFAULT '"[100,100,0]"',
        `arrested` tinyint(1) NOT NULL DEFAULT '0',
        `adminlevel` enum('0','1','2','3','4','5') NOT NULL DEFAULT '0',
        `donorlevel` enum('0','1','2','3','4','5') NOT NULL DEFAULT '0',
        `blacklist` tinyint(1) NOT NULL DEFAULT '0',
        `civ_alive` tinyint(1) NOT NULL DEFAULT '0',
        `civ_position` varchar(64) NOT NULL DEFAULT '"[]"',
        `playtime` varchar(32) NOT NULL DEFAULT '"[0,0,0]"',
        `insert_time` timestamp NOT NULL DEFAULT CURRENT_TIMESTAMP,
        `last_seen` timestamp NOT NULL DEFAULT CURRENT_TIMESTAMP ON UPDATE CURRENT_TIMESTAMP,
        `adac_licenses` text NOT NULL,
        `adac_gear` text NOT NULL,
        `adaclevel` enum('0','1','2','3','4','5') NOT NULL DEFAULT '0',
        `adac_stats` varchar(11) NOT NULL DEFAULT '"[100,100]"'
      ) ENGINE=InnoDB DEFAULT CHARSET=utf8mb4;
      
      --
      -- Daten für Tabelle `players`
      --
      
      INSERT INTO `players` (`uid`, `name`, `aliases`, `pid`, `cash`, `bankacc`, `coplevel`, `mediclevel`, `civ_licenses`, `cop_licenses`, `med_licenses`, `civ_gear`, `cop_gear`, `med_gear`, `civ_stats`, `cop_stats`, `med_stats`, `arrested`, `adminlevel`, `donorlevel`, `blacklist`, `civ_alive`, `civ_position`, `playtime`, `insert_time`, `last_seen`, `adac_licenses`, `adac_gear`, `adaclevel`, `adac_stats`) VALUES
      (12, 'Kuchenplatte', '\"[`Kuchenplatte`]\"', '76561198066801550', 0, 3000, '0', '0', '\"[[`license_civ_driver`,0],[`license_civ_boat`,0],[`license_civ_pilot`,0],[`license_civ_trucking`,0],[`license_civ_gun`,0],[`license_civ_dive`,0],[`license_civ_home`,0],[`license_civ_oil`,0],[`license_civ_diamond`,0],[`license_civ_salt`,0],[`license_civ_sand`,0],[`license_civ_iron`,0],[`license_civ_copper`,0],[`license_civ_cement`,0],[`license_civ_medmarijuana`,0],[`license_civ_cocaine`,0],[`license_civ_heroin`,0],[`license_civ_marijuana`,0],[`license_civ_rebel`,0]]\"', '\"[]\"', '\"[]\"', '\"[`U_C_Poloshirt_tricolour`,``,``,``,``,[`ItemMap`,`ItemCompass`,`ItemWatch`],[],[],[],[],[],[],[],[],[``,``,``,``],[``,``,``,``],[]]\"', '\"[]\"', '\"[]\"', '\"[100,100,0]\"', '\"[100,100,0]\"', '\"[100,100,0]\"', 0, '0', '0', 0, 1, '\"[3476.17,13322.8,0.557089]\"', '\"[0,1,0]\"', '2018-06-10 00:01:08', '2018-06-10 03:50:38', '\"[]\"', '\"[``,``,``,``,``,[],[],[],[],[],[],[],[],[],[``,``,``,``],[``,``,``,``],[]]\"', '5', '\"[100,100,0');
      
      -- --------------------------------------------------------
      
      --
      -- Tabellenstruktur für Tabelle `vehicles`
      --
      
      CREATE TABLE IF NOT EXISTS `vehicles` (
        `id` int(6) NOT NULL,
        `side` varchar(16) NOT NULL,
        `classname` varchar(64) NOT NULL,
        `type` varchar(16) NOT NULL,
        `pid` varchar(17) NOT NULL,
        `alive` tinyint(1) NOT NULL DEFAULT '1',
        `blacklist` tinyint(1) NOT NULL DEFAULT '0',
        `active` tinyint(1) NOT NULL DEFAULT '0',
        `plate` int(20) NOT NULL,
        `color` int(20) NOT NULL,
        `inventory` text NOT NULL,
        `gear` text NOT NULL,
        `fuel` double NOT NULL DEFAULT '1',
        `damage` varchar(256) NOT NULL,
        `insert_time` timestamp NOT NULL DEFAULT CURRENT_TIMESTAMP
      ) ENGINE=InnoDB DEFAULT CHARSET=utf8mb4;
      
      -- --------------------------------------------------------
      
      --
      -- Tabellenstruktur für Tabelle `wanted`
      --
      
      CREATE TABLE IF NOT EXISTS `wanted` (
        `wantedID` varchar(64) NOT NULL,
        `wantedName` varchar(32) NOT NULL,
        `wantedCrimes` text NOT NULL,
        `wantedBounty` int(100) NOT NULL,
        `active` tinyint(1) NOT NULL DEFAULT '0',
        `insert_time` timestamp NOT NULL DEFAULT CURRENT_TIMESTAMP
      ) ENGINE=InnoDB DEFAULT CHARSET=utf8mb4;
      
      --
      -- Indizes der exportierten Tabellen
      --
      
      --
      -- Indizes für die Tabelle `containers`
      --
      ALTER TABLE `containers`
        ADD PRIMARY KEY (`id`,`pid`);
      
      --
      -- Indizes für die Tabelle `dynmarket`
      --
      ALTER TABLE `dynmarket`
        ADD PRIMARY KEY (`id`);
      
      --
      -- Indizes für die Tabelle `gangs`
      --
      ALTER TABLE `gangs`
        ADD PRIMARY KEY (`id`),
        ADD UNIQUE KEY `name_UNIQUE` (`name`);
      
      --
      -- Indizes für die Tabelle `houses`
      --
      ALTER TABLE `houses`
        ADD PRIMARY KEY (`id`,`pid`);
      
      --
      -- Indizes für die Tabelle `players`
      --
      ALTER TABLE `players`
        ADD PRIMARY KEY (`uid`),
        ADD UNIQUE KEY `pid` (`pid`),
        ADD KEY `name` (`name`),
        ADD KEY `blacklist` (`blacklist`);
      
      --
      -- Indizes für die Tabelle `vehicles`
      --
      ALTER TABLE `vehicles`
        ADD PRIMARY KEY (`id`),
        ADD KEY `side` (`side`),
        ADD KEY `pid` (`pid`),
        ADD KEY `type` (`type`);
      
      --
      -- Indizes für die Tabelle `wanted`
      --
      ALTER TABLE `wanted`
        ADD PRIMARY KEY (`wantedID`);
      
      --
      -- AUTO_INCREMENT für exportierte Tabellen
      --
      
      --
      -- AUTO_INCREMENT für Tabelle `containers`
      --
      ALTER TABLE `containers`
        MODIFY `id` int(6) NOT NULL AUTO_INCREMENT, AUTO_INCREMENT=4;
      --
      -- AUTO_INCREMENT für Tabelle `gangs`
      --
      ALTER TABLE `gangs`
        MODIFY `id` int(6) NOT NULL AUTO_INCREMENT;
      --
      -- AUTO_INCREMENT für Tabelle `houses`
      --
      ALTER TABLE `houses`
        MODIFY `id` int(6) NOT NULL AUTO_INCREMENT, AUTO_INCREMENT=4;
      --
      -- AUTO_INCREMENT für Tabelle `players`
      --
      ALTER TABLE `players`
        MODIFY `uid` int(6) NOT NULL AUTO_INCREMENT, AUTO_INCREMENT=13;
      --
      -- AUTO_INCREMENT für Tabelle `vehicles`
      --
      ALTER TABLE `vehicles`
        MODIFY `id` int(6) NOT NULL AUTO_INCREMENT, AUTO_INCREMENT=2;
      /*!40101 SET CHARACTER_SET_CLIENT=@OLD_CHARACTER_SET_CLIENT */;
      /*!40101 SET CHARACTER_SET_RESULTS=@OLD_CHARACTER_SET_RESULTS */;
      /*!40101 SET COLLATION_CONNECTION=@OLD_COLLATION_CONNECTION */;
      Alles anzeigen
    • Problem beim Testen von Skins

      • Herr_Oster
      • 3. Januar 2019 um 22:38

      Hallo Xaver,
      versuch das ganze mal mit dem Command:

      Code
      cursorTarget setObjectTextureGlobal[0,"Skin.paa"]

      Einfach die Mission starten aufs Fahrzeug schauen und Command in der Debug-Console ausführen.
      Bei mir funktioniert es so definitiv.

      Falls es nicht klappt:
      Was genau ist denn bei dir der Fehler? Hast du genauere Informationen? Lädt der Skin einfach nicht oder wie oder was?

    • ArmA3Sync löscht keine Mods?

      • Herr_Oster
      • 31. Dezember 2018 um 17:16

      Jap - Kein Erfolg :(

      Heute soll wohl jemand in unserem Teamspeak gewesen sein?

      Wäre prima wenn diese Person sich nochmal meldet :?

      MfG

    • ArmA3Sync löscht keine Mods?

      • Herr_Oster
      • 31. Dezember 2018 um 02:33

      Hej,

      habe schon einiges probiert aber finde nicht heraus woran es liegt...

      Seit längerem heißt bei den Clients im Sync der ModOrdner:

      HighLifeRPG (hidden)

      und wir wissen nicht wieso dort (hidden) steht... (Versteckt ist der Ordner nicht!).

      Dazu kommt noch, dass wenn wir auf dem Server eine Datei aus dem Ordner löschen und dann die Repo Builden, die Clients darüber nicht informiert werden und sich so bei den Clients weiterhin die gelöschten Mods befinden, was so ja nicht sein soll...

      Vlt. hatte das ja schonmal jemand und kann uns helfen, woran das liegen könnte. ;)

      MfG.

      Pascalo1233 ~ HighLife-RPG

    • Platzhalter in Kleidung- und Waffenshops

      • Herr_Oster
      • 31. Dezember 2018 um 01:24
      Zitat von Bluetype

      Kann man das auch irgendwie bei Fahrzeugshops machen? Also habe Modded also wäre das kein Problem brauch nur nen Denkanstoß :D

      Würde mich auch interessieren :D

      #Push?

    • [TUT] Mein Eigenes HUD

      • Herr_Oster
      • 24. Dezember 2018 um 14:04

      Hallo und schöne Feiertage an alle ;)

      Ich wollt mal fragen, ob mir jemand helfen kann:

      Ich möchte in dem HUD zusätzlich etwas anzeigen lassen, die anzahl Cops und Medics im Dienst, allerdings finde ich nicht die Stelle, wo ich das einfügen kann. WIe ich die Anzahl abfrage weiß ich.

      MfG.

    • Datenbank Fehler (Keine Userdaten zu deiner PID gefunden...)

      • Herr_Oster
      • 8. Dezember 2018 um 17:38
      Zitat von Alice Kingsleigh

      Von was seid ihr denn auf die Version gewechselt? Ich weiß, dass frühere Versionen nicht PID, sondern Playerid in den Scripts hatten. Sollte das der Fall sein kann er zur PID natürlich nichts finden, wenn überall Playerid übergeben wird.

      Das dürfte nicht das Problem sein, es heißt in der DB PID hab ich nach geschaut, nur schreibt / liest er nix...
      Log ist merkwürdigerweise auch leer :/

    • Datenbank Fehler (Keine Userdaten zu deiner PID gefunden...)

      • Herr_Oster
      • 8. Dezember 2018 um 15:28

      Wir haben vor ein paar Tagen das Framework gewechselt auf die Tanoa 5.0.0, nachdem wir alle Scripts etc. installiert haben, wollten wir nun den Server starten um mal ein paar Ingame Fehler ausfindig zu machen.

      Doch da kam uns leider unsere Datenbank dazwischen :/

      Ingame kommt immer der Fehler, dass zu ,,deiner PID keine Daten gefunden werden, es wird versucht welche zu erstellen..."

      Das ExtDB3 Log sieht wiefolgt aus (PlayerIds unkenntlich gemacht):

      Code
      extDB3: https://bitbucket.org/torndeco/extdb3/wiki/Home
      extDB3: Version: 1.027
      extDB3: Windows Version
      Message: Torndeco: 18/05/15
      
      extDB3: Found extdb3-conf.ini
      extDB3: Detected 4 Cores, Setting up 4 Worker Threads
      extDB3: ...
      extDB3: ...
      extDB3: ...
      extDB3: ...
      
      
      [15:48:03:636409 +01:00] [Thread 4980] extDB3: SQL: Initialized: Add Quotes around TEXT Datatypes mode: 2
      [15:48:03:637253 +01:00] [Thread 4980] extDB3: SQL: Initialized: NULL = ""
      [15:48:03:637318 +01:00] [Thread 4980] extDB3: Locked
      Alles anzeigen

      Haben versucht den Fehler im Internet zu suchen, leider ohne Erfolg :/

      Vlt. kann uns hier ja jemand weiterhelfen

      MfG.

    • Datenbank Fehler

      • Herr_Oster
      • 30. Oktober 2018 um 17:43

      ->Navicat<-

      Hallo,

      ich habe mich gestern mal an unsere Datenbank gesetzt, da man kein Opfor Level geben konnte. Habe dies angepasst und wollte dann die .sql File wieder reinziehen.

      Dann kam dieser Fehler:

      Code
      [Err] 1064 - You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '
        PRIMARY KEY (`uid`) USING BTREE,
        UNIQUE KEY `pid` (`pid`) USING BTREE,
       ' at line 38
      
      --------
      
      `adac_gear` text,
        `adaclevel` enum('0','1','2','3'),
        `adac_licenses` text,
        `adac_stats` VARCHAR(11) NOT NULL DEFAULT '"[100,100]"'),
        PRIMARY KEY (`uid`) USING BTREE,
        UNIQUE KEY `pid` (`pid`) USING BTREE,
        KEY `name` (`name`) USING BTREE,
        KEY `blacklist` (`blacklist`) USING BTREE
      ) ENGINE=InnoDB AUTO_INCREMENT=30 DEFAULT CHARSET=utf8mb4 ROW_FORMAT=DYNAMIC;
      [Msg] Finished - Unsuccessfully
      --------------------------------------------------
      Alles anzeigen

      Ich komm da leider nicht weiter und hab auch schon fleißig geschaut nur leider bisher nix gefunden.

      Wäre prima, wenn sich das jemand mal anschauen kann und mir bei dem Problem helfen kann ;)

      MfG.
      Pascalo

    • [SUCHE] Fahrzeuge mit mobiler-kennleuchte

      • Herr_Oster
      • 17. Oktober 2018 um 21:53

      Danke für die Vorschläge / Hinweise,

      werde das ganze mal bei uns im Serverteam besprechen ;)

      MfG. Pascalo

    • [SUCHE] Fahrzeuge mit mobiler-kennleuchte

      • Herr_Oster
      • 14. Oktober 2018 um 20:13

      Wie schon im Titel steht, bin ich auf der Suche nach Polizei Fahrzeugen, welche im optimal Fall von einem Zivilen Fahrzeug überhaupt nicht zu unterscheiden sind.

      Sie sollten die Möglichkeit haben, eine (Rote) Kennleuchte aufs Dach zu setzen oder die Innenraum Kennleuchten auszublenden bzw. "einzuklappen"

      Wenn jemand da etwas kennt oder hat, gerne melden ;)

      PS: Fahrzeuge sind für's FBI bzw. für undercover Fahrten gedacht ;)

      MfG. Pascalo

    • Arma 3 SWAT Transporter Gesucht

      • Herr_Oster
      • 11. Oktober 2018 um 17:12

      Hallo erstmal,

      ich versuche nun schon seit knapp 3 Wochen eine geigente Swat Karre zu finden, für unseren Modded Life Server...

      Leider bisher ohne ein hilfreiches Resultat.

      Kennt vlt. jemand ein gutes Fahrzeug? Es soll in Richtung Lenco Bearcat o.ä. gehen. Die von ArmaServices entspricht nicht dem, was wir gerne hätten.

      Wenn jemand da etwas hat oder kennt, gerne melden! Weiteres klären wir dann ;)

      MfG. Pascalo

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